Eurovision Song Contest 2009 - MoskauJa liebe Freunde der Schlagerhitparade... auf ein neues!

Der Grand Prix steht noch nicht ganz vor der Tür, aber all zu lange ist es auch nicht mehr, dann fällt in Moskau die Entscheidung über den Sieger im Eurovision Songcontest. Genau gesagt am 16. Mai wird das Finale ausgetragen. Seit kurzen ist nun bekannt wer für Deutschland an den Start gehen wird, bei der Echo Verleihung traten Oscar Loya und Produzent Alex Christensen mit „Miss Kiss Kiss Bang“ erstmals auf.
http://www.youtube.com/watch?v=P60mBTap_eUIch persönlich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Der Titel ist der Hammer, im neagtiven Sinne. Angeblich soll ja dieses mal eine Jury den Titel ausgewählt haben, aus vielen Einsendungen hochkarätiger Deutscher Künstler. Nunja, wenn dann dieser Titel jetzt der beste von allen eingegangenen sein soll, frage ich mich schon was denn da überhaupt zur Debatte stand. Vielleicht nochmal die No Angels??? Dann könnte ich es durchaus verstehen das man diese Kiss Kiss Bang Bum zum Grand Prix schickt, andernfalls kann ich nicht verstehen warum (wieder mal) solch ein Schrott uns vertreten darf. Dieser Loya, den kein Schwein kennt, hat ne Stimme mit der er wahrscheinlich bei DSDS nichtmal den Recall erreichen würde, der Titel, "komponiert" von Alex C. - aufgefallen durch Hochglanzproduktionen wie "Du hast den schönsten Arsch der Welt" oder "Liebe zu dritt" - hätte auch schon 15 Jahre früher auf Viva gelaufen sein können, hört sich völlig ausgelutscht und langweilig an. Ne Freunde, ich dachte man hätte aus dem letztjährigen Debakel gelernt, aber stattdessen wirds noch schlimmer.
Naja, ich freue mich von daher wie immer, auf die vielen anderen (hoffentlich) guten Beiträge. Es wird sie sicher im Vorfeld wieder zu hören geben, dazu zu gegebener Zeit dann mehr...