MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 372976 mal)

Cit.x

• Greenkeeper
  • *
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1060 am: 14.Dezember 2013, 16:41:48 »

Die Klausel auf automatische Gehaltsanpassung versuche ich _immer_ durch höheren Loyalty Bonus, höhere Agent Fee oder, wenn's sein muss, mit ein paar 100k mehr Grundgehalt 'abzukaufen'. Funktioniert bis auf wenige Ausnahmen ganz gut. Bei diesen Ausnahmen ist dann das Triggern eines Agent-Wechsel angebracht. ;)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #1061 am: 14.Dezember 2013, 20:22:15 »

Wie kommt man auf die Idee, so viel Gehalt zu zahlen  :D

Das frage ich mich auch die ganze Zeit  ;D
Hatte entweder bei NANI oder BOATENG die Klausel eingebaut: 50% Gehaltserhöhung/ Jahr. Und das kommt am Ende dabei raus  ;D

:blank: :blank: :blank:

Da wundert mich gar nichts. Wenn du die beiden/drei Pflaumen loswirst, haste dieselbe Summe gespart, die du für Bakkali bekommst.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #1062 am: 16.Dezember 2013, 13:41:16 »

hi ne Frage:
Lohnt es sich in der 1. Saison mit Bayer Leverkusen an Kießling festzuhalten?
Ich spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen und stattdessen Werner zu kaufen, was meint ihr??
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1063 am: 16.Dezember 2013, 14:08:29 »

hi ne Frage:
Ich spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen und stattdessen Werner zu kaufen, was meint ihr??

Kießling ist ein Top-Stürmer, ich würde an ihm festhalten, da Werner "nur" ein Talent ist. Du hast keine Garantie, dass er direkt durchstartet, Kießling allerdings hat fast schon eine "eingebaute Tor-Garantie".
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Jeejomes

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1064 am: 16.Dezember 2013, 15:56:50 »

hi ne Frage:

Kießling ist ein Top-Stürmer, ich würde an ihm festhalten, da Werner "nur" ein Talent ist. Du hast keine Garantie, dass er direkt durchstartet, Kießling allerdings hat fast schon eine "eingebaute Tor-Garantie".

Ich habe dasselbe "Problem". Ich spiele mit Wolfsburg im 1. jahr und hab Dost und Olic verkauft und Werner gekauft. Als Backup hab ich Eduardo von Doneszk und Schipplock.
Ich spiele in einem 4-3-3 mit 1 Stürmer und 2 aussen Perisic/Vierinha. Soll ich Werner immer von Anfang an spielen lassen oder Eduardo und dan Werner einwechseln???
Wie gesagt ist 1. Saison.

Lg

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1065 am: 16.Dezember 2013, 16:09:23 »

hi ne Frage:

Ich habe dasselbe "Problem". Ich spiele mit Wolfsburg im 1. jahr und hab Dost und Olic verkauft und Werner gekauft. Als Backup hab ich Eduardo von Doneszk und Schipplock.
Ich spiele in einem 4-3-3 mit 1 Stürmer und 2 aussen Perisic/Vierinha. Soll ich Werner immer von Anfang an spielen lassen oder Eduardo und dan Werner einwechseln???
Wie gesagt ist 1. Saison.

Lg

Ich würde mal sagen: Je nach Veranlagung der Spieler. Eduardo und Werner sind doch leicht unterschiedliche Typen, ebenso Schipplock, oder? Tendentiell sollte immer der spielen, der gerade besser trainiert und passt.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1066 am: 16.Dezember 2013, 17:31:13 »

Timo Werner geht bei mir im FM richtig ab, den solltest du mit reichlich Spielpraxis und guter Förderung im Training und per Tutor zu einem Topmann formen können.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #1067 am: 16.Dezember 2013, 18:09:40 »

Wie lässt du Werner spielen? Da ich auf französisch spiele, weiss ich nicht die genaue Übersetzung.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 18:20:01 von Frato »
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Jeejomes

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1068 am: 19.Dezember 2013, 11:39:59 »

ne Frage Frage: Wie lasst ihr in Wolfsburg Diego spielen? hab alles versucht aber kommt knapps Über 7,00!! Und verkaufen geht auch nicht da ihn keiner will :-(
Bin im 1. Halbjahr noch

Jumano

• Profi
« Antwort #1069 am: 19.Dezember 2013, 13:36:08 »

ne Frage Frage: Wie lasst ihr in Wolfsburg Diego spielen? hab alles versucht aber kommt knapps Über 7,00!! Und verkaufen geht auch nicht da ihn keiner will :-(
Bin im 1. Halbjahr noch

Wie sieht denn deine Formation aus? Ich gehe mal davon aus, dass du ihn als OMZ spielen lässt. Wenn ja, dann habe ich gute Erfahrungen mit "Attacking Midfielder" gemacht (in einem 4-2-3-1 System).

