MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugendeinrichtungen  (Gelesen 4499 mal)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Jugendeinrichtungen
« am: 28.April 2007, 11:22:01 »

Kann mir mal jemand vielleicht die Reihenfolge bei der Bewertung von Trainingsgelände und Jugendeinrichtungen erklären? Es gibt ja da exzellent, perfekt, gut, adäquat usw. Blick da irgendwie nicht ganz durch.

Außerdem ist mir aufgefallen, das es Vereine mit Jugendakademie gibt. Hat es schonmal jemand geschafft eine Jugendakademie baien zu lassen und hat diese eine Auswirkung auf die Jugenadarbeit. 
Hab z.B. schon öfters die Meldung gesehen "Neue Spieler in U19 aufgenommen". Aber es gibt auch die Meldung "Neuer Spieler aus Jugendakademie aufgenommen". Das ist dann meißtens nur ein einziger Spieler. Ist dieser dann besonders gut oder wie soll man das verstehen ???
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #1 am: 28.April 2007, 17:30:22 »

39 Hits und keiner hat ne Erklärung?

Auch wenn ich voraussichtlich nächtstes Jahr wieder zweite Liga schaue habe ich doch wohl eine Antwort verdient! ;D :'(
Gespeichert

austriandevil

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #2 am: 28.April 2007, 18:30:14 »

Jugendakademein sind Jugendcamps der Vereine im Ausland wie zB Ajax welche hat. Da kommen selten Talente wirklich hoch  ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #3 am: 28.April 2007, 19:10:22 »

Jugendakademein sind Jugendcamps der Vereine im Ausland wie zB Ajax welche hat. Da kommen selten Talente wirklich hoch  ;)

Ach das wusste ich garnicht. Aber herausfinden wo diese Camps sind, geht nicht oder?

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

austriandevil

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #4 am: 28.April 2007, 20:54:17 »

Keine Ahnung, hab nie nachgeschaut. Aber Ajax hat eins in Südafrika, das weiss ich sicher.
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #5 am: 29.April 2007, 09:14:27 »

Jugendakademein sind Jugendcamps der Vereine im Ausland wie zB Ajax welche hat. Da kommen selten Talente wirklich hoch  ;)

In England versteht man meines Wissens was anderes darunter. Woher hast du denn diese Info?
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #6 am: 29.April 2007, 10:42:42 »

Jugendakademein sind Jugendcamps der Vereine im Ausland wie zB Ajax welche hat. Da kommen selten Talente wirklich hoch  ;)

In England versteht man meines Wissens was anderes darunter. Woher hast du denn diese Info?

Was verstehen die Engländer denn darunter? Unter Jugendakademie versteh ich sowas wie bei Gladbach oder Bremen wo die Spieler in einem Sportinternat wohnen und so.

Irgendeinen Nutzen wird man doch von dieser Akademie im Spiel haben. Sonst könnt ich meine Jugendeinrichtungen ja ganz vernachlässigen ???
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #7 am: 29.April 2007, 18:23:10 »


Was verstehen die Engländer denn darunter? Unter Jugendakademie versteh ich sowas wie bei Gladbach oder Bremen wo die Spieler in einem Sportinternat wohnen und so.

Irgendeinen Nutzen wird man doch von dieser Akademie im Spiel haben. Sonst könnt ich meine Jugendeinrichtungen ja ganz vernachlässigen ???

nicht nur gladbach oder bremen, soweit ich weiß is so eine akademie in der bundesliga vorgeschrieben

naja ich tippe einfach mal drauf,dass ne akademie halt einfach bessere spieler bringt, also wie ne weitere ausbaustufe ;)
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #8 am: 29.April 2007, 22:59:11 »

Ich würde eher sagen, dass man ohne eine Akademie eher nur Spieler aus der nahen Umgebung bekommt. Die Jugendabteilung hat also überwiegend Spieler aus dem Heimatland des Vereins. Mit einer Akademie dürfte man auch vermehrt ausländische Jugendspieler erhalten oder Spieler die im Inland sehr weit entfernt vom Verein geboren wurden.

Aufgrund der Multikulturelle Entwicklung in vielen Länder, müssten z.b. in Deutschland in der Jugendabteilung einige Türken oder Osteuropäer befinden. Oder in Engländ einige Inder oder Pakistani aber ich habe dies weder in einem Deutschen oder Englischen Verein erlebt. Hier würde ich z.b. einen Verbesserungspunkt in zukünftigen FMs sehen.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #9 am: 29.April 2007, 23:56:52 »

Aufgrund der Multikulturelle Entwicklung in vielen Länder, müssten z.b. in Deutschland in der Jugendabteilung einige Türken oder Osteuropäer befinden. Oder in Engländ einige Inder oder Pakistani aber ich habe dies weder in einem Deutschen oder Englischen Verein erlebt. Hier würde ich z.b. einen Verbesserungspunkt in zukünftigen FMs sehen.

also ich hab schon gesehn,dass in deutschen clubs türken oder polen generiert wurden
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #10 am: 30.April 2007, 01:37:06 »

Ich hab mal nachgeschaut in meinem Spielstand das im Jahre 2012 ist. Sehr viele Vereine haben Deutsch/Türkei und Österreicher in ihren Kader vereinzelte haben Polen, Serbien, Togo, Holland, Brasilien, Belgien, Italien, Frankreich, Argentinien, Chinesen, Japan, Sambia, Kamerun, Luxemburg, USA, Portugal, und Spanien ist schon Multikulti.
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Liscom

  • Gast
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #11 am: 30.April 2007, 09:40:00 »

Also ich habe in Dresden eine Akademie und bekomme viele Türken (werden aber sofort aus dem Vetrag entlassen *gg*) und Österreicher
Gespeichert

filmriss

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #12 am: 13.Mai 2007, 18:02:01 »

In meinem Hoffenheim Spielstand bekam ich auch viele ausländische Jugendspieler.
Dabei waren meine Jugendeinrichtungen nur "gut". Der Vorstand weigerte sich auch hartnäckig die Jugendeinrichtungen auszubauen, obwohl ich Geld wie Heu habe und auch schon den UEFA-Cup gewonnen habe...
Selbst ein Ultimatum meinerseits war erfolglos. Irgendwann habe ich deswegen gekündigt...

Der Spielstand war aber mit der 7.0.1. Habe beim Update auf 7.0.2 gesehen dass anscheinend genau der Punkt (Vorstand baut Jugendeinrichtungen nicht weiter aus) ein Bug war und jetzt gefixt wurde.

Habe jetzt einen neuen Spielstand angefangen, mal schauen ob es wirklich gefixt ist...
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #13 am: 13.Mai 2007, 18:52:25 »

Hat jemand eine Ahnung wie viel Geld ungefähr da sein muß bevor der Vorstand die Jugend- oder Trainingseinrichtungen ausbaut? Bei meinem derzeitigen Spielstand habe ich inzwischen eine Million Euro auf dem Konto, aber der Ausbau wird immer abgelehnt. :(
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #14 am: 13.Mai 2007, 19:22:58 »

Bei mir waren´s immer so um die 3 Mios.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #15 am: 13.Mai 2007, 23:15:53 »

Ich habe den Eindruck, dass die Nationalität der Jugendspieler eher von der Nationalität des übrigen Personals im Verein abhängt - ich habe in Stenhousemuir (Schottland) minimale Jugendeinrichtungen, aber unter anderem einen Assistenztrainer aus Luxemburg und einen aus Montenegro. Und eben aus diesen beiden Ländern habe ich zu Beginn meiner zweiten Saison neben einer Reihe Schotten je einen Jugendspieler erhalten.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #16 am: 14.Mai 2007, 00:19:01 »

ich hab mit liverpool (viele spanische trainer und spieler) auch nen jugenspieler aus spanien bekommen^^
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #17 am: 14.Mai 2007, 02:09:41 »

Hatte die Erfahrung bei Napoli mal,dass ich viele Jugendspieler aus Spanien,Gambia,Syrien und Italien hatte.

Komisch,aber mir war es egal :D
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #18 am: 14.Mai 2007, 06:31:07 »

Bei mir waren´s immer so um die 3 Mios.

Danke, ich werde das mal beobachten. :)
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtungen
« Antwort #19 am: 19.Mai 2007, 08:45:34 »


Habe jetzt einen neuen Spielstand angefangen, mal schauen ob es wirklich gefixt ist...

in meinem nürnberg spielstand hat der vorstand zu gestimmt. hab jetzt zwar noch keine meldung das sie fertig sind aber sie wollen was tun ;)
wie lang dauert der ausbau so immer?
Gespeichert