MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994419 mal)

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #160 am: 26.Januar 2010, 23:31:57 »

Ich hasse das, wenn man alles durch die Vereinsbrille sieht...

---------------------------Adler----------------------------
Franz-------Westermann---------Mertesacker----------Lahm
-------- -----------------Ballack---------------------------
Ochs------------------------------------------------Kroos
------------------------Özil-----Meier---------------------
-------------------------- Gomez--------------------------

Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #161 am: 26.Januar 2010, 23:35:47 »

@holsten

Nur weil Hummels zwei Kopfballtore gemacht hat wird über ihn Momentan geredet. Sei doch ehrlich: Badstuber ist der Konstant bessere Verteidiger und er spielt auch in der Championsleague auf sehr hohem Niveau (Selbst wenn seine Kameraden versagen). Ich habe noch nie eine schlechte Leistung von ihm gesehen, aber schon viel herausragende. Da ich auch jedes Dortmund Spiel sehe, habe ich aber schon einige unterdurchschnittliche Leistungen von Hummels gesehen und selten überragende. Nur weil er eine gute Phase hat, heißt es noch lange nichts.

Wenn man doch einfach mal die Beiden ganz stumpf miteinander vergleicht, spricht eigentlich alles für Badstuber.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

knoedelj

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #162 am: 26.Januar 2010, 23:36:09 »

was hat ein badstuber oder müller da zu suchen?
die werden doch nur von ihren starken mitspielern mitgezogen.. in anderen teams würden sie total untergehen

und ins tor gehört sowieso Rost.. macht nie grobe fehler und jeder hat respekt vor ihm auf dem platz
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #163 am: 26.Januar 2010, 23:37:27 »

Meine Favoriten für die Innenverteidigung heißen ganz klar Mertesacker und Westermann. Die Zeit für Hummels und Badstuber wird noch kommen... aber erst nach der WM.

Auch Tasci steht wohl bei Löw höher im Kurs als die "jungen Wilden"...
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #164 am: 26.Januar 2010, 23:38:01 »

was hat ein badstuber oder müller da zu suchen?
die werden doch nur von ihren starken mitspielern mitgezogen.. in anderen teams würden sie total untergehen

und ins tor gehört sowieso Rost.. macht nie grobe fehler und jeder hat respekt vor ihm auf dem platz


Okay, solch ein Grinsen konnte selbst Ale mir noch nicht aufs Gesicht zaubern. Danke dafür :D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

knoedelj

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #165 am: 26.Januar 2010, 23:40:24 »

freut mich dir den abend versüsst zu haben!
aber alles in allem ists eh egal wer auf dem platz stehen wird im sommer, da wir keinen stich sehen werden!
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #166 am: 26.Januar 2010, 23:43:32 »

freut mich dir den abend versüsst zu haben!
aber alles in allem ists eh egal wer auf dem platz stehen wird im sommer, da wir keinen stich sehen werden!

Stimmt.... wir sind krasser Außenseiter... ohne jede Chance.

Das versucht Löw auch schon die ganze Zeit zu vermitteln. Nur ist dies schwer zu glauben... bei der schwächelnden Konkurrenz (Spanien mal ausgenommen).
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #167 am: 26.Januar 2010, 23:43:35 »

Ich hasse das, wenn man alles durch die Vereinsbrille sieht...

---------------------------Adler----------------------------
Franz-------Westermann---------Mertesacker----------Lahm
-------- -----------------Ballack---------------------------
Ochs------------------------------------------------Kroos
------------------------Özil-----Meier---------------------
-------------------------- Gomez--------------------------


;D

------------------Rensing--------------
--A.Friedrich---Wolf---?------Schäfer
---Jones----Hitzelsperger---Frings--
----Asahmoah-------------------Poldi--
---------Eigler--------Cacau------------

Das wäre mein Vorschlag  :P
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #168 am: 26.Januar 2010, 23:58:15 »

Löws Traumelf (wenn er könnte wie er wollte):

------------------Lehmann--------------
--Lell-----Wolf---Franz------Sinkiewicz
---Jones--------Ballack---Frings (Capitano)--
----Ottl--------------------------Borowski--
---------Kuranyi--------Neuville------------
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #169 am: 27.Januar 2010, 00:11:48 »



Das Stuttgart einen absoluten Bonus in der Nationalelf hat ist richtig und find ich auch unverschämt.

