MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 986039 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #140 am: 26.Januar 2010, 13:11:33 »

Chance für Frings!!!!  ;D

Ne, Stammplatzgarantie fuer Hitz! 8)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #141 am: 26.Januar 2010, 14:11:54 »

Hoch lebe die Nationalelf! Aber es spricht ja überhaupt nix dagegen, einen Fitnesstest zum jetzigen Zeitpunkt anzusetzen  ::)

Für Rolfes tut es mir richtig leid, daß er auf diese Art eine WM verpassen muß  :-[
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #142 am: 26.Januar 2010, 14:12:44 »

kein grosser verlust. dass er leicht zu ersetzen ist, sieht man in leverkusen.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #143 am: 26.Januar 2010, 14:16:19 »

kein grosser verlust. dass er leicht zu ersetzen ist, sieht man in leverkusen.


Bloed nur, dass man ihn in Leverkusen durch Reinartz gut ersetzt. Loew wird mit vermutlich mit Hitz the Hammer versuchen, dass kann ja nur schief gehen.


Hoch lebe die Nationalelf! Aber es spricht ja überhaupt nix dagegen, einen Fitnesstest zum jetzigen Zeitpunkt anzusetzen  ::)

Er haette sich ueberall verletzen koennen. Wenn sich ein Spieler bei der Nationalmannschaft verletzt, ist das natuerlich was ganz besonders schlimmes.
Davon abgesehen, halte ich diese Tests auch fuer sinnlos.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #144 am: 26.Januar 2010, 14:19:23 »

kein grosser verlust. dass er leicht zu ersetzen ist, sieht man in leverkusen.


Bloed nur, dass man ihn in Leverkusen durch Reinartz gut ersetzt. Loew wird mit vermutlich mit Hitz the Hammer versuchen, dass kann ja nur schief gehen.

wieso ist das blöd???
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #145 am: 26.Januar 2010, 14:25:04 »

Bloed ist der Ausfall von Rolfes fuer die Nationalmannschaft, da Loew, im Gegensatz zu Heynckes, keinen guten Ersatz aufbieten wird.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #146 am: 26.Januar 2010, 14:30:25 »

könnte man auch falsch verstehen...

es gibt jawohl noch andere die diese position besetzen können, wie etwa westermann
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #147 am: 26.Januar 2010, 19:42:09 »

Tja, der Jogi. Schon am Samstag meinte er doch allen Ernstes: "Es fehlen die Alternativen"
Jetzt fällt Rolfes lange aus. Würde sagen, es wird langsam eng.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #148 am: 26.Januar 2010, 20:56:56 »

Tja, der Jogi. Schon am Samstag meinte er doch allen Ernstes: "Es fehlen die Alternativen"
Jetzt fällt Rolfes lange aus. Würde sagen, es wird langsam eng.

Schweinsteiger und Ballack machen dann halt eine Doppel 8, klappt mit Van Bommel auch und das er auch kein Sechser ist wissen wir ja alle.

Klar gegen Top Teams kannste so eher nicht spielen, aber für die Vorrun dürfts kein Ding werden.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #149 am: 26.Januar 2010, 21:05:34 »

Tja, der Jogi. Schon am Samstag meinte er doch allen Ernstes: "Es fehlen die Alternativen"
Jetzt fällt Rolfes lange aus. Würde sagen, es wird langsam eng.

Schweinsteiger und Ballack machen dann halt eine Doppel 8, klappt mit Van Bommel auch und das er auch kein Sechser ist wissen wir ja alle.

Klar gegen Top Teams kannste so eher nicht spielen, aber für die Vorrun dürfts kein Ding werden.

Wie weit willste denn bei der WM kommen wenn du gegen Top Teams so nicht spielen kannst?
Ballack als torgefährlichster Mittelfeldspieler den wir haben soll Frings` Rolle einnehmen?

