Verschiedenes > Sonstiges

Eurovision Songcontest

Seiten: << < (101/131) > >>

diggär:

--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 13.Februar 2015, 19:40:45 ---
--- Zitat von: Charlz am 13.Februar 2015, 17:02:20 ---Die Musik Geschmäcker sind verschieden aber der ESC ist ja musikalisch wirklich eine absolute Katastrophe.
Verstehe bis heute nicht, warum so viele Leute den Schrott gucken. Da hat ja DSDS mehr Qualität.

--- Ende Zitat ---

Also eigentlich ist für mich beim ESC jedes Jahr ein nord- sowie südosteuropäisches Land dabei, die mich vom Hocker hauen. Bei DSDS ist die Qualität auch erst in den Endrunden hoch.

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 13.Februar 2015, 15:39:58 ---Das soll aber doch ne einmalige Sache zur 60. Ausrichtung sein, oder?

--- Ende Zitat ---

Selbst wenn, ist das Blödsinn. Zum einen ist 60 keine extrem runde Zahl, dazu muss man nicht alles komplett internationalisieren. Da es aber eine private Veranstaltung ist, können sie machen, was sie wollen.

--- Ende Zitat ---

Australien ist ja eingeladen worden, weil sie den ESC feiern wie kaum eine andere Nation. Das ist für die eines der größten Musik Events des Jahres deswegen hat man sie als Dank dafür eingeladen. An sich ne nette Geste und mal was anderes - man könnte ja überlegen jährlich ne Wild Card zu vergeben oder so.

PS: Das der ESC im Falle eines australischen Sieges, 2016 in Australien stattfinden soll finde ich dann aber auch zu viel des guten.

Stefan von Undzu:

Das ist ja schon geregelt, dass Australien im Falle eines Sieges entscheiden darf, in welchem europäischen Land der nächste Event dann stattfindet.

Khlav Kalash:

Und da haben wir mal wieder einen Fall von "Ich nehme diesen Preis nicht an".

Warum hat er beim Vorausscheid überhaupt mitgemacht? Mal davon abgesehen, dass ich von denen keinen gewählt hätte  ;D

Bodylove:

--- Zitat von: Khlav Kalash am 05.März 2015, 22:29:07 ---Und da haben wir mal wieder einen Fall von "Ich nehme diesen Preis nicht an".

Warum hat er beim Vorausscheid überhaupt mitgemacht? Mal davon abgesehen, dass ich von denen keinen gewählt hätte  ;D

--- Ende Zitat ---

Genau das haben meine Freundin und ich uns auch gefragt!!??!! Da gewinnt er und könnte mit dem Song durchaus was reißen aber er lehnt den Sieg ab. Die für ihn gevotet haben sind doch jetzt verarscht worden.

Khlav Kalash:

Ok gerade gelesen, dass es da wohl vor kurzem einen Vorfall gab, wo er Frauen beleidigt hat. Evtl. hat es ja auch irgendwie damit und nem schlechten gewissen zu tun ... keine Ahnung aber irgendwie war das komisch. Man hat auch gesehen, dass keiner so richtig wusste was er machen soll. Ich hätte da nicht nochmal singen wollen, nachdem sie ja schon ausgebuht wurde obwohl sie nichts dafür kann.

Seiten: << < (101/131) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln