MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 295940 mal)

Hochal

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1280 am: 07.Februar 2015, 18:27:43 »

@ Retrogott:

Spielst du mit Dortmund? Na dann gibts es wohl nur eine Wahl  :P ....OLIVER!  ;)

Danke für die Antwort.
Ja ich spiele mit Dortmund und natürlich wäre es nicht von Vorteil beim Erzrivalen einzukaufen, aber abgesehen davon, nur auf die Werte reduziert, was würdest du sagen?

Denn obwohl Meyer von Schalke kommen würde, hätte er ja den Vorteil, dass er die Sprache spricht und Óliver hat wohl, laut meinen Scouts, ein paar Probleme damit sich in einem anderen Land wirklich heimisch zu fühlen.

Hatte beide noch nicht und habe mir sie ehrlich gesagt auch noch nicht so genau angeschaut.
Ich bin generell einer, der eher zu einem Spieler tendiert, der auch aus dem Land kommt in dem das Team spielt das ich manage. Ist aber eher Geschmacksache ;)
Aber wenn du eine Etnscheidung getroffen hast, würde mich die natürlich interessieren und wie sicher dieser dann bei dir macht. :)
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1281 am: 09.Februar 2015, 00:12:59 »



Gebot von Real Madrid:

2,3 Mio + 20,3 Mio (24 Monatsraten).

Die Gesamtsumme ist schon sehr verlockend. Allerdings ist das mein bester Außenverteidiger, der dazu noch auf beiden Seiten ran kann...
Gespeichert

Hochal

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1282 am: 09.Februar 2015, 09:45:11 »

Hab mir Kevin Wimmer von Köln zu Aston Villa geholt. Ich hab jetzt ne andere Frage.
Bin jetzt beim Vertrag verhandeln, aber diese lästige Klausel "Freigabe bei Team das Champion League spielt" bekomme ich nie weg, wenn ebendieser Verein einen gewissen Betrag bezahlt. Auch lässt sich diese Summe nicht zufriedenstellend in die Höhe treiben.
Deshalb mein Frage, wie bekomme ich diese Klausel aus dem Vertrag bzw. wie kann man diese angemessen in die Höhe treiben. Nur mit mehr Gehalt oder habt ihr andere Tipps?
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1283 am: 09.Februar 2015, 10:20:40 »

Gehalt und Handgeld, sowie weitere Prämien. Oder Versuch doch erst später ihm das aus dem Vertrag zu kaufen, könnt möglicherweise für dich günstiger werden.


Hab mal einen 19J TW geholt, dieser wollt einfach nur 1-Jahres Vertrag, nichts hat geholfen. Und in der Winterpause hat er dann für 5 Jahre verlängert.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1284 am: 09.Februar 2015, 10:42:31 »



Gebot von Real Madrid:

2,3 Mio + 20,3 Mio (24 Monatsraten).

Die Gesamtsumme ist schon sehr verlockend. Allerdings ist das mein bester Außenverteidiger, der dazu noch auf beiden Seiten ran kann...

Würde ihn zumindest nicht für diese Summe verkaufen. Dazu ist er als beidfüßiger Außenverteidiger, der auf beiden Seiten spielen kann und auch noch gute Leistungen bringt, mMn für dich zu wertvoll. Außerdem hat Real eh genug Kohle, so dass ich unter 30 Mio. gar nicht verhandeln würde.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1285 am: 09.Februar 2015, 10:49:33 »

Hab mir Kevin Wimmer von Köln zu Aston Villa geholt. Ich hab jetzt ne andere Frage.
Bin jetzt beim Vertrag verhandeln, aber diese lästige Klausel "Freigabe bei Team das Champion League spielt" bekomme ich nie weg, wenn ebendieser Verein einen gewissen Betrag bezahlt. Auch lässt sich diese Summe nicht zufriedenstellend in die Höhe treiben.
Deshalb mein Frage, wie bekomme ich diese Klausel aus dem Vertrag bzw. wie kann man diese angemessen in die Höhe treiben. Nur mit mehr Gehalt oder habt ihr andere Tipps?