Löw hat insgesamt 3 (!!) Begründungen gegeben warum nicht mehr auf Frings gesetzt wird:
1. Bedenken über Frings Form und diese zu halten
2. Bedenken über Frings Fitness
3. Passt nicht ins offensive System

und nebenbei mischt sich der Bundestrainer in Transferangelegenheiten eines Bundesligaklubs (Stuttgart), oder?
Ach ne, die gehören ja zur Nationalmannschaft.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #150 am: 26.Januar 2010, 22:14:59 »

Nein, aber gegen Top Teams kann man ja mit einem 433 bzw 451 mit Hitzlsperger oder Khedira noch spielen. Von mir aus auch Hummels, das ist einer seiner wenigen Vorteile gegenüber Badstuber, er kann auch im DM spielen.

Das Stuttgart einen absoluten Bonus in der Nationalelf hat ist richtig und find ich auch unverschämt.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #151 am: 26.Januar 2010, 22:31:09 »

Hm joa, Schweini spielt schon gut da zentral. Aber aus Mangel an Alternativen muss der wohl außen spielen. Es sei denn vielleicht Müller kommt mit. Naja und Trochowski ;D
Aogo kann auch zentral auf der 6 spielen ;)
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #152 am: 26.Januar 2010, 22:33:29 »

Also nix gegen Hummels aber er ist nicht besser als Badstuber als DMZ denn diese Posi ist von Badstuber ausgeübt worden in der Letzen Saison bei den Ama's der Bayern und Er war da ein sehr guter DMZ.

Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #153 am: 26.Januar 2010, 22:44:29 »

Also nix gegen Hummels aber er ist nicht besser als Badstuber als DMZ denn diese Posi ist von Badstuber ausgeübt worden in der Letzen Saison bei den Ama's der Bayern und Er war da ein sehr guter DMZ.


Stimmt! Siehe auch FM  ;)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #154 am: 26.Januar 2010, 22:54:46 »

Also nix gegen Hummels aber er ist nicht besser als Badstuber als DMZ denn diese Posi ist von Badstuber ausgeübt worden in der Letzen Saison bei den Ama's der Bayern und Er war da ein sehr guter DMZ.



Da ist er wieder ... ein sogenannter "Bambex"  ;)
Nichts für ungut :)

Hummels als DMZ sehe ich auch für nicht WM-reif, und das sage ich als BVB Fan.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir ein 4-5-1 spielen mit Doppel-6.  (Zumindest ist das mein Wunsch)

-------Schweini-----Ballack-----
Kroos---------Özil----------Poldi
----------Gomez/Klose---------

Wahlweise könnte Jogi auch Schweinsteiger ins OMR ziehen, Kroos als "10er" und Özil auf die Aussen.
Dann würde ein DM nachrücken und Ballack den Rücken freihalten.


Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #155 am: 26.Januar 2010, 23:03:14 »

Hm ich hab da mal ne Alternativlösung. Leistungsbezogener ;)

-----------------------------Adler------------------
Boateng-------Hummels------Mertesacker------Lahm
----------------------------Ballack--------------------------
Schweinsteiger---------------Özil-----------------Kroos
-----------------------Gomez-----Kießling------------------


Soweit ich weiss, kommt Kroos über links oder?
Wobei halt Ballack dann bzw Özil keine Absicherung haben.
Und naja auf rechts bräuchte man wohl noch was. Aber da fiel mir grad nix ein. Ausser vllt noch den Müller.

So werden wir mit SIcherheit niemals spielen. Aber die Aufstellung finde ich recht Sexy ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #156 am: 26.Januar 2010, 23:04:22 »

Tz da will ich euch Dortmundern mal Zugeständnisse machen und ihr nehmt sie noch nicht mal.

Ein Wunder aber auch, dass ich auch weiß das Badstuber DMZ bei den Ama´s gespielt hat. Nunja er war dort ganz gut, aber nicht so gut wie ihr ihn jetzt hier macht. Badstuber ist eigentlich ein reiner Innenverteidiger, der aber aufgrund seiner guten Physis und seiner Flanken, auch einen guten VL abgeben kann. Hummels hat schon oft genug bewiesen das er im DMZ sehr gut aufgehoben ist, vorallendingen da er sehr gut im Bälle antizipieren ist (Badstuber sehr gut im direkten Zweikampf) und auch in der Offensive immer für Tore gut ist. Er mag zwar nicht so ein feines Füsschen zu haben, wie es der Holger auch hat, aber trotzdem sehe ich ihn als stärkeren DMZ (In der offensiven Darstellung des Deutschen Mittelfeldes) an als Badstuber, indem ich aber nunmal den besseren Verteidiger sehe.