ich nicht
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #170 am: 27.Januar 2010, 00:17:10 »

Unverschämt würde ich auch nicht sagen, eher unverständlich. Hitzlsperger hat schon seit geraumer Zeit keine guten Leistungen mehr gezeigt. Wenn er keinen Verein findet, dann wird er in der Rückrunde wahrscheinlich sehr oft auf der Bank sitzen und Khedira und Träsch beim Spielen zu sehen. Gegen den Tausch Khedira - Hitz in der Nationalelf hätten sicher nur wenige etwas einzuwenden. ;)
Dass Cacau nicht in die Nationalelf gehört, darüber sind wir uns auch sicher alle einig.

Zum Thema Aufstellung im Sturm:
Gomez und Kießling passen in meinen Augen nicht zueinander. Ihre Spielweise ist zu ähnlich. Entweder 1-Mann-Sturm oder Gomez + Klose oder sowas in der Richtung.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #171 am: 27.Januar 2010, 00:17:46 »



Das Stuttgart einen absoluten Bonus in der Nationalelf hat ist richtig und find ich auch unverschämt.

ich nicht

Was findest du daran nicht unverschämt? Wie genau haben sich die Stuttgarter Spieler denn ihren offensichtlichen Bonus erarbeitet oder wenigstens erspielt? Ausser du meinst das jetzt ironisch, weil du Stuttgart Fan bist.


@Octa

Ich glaube eh nicht das Kießling seine Form in der Rückrunde halten wird und das er eine Große Rolle in der NM spielen wird. Eigentlich haben wir den prädestinierten Kader für ein 433 bzw 451.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #172 am: 27.Januar 2010, 00:33:44 »

So lange ich nicht einen Boateng in der Stamm elf seh, ist mir das so ziemlich egal ... Rost als Keeper hätte auch was, hab mich schon immer gewundert, warum er nie so beachtet wurde.

So liebe Boateng freunde und jetzt wieder schön druff auf mich ;)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #173 am: 27.Januar 2010, 03:09:03 »

Tja, der Jogi. Schon am Samstag meinte er doch allen Ernstes: "Es fehlen die Alternativen"
Jetzt fällt Rolfes lange aus. Würde sagen, es wird langsam eng.

Schweinsteiger und Ballack machen dann halt eine Doppel 8, klappt mit Van Bommel auch und das er auch kein Sechser ist wissen wir ja alle.

Klar gegen Top Teams kannste so eher nicht spielen, aber für die Vorrun dürfts kein Ding werden.

Hätte ich kein Problem damit. Özil und Kroos auf die Flügel und das Ding läuft.
Mir machen eher die Temperaturen Sorgen, die im Sommer in Südafrika herrschen. So ein Klimawechsel vom Frühling hier in den harten WInter find ich schon bedenklich.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #174 am: 27.Januar 2010, 07:32:43 »

Unverschämt würde ich auch nicht sagen, eher unverständlich. Hitzlsperger hat schon seit geraumer Zeit keine guten Leistungen mehr gezeigt. Wenn er keinen Verein findet, dann wird er in der Rückrunde wahrscheinlich sehr oft auf der Bank sitzen und Khedira und Träsch beim Spielen zu sehen. Gegen den Tausch Khedira - Hitz in der Nationalelf hätten sicher nur wenige etwas einzuwenden. ;)
Dass Cacau nicht in die Nationalelf gehört, darüber sind wir uns auch sicher alle einig.

Cacau ist nun wirklich der Witz! Da würde ich sogar Torlos-Poldi, Helmes oder den Klose in der Hinrundenform vorziehen!!! Was Kiessling angeht, bezweifle ich, daß er in der Startelf stehen wird. So wie sich Löw geziert hat, ihn überhaupt zu berufen.

So sehe ich das auch! Dazu kommt noch, daß Tasci bisher auch nicht gerade seine beste Saison spielt und momentan sicher auch ein wenig von Löws Nähe zum VfB profitiert. Aber gut - soll er Badstuber mal lieber daheim lassen - ein Bayern-Spieler weniger, der verletzt von der WM zurückkehren kann....
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #175 am: 27.Januar 2010, 12:32:32 »

Cacau spielt diese Saison schlecht und ehrlich gesagt hat er kein Platz im Team verdient. Damals hatte Löw bestimmt den Hintergedanken Cacau ins Team zu holen, da er mit Gomez perfekt harmoniert hat. Cacau ist ein feiner Mensch, aber er hat nicht das Zeug sich in der Elf durchzusetzen. Bei uns hat er momentan ein schweren Stand und das weiß auch Löw. Ich denke seine Chancen gehen gegen 0.

Hitz hat über Jahre gute Leistungen für den VfB gebracht und es war die logische Konsequenz ihn zu nominieren. Soll ihn jetzt Löw wegen einer schlechten Hinrunde aus dem Team verbannen? Ich denke auch er hat eine faire Chance verdient und Löw hat ihm schon eine Ansage gemacht. Er muß wieder spielen, wenn er zur WM fahren will. Ihn Stuttgart wird das in der Hinrunde sehr schwer, aber er tut mir auch Leid, da er als Sündenbock für die Misere verantwortlich gemacht wird. Ich denke Jogi wird Konsequenzen ziehen und ihn nicht mitnehmen. Ausser er findet in den nächsten Tagen einen guten Klub in dem er in der Rückrunde auftrumpfen kann.

Falls Hitz nicht nominiert wird ist Khedira für mich der Spieler, der für ihn nachrücken sollte. Wenn er über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt ist er für mich der bessere Ballack. Er hat alles was einen modernen Sechser ausmacht und wenn er so weiter macht, wird das ein ganz großer.

Tasci spielt seit 4 Jahren Stamm in der Stuttgarter IV und er ist erst 22! Er soll den Platz für Hummels oder Badstuber räumen? Die beiden Jungs sollen so weiter machen und zur nächsten EM können wir darüber reden. Hummels hätte ich definitiv anstatt den Huth mitgenommen, aber ihn für Tasci tauschen....niemals! Badstuber ist auch ein junges Talent, aber rechtfertigt ein gutes halbes Jahr schon einen Platz in der Nationalelf? Tasci bringt für mich seit Jahren guten Leistungen und das auf nationaler und internationaler Ebene und für mich hat er die Nase vorn.

So nun kommen wir zu Träsch, für den die eine Nominierung zu früh kommen würde. Aber wenn ich mir seine Entwicklung so ansehen bin ich mehr als begeistert. Er ist einer der wenigen Lichtblicke in der so tristen Saison bisher. Ein Mann der felxibel hinten Einsetzbar ist und ein Kämpfer vor dem Herrn. Ich denke auf den Aussenpositionen kann man immer junge ausbaufähige Spieler gebrauchen und vielleicht wird irgendwann seine Zeit kommen. Für die WM10 wird es bestimmt nicht reichen, aber eine Mann den Mann im Blickfeld haben sollte.

Wir haben nun 2 Spieler die man fest in das DFB Team einplanen könnte und alles schreit das nur Stuttgarter nominiert werden. Haben nicht die Stuttgarter in den letzten Jarhen ansprechenden Fussball gespielt? Haben es sich nicht die Spieler eventuell verdient für die N11 zu spielen?

Ich freue mich über jeden Stuttgarter Nationalspieler und manche Nominierungen finde ich fragwürdig. Dennoch sind die Stuttgarter nicht nur Nationalsieler geworden, weil Löw und Adrion im Trainerteam sind.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #176 am: 27.Januar 2010, 12:53:56 »

Hitz und Tasci haben aber nie in der Nationalmannschaft uberzeugt, niiiiiie.
Wenn man Leute wie Poldi oder Klose wegen ihrer Vergangenheit mitschleppt, ist das schon grenzwertig, aber doch nicht die beiden VfBler die niemals in der Nationalmannschaft was geleistet haben.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #177 am: 27.Januar 2010, 13:21:40 »

Bei Hitz gebe ich dir Recht und es würde auch keinem auffallen, wenn er nicht dabei wäre.

Tasci ist für mich trotzdem ein sehr guter IV. Für den Verein bringt er schon über einen längeren Zeitraum gute Leistungen. Mit seinen 22 Jahren ist er lange noch nicht am Ende und ihn nach ein paar Einsätzen abzuschreiben ist nicht fair.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #178 am: 27.Januar 2010, 13:49:51 »

Cacau spielt diese Saison schlecht und ehrlich gesagt hat er kein Platz im Team verdient. Damals hatte Löw bestimmt den Hintergedanken Cacau ins Team zu holen, da er mit Gomez perfekt harmoniert hat. Cacau ist ein feiner Mensch, aber er hat nicht das Zeug sich in der Elf durchzusetzen. Bei uns hat er momentan ein schweren Stand und das weiß auch Löw. Ich denke seine Chancen gehen gegen 0.

