Verschiedenes > Fußball
Deutsche Nationalmannschaft
<< < (1428/1749) > >>
Shels:
Bei Khedira muss ich zugeben, dass ich ihn nur mit aufgezählt habe, weil mein letzter Stand war, dass er bei Juve nicht mehr viel spielt. Habe das dann auch nicht recherchiert. Freue mich aber wenn es für ihn läuft.

Brandt halte ich wie Meyer für gnadenlos überbewertet, aber das will ich auch gar nicht diskutieren, weil ich weiss dass das wenige so sehen. Mir ging es ohnehin nur um den Punkt, dass die Nominierung von Götze (imo) diesmal gerechtfertigter ist, als die letzten 2 Jahre.
Tim Twain:

--- Zitat von: Shels am 05.November 2017, 16:38:40 ---Bei Khedira muss ich zugeben, dass ich ihn nur mit aufgezählt habe, weil mein letzter Stand war, dass er bei Juve nicht mehr viel spielt. Habe das dann auch nicht recherchiert. Freue mich aber wenn es für ihn läuft.

Brandt halte ich wie Meyer für gnadenlos überbewertet, aber das will ich auch gar nicht diskutieren, weil ich weiss dass das wenige so sehen. Mir ging es ohnehin nur um den Punkt, dass die Nominierung von Götze (imo) diesmal gerechtfertigter ist, als die letzten 2 Jahre.

--- Ende Zitat ---
Meyer macht sich auf der 6 doch eigentlich grad ganz gut?
White:
Ja, er macht aber auch einfach einen ganz anderen Eindruck was Körpersprache angeht. Dass der kicken kann, kann denke ich keiner bestreiten. Und auf der 6 spielt er wirklich stark, gerade von dem hätte ich das nicht erwartet...
Shels:
Ja das waren jetzt nicht sonderlich viele Spiele auf der 6, oder? Er spielt da ohnehin nur weil man verzweifelt versucht überhaupt eine Position für ihn zu finden? Für die Außenbahn ist er zu langsam, fürs offensive Zentrum zu wenig robust und auch zu wenig spritzig. Für die 6 bringt er sicherlich die nötige Pressingresistenz mit und er ist ja generell technisch super. Ob das zu nem richtig guten 6er reicht, ich bin skeptisch.
Bin aber auch alles andere als ein Schalkeexperte und da ich momentan ohnehin nicht soviel Fussball schaue kann es sein dass mein Eindruck veraltet ist.
j4y_z:

--- Zitat von: Shels am 05.November 2017, 17:07:23 ---Ja das waren jetzt nicht sonderlich viele Spiele auf der 6, oder? Er spielt da ohnehin nur weil man verzweifelt versucht überhaupt eine Position für ihn zu finden? Für die Außenbahn ist er zu langsam, fürs offensive Zentrum zu wenig robust und auch zu wenig spritzig. Für die 6 bringt er sicherlich die nötige Pressingresistenz mit und er ist ja generell technisch super. Ob das zu nem richtig guten 6er reicht, ich bin skeptisch.
Bin aber auch alles andere als ein Schalkeexperte und da ich momentan ohnehin nicht soviel Fussball schaue kann es sein dass mein Eindruck veraltet ist.

--- Ende Zitat ---

Klingt irgendwie nach Schweinsteiger...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln