Verschiedenes > Fußball
Deutsche Nationalmannschaft
<< < (1427/1747) > >>
nicom1995:
Götze verstehe ich auch überhaupt nicht! Gerade bei dem Angebot auf seiner Position
Shels:
Götze hat sich halt im Vergleich zur letzten Saison sehr verbessert und gehört auch beim BVB aus meiner Sicht zu den besseren Spielern. Wenn man Götze hinterfragt, kann man auch Brandt, Draxler und Khedira hinterfragen. Die spielen im Moment entweder so gut wie gar nicht oder einfach nicht gut.
Towelie:

--- Zitat von: Shels am 03.November 2017, 18:24:31 ---Götze hat sich halt im Vergleich zur letzten Saison sehr verbessert und gehört auch beim BVB aus meiner Sicht zu den besseren Spielern. Wenn man Götze hinterfragt, kann man auch Brandt, Draxler und Khedira hinterfragen. Die spielen im Moment entweder so gut wie gar nicht oder einfach nicht gut.

--- Ende Zitat ---

Brandt und Khedira sind doch gut in Form ??? Finde Götze in seiner Rolle als 8er auch verbessert, aber bei ihm schwingt natürlich auch, wie bei vielen anderen unter Löw, sein in der Vergangenheit geleistetes mit. Weiß nicht, ob er unbedingt dabei sein muss, aber schlechter als Can oder Rudy sehe ich ihn nicht, die ja ihrerseits bei vollem Angebot auch kaum Chancen auf die erste Elf bei der WM haben dürften.
Cubano:

--- Zitat von: Shels am 03.November 2017, 18:24:31 ---Götze hat sich halt im Vergleich zur letzten Saison sehr verbessert und gehört auch beim BVB aus meiner Sicht zu den besseren Spielern. Wenn man Götze hinterfragt, kann man auch Brandt, Draxler und Khedira hinterfragen. Die spielen im Moment entweder so gut wie gar nicht oder einfach nicht gut.

--- Ende Zitat ---

Also Khedira is ja wohl in Topform.
nicom1995:

--- Zitat von: Cubano am 04.November 2017, 07:46:47 ---

--- Ende Zitat ---

Also Khedira is ja wohl in Topform.

--- Ende Zitat ---

Eben. Zuletzt auch 3 Tore für Juve erzielt also wo man da die Form hinterfragen soll weiß ich nicht.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln