MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 989441 mal)

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #260 am: 09.Februar 2010, 13:46:48 »

Also denkst du, Bierhoff hat beim DFB die besten Sponsorenkontakte? Das glaub ich allerdings nicht...

edit: Nagut, vllt die besten Kontakte zu L'oreal... aber sonst?

hehe der mit l´oreal war gut ;)

@adlerträger: da ist was wahres dran.


naja wurscht- im endeffekt will ich nur dass wir im näxten jahr gut in südafrika abschneiden und das thema nervt langsam weils eigentlich keins ist.
punkt.

Und ich möchte, dass wir in diesem Jahr schon gut in Südafrika aussehen ;-)
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #261 am: 09.Februar 2010, 13:47:47 »

ups!
also gut - in DIESEM UND im NÄXTEN jahr  ;D
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #262 am: 09.Februar 2010, 13:49:37 »

naja wurscht- im endeffekt will ich nur dass wir im näxten jahr gut in südafrika abschneiden und das thema nervt langsam weils eigentlich keins ist.
punkt.
Ich wäre für dieses Jahr  ;D  allerdings hoffe ich das meine Engländer gut abschneiden...und es kein Elfmeterschießen gibt sonst schalt ich direkt ab und geh im Keller weinen.

Ich wünsche mir das Traum-Elfmeterschießen zwischen Italien und England ;-) ... obwohl die Italiener bei der WM 2006 diese Disziplin ganz gut bewältigt haben...
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #263 am: 09.Februar 2010, 13:51:24 »

Bierhoff wird sicher auch irgendwas gutes gemacht haben, allerdings sollte er für seine Position mal eine Kosten-/Nutzenrechnung durchführen  ;D

Viele beim DFB arbeiten für weniger und sicherlich auch härter...

Nunja, entweder sie werden sich einig oder nicht, die jetzigen Herren da oben sind sicherlich austauschbar... es gibt genug kompetente Trainer, in einem so großen Verband. Ich hoffe jedoch, es wird der, der am meisten Ahnung hat und nicht der, der sich am meisten aufdrängt...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #264 am: 09.Februar 2010, 13:52:14 »

allerdings hoffe ich das meine Engländer gut abschneiden...und es kein Elfmeterschießen gibt sonst schalt ich direkt ab und geh im Keller weinen.

Wie ist das eigentlich bei den Engländern - dürfen da die Spielerfrauen anreisen? Und falls ja - schlafen die alle in Terry´s Zimmer  ???  ;D
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #265 am: 09.Februar 2010, 13:53:10 »

Bierhoff wird sicher auch irgendwas gutes gemacht haben, allerdings sollte er für seine Position mal eine Kosten-/Nutzenrechnung durchführen  ;D

Viele beim DFB arbeiten für weniger und sicherlich auch härter...

Nunja, entweder sie werden sich einig oder nicht, die jetzigen Herren da oben sind sicherlich austauschbar... es gibt genug kompetente Trainer, in einem so großen Verband. Ich hoffe jedoch, es wird der, der am meisten Ahnung hat und nicht der, der sich am meisten aufdrängt...

Lothar Matthäus? ;-)
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #266 am: 09.Februar 2010, 13:55:26 »

Naja, mich würde es schon sehr stark wundern, wenn sich der Loddar bei einer freien Nationaltrainerstelle zurückhalten würde... das geht garnicht, allein schon weil die BILD ihn dort sicher gerne hätte  ;)

edit: Wenns Loddar wird, gäbs kein Maulwurfproblem  ;D
« Letzte Änderung: 09.Februar 2010, 13:57:01 von Snickers12312892 »
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #267 am: 09.Februar 2010, 13:59:50 »


Nunja, entweder sie werden sich einig oder nicht, die jetzigen Herren da oben sind sicherlich austauschbar... es gibt genug kompetente Trainer, in einem so großen Verband. Ich hoffe jedoch, es wird der, der am meisten Ahnung hat und nicht der, der sich am meisten aufdrängt...

