MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994248 mal)

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #120 am: 23.Januar 2010, 17:43:07 »

So langsam verderbt Ihr mir den Spaß am Forum! Seit 2003 bin ich hier, aber sowas wie Euch hat es noch nie gegeben!

Lasst es in Zukunft bleiben, oder wir werden uns den Spaß wieder zurück holen!!  >:(

Weil du mich nicht davon ausgeschlossen hast und im Bezug auf Bodyloves "Trick Tick und Track" - Post auch ich angesprochen wurde.

@ede
Du bist wie nen kleines Kind ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #121 am: 23.Januar 2010, 17:44:36 »

kann hier bitte mal der mod einschreiten und die beiträge löschen?

weiter oben wurde rost als "a...loch" tituliert!!
wo sind wir denn??

Der kennt ihn persönlich  ;)  :D
Wenn man sowas über andere schreibt, kriegt man direkt Schelte.. siehe derjenige der sowas über Lehmann hier irgendwo schrieb..

@Henningway: in Foren ist das so wie im wahren Leben... oder in einer Ehe ;-) Solche Diskussionen wird es immer mal geben. Gibt schlimmeres.

Mag sein, daß das in anderen Foren so ist. Hier hatten wir immer eine Oase der Ruhe und des Respekts. Heiße Diskussion gab es hier auch, die kochten auch hoch, aber das ging schnell wieder zurück. Das hier scheint sich leider nicht in diese Richtung zu entwickeln, deshalb teile ich Deinen Gleichmut nicht.

@holsten: nichts für ungut  :-*
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #122 am: 23.Januar 2010, 17:45:47 »

Wenn Deutschland Italien im WM Finale 2010 schlägt, Juve und Inter endlich aufgelöst werden, DANN wird es bestimmt wieder ruhiger hier ;D
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #123 am: 23.Januar 2010, 17:47:32 »

kann hier bitte mal der mod einschreiten und die beiträge löschen?

weiter oben wurde rost als "a...loch" tituliert!!
wo sind wir denn??

Der kennt ihn persönlich  ;)  :D
Wenn man sowas über andere schreibt, kriegt man direkt Schelte.. siehe derjenige der sowas über Lehmann hier irgendwo schrieb..

@Henningway: in Foren ist das so wie im wahren Leben... oder in einer Ehe ;-) Solche Diskussionen wird es immer mal geben. Gibt schlimmeres.

Mag sein, daß das in anderen Foren so ist. Hier hatten wir immer eine Oase der Ruhe und des Respekts. Heiße Diskussion gab es hier auch, die kochten auch hoch, aber das ging schnell wieder zurück. Das hier scheint sich leider nicht in diese Richtung zu entwickeln, deshalb teile ich Deinen Gleichmut nicht.

Also mich amüsiert es eher ;-) Und ich sehe es auch als nicht so gravierend an.
Unsere italienischen Freunde haben manchmal mit ihrem Temperament ein Problem. Aber entweder man nimmt es hin, gibt Kontra oder ein Mod schreitet ein.

Lebbe gehd' weiter.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #124 am: 23.Januar 2010, 18:00:03 »

.....erinnert mich alles irgendwie an unseren lieben jogi löw...

spieler, die normale und rechtmäßige kritik üben, werden langsam ausgebootet....

viel spass beim langweilen mit den mitläufern, mich seid ihr nun endgültig los
Jeder darf Kritik üben. Niemand wird bevormundet. Und die freie Meinungsäußerung respektieren wir auch.
Kritik - ja. Diffamierungen und Provokationen - nein. Ganz einfach.

Was mir in den letzten Tagen aber vermehrt auffiel, sind unnötige Provokationen, die fast immer von den "üblichen Verdächtigen" ausgehen. Das muss einfach nicht sein. Und das ständige "Italien-Deutschland-WM06-Thema", das immer wieder ausartet, obwohl man es auch sachlich diskutieren könnte, nervt einfach.

Ich teile die Aussage von Bodylove nicht und finde sie auch nicht gut. Aber dann gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen und mit dem Finger sofort auf ihn zu zeigen...? Was ist das für eine Art? Ich vermisse einfach Respekt gegenüber den jeweils anderen Usern. Und da ist es vollkommen egal, ob dieser User Mod, normaler Nutzer oder Neuling ist.

