MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994414 mal)

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #280 am: 11.Februar 2010, 11:59:48 »

 their loss is our gain
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #281 am: 11.Februar 2010, 12:58:46 »

Sry aber die Debatte um Bierhoff und Löw ist für mich nur noch ein einziger Witz. Was erlauben sich diese zwei Vollpfosten eigentlich...?
Sorry aber der Löw bekommt 2,5 Millionen Jahresgehalt...als Bundestrainer!!! Das ist doch nichtmal nen Halbtagsjob. Braucht aber noch seinen warmen Bruder neben sich, der ihm die Sektretärsarbeit macht. Und dafür ebenfalls fürstlich entlohnt wird.

Ganz ehrlich: ich hoffe und bete, dass sich weder Löw noch Bierhoff mit dem DFB einig werden...danke!
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #282 am: 11.Februar 2010, 13:41:11 »

Mein Tipp: nach der WM ist Schluß für Löw/Bierhoff... und das Ganze ist auch schon klar.
Zumindest sprachen dafür die Gesichter nach der Friedenspfeife.

Nachfolger wird Sammer. Bierhoff-Nachfolger evtl. Kahn.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #283 am: 11.Februar 2010, 13:43:33 »

um gottes willen!
nicht kahn!
dann lieber hoeness ehrenamtlich ;)
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #284 am: 11.Februar 2010, 13:50:00 »

Ich glaube, dass es Wurst ist, wer es letztlich macht. Jedem kann man es nicht recht machen. Und dem DFB wird dies auch relativ egal sein. Ansich halte ich die Kombi Sammer/Kahn für eine ordentliche Lösung... auch wenn ich nicht Sammers größter Fan bin.

Aber einen Felix Magath oder Ottmar Hitzfeld wird man wohl kaum nach der WM bekommen.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #285 am: 11.Februar 2010, 13:53:03 »

was macht eigentlich uli stielike nach der wm?
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #286 am: 11.Februar 2010, 13:55:23 »

was macht eigentlich uli stielike nach der wm?

O.k., Stielike / Ribbeck wäre auch klasse. Stimmt.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #287 am: 11.Februar 2010, 14:02:37 »

modisch sind löw und bierhoff doch arg nachlässig.
da könnte stielike doch den dfb um einiges aufwerten
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #288 am: 11.Februar 2010, 14:03:50 »

modisch sind löw und bierhoff doch arg nachlässig.
da könnte stielike doch den dfb um einiges aufwerten

Und Sepp Maier wird wieder Torwarttrainer.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #289 am: 11.Februar 2010, 14:08:29 »

gern
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #290 am: 11.Februar 2010, 14:13:40 »

Weiteres Zeichen des Abschiedes ist ja auch, dass Siegenthalter sich wohl absetzt. Vielleicht nimmt er ja dann noch Loew (als Labbadia Ersatz) und Bierhoff (General Manager) gleicht mit. :)
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #291 am: 11.Februar 2010, 14:46:02 »

Erstmal gibts 2 Kommisionsfindungskommisionen, bevor diese dann als Trainerfindungskommision und vor allem Funktionsfindungskommision viele Jahre darüber beratschlagen wird, wo man die ganzen ExNationalspieler unterbringen kann.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #292 am: 11.Februar 2010, 20:04:12 »

SDas ist doch nichtmal nen Halbtagsjob. Braucht aber noch seinen warmen Bruder neben sich, der ihm die Sektretärsarbeit macht. Und dafür ebenfalls fürstlich entlohnt wird.

Erstaunlich, wie sehr Du über die exakten Arbeitsabläufe und Verantwortlichkeiten zu kennen scheinst. Den genauen Tagesplan kennst Du auch. Warum arbeitest Du nicht für den DFB?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #293 am: 11.Februar 2010, 20:22:54 »

SDas ist doch nichtmal nen Halbtagsjob. Braucht aber noch seinen warmen Bruder neben sich, der ihm die Sektretärsarbeit macht. Und dafür ebenfalls fürstlich entlohnt wird.

Erstaunlich, wie sehr Du über die exakten Arbeitsabläufe und Verantwortlichkeiten zu kennen scheinst. Den genauen Tagesplan kennst Du auch. Warum arbeitest Du nicht für den DFB?
Ich werd Dein Assistent  ;D

Und ich Teammanager.
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #294 am: 12.Februar 2010, 00:23:16 »

SDas ist doch nichtmal nen Halbtagsjob. Braucht aber noch seinen warmen Bruder neben sich, der ihm die Sektretärsarbeit macht. Und dafür ebenfalls fürstlich entlohnt wird.

Erstaunlich, wie sehr Du über die exakten Arbeitsabläufe und Verantwortlichkeiten zu kennen scheinst. Den genauen Tagesplan kennst Du auch. Warum arbeitest Du nicht für den DFB?

Das gleiche könnte ich jetzt auch von dir behaupten. :P

Was allerdings für mich spricht: ich finds schon recht komisch, dass vor der Klinsmann/Löw/Bierhoff Ära dies ein einzelner schaffte, nun sind sie zu zweit. Aber ich kann mich natürlich auch völlig irren, vielleicht sind innerhalb kürzester Zeit die Anforderungen einfach so gewachsen, dass man dies nun nicht mehr alleine schafft... ::)

PS: Bierhoff wird nicht umsonst (und dies sogar unter den Nationalspielern) der "Event-Manager" genannt...
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #295 am: 12.Februar 2010, 02:39:23 »

In meinem Augen brauchen wir auch keinen Manager für die Nationalmannschaft. Ich weiss ja nicht mal für was, was macht der überhaupt für die Natio oder regelt Er, was Nutella bezahlt bei den Spielern die im Werbespot auftauchen.

Ganz einfache Lösung so wie früher ein Haupttrainer und sein Trainerstab und für Presse der DFB Pressesprecher   
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #296 am: 12.Februar 2010, 08:24:28 »

früher gabs noch den niersbach
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #297 am: 12.Februar 2010, 10:08:29 »

früher gabs noch den niersbach


Und? Der wurde durch Stenger ersetzt. Und der Niersbach arbeitet in anderer Funktion weiterhin fuer den DFB. ???
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #298 am: 12.Februar 2010, 10:50:00 »

wusste ich nicht, hab mich nicht genug informiert vorher ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #299 am: 12.Februar 2010, 21:40:59 »

SDas ist doch nichtmal nen Halbtagsjob. Braucht aber noch seinen warmen Bruder neben sich, der ihm die Sektretärsarbeit macht. Und dafür ebenfalls fürstlich entlohnt wird.

Erstaunlich, wie sehr Du über die exakten Arbeitsabläufe und Verantwortlichkeiten zu kennen scheinst. Den genauen Tagesplan kennst Du auch. Warum arbeitest Du nicht für den DFB?

Das gleiche könnte ich jetzt auch von dir behaupten. :P

Was allerdings für mich spricht: ich finds schon recht komisch, dass vor der Klinsmann/Löw/Bierhoff Ära dies ein einzelner schaffte, nun sind sie zu zweit. Aber ich kann mich natürlich auch völlig irren, vielleicht sind innerhalb kürzester Zeit die Anforderungen einfach so gewachsen, dass man dies nun nicht mehr alleine schafft... ::)

PS: Bierhoff wird nicht umsonst (und dies sogar unter den Nationalspielern) der "Event-Manager" genannt...

Ich denke, man hat es hier mit dem altbekannten Problem zu tun: niemand weiß genaues, aber eine Meinung haben alle!

Wie kann denn eine Position negativ sein, nur weil Du nicht weißt, was da genau gemacht wird? Mal abgesehen davon ist es doch wohl ziemlich eigenartig ernsthaft anzunehmen, der Job des Bundestrainers sei ein Halbtagsjob!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 436   Nach oben