MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 1002416 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #180 am: 27.Januar 2010, 15:09:30 »

unterirdischer konnte seine leistung ja auch nicht mehr sein ... irgendwann muss es mal wieder bergauf gehen ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #181 am: 27.Januar 2010, 16:31:39 »

Ich freue mich über jeden Stuttgarter Nationalspieler und manche Nominierungen finde ich fragwürdig. Dennoch sind die Stuttgarter nicht nur Nationalsieler geworden, weil Löw und Adrion im Trainerteam sind.

Alle natürlich nicht, aber Cacau definitiv! Zu Hitzlsperger muß ich sagen, daß ich Löw da verstehe, daß er ihn nicht gleich fallen läßt. Aber er MUSS definitiv in der Rückrunde irgendwo spielen - und das am besten gut, sonst hat er trotz seiner soliden Leistungen der letzten Jahre nix bei der WM verloren.

Was die Innenverteidigung angeht ist Tasci auf alle Fälle höher zu bewerten als Huth z.B.. Dennoch finde ich auch bei ihm, daß er ne schwache Hinserie gespielt hat. Spielt er ne gute Rückserie dann kann er gern mitfahren, spielt er schlecht und Hummels oder Badstuber halten das Niveau dann wäre ich eher für einen der beiden! Im übrigen verstehe ich auch nicht, warum der Friedrich aus Leverkusen nicht Mal im erweiterten Kader ist. Der spielt doch nun auch schon mehrere Monate auf einem konstant starken Level.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #182 am: 27.Januar 2010, 16:48:28 »

Varteks und von mir aus alle anderen auch, was bringt es uns bei einer WM denn wenn Formschwache Spieler dabei sind, nur weil sie vor 1-2 Jahren mal gut gespielt haben?

Ich kann es ja verstehen, warum ein Klose und ein Podolski noch nominiert werden, da sie beide über JAHRE hinweg für die Nationalef einen großen Dienst erwiesen haben. Aber warum man Tasci und Träsch nominieren soll versteh ich nicht? Das Hitzlsperger zum Leistungstest mitkommt, okay, aber bei der WM hat er eigentlich auch nichts zu suchen.

Ein Hilbert und ein Träsch hätten nie und nimmer nominiert werden dürfen, ihre Leistungen waren damals okay, aber ohne Löw wären sie NIE und NIMMER nominiert worden.

Den einzigen vom VFB den ich aufjedenfall mitnehmen würde ist Khedira.

Müller ist bei einem der besten Vereinen der Welt Stammspieler und Zweitbester Scorer, da hast du deine Gründe warum er mit muss.
Beim Badstuber ist es ähnlich: Stammspieler bei einem der besten Vereine der Welt, spielte nie wirklich schwach, aber oftmals stark. Gehörte immer zu den besten und war immer der sicherste aller Defensiven Spieler auf unserer Seite (Er und nicht Lahm oder van Buyten). Hummels würde ich persönlich ja auch nominieren, aber er konnte seine Leistung halt nur in der BuLi zeigen und er hatte durchaus auch mal schlechtere Tage.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #183 am: 27.Januar 2010, 16:53:43 »

müller hat am anfang der saison mal kurz paar tore geschossen aber das wars jetzt auch schon wieder.
nur weil er bei bayern spielt muss er nicht mit, genau wie der mittelmässige badstuber.
da ist hummels um längen weiter. und kroos. und marin. und sogar reus.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #184 am: 27.Januar 2010, 16:55:27 »

Das Tor am Wochenende gegen Bremen oder das zwei Spiele davor gegen Hertha oder kurz davor gegen Hannover haste vergessen?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #185 am: 27.Januar 2010, 17:04:12 »

Beim Boateng und Aogo ist es ähnlich: Stammspieler bei einem der besten Vereine der Welt, spielte nie wirklich schwach, aber oftmals stark.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #186 am: 27.Januar 2010, 17:08:43 »

Das Tor am Wochenende gegen Bremen oder das zwei Spiele davor gegen Hertha oder kurz davor gegen Hannover haste vergessen?

ja habe ich. weils die situation für ihn auch nicht ändert. er ist guter durchschnitt und mehr wirds nicht werden für ihn. damit muss er sich abfinden.
löw weiss es schon.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #187 am: 27.Januar 2010, 17:11:03 »

ede444 ist zu geil ;D
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #188 am: 27.Januar 2010, 17:13:15 »

endlich mal einer, der wirklich was zu sagen hat
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #189 am: 27.Januar 2010, 17:23:12 »

Badstuber oder Müller sollten zum VfB wechseln, wenn sie in der Nationalmannschaft eine Rolle spielen wollen. Es reicht bei Löw das man beim besten Verein aus dem Ländle spielt.  ;) Vielleicht sehen wir einen Niedermeyer sogar noch vor Badstuber in der Elf.  :D

Weltbester Verein der Liga ist neuerdings der HSV, denn sie haben den weltbesten Stümer im Kader.  :D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #190 am: 27.Januar 2010, 17:29:08 »

Und das ist der Moment wo die Diskussion beendet ist, weil kein anderer es mehr schafft ein vernünftiges Argument mir entgegen zu bringen. :)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #191 am: 27.Januar 2010, 17:40:59 »

Was sollen wir denn auch sagen, denn unsere Spieler sind ja nix Wert, bevor sie nicht zum FCB wechseln.