Im Ausland soll es auch ganz gute Trainer geben. Ich könnte mir vorstellen, Löw macht noch weiter bis 2012 und dann übernimmt van Gaal, der gerade die CL gewonnen hat.  :D

Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #268 am: 09.Februar 2010, 14:02:46 »

Im Ausland soll es auch ganz gute Trainer geben. Ich könnte mir vorstellen, Löw macht noch weiter bis 2012 und dann übernimmt van Gaal, der gerade die CL gewonnen hat.  :D

Das unterschreibe ich sofort! Wenn Bayern 2012 die CL gewinnen würde, wäre mir das sogar 2 weitere Jahre Löw, Bierhoff und Köpcke Wert (und das will schon etwas heißen!)  :D
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #269 am: 09.Februar 2010, 14:04:07 »

Oder Magath, der Schalke zur neuen Nummer eins in Deutschland gemacht hat  :)

Pressekonferenz im DSF... mal schauen was die so sagen.

Bierhoff sagt es tut ihm Leid...
« Letzte Änderung: 09.Februar 2010, 14:05:44 von Snickers12312892 »
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #270 am: 09.Februar 2010, 14:42:20 »

Ich fasse mal zusammen: man kam auf keinen gemeinsamen Nenner und wollte nun, wenigstens gegenüber der Öffentlichkeit, retten was zu retten ist. Bin enttäuscht von der PK gewesen... habe aber ansich auch nix anderes erwartet.
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #271 am: 09.Februar 2010, 14:44:36 »

1. organisation von spielen und turnieren (organisation of matches and tournaments)
2. verhandlungen mit sponsoren/generell merchandising und franchising (contract negotiations, merchandise, franchise issues)
3. verhandlungen mit gegnerischen teams (negotiations with potential upcoming opponents)
Für 1. und 3. braucht man aber keinen studierten BWLer.
Bei 2. wäre es wichtig zu wissen, um welche Aktivitäten wir da genau reden und wie hoch das Volumen ist.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #272 am: 09.Februar 2010, 14:49:30 »

Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #273 am: 09.Februar 2010, 14:54:50 »

 :o

Naja, wie soll man auch gewinnen, wenn man sich "Die Eichhörnchen" nennt?  :D



Irgendwo hab ich gelesen, der Bierhoff-Job wäre eingeführt worden, damit Klinsi u.a. diesen ganzen Orga- und Sponsorenkram nicht machen muss. Finde ich vernünftig.
« Letzte Änderung: 09.Februar 2010, 14:59:21 von mancity »
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #274 am: 09.Februar 2010, 14:57:16 »

Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #275 am: 09.Februar 2010, 15:02:28 »

Ich kannte bis jetzt nur Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei.  ;)
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #276 am: 09.Februar 2010, 15:07:18 »

:o

Naja, wie soll man auch gewinnen, wenn man sich "Die Eichhörnchen" nennt?  :D

Irgendwo hab ich gelesen, der Bierhoff-Job wäre eingeführt worden, damit Klinsi u.a. diesen ganzen Orga- und Sponsorenkram nicht machen muss. Finde ich vernünftig.

O.k., wenns auf Klinsi zurückgeht, dann nehme ich natürlich alles zurück ;-)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #277 am: 09.Februar 2010, 16:20:31 »

1. organisation von spielen und turnieren (organisation of matches and tournaments)
2. verhandlungen mit sponsoren/generell merchandising und franchising (contract negotiations, merchandise, franchise issues)
3. verhandlungen mit gegnerischen teams (negotiations with potential upcoming opponents)
1. Hat er vom sportlichen Blickpunkt her sehr mies ausgeführt (Stichwort Asienreise).
2. Seit er im Amt ist, gehen die Zuschauerzahlen stetig zurück, weil die Kartenpreise eine Frechheit sind.
3. Kann potenziell jeder mit BWL-Abschluss.

Zu der Sache, dass es die Spieler nicht belasten dürfte: Geld ändert nicht die Anfälligkeit für Ablenkung. Hochkonzentriert kann man nur sein, wenn man in Ruhe arbeitet, egal welcher Mensch.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #278 am: 09.Februar 2010, 18:36:25 »

Danke Ensimismado für den Post. Wahre Worte.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #279 am: 10.Februar 2010, 23:37:08 »

Jetzt macht sich auch Hermann Gerland für Hummels stark, der wieder in die Elf der Woche gewählt wurden war.

Seine Worte "Wir hätten Hummels nie abgeben dürfen."   8)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/02/11/bayern-assi-gerland/haetten-mats-hummels-nie-abgeben-duerfen.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 436   Nach oben