MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 33   Nach unten

Autor Thema: Eurovision Songcontest  (Gelesen 134852 mal)

mancity

• Profi
Re: Eurovision Songcontest (in Serbien)
« Antwort #120 am: 25.Mai 2008, 14:02:51 »

Den russischen Beitrag fand ich nicht so dolle, da ich diese Timbaland Beats die immer nach dem gleichen Schema ablaufen nicht mehr hören kann. Dieser Eisläufer war dann noch die Krönung.  :D

Die ganze Zeit dachte ich da: wenn das mal gut geht mit den Schlittschuhen und den nackten Füßen.  :o

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 25.Mai 2008, 14:07:46 »

Ich hab nur gedacht irgendwie könnte dieser Eisläufer auch der "Amisch Tölpel" von Kingpin sein.  ;D

Ich glaube hätte er ihn mit den Kufen ein bisschen erwischt, wäre wenigstens mehr Gefühl in dem Song gewesen.  ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 25.Mai 2008, 16:19:22 »

Ich fand das war gestern abend ein toller Grand Prix. Insgesamt so ziemlich das beste der ganzen letzten Jahre. Die meißten Titel waren hörbar und ein paar richtig gute waren sogar auch dabei. So kurzweilig wars lange nicht mehr.
Am besten gefallen haben mir Israel, Aserbaidschan, Norwegen, England, Ukraine und die Türkei. Der Siegertitel ist dagegen nicht so mein Fall, fand ihn schon im Halbfinale schlecht, vor allem "to much" inszeniert, mit dem Eiskunstläufer und dem nicht minder deplatzierten Geigenspieler.
Vom Glauben wäre ich fast abgefallen, als zeitweilig Griechenland führte. Einer der schlechtesten Titel des Abends, und mit Abstand die schlechteste aller "halbnacktes Mädel lässt die Hüfte schwingen und wird von Männern betanzt"- Nummer.

Deutschland schnitt wie erwartet ab. Der Auftritt war desaströs, ähnlich wie der Spanische. Dagegen hat es mich gewundert das auch England so weit hinten war, denn das war ein richtig guter Titel. Naja, wie dem auch sei, es war ein schöner Wettbewerb der mir viel Freude bereitet hat.  :)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #123 am: 25.Mai 2008, 16:43:53 »

naja sollten wir wieder Gildo Jorn, Stefan Raab hinschicken. die holen bessere platzierungen raus als das was die letzten jahre so war. oder Tokio Hotel  ;D

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 25.Mai 2008, 17:50:21 »

falls euch wirklich interessiert wer der Eisläufer war:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jewgeni_Wiktorowitsch_Pljuschtschenko

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #125 am: 25.Mai 2008, 17:58:21 »

Nichts gegen den wirklich starken Eisläufer, aber ich fand den Siegersong so schnulzig und fade. Ich habe diese ganzen Vorveranstaltungen gar nicht groß gesehen und gestern auch spät eingeschaltet (so dass ich zumindest den russischen so wie den griechischen Beitrag gesehen habe) und ich fand, dass der griechische Beitrag besser war. Die Russen fand ich so dermaßen kitschig, ehrlich das hat mich etwas angewidert.
Deutschland war erwartungsgemäß eine einzige Katastrophe und nur dank Lucy haben wir 12 Punkte von Bulgarien bekommen, es hätten gut und gerne 0 Punkte werden können. Wie konnten die je den Vorentscheid gewinnen? Hatten wir nichts besseres in petto?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #126 am: 25.Mai 2008, 18:04:43 »

Das warn doch die ganzen pubertierenden Mädels, die für ihre Lieblingsgruppe angerufen haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Pippo8081

• Profi
« Antwort #127 am: 25.Mai 2008, 18:25:31 »

eigentlich tragen die deutschen generell ja eine große Mitschuld. Denn dieses unheimlich arme Lied von den Angels hätte ja auch durch eine andere abstimmung vermieden werden können. Wir haben sie ja dahin geschickt.
Man muss überlegen, ohne die 12 Punkte aus Bulgarien, die wirklich nur wegen der Herkunft der Lucy oder wie sie heißt zustande kamen, hätten wir satte 2 Punkte!! 2!!!
Ich weiss nicht ob es sowas überhaupt schonmal gegeben hat.
Ich finde es halt einfach nur arm sich dann noch hinzustellen und zu sagen: Wir können stolz auf uns sein, wir sind immer noch die geilsten........o k !
http://www.bild.de/BILD/entertainment/musik/2008/05/25/eurovision-contest/sind-wir-zu-bloed-zum-gewinnen,geo=4637982.html

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #128 am: 25.Mai 2008, 20:39:00 »

Also in Bulgarien muss jemand den Rechner der Telephongesellschaft gehäckt haben...

