MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 295652 mal)

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1320 am: 16.März 2015, 03:43:02 »

Bitte nur anklicken, wenn man etwas über Tielemans PA erfahren will:
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 17.März 2015, 19:02:11 von Ensimismado »
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1321 am: 16.März 2015, 04:07:13 »

Tielemans ist das einzige Talent , das ***** eingestuft ist btw :-)

Solche Aussagen bitte mit Warnung in nen Spoiler packen, möchte ja nicht unbedingt jeder wissen.  ;)
« Letzte Änderung: 16.März 2015, 04:10:37 von Retrogott »
Gespeichert

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1322 am: 16.März 2015, 14:37:22 »

Schön bringt jetzt auch nichts mehr. Schön, das ganze scouten am Anfang war also völlig umsonst, danke "Frato"
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1323 am: 16.März 2015, 23:33:02 »

Tut mir leid :-( hab nicht dran gedacht zu Spoilern:-((
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1324 am: 17.März 2015, 14:46:51 »

So bringt das aber auch nichts. Ich ahne doch nicht, dass mir da einer irgendwelche Talente spoilert. Das darüberzuschreiben wäre noch ganz nett.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1325 am: 17.März 2015, 19:02:28 »

Ist geändert. ;)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1326 am: 17.März 2015, 19:11:14 »

Mal ganz abgesehen davon bringt einen die Diskussion um die PA von Spielern auch nicht wesentlich weiter. Ich hab einige Saves simuliert, in anderen selbst gespielt und gerade bei den Talenten mit negativer PA ist die Entwicklung oft sehr unterschiedlich. Als menschlicher Spieler kann man da natürlich etwas besser nachhelfen als die KI das kann, eine Garantie für eine gute Entwicklung gibts aber nicht, zumal auch noch Faktoren wie Verletzungsanfälligkeit, Systemkompabilität etc. hinzukommen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1327 am: 18.März 2015, 01:02:53 »

Mal ganz abgesehen davon bringt einen die Diskussion um die PA von Spielern auch nicht wesentlich weiter. Ich hab einige Saves simuliert, in anderen selbst gespielt und gerade bei den Talenten mit negativer PA ist die Entwicklung oft sehr unterschiedlich. Als menschlicher Spieler kann man da natürlich etwas besser nachhelfen als die KI das kann, eine Garantie für eine gute Entwicklung gibts aber nicht, zumal auch noch Faktoren wie Verletzungsanfälligkeit, Systemkompabilität etc. hinzukommen.

Bei negativer PA geht es ja um die PA-Range und wer möglichst realistisch spielen möchte, der will das natürlich nicht wissen.

Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1328 am: 18.März 2015, 08:22:29 »

Mal ganz abgesehen davon bringt einen die Diskussion um die PA von Spielern auch nicht wesentlich weiter. Ich hab einige Saves simuliert, in anderen selbst gespielt und gerade bei den Talenten mit negativer PA ist die Entwicklung oft sehr unterschiedlich. Als menschlicher Spieler kann man da natürlich etwas besser nachhelfen als die KI das kann, eine Garantie für eine gute Entwicklung gibts aber nicht, zumal auch noch Faktoren wie Verletzungsanfälligkeit, Systemkompabilität etc. hinzukommen.

Bei negativer PA geht es ja um die PA-Range und wer möglichst realistisch spielen möchte, der will das natürlich nicht wissen.

Die genaue PA möchte ich auch nicht wissen, ich persönlich interessiere mich aber dafür, wer allgemein alles eine -9 oder -10 bekommen hat und demnach das Potenzial hätte ein absoluter Ausnahmespieler zu werden. Die Range ist natürlich immer recht groß, so dass man nie genau sagen kann, um wie viel besser ein Spieler noch wird, im Gegenteil kann man bei einigen Spielern aber schon sagen, ob sie überhaupt in ihrer PA-Range liegen oder ob ihre Entwicklung einfach schlecht war.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

mati

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1329 am: 21.März 2015, 11:10:24 »

Mal eine kurze Frage. Was haltet ihr von Luciano vietto? Man liest den Namen ja recht oft meine scouts sagen aber das er nicht soooo der Überflieger ist. Lohnt es sich da Geld zu investieren?

Ansonsten schaut es gut aus bei mir. Tielemans und Romero sind schon an Bord. Volland kommt dazu ;)
Ödegaart möchte leider nicht zu mir wechseln. Habe Real soweit das sie ihn ziehen lassen für 25 Mio aber der Junge möchte einfach nicht...

Ziel ist es in ein paar Jahren die über mannschaft zu haben indem ich soviele Talente wie möglich Forme. Zugegeben sind das alles super Kicker wo es gut funktionieren sollte.
« Letzte Änderung: 21.März 2015, 11:15:00 von mati »
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1330 am: 21.März 2015, 14:05:41 »

Da sind so viele offene Fragen...

