KOTZ!!! UND WÜRG!!!
Jetzt im Ernst, ich habe selten, wirklich SELTEN, so ein schlechtes Lied gehört, wenn ich mir jetzt noch vorstelle wie da ein unsympathischer Halb Ami halb Deutscher dazu rumpost! Ich selber wünsche mir als Deutscher, das das Lied abkackt, weil es ist wirklich schlecht, Mich regt einfach der allgemeine Musikgeschmack in Deutschland auf.
Scheiß-Text, dazu eine Melodie, die es schon sicherlich 1000000mal gegeben hat und eine hübsche Fresse dazu, schon bist du in Deutschland Millionär! Weil es so viele Idioten gibt, damit meine ich auch die "Jury", die denken das sowas ankommt.
Also ich müsste mich wirklich sehr schwer täuschen, aber ich denke daß ich schon etwas Ahnung in Sachen Musik habe. Dieses Lied wird unter die letzten 3 kommen, außer der gute Mann zaubert da eine Mega-Bühnenshow hin!
Mal ernsthaft, die Lieder bei Raabs Bundesvision-Songcontest waren fast ausnahmslos alle besser wie dieses fade Kisskissdingsbums Lied!
edit:http://www.youtube.com/watch?v=KybAc_nqzBg&feature=relatedKönnte gute Chancen haben, wobei ich auch das Lied von Belarus (Weißrussland) gut finde! habe noch nicht alles gehört....