Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern
Onlinespiel: So gehts!
<< < (20/48) > >>
Holsten:
1. musst du keine IP eingeben, wenn du der Server bist :)
2. Ports forwarden
3. Firewall aus

Wenn nix hilft, mal mit Hamachi probieren. Funzt eigentlich immer.
Masd:
Hey,

nen Kumpel und ich zocken den FM per Internet. Nun bekommt er, wenn er in ein Spiel einsteigen will, auf einmal immer einen Ladebildschirm welcher ca. 5min dauert. Dies war vorher nicht der Fall. Weiß jemand woher diese, nervige, Änderung kommt?
BGC:

--- Zitat von: Masd am 01.August 2011, 18:25:22 ---Hey,

nen Kumpel und ich zocken den FM per Internet. Nun bekommt er, wenn er in ein Spiel einsteigen will, auf einmal immer einen Ladebildschirm welcher ca. 5min dauert. Dies war vorher nicht der Fall. Weiß jemand woher diese, nervige, Änderung kommt?

--- Ende Zitat ---
welcher fm? beim gleichen save wie vorhin oder nach starten eines neuen saves und evtl. nutzung eines/mehreren userfiles?
Kottikoroschko:
Hallo,

ich hab mit nem Kumpel n Spiel zusammen am Mac gemacht. Nun hat er sich auch das Spiel für seinen Computer geholt. Frage: Können wir das Multiplayer Save auch im Netzwerk/Online weiterführen oder ist dies nicht möglich?
Octavianus:
Klar. Via Steam sollte das ja ganz einfach sein. Ich muss aber gestehen, dass ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe und daher nur die alte pre-Steam-Variante kenne.

Vielleicht hat ja jemand der Online-Zocker (U20WM?) Lust, eine Kurzanleitung für das Onlinespiel via Steam zu schreiben und mit Bildern zu versehen. Sollte kinderleicht sein. :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln