Verschiedenes > Sonstiges
Eurovision Songcontest
Octavianus:
Nichts gegen den wirklich starken Eisläufer, aber ich fand den Siegersong so schnulzig und fade. Ich habe diese ganzen Vorveranstaltungen gar nicht groß gesehen und gestern auch spät eingeschaltet (so dass ich zumindest den russischen so wie den griechischen Beitrag gesehen habe) und ich fand, dass der griechische Beitrag besser war. Die Russen fand ich so dermaßen kitschig, ehrlich das hat mich etwas angewidert.
Deutschland war erwartungsgemäß eine einzige Katastrophe und nur dank Lucy haben wir 12 Punkte von Bulgarien bekommen, es hätten gut und gerne 0 Punkte werden können. Wie konnten die je den Vorentscheid gewinnen? Hatten wir nichts besseres in petto?
Omegatherion:
Das warn doch die ganzen pubertierenden Mädels, die für ihre Lieblingsgruppe angerufen haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Pippo8081:
eigentlich tragen die deutschen generell ja eine große Mitschuld. Denn dieses unheimlich arme Lied von den Angels hätte ja auch durch eine andere abstimmung vermieden werden können. Wir haben sie ja dahin geschickt.
Man muss überlegen, ohne die 12 Punkte aus Bulgarien, die wirklich nur wegen der Herkunft der Lucy oder wie sie heißt zustande kamen, hätten wir satte 2 Punkte!! 2!!!
Ich weiss nicht ob es sowas überhaupt schonmal gegeben hat.
Ich finde es halt einfach nur arm sich dann noch hinzustellen und zu sagen: Wir können stolz auf uns sein, wir sind immer noch die geilsten........o k !
http://www.bild.de/BILD/entertainment/musik/2008/05/25/eurovision-contest/sind-wir-zu-bloed-zum-gewinnen,geo=4637982.html
Khlav Kalash:
Also in Bulgarien muss jemand den Rechner der Telephongesellschaft gehäckt haben...
Hab mir selber notizen gemacht und die ersten 4 Plätze für mich festgelegt:
1. Aserbaidschen
2. Finnland
3. Frankreich( ???)
4. B&H
(glaub ich so in etwa, hab sie nach den ersten 3 Abstimmungen weggeworfen...)
von Norwegen, Russland und noch vielen anderen hab ich überhaupt nix gehalten alles so ein pseudo POP zeug ... ich hasse es!!!!
Octavianus:
--- Zitat von: Walde_Hugo am 25.Mai 2008, 20:39:00 ---Also in Bulgarien muss jemand den Rechner der Telephongesellschaft gehäckt haben...
--- Ende Zitat ---
Ne ne, das liegt nur daran, dass Lucy von den No Angels aus Bulgarien ist. Sie moderiert dort auch eine eigene Casting-Show (a la DSDS). Allein ihr und ihrem Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad in BG sind die 12 Punkte zu verdanken :P
http://de.wikipedia.org/wiki/Lucy_Diakowska