Der einfachste Weg ist es immer noch selbst regelmäßig Champions League zu spielen, denn dann sollten es die Spieler eigentlich nicht mehr fordern  :P

Ansonsten kannst du erstmal versuchen die Klausel durch "Remove and exclude from negotiation" ganz zu entfernen oder durch das Anklicken des Schlosses bei einem aus deiner Sicht angemessenem Betrag ohne Verhandlungsbereitschaft festzusetzen.

Hilft aber alles nichts, wenn der Spieler bzw. der Berater von Anfang an selbst auf die Klausel bestehen, da kann man dann relativ wenig machen außer einen anderen Spieler zu verpflichten.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Hochal

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1286 am: 09.Februar 2015, 11:21:49 »

Okay, danke erstmal für eure schnellen Tipps. Mal sehen was sich da so machen lässt :)
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1287 am: 09.Februar 2015, 20:21:34 »

Bin mit dem Club aufgestiegen. Winterpause 2015/16. Dortmund bietet mir exakt 20 Mio. für Niklas Stark. Was meint ihr? Verkaufen oder behalten?

20 Mio. sind für ein Aufsteiger ordentlich. Stark könnte ich theoretisch durch Petrak mehr oder weniger ersetzen. Ich tue mich echt schwer damit. Bin gerade dabei einen Mittelfeldplatz mit dem Club zu erreichen, Ziel war "Abstieg vermeiden".

Hochal

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1288 am: 09.Februar 2015, 20:58:10 »

Ich würde noch warten. Stark wird noch viel mehr wert und da kannst du bestimmt noch eine weitaus höhere Ablösesumme rausschlagen ;)
Gespeichert

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1289 am: 09.Februar 2015, 21:24:30 »

Frage ist halt nur, in wie weit man mit den 20 Millionen den Kader auf anderen Positionen verstärken kann. Das würde ich noch abwägen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1290 am: 09.Februar 2015, 21:30:31 »

Ich bin immer jemand, der gerne realistisch spielt und ich bin mir sicher, dass wir Stark für diese Summe ziehen lassen würden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1291 am: 09.Februar 2015, 21:49:53 »

Gemessen an seinen Noten ist er jetzt auch kein Spieler, der überragend spielt(?)
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1292 am: 10.Februar 2015, 09:10:22 »

Frage ist halt nur, in wie weit man mit den 20 Millionen den Kader auf anderen Positionen verstärken kann. Das würde ich noch abwägen.
Eben, genau das ist auch mein Gedanke. Was mache ich mit der Kohle?
Gemessen an seinen Noten ist er jetzt auch kein Spieler, der überragend spielt(?)
Mit diesen Noten ist Stark noch einer der besseren Spieler in meinem Team. ;)

Nichtsdestotrotz habe ich mich dazu entschieden Niklas zu behalten. Ist schon ein starker Spieler für den Club. Ich hoffe er mischt mit guten Leistungen bald wieder in der Real-Life-Liga mit.

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1293 am: 10.Februar 2015, 10:32:36 »

Ich habe eine Frage zum Spielertausch bei Transfers. Ich wollte einen Spieler kaufen, der ein wenig über dem verfügbaren Transferbudget lag. Da ich den gegnerischen Klub nicht weit genug hinuterhandeln konnte, wollte ich zusätzlich einen eigenen Spieler im Tausch als Bonus anbieten. Ich habe die Klausel gewählt und sollte dann einen meiner Spieler auswählen. Aber egal was ich gemacht oder dort angeklickt habe, ich konnte nichts finden womit ich ihn zum Tausch auswählen konnte. Was hab ich übersehen? Irgendwo hätte es ja so einen Button geben müssen oder?

Danke schon im Vorfeld für die Antwort!
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1294 am: 10.Februar 2015, 17:58:41 »

Ich habe eine Frage zum Spielertausch bei Transfers. Ich wollte einen Spieler kaufen, der ein wenig über dem verfügbaren Transferbudget lag. Da ich den gegnerischen Klub nicht weit genug hinuterhandeln konnte, wollte ich zusätzlich einen eigenen Spieler im Tausch als Bonus anbieten. Ich habe die Klausel gewählt und sollte dann einen meiner Spieler auswählen. Aber egal was ich gemacht oder dort angeklickt habe, ich konnte nichts finden womit ich ihn zum Tausch auswählen konnte. Was hab ich übersehen? Irgendwo hätte es ja so einen Button geben müssen oder?