Welche Mannschaft betreust du?
Wie sehen deine Ziele aus?
Wie viel Geld kannst du ausgeben?
Wer sind deine anderen stürmer?
Wie ist deine Taktik? Passt er rein?



PS: Ich hab mit vietto immer gute Erfahrungen gemacht gehabt
Gespeichert

mati

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1331 am: 21.März 2015, 14:33:21 »

Sorry :) ja da habe ich tatsächlich einiges vergessen. Also mein team ist der bvb. Finanziell sieht es so aus das ich ca. 25. mio zur Verfügung habe. Ist natürlich immer super wenn nicht alles gleich drauf geht. Mein jetziger Stürmer ist immobile. Ramos habe ich Gott sei dank verkaufen können... Der Junge wollte nicht einmal zu Real wechseln. Also 2. Stürmer dient im Moment Auba wobei ich ihn gerne rm spielen lassen würde daher die Überlegung noch einen Jungen Stürmer zu holen. Das Spiel soll so ähnlich aussehen wie es die aktuelle Spielzeit ist. Weniger Flanken sondern eher über Kombination kommen (funktioniert in RL leider nicht).
Gespeichert

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1332 am: 22.März 2015, 09:38:40 »

Wenn ich dann noch deinen Beitrag lesen könnte, und mich nicht durch tausende orthographische Fehler wühlen müsste, dann könnte ich dir auch helfen.
Gespeichert

mati

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1333 am: 22.März 2015, 10:25:29 »

Ja wenn du dich nicht Stundenlang durch das Internet bewegen müsstest um Fremdwörter zu finden die "cool" sind dann hättest du Zeit den Beitrag zu lesen. Sicherlich ist nicht alles grammatisch korrekt aber es ist 1. mit dem Handy geschrieben (soll nicht als Ausrede zählen) und 2. ist es immernoch ein Forum und keine Doktorarbeit. Daher denke ich es ist okay wenn sich ein paar Fehler einschleichen.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1334 am: 23.März 2015, 10:14:22 »

Mal eine kurze Frage. Was haltet ihr von Luciano vietto? Man liest den Namen ja recht oft meine scouts sagen aber das er nicht soooo der Überflieger ist. Lohnt es sich da Geld zu investieren?

Ansonsten schaut es gut aus bei mir. Tielemans und Romero sind schon an Bord. Volland kommt dazu ;)
Ödegaart möchte leider nicht zu mir wechseln. Habe Real soweit das sie ihn ziehen lassen für 25 Mio aber der Junge möchte einfach nicht...

Ziel ist es in ein paar Jahren die über mannschaft zu haben indem ich soviele Talente wie möglich Forme. Zugegeben sind das alles super Kicker wo es gut funktionieren sollte.

Hab selbst noch keine Erfahrung mit Vietto gemacht aber wenn du doch Volland holst wieso lässt du ihn nicht ST spielen? oder ist der auf den Flügeln eingeplant?
Gespeichert

mati

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1335 am: 23.März 2015, 16:40:58 »

Hallo Nico ;)

Ja das wäre wirklich eine Option aber meine Aufstellung sollte vorne wie folgt aussehen. Stürmer: ? (Vielleicht vietto neben immobile) lm: volland om: reus rm: auba

Sehr offensiv aber recht nett zu lesen wie ich finde :)
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1336 am: 23.März 2015, 23:54:28 »

Hallo Nico ;)

Ja das wäre wirklich eine Option aber meine Aufstellung sollte vorne wie folgt aussehen. Stürmer: ? (Vielleicht vietto neben immobile) lm: volland om: reus rm: auba

Sehr offensiv aber recht nett zu lesen wie ich finde :)

Ich habe gerade in der ersten Saison bei Dortmund Dybala verpflichtet, da der BVB ja wohl auch in RL an ihm interessiert sein soll.
Läuft bisher gut mit ihm, da er auch gute Werte als AMC und man ihn vielseitig einsetzen kann.
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1337 am: 24.März 2015, 22:04:08 »

Einer meiner Scouts durchsucht gerade Schottland. Nachdem ich mir seine Vorschläge durch gesehen habe, habe ich jetzt diesen Jungen Herren hier gefunden   ;D

(click to show/hide)

Ich könnte ihn für 90k haben. Mit anderen Kosten werden es 105k. Evtl. als Shadow Striker oder CM(A). Was meint ihr?
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1338 am: 24.März 2015, 22:08:57 »

Einer meiner Scouts durchsucht gerade Schottland. Nachdem ich mir seine Vorschläge durch gesehen habe, habe ich jetzt diesen Jungen Herren hier gefunden   ;D

(click to show/hide)

Ich könnte ihn für 90k haben. Mit anderen Kosten werden es 105k. Evtl. als Shadow Striker oder CM(A). Was meint ihr?

Für welche Liga denn?
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1339 am: 24.März 2015, 22:31:58 »

Ups vergessen ::) ... England Football League 2
Gespeichert
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 75   Nach oben