Hitz hat über Jahre gute Leistungen für den VfB gebracht und es war die logische Konsequenz ihn zu nominieren. Soll ihn jetzt Löw wegen einer schlechten Hinrunde aus dem Team verbannen? Ich denke auch er hat eine faire Chance verdient und Löw hat ihm schon eine Ansage gemacht. Er muß wieder spielen, wenn er zur WM fahren will. Ihn Stuttgart wird das in der Hinrunde sehr schwer, aber er tut mir auch Leid, da er als Sündenbock für die Misere verantwortlich gemacht wird. Ich denke Jogi wird Konsequenzen ziehen und ihn nicht mitnehmen. Ausser er findet in den nächsten Tagen einen guten Klub in dem er in der Rückrunde auftrumpfen kann.

Falls Hitz nicht nominiert wird ist Khedira für mich der Spieler, der für ihn nachrücken sollte. Wenn er über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt ist er für mich der bessere Ballack. Er hat alles was einen modernen Sechser ausmacht und wenn er so weiter macht, wird das ein ganz großer.

Tasci spielt seit 4 Jahren Stamm in der Stuttgarter IV und er ist erst 22! Er soll den Platz für Hummels oder Badstuber räumen? Die beiden Jungs sollen so weiter machen und zur nächsten EM können wir darüber reden. Hummels hätte ich definitiv anstatt den Huth mitgenommen, aber ihn für Tasci tauschen....niemals! Badstuber ist auch ein junges Talent, aber rechtfertigt ein gutes halbes Jahr schon einen Platz in der Nationalelf? Tasci bringt für mich seit Jahren guten Leistungen und das auf nationaler und internationaler Ebene und für mich hat er die Nase vorn.

So nun kommen wir zu Träsch, für den die eine Nominierung zu früh kommen würde. Aber wenn ich mir seine Entwicklung so ansehen bin ich mehr als begeistert. Er ist einer der wenigen Lichtblicke in der so tristen Saison bisher. Ein Mann der felxibel hinten Einsetzbar ist und ein Kämpfer vor dem Herrn. Ich denke auf den Aussenpositionen kann man immer junge ausbaufähige Spieler gebrauchen und vielleicht wird irgendwann seine Zeit kommen. Für die WM10 wird es bestimmt nicht reichen, aber eine Mann den Mann im Blickfeld haben sollte.

Wir haben nun 2 Spieler die man fest in das DFB Team einplanen könnte und alles schreit das nur Stuttgarter nominiert werden. Haben nicht die Stuttgarter in den letzten Jarhen ansprechenden Fussball gespielt? Haben es sich nicht die Spieler eventuell verdient für die N11 zu spielen?

Ich freue mich über jeden Stuttgarter Nationalspieler und manche Nominierungen finde ich fragwürdig. Dennoch sind die Stuttgarter nicht nur Nationalsieler geworden, weil Löw und Adrion im Trainerteam sind.

sehe ich genauso ... cacau und hitzelsberger fahren eh nicht mit ... obwohl, löw nimmt ja gerne mal spieler mit, die man auch zuhause lassen könnte (odonkor, huth, podolski, klose, metzelder, ...)

nur weil zb badstuber und müller, die man von mir aus in der nati gern mal ausprobieren kann, seit gerade mal einem halben jahr nen guten ball spielen, sind die plötzlich das nonplusultra?

und achtung: hilbert war auch mal im kader, vielleicht sollte man mal ...  ;D

Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #179 am: 27.Januar 2010, 14:06:23 »

Stimmt ja Roberto habe ich ganz vergessen. Mit seinen technischen Fähigkeiten kann er nicht nur den Gegner ausspielen, sondern manchmal auch sich selbst ohne das er merkt.^^ Seit Gross da ist geht es ja mit Hilbert wieder Berg auf, aber vielleicht wird Hilbert der neue Odonkor.  ;D

Der Löw macht das schon richtig und wenn man mit dem Team unter die letzten 4 komm, hat er in meinen Augen alles richtig gemacht.








Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 436   Nach oben