Hab mir selber notizen gemacht und die ersten 4 Plätze für mich festgelegt:

1. Aserbaidschen
2. Finnland
3. Frankreich( ???)
4. B&H

(glaub ich so in etwa, hab sie nach den ersten 3 Abstimmungen weggeworfen...)

von Norwegen, Russland und noch vielen anderen hab ich überhaupt nix gehalten alles so ein pseudo POP zeug ... ich hasse es!!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #129 am: 25.Mai 2008, 21:15:50 »

Also in Bulgarien muss jemand den Rechner der Telephongesellschaft gehäckt haben...
Ne ne, das liegt nur daran, dass Lucy von den No Angels aus Bulgarien ist. Sie moderiert dort auch eine eigene Casting-Show (a la DSDS). Allein ihr und ihrem Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad in BG sind die 12 Punkte zu verdanken :P
http://de.wikipedia.org/wiki/Lucy_Diakowska
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #130 am: 25.Mai 2008, 22:31:50 »

Das weis ich doch, wusste nur net das die dort soooo bekannt ist. Aber das zeigt doch wieder das man (wie schon geschrieben) die Abstimmung auch ohne die Musikalischen Beiträge vollführen kann  >:(

pMaldini

• Profi
« Antwort #131 am: 26.Mai 2008, 07:36:37 »

eigentlich tragen die deutschen generell ja eine große Mitschuld. Denn dieses unheimlich arme Lied von den Angels hätte ja auch durch eine andere abstimmung vermieden werden können. Wir haben sie ja dahin geschickt.
Man muss überlegen, ohne die 12 Punkte aus Bulgarien, die wirklich nur wegen der Herkunft der Lucy oder wie sie heißt zustande kamen, hätten wir satte 2 Punkte!! 2!!!
Ich weiss nicht ob es sowas überhaupt schonmal gegeben hat.
Ich finde es halt einfach nur arm sich dann noch hinzustellen und zu sagen: Wir können stolz auf uns sein, wir sind immer noch die geilsten........o k !
http://www.bild.de/BILD/entertainment/musik/2008/05/25/eurovision-contest/sind-wir-zu-bloed-zum-gewinnen,geo=4637982.html

Hab gerade mal auf Deinen Link geklickt und bin dann weiter auf die Seite mit den deutschen ESC-Teilnehmern seit 1992. Schon klasse der BILD-Satz:

Zitat
Zweimal war für Deutschland der Titel in den letzten 15 Jahren immerhin zum Greifen nah: 1994 und 1999 schafften es die Gruppen Mekado („Wir geben 'ne Party“) und Sürpriz („Reise nach Jerusalem – Küdüs'e seyahat“) auf den jeweils dritten Platz. Bekannte Namen wie die Münchener Freiheit, Stefan Raab oder Roger Cicero fielen beim Publikum durch.

Irgendwie scheint dem Redakteur entgangen zu sein, dass Raab mit seinem "Song" immerhin auf Platz 5 landete. Hätte er auch lesen können, steht nämlich auf einem der Bilder als Titel.   ::)

mancity

• Profi
« Antwort #132 am: 26.Mai 2008, 07:44:05 »

Vor allem weiß heute keine Sau mehr, wer Sürpriz oder Mikado, ähm, MEkado waren.  ;D
Von mir aus soll der Raab jedes Jahr nen Song für den Contest schreiben, da landen wir wenigstens im oberen Drittel und blamieren uns nicht mehr so dermaßen wie mit irgendwelchen Castingpfeifen.

VG
mancity

robertob

• Nationalspieler
Re: Eurovision Songcontest (in Russland)
« Antwort #133 am: 25.Februar 2009, 01:54:27 »

Eurovision Song Contest 2009 - Moskau

Ja liebe Freunde der Schlagerhitparade... auf ein neues!  :D
Der Grand Prix steht noch nicht ganz vor der Tür, aber all zu lange ist es auch nicht mehr, dann fällt in Moskau die Entscheidung über den Sieger im Eurovision Songcontest. Genau gesagt am 16. Mai wird das Finale ausgetragen. Seit kurzen ist nun bekannt wer für Deutschland an den Start gehen wird, bei der Echo Verleihung traten Oscar Loya und Produzent Alex Christensen mit „Miss Kiss Kiss Bang“ erstmals auf.