Jeder macht mal Fehler und jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber wenn ihr euch angegriffen fühlt und dann sofort zum Gegenangriff ausholt... das geht meist schief und gibt jede Menge böses Blut. Wenn ihr also verärgert seid und euch die Aussage eines Users nicht passt, dann nicht gleich wie wild lostippen und die Keule schwingen. Schreibt es auf und macht kurz für 5 Minuten was anderes. Und wenn ihr wieder kommt, dann überlegt: Will ich das so wirklich sagen? Kann der User das vielleicht anders meinen? Vielleicht frage ich ihn auch, wie er das gemeint hat?
Ein gutes Konzept ist sicher das miteinander reden statt dem "über einander reden".

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin angenehme Stunden hier im Forum.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #125 am: 23.Januar 2010, 18:04:44 »

.....erinnert mich alles irgendwie an unseren lieben jogi löw...

spieler, die normale und rechtmäßige kritik üben, werden langsam ausgebootet....

viel spass beim langweilen mit den mitläufern, mich seid ihr nun endgültig los
Und da ist es vollkommen egal, ob dieser User Mod, normaler Nutzer oder Neuling ist.

Das sehe ich etwas anders.
Bei dem Rest stimme ich dir aber zu.

Mich interessiert trotzdem noch wie man darauf kommt, dass Frank Rost ein Arschloch ist.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #126 am: 23.Januar 2010, 18:09:03 »

Reicht Euch die Hände und singt:

http://www.youtube.com/watch?v=HXYXYvHPkGU
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #127 am: 23.Januar 2010, 18:12:35 »

Ich vermisse einfach Respekt gegenüber den jeweils anderen Usern. Und da ist es vollkommen egal, ob dieser User Mod, normaler Nutzer oder Neuling ist.

Das sehe ich etwas anders.
Bei dem Rest stimme ich dir aber zu.

Mich interessiert trotzdem noch wie man darauf kommt, dass Frank Rost ein Arschloch ist.
Inwiefern siehst du das anders? Sollte man vor Mods größeren Respekt haben als vor anderen Usern? Oder meinst du anders?

Das mit Rost kann dir natürlich nur Bodylove erklären.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #128 am: 23.Januar 2010, 18:14:29 »

http://www.youtube.com/watch?v=T9nWXzIf0q8

das eher :D

Ich vermisse einfach Respekt gegenüber den jeweils anderen Usern. Und da ist es vollkommen egal, ob dieser User Mod, normaler Nutzer oder Neuling ist.

Das sehe ich etwas anders.
Bei dem Rest stimme ich dir aber zu.

Mich interessiert trotzdem noch wie man darauf kommt, dass Frank Rost ein Arschloch ist.
Inwiefern siehst du das anders? Sollte man vor Mods größeren Respekt haben als vor anderen Usern? Oder meinst du anders?

Nö, es sind auch nur Menschen. Und bei Provokationen oder so, kann ich es deshalb auch verstehen, wenn man "zurückschlägt". Aber in wie fern ich mit der Frage nach einer Begründung provoziert habe, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #129 am: 23.Januar 2010, 18:16:03 »

Und hier noch ein kleines Versöhnungslied für unsere italienischen Freunde:

http://www.youtube.com/watch?v=U2GT15GQqG4
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #130 am: 23.Januar 2010, 18:18:20 »

Eure Musik gefällt mir nicht. :D

Ich geh jetzt Sportschau gucken und bin sicher, dass sich danach alles in Wohlgefallen aufgelöst hat. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #131 am: 23.Januar 2010, 18:20:52 »

so bevor ich gehe:

ich entschuldige mich bei jedem, den ich möglichweise unabsichtlich beleidigt haben könnte, was niemals
meine absicht war.

und "meisenprinz" ist kein schimpfwort sondern nur ein quatschausdruck

so long.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #132 am: 23.Januar 2010, 18:58:27 »

so bevor ich gehe:

ich entschuldige mich bei jedem, den ich möglichweise unabsichtlich beleidigt haben könnte, was niemals
meine absicht war.

und "meisenprinz" ist kein schimpfwort sondern nur ein quatschausdruck

so long.

