Im 14er auf Schalke unerwartet doch; stehe laut Kontostand -83 mio.€
Bei einem aktuellen Gehaltsniveau von 200m EUR ist der Kontostand doch nicht unerwartet. 
Ausgehend davon, dass der Formation-Screen unten Deine Startelf zeigt, zahlst Du für zwei alternde Ergänzungsspieler 18+18=36m Gehalt. Das allein ist, nur zum Vergleich, die Hälfte von meinem aktuellen Gesamt-Budget..
Bevor Du Perspektiv-Spieler verkaufst, die Dir gegenwärtig weiterhelfen und ggf. nach erfolgreichen zwei Jahren für 50m wechseln würden, würde ich zu allererst versuchen*, Neustädter und Boateng zu verkaufen. Damit entlastest Dein Gehaltsetat direkt und gesundest Deine Gehaltsstruktur generell. Allein aus dem eingesparten Gehaltsbudget kannst Du Transfer+Gehalt von reiferen Talente finanzieren, die dann Deine zweite Reihe besetzen können, und nicht einmal Qualitätseinbußen bedeuten.
*) Problem wird sein, dass kaum ein Verein diese Gehälter weiterzahlen wird und Du somit bis Vertragsende noch wirst Xm dazuzahlen müssen. Wie lange haben die denn noch Vertrag?
Habe NANI vergessen; er verdient "noch" 24,5 mio.€

Aber ich bekomme den einfach nicht dazu, Verhandlungen über sein Vertrag aufzunehmen. Ist halt noch stinkig auf mich; was weis ich

Habe ihn nach KSC/ Mit Fink als Trainer)) 3.Liga verliehen; dort bisher 26 Einsätze + 6 Tore. Trotzdem steht der KSC bisher nur auf Platz 5 der 3.Liga.
Achja; Das NANI-Gehalt zahlen wir trotzdem zu 100%... sein Vertrag läuft jetzt im Sommer 2019 endlich aus.
Boateng dagegen hat noch Vertrag bis 2021; er will entgegen NANI verhandeln. Toll denkt man sich, aber wenn er als BACKUP 18 mio.€+ verlangt!!! dann vergeht einem alles
Und ja, Spieler mit solch überzogenen Gehältern wird man einfach nicht los!
Ich hatte eh bisher 2 Transfers, die ordentlich Kohle gebracht haben.
Einmal ZAKARIA BAKKALI für 27 mio. nach AS MONACO (Kann sich bis auf 30,8 mio. erhöhen)
Und GASTON RAMIREZ; Kam Ablsöefrei; 2 Jahre später für 28 mio.€ nach AC Milan verkauft.
In meiner Karriere seit Sommer 2013 auf Schalke waren es die beiden Transfers, die ich überhaupt positiv bewerten kann. Bekomme sonst nur Angebote (wenn überhaupt) zum Aktuellen MW; verlange ich auch nur 1 Cent mehr, zieht sich der Interessent zurück... ist bisher eh mein 1.Save im 14er, muss mal was neues starten, auch mit mehr Ligen von Beginn an. (Das zuschalten der 4 Top-Ligen hat Transfer-Mäßig für mich nicht wirklich gelohnt; mehr oder besser Transfer-Angebote gab es nicht wirklich.