Löw wird das so oder so entscheiden und da können wir noch so lange diskutieren. Nicht jedem wird es passen wen er nominiert, aber im Erfolgsfall wird es sowieso jeder gewußt haben, dass es dich richtigen Spieler waren. Wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm, denn in Stuttgart wird für Jogi und Rainer immer ein Platz sein.

Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #192 am: 27.Januar 2010, 17:45:46 »

Und das ist der Moment wo die Diskussion beendet ist, weil kein anderer es mehr schafft ein vernünftiges Argument mir entgegen zu bringen. :)

Die endet finde ich schon, wenn alle nur noch alles durch die Fanbrillen sehen.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #193 am: 27.Januar 2010, 17:56:05 »

Natürlich sind sie was Wert. Meine Argumentation ist einfach folgende: Warum sollten Spieler die über eine längere Zeit formschwach sind, dabei sein, nur weil sie vor 1-2 Jahren mal gut waren? Und das ist bei den meisten Stuttgartern (Eig. alle bis auf Khedira, der ja auch viel verletzt war) einfach so. Müller und Badstuber waren noch nicht verletzt in dieser Saison und haben starke Leistungen bei einem Europäischen Top Verein gebracht. Wo ist da die Fan Brille? Das ist Fakt und basta.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #194 am: 27.Januar 2010, 18:05:35 »

Ja dann lass sie doch noch ne gute Rückrunde spielen und keiner sagt was.
Und deine Argumentation vonwegen Badstuber besser als Hummels, weil er bei einem europäischen Top Team spielt ist auch schwach. Stimmt schon das Badstuber sehr solide und stark spielt. Allerdings ist Hummels für mich auf dem gleichen Level.
Und Müller? Find den Jung auch gut, aber warten wir mal ab, wie van Gaal umstellt, wenn Ribery nun wieder fir ist.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #195 am: 27.Januar 2010, 18:10:27 »

Ich gebe dir vollkommen Recht das nach Leistung bewertet werden soll. Tasci spielt für micht seit Jahren auf einem hohen Niveau und wird immer wieder heftigst von großen Vereinen umworben. Warum denkst du hat er so eine 25Mio€ Klausel im Vertrag? Stuttgart hat eine beschissene Hinrunde, aber die Rückrunde wird das sein was den meisten Fans vor der WM in Erinnerung bleiben wird.

Ich habe von Badstuber nur eine Hinrunde gesehen und deshalb soll sich nun Tasci, Boateng und Hummels hinten anstellen? Für micht ist das einfach zu früh und er soll sich den Platz bis zur nächsten EM verdienen. So ein Müller kannst du mitnehmen, dass er ein bisschen WM Luft schnuppert und das sollte das höchste der Gefühle für ihn sein.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #196 am: 27.Januar 2010, 18:19:24 »

Hab ich jemals behauptet das morgen die WM Nominierung ansteht? Nein. Natürlich haben die Stuttgarter Spieler (und alle anderen auch) noch die komplette Rückrunde Zeit, ich kann ja auch nur von dem Punkt an sprechen, an dem wir uns jetzt befinden und da ist es nunmal so wie es ist.

Bei Tasci ist mein Problem das er in der Nationalelf eigentlich konstant unterirdisch war und in dieser Saison auch noch nicht gerade gut, aber andere Junge wie Hummels, Höwedes und Badstuber einfach besser waren in dieser Saison.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #197 am: 27.Januar 2010, 18:20:47 »

Naja, kategorisch zu sagen, dass kommt zu früh kann man ja nun auch nicht sagen. Wenn der nun auch so eine Rückrunde spielt, ja warum denn eigentlich nicht? Ausser Mertesacker ist doch in der IV keiner gesetzt oder hat sich in den letzten Jahren richtig aufgedrängt.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #198 am: 27.Januar 2010, 18:45:24 »

Bei Tasci ist mein Problem das er in der Nationalelf eigentlich konstant unterirdisch war und in dieser Saison auch noch nicht gerade gut, aber andere Junge wie Hummels, Höwedes und Badstuber einfach besser waren in dieser Saison.


Eben, Tasci hat nie in der Nationalmannschaft ueberzeugt, auch in der Zeit wo er beim VfB Topleistungen gezeigt hat. Warum sollte seine internationalen Leistungen jetzt besser werden, wo es im Verein nicht laeuft?


Vom Potenzial gehoert Tasci definitiv in den Kader, zudem ist er auch ein sehr moderner Verteidiger, aber das bringt ja alles nix, wenn er es in der Nati nicht umsetzen kann. Von daher haette man auch mal anderen eine Chance geben sollen.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #199 am: 28.Januar 2010, 17:12:15 »

a propos - warum wurde kehl nicht eingeladen?
ist sahin noch eligible für den dfb oder hat er schon pflichtspiele gemacht für TÜR?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 436   Nach oben