Meine Absicht war es bestimmt auch nicht dich mit "Tick, Trick und Track" zu beleidigen aber manche hier suchen verzweifelt Reibungspunkte um mit dem Finger auf mich zu zeigen. ;) Und wer das als Beleidigung auslegt darf in Keller zum heulen. ;)



Mich interessiert trotzdem noch wie man darauf kommt, dass Frank Rost ein Arschloch ist.

@ holsten

Meine Meinung ist:
von Rost halte ich menschlich nichts und von seinen Fähigkeiten bin ich nicht überzeugt. Warum ich von ihm menschlich nichts halte? Alleine durch seine Interviews mag ich seine Art nicht auch nicht sein Auftreten auf dem Platz und sein Verhalten gegenüber den gegnerischen Stürmer. Aber wie gesagt ist meine persönliche Meinung und habe da wohl etwas das HSV Herz getroffen mit meiner ersten Aussage. Ich wollte die damit bestimmt nicht provozieren sondern nur meinen Standpunkt kund tun. ;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #133 am: 23.Januar 2010, 19:16:42 »




Mich interessiert trotzdem noch wie man darauf kommt, dass Frank Rost ein Arschloch ist.

Aber wie gesagt ist meine persönliche Meinung und habe da wohl etwas das HSV Herz getroffen mit meiner ersten Aussage. Ich wollte die damit bestimmt nicht provozieren sondern nur meinen Standpunkt kund tun. ;)

Nö, aber einfach so in Raum zu schmeissen, der und der ist ein Arschloch gehört sich einfach nicht.
Vorallem weil ich es bei Rost absolut nicht nachvollziehen kann.
Für mich einer der letzten Vollblut Fußballer
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #134 am: 23.Januar 2010, 20:15:19 »

Meine Absicht war es bestimmt auch nicht dich mit "Tick, Trick und Track" zu beleidigen aber manche hier suchen verzweifelt Reibungspunkte um mit dem Finger auf mich zu zeigen. ;) Und wer das als Beleidigung auslegt darf in Keller zum heulen. ;)

Unverbesserlich ;-)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #135 am: 25.Januar 2010, 00:18:14 »

Die Tuer fuer Hummels ist wohl fuer die WM verschlossen, auch wenn er noch Torschuetenkoenig wird. ;)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/01/25/wm-absage-an-mats-hummels/was-hat-jogi-gegen-dortmund.html

Vielleicht schafft es ja Robert Huth noch. 8)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #136 am: 25.Januar 2010, 00:25:25 »

Wahrlich unverständlich. Hummels, Höwedes und selbst Badstuber sind doch wohl geeignetere Kandidaten als Huth. Das muss der Löw einem echt mal erklären. ???
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #137 am: 25.Januar 2010, 00:40:09 »

Wahrlich unverständlich. Hummels, Höwedes und selbst Badstuber sind doch wohl geeignetere Kandidaten als Huth. Das muss der Löw einem echt mal erklären. ???

Huth ist unbeweglicher als eine Straßenlaterne. Das ist wahrlich Comedy.... Aber ansonsten kann ich mit Jogis Entscheidungen leben. Auch den Frings-"Rauswurf" fand ich persönlich in Ordnung.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #138 am: 26.Januar 2010, 13:08:54 »

Na, da hat sich ja der schwachsinnige Fitnesstest innerhalb der Saison schon gelohnt. Da wird sich Bayer freuen:


Knie-OP: Rolfes fällt lange aus

Nationalspieler Simon Rolfes muss erneut wochenlang pausieren.

Der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen erlitt einen Knorpelschaden im Knie und musste erneut operiert werden. Rolfes war am Montag bereits vom Fitnesstest der DFB-Auswahl in Stuttgart/Sindelfingen abgereist.

Rolfes hatte erst zu Beginn der Rückrunde nach fast drei Monaten Pause sein Comeback gegeben.

Der 21-malige Nationalspieler, der gegen Mainz und in Hoffenheim jeweils für Kurzeinsätze eingewechselt worden war, hat seit geraumer Zeit mit Knieproblemen zu kämpfen. Die jetzige Verletzung hat aber nichts mit der alten Blessur zu tun.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #139 am: 26.Januar 2010, 13:10:50 »

Chance für Frings!!!!  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 436   Nach oben