http://www.youtube.com/watch?v=P60mBTap_eU

Ich persönlich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Der Titel ist der Hammer, im neagtiven Sinne. Angeblich soll ja dieses mal eine Jury den Titel ausgewählt haben, aus vielen Einsendungen hochkarätiger Deutscher Künstler. Nunja, wenn dann dieser Titel jetzt der beste von allen eingegangenen sein soll, frage ich mich schon was denn da überhaupt zur Debatte stand. Vielleicht nochmal die No Angels??? Dann könnte ich es durchaus verstehen das man diese Kiss Kiss Bang Bum zum Grand Prix schickt, andernfalls kann ich nicht verstehen warum (wieder mal) solch ein Schrott uns vertreten darf. Dieser Loya, den kein Schwein kennt, hat ne Stimme mit der er wahrscheinlich bei DSDS nichtmal den Recall erreichen würde, der Titel, "komponiert" von Alex C. - aufgefallen durch Hochglanzproduktionen wie "Du hast den schönsten Arsch der Welt" oder "Liebe zu dritt" - hätte auch schon 15 Jahre früher auf Viva gelaufen sein können, hört sich völlig ausgelutscht und langweilig an. Ne Freunde, ich dachte man hätte aus dem letztjährigen Debakel gelernt, aber stattdessen wirds noch schlimmer.

Naja, ich freue mich von daher wie immer, auf die vielen anderen (hoffentlich) guten Beiträge. Es wird sie sicher im Vorfeld wieder zu hören geben, dazu zu gegebener Zeit dann mehr...
« Letzte Änderung: 25.Februar 2009, 01:57:32 von robertob »

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 25.Februar 2009, 06:25:25 »

Nachdem mit den Jurys ja dieses Jahr alles besser wird bin ich schon auf die Ausreden der "Macher" gespannt, wenn wieder der Ostblock die ersten Plätze abräumt und der deutsche Beitrag verdient die letzten Plätze ziert. ;)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #135 am: 25.Februar 2009, 07:49:53 »

Naja die Engländer werden schon noch größeren Mist hinschicken ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #136 am: 25.Februar 2009, 09:00:30 »

Sieht man auch irgendwo das Starterfeld?
Der deutsche Song ist ja mal so richtig Schrott aber naja ihr sei wenigsten dabei. In Italien kann wohl keiner Singen.  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #137 am: 25.Februar 2009, 10:31:06 »

..., andernfalls kann ich nicht verstehen warum (wieder mal) solch ein Schrott uns vertreten darf. ...

Warum? Weil kein Künstler mit Niveau sich freiwillig zu so einem "Wettbewerb" melden würde. Abgesehen davon, dass man gegen die Ostblockconnections sowieso nicht ankommt, gibts doch nix zu gewinnen womit man sich rühmen könnte. Die ganze Veranstaltung ist schon lange kein seriöser Wettstreit mehr, sondern nur noch eine Promotionveranstaltung für Osteuropäische "Musiker".
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 25.Februar 2009, 13:04:34 »

Die ganze Veranstaltung ist schon lange kein seriöser Wettstreit mehr, sondern nur noch eine Promotionveranstaltung für Osteuropäische "Musiker".
Das reden sich die verzweifelten Musikproduzenten im Westen Europas auch immer ein. ;D Dabei kann doch jeder sehen und hören, dass der Quatsch den die da hinschicken gegen die teilweise wirklich sehr guten Lieder aus dem Osten Europas keine Chance hat. Wenn ich nur an die Beiträge der einstigen Musikhochburg Großbritannien in den letzten Jahren denke, oder Frankreich oder auch Deutschland, da kriegt man nur das kalte Grausen. Dagegen läuft mir heute noch eine Gänsehaut über den Rücken wenn ich das Siegerlied von vor zwei Jahren höre (Molitva, Serbien).

Die große Anzahl osteuropäischer Teilnehmer ist nur ein Grund für deren scheinbare Übermacht. Die Geschichte zeigt das es nicht reicht nur Stimmen aus dem Osten zu bekommen um zu siegen, man muss von fast allen Teilnehmern hohe Wertungen bekommen. Aber der Mythos von den "Ostconnections" wird wohl ewig weiterleben, dafür sorgen die Kritiker schon...

Vidukano10

• Profi
« Antwort #139 am: 25.Februar 2009, 13:37:14 »

Naja die Lieder einer englischen Band werden auch ohne Songcontest erfolgreich, ein Lied vom Balkan hats da wesentlich schwieriger und wird gerade deswegen dort promotet. Das bedeutet natürlich dass die guten Sänger aus dem Westen erst garnicht antreten und ehrlich gesagt würde ich keines der Lieder vom Songcontest privat hören. (nagut vielleicht die letzten finnischen Gewinner ;) )

Zudem ist es schon witzig wenn man 1,2,3 kilelilelei singt und als Engländer damit ganz unten landet und als Oststaatler ganz oben 8)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 33   Nach oben