Danke schon im Vorfeld für die Antwort!

Also "Players To Exchange"-Klausel hinzufügen, dann auf "Add" bei der Klausel, "Other Player From Squad" auswählen, dann öffnet sich dein Squad und du machst Rechtsklick auf den gewünschten Spieler damit sich das Menü öffnet und relativ weit oben steht dann "Exchange Player". Damit fügst du den Spieler hinzu.
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1295 am: 10.Februar 2015, 22:25:39 »

Ich habe eine Frage zum Spielertausch bei Transfers. Ich wollte einen Spieler kaufen, der ein wenig über dem verfügbaren Transferbudget lag. Da ich den gegnerischen Klub nicht weit genug hinuterhandeln konnte, wollte ich zusätzlich einen eigenen Spieler im Tausch als Bonus anbieten. Ich habe die Klausel gewählt und sollte dann einen meiner Spieler auswählen. Aber egal was ich gemacht oder dort angeklickt habe, ich konnte nichts finden womit ich ihn zum Tausch auswählen konnte. Was hab ich übersehen? Irgendwo hätte es ja so einen Button geben müssen oder?

Danke schon im Vorfeld für die Antwort!

Also "Players To Exchange"-Klausel hinzufügen, dann auf "Add" bei der Klausel, "Other Player From Squad" auswählen, dann öffnet sich dein Squad und du machst Rechtsklick auf den gewünschten Spieler damit sich das Menü öffnet und relativ weit oben steht dann "Exchange Player". Damit fügst du den Spieler hinzu.

Danke, der Rechtsklick ist also das Geheimnis. Ich hab glaub ich echt alles ausprobiert, nur das nicht *gg*
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1296 am: 12.Februar 2015, 12:50:19 »

Ich spiele mit Real Madrid in meiner absolut ersten Saison FM und habe nun Anfang Jänner ein rießengroßes Transferbudget zur Verfügung gestellt bekommen (130 Mio Euro). Ich war überrascht, da ich mit einem solchen Budget erst Anfang der Saison 2015/2016 gerechnet hätte. Ins Spiel gestartet bin ich ja eigentlich mit Peanuts, was auch realistisch ist, weil die Sommertransfers bereits über die Bühne gebracht worden sind.

Meine Fragen:
1) Bekommt man Anfang der neuen Saison nochmals ein Transferbudget, oder muss ich mit den 130 Mio jetzt so haushalten, dass ich mein Team auch über den Sommer verstärken kann.
2) Ist es im FM für die Topvereine normal, dass man im Winter so enorm hohe Summen zur Verfügung gestellt bekommt?
3) Ergibt sich ein so hohes Transferbudget aus deutlich höheren prognostizierten Einnahmen als Ausgaben innerhalb der Saison?

Danke schonmal für eure Antworten im Vorhinein!  8)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1297 am: 12.Februar 2015, 13:26:24 »

1) Ja.
2) Je nach Verein, ja.
3) Vermutlich ja.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1298 am: 12.Februar 2015, 14:26:38 »

Danke für deine rasche Antwort! Na da kann ich jetzt ja mal ordentlich shoppen gehen   8)
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1299 am: 18.Februar 2015, 07:39:56 »

Welcher Torhüter ist (bzw. entwickelt sich über die ersten Jahre) laut eurer Erfahrung im FM 15 am Besten? Ich habe die erste Saison mit Real abgeschlossen, beginne in Kürze die Zweite und bin mit den Leistungen von Iker Casillas vor allem gegen Ende der Saison nur mäßig zufrieden. Möchte gerne eine Weltklassekonkurrenz für ihn holen und Iker wahrscheinlich als Ersatzkeeper, der ab und zu mal auflaufen darf, behalten. Ich habe dabei in erster Linie an Neuer, Courtois und De Gea gedacht. Welcher der Keeper ist im FM der Bessere? Laut meinen Scouts ist Courtois vor Neuer und dann De Gea die bessere Wahl, sowohl aktuell als auch was die zukünftige Entwicklung betrifft. Was sagt ihr dazu, was sind eure Erfahrungen? Hab ich noch einen Keeper vergessen, den ich unbedingt in Betracht ziehen sollte?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 75   Nach oben