Jeejomes

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1070 am: 20.Dezember 2013, 13:53:12 »

suche guten Stürmer für Arsenal im 1. Jahr der direkt einschlagen soll...hoffentlich... Transfer soll ungefähr 30 Millionen sein.
Hab mir schon Gedanken über Diego Costa oder Benteke gemacht!

Jumano

• Profi
« Antwort #1071 am: 20.Dezember 2013, 16:02:04 »

suche guten Stürmer für Arsenal im 1. Jahr der direkt einschlagen soll...hoffentlich... Transfer soll ungefähr 30 Millionen sein.
Hab mir schon Gedanken über Diego Costa oder Benteke gemacht!

Benteke kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. In meinem Arsenal Save war er in der Winterpause 13/14 für 30 Millionen zu haben und hat auch direkt eingeschlagen. Ein super Stürmer ist er!
Am Anfang der Saison bekommst du ihn sicher noch etwas günstiger.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1072 am: 21.Dezember 2013, 16:52:03 »

Benteke ist ein Übermonster! Es gibt wenige Stürmer die so konstant sind. Ich würd ihn an deiner Stelle auch nehmen.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1073 am: 27.Dezember 2013, 09:59:55 »

Adem Maher vom PSV Eindhoven steht für 18,5 Millionen Euro zum Verkauf. Seine Werte sehen gut aus, preislich wäre es gerade zu verkraften. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1074 am: 27.Dezember 2013, 12:16:14 »

Jau, der Typ hatte bei mir die besten Noten, die ein OMZ im 14er je in einem Team von mir hatte
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Jeejomes

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1075 am: 27.Dezember 2013, 22:57:40 »

hi suchen einen offensiven linken FlÜgelmann fÜr Gladbach in der 1 Saison. Budget um die 2 mIllionen sollte er max kosten. Da Arango mich net überzeugt.
Lg

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1076 am: 28.Dezember 2013, 01:11:40 »

Probier mal Dossevi, den hab ich mir in der ersten Saison als Arango-Ersatz geholt, lief ziemlich gut. :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1077 am: 28.Dezember 2013, 08:46:30 »

hi suchen einen offensiven linken FlÜgelmann fÜr Gladbach in der 1 Saison. Budget um die 2 mIllionen sollte er max kosten. Da Arango mich net überzeugt.
Lg

Du hast doch Kruse, Herrmann, Younes und Hrgota. Nach einer kleinen Umschulung kannst du auch Mlapa und Raffael über links kommen lassen. Bei mir war dazu nach der ersten Saison Julian Brandt ablösefrei zu haben, der wird mal richtig gut. Aber ich würde die interne Variante mit Younes bevorzugen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1078 am: 02.Januar 2014, 17:15:02 »

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.

In meinem aktuellen Spiel habe ich vom Kaiserslautern ein Angebot für Ben Hatira i. H. v. 725k sofort + 10% beim nächsten Verkauf

Ben Hatira ist bei mir (kurz vor Ende Sommertransferfenster 2013) "nur" noch 2te Wahl. Er kostet ordentlich Gehalt und hat einen schwierigen Charakter.

Ich würde ihn gern abgeben, um Luft für neue Transfers zu haben.

Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das ein gutes Geschäft ist (er hat nur noch 1 Jahr Rest-Vertrag, aber 2.7 Mio. € Wert). Was sagt ihr dazu!? Oder wie kann man ihn am besten so teuer wie möglich verkaufen?

Screen anbei

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 02.Januar 2014, 17:27:07 von BvB-ossi »

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1079 am: 02.Januar 2014, 18:22:45 »

Eventuell mal anderen Vereinen für eine höhere Summe anbieten.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 75   Nach oben