Um ganz ehrlich zu sein finde ich Badstuber ist Deutschlands bester Innenverteidiger zurzeit. Ich sehe nicht warum alle Mertesacker so unglaublich stark sehen, Bremens Abwehr war noch nie gut und meist war Naldo sogar der bessere. Mertesacker mag zwar über unmengen an Erfahrung im Gegensatz zu Badstuber verfügen. Aber alleine vom Können her finde ich Badstuber besser.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #157 am: 26.Januar 2010, 23:09:08 »

Hm ich hab da mal ne Alternativlösung. Leistungsbezogener ;)

-----------------------------Adler------------------
Boateng-------Hummels------Mertesacker------Lahm
----------------------------Ballack--------------------------
Schweinsteiger---------------Özil-----------------Kroos
-----------------------Gomez-----Kießling------------------


Soweit ich weiss, kommt Kroos über links oder?
Wobei halt Ballack dann bzw Özil keine Absicherung haben.
Und naja auf rechts bräuchte man wohl noch was. Aber da fiel mir grad nix ein. Ausser vllt noch den Müller.

So werden wir mit SIcherheit niemals spielen. Aber die Aufstellung finde ich recht Sexy ;)

Näääää :D

TW: Adler
VR: Boateng oder Beck, kommt drauf an wie offensiv man spielen will
VL: Lahm
VZ: Mertesacker
VZ: Badstuber
MZ: Schweini
MZ: Ballack
OMR: Müller
OML: Özil
Entweder OMZ: Kroos oder ST: Kießling
ST: Gomez

Sooo sollte es eher aussehen. Wobei man da natürlich wieder differenzieren muss gegen wen man spielt, aber ansonstan halt wech mit Kroos oder der zweiten Spitze und rein mit Khedira (Den ich noch besser als Hummels ansehe), Hummels oder Hitzl rein.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #158 am: 26.Januar 2010, 23:09:23 »

Hm ich hab da mal ne Alternativlösung. Leistungsbezogener ;)

-----------------------------Adler------------------
Boateng-------Hummels------Mertesacker------Lahm
----------------------------Ballack--------------------------
Schweinsteiger---------------Özil-----------------Kroos
-----------------------Gomez-----Kießling------------------


So werden wir mit SIcherheit niemals spielen. Aber die Aufstellung finde ich recht Sexy ;)

meine Meinung, glaub aber gegen offensivstarke Teams ist das zu offensiv vom Spielermaterial.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #159 am: 26.Januar 2010, 23:22:19 »

Hm ich hab da mal ne Alternativlösung. Leistungsbezogener ;)

-----------------------------Adler------------------
Boateng-------Hummels------Mertesacker------Lahm
----------------------------Ballack--------------------------
Schweinsteiger---------------Özil-----------------Kroos
-----------------------Gomez-----Kießling------------------


Soweit ich weiss, kommt Kroos über links oder?
Wobei halt Ballack dann bzw Özil keine Absicherung haben.
Und naja auf rechts bräuchte man wohl noch was. Aber da fiel mir grad nix ein. Ausser vllt noch den Müller.

So werden wir mit SIcherheit niemals spielen. Aber die Aufstellung finde ich recht Sexy ;)

Näääää :D

TW: Adler
VR: Boateng oder Beck, kommt drauf an wie offensiv man spielen will
VL: Lahm
VZ: Mertesacker
VZ: Badstuber
MZ: Schweini
MZ: Ballack
OMR: Müller
OML: Özil
Entweder OMZ: Kroos oder ST: Kießling
ST: Gomez

Sooo sollte es eher aussehen. Wobei man da natürlich wieder differenzieren muss gegen wen man spielt, aber ansonstan halt wech mit Kroos oder der zweiten Spitze und rein mit Khedira (Den ich noch besser als Hummels ansehe), Hummels oder Hitzl rein.


Nimm die Bayernbrille ab. ;)
An Hummels führt als IV nix vorbei. Vorallem da Badstuber zurzeit ja auch LV spielt. Kroos spielt doch in Leverkusen links oder täusche ich mich da nun so sehr? Und Özil zentral oder nicht?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 436   Nach oben