MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994349 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #320 am: 26.Februar 2010, 20:34:33 »

Hitzelsperger, ok. Nicht nachvollziehbar, aber er dürfte ohnehin nur Backup sein. Kedhira ist doch wohl vor ihm, Träsch momentan vermutlich ebenso. Möglicherweise war Löw Hummels als dritter Neuling, gerade auf dieser Position, zu riskant.

Löw habe ich immer als planerischen Trainer gesehen, der ein klares Konzept hat. Er denkt sich was bei seinen Entscheidungen und darauf vertraue ich einfach mal. Hitzelsperger verstehe ich genauso wenig, aber wie gesagt, siehe oben. Podolski leidet in Köln auch an der Taktik. Novakovic spielt ja ähnlich schlecht und von ihm weiß man auch, daß er gut ist. Im Nationalteam ist Poldi schon richtig.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #321 am: 01.März 2010, 15:45:00 »

Jetzt isses offiziell. Adler ist die Nummer 1 bei der WM.

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2249_1415680.php

Gute Entscheidung
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #322 am: 03.März 2010, 22:28:44 »

Wann macht denn endlich Tevez sein Tor?  :D

Kein dolles Spiel, oder?
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #323 am: 03.März 2010, 22:30:56 »

Der einzige der mir heute gefällt von den ganzen Spielern auf dem Feld ist Cacau:)

der bringt endlich mal ein wenig Leben in die Partie
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #324 am: 03.März 2010, 22:34:20 »

langweiliges spiel und es gibt noch viel zu tun für yogi.
peinlich, wie die die deutsche mannschaft laufen lassen.
kakao macht wenigstens bissl was.
« Letzte Änderung: 03.März 2010, 22:37:53 von ede444 »
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #325 am: 03.März 2010, 23:03:54 »

Erstmal ein fettes: HAHA...schön 5€ euro morgen von nem freund kassieren (wir haben gewettet)..,
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

gekoo_10

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #326 am: 03.März 2010, 23:06:07 »

Erstmal ein fettes: HAHA...schön 5€ euro morgen von nem freund kassieren (wir haben gewettet)..,

WTF? Wir spielen nicht bei der WM HAHA! Deutschland schon -.-!
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #327 am: 03.März 2010, 23:27:40 »

In Spielen, in denen es um nichts geht, kann man die dt. Nationalmannschaft vergessen. Ich guck mir das schon lange nicht mehr an.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #328 am: 04.März 2010, 00:09:54 »

Oh man, ich wünsche der deutschen Nationalmannschaft ja wirklich alles gute. Und glaube auch, dass die Spieler die da stehen stolz sind den Adler zu tragen.
Aber müssen die Spieler nicht selbstkritisch genug sein, um vielleicht zusagen, ich lasse das Spiel sausen um mich beim Verein wieder richtig in Form zu bringen?

Boateng (mit Abstrichen), Hitzelsperger!!!, Trochowsk, Poldi ...

Klar, jetzt werden einige sagen "in der Nationalmannschaft immer Topleistung gebracht und da können sie auch trainieren". Aber das Training dort ist ja mal ganz anders!
Vorallem wäre es mir als Spieler auch irgendwann zu blöd. Ich spiele im Verein nicht, aber spiele für die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT???
So leid es mit für Klose und vorallem Hitzelsperger tut. Die müssen erst in Form kommen, bzw Klose braucht einen neuen Verein.

Und der Löw, ich sagte ja schon, ich wünsche den Spielern alles Gute. ABER bitte lieber DFB verlängert nicht mit Löw!

Scheiss auf das Spiel heute, Friendlies haben nie was zu sagen. Aber wieso nicht den ganzen "jungen Wilden" heute mal nen geiles Spiel geben?
Wie geil wäre diese Aufstellung?

Adler/Boateng-Mertesacker-Hummels o. Badstuber-Lahm/ Schweinsteiger-Ballack/Özil-Kroos-Marin/Gomez

Und dann haste NORMALERWEISE noch richtig geile Spieler.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #329 am: 04.März 2010, 00:12:44 »

Adler/Boateng-Mertesacker-Hummels o. Badstuber-Lahm/ Schweinsteiger-Ballack/Özil-Kroos-Marin/Gomez
Statt "Schweini" noch Khedira (der hat bessere Defensivqualitäten) und ich unterschreibe. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #330 am: 04.März 2010, 00:25:03 »

Ja meinetwegen auch der. Geht mir aber halt drum, dass da Leute spielen sollen, die auch grade Leistung bringen. Oder zumindest Durchschnitt sind, aber die man nicht fallen lassen kann. Ballack ... ;D
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #331 am: 04.März 2010, 00:27:11 »

Oh man, ich wünsche der deutschen Nationalmannschaft ja wirklich alles gute. Und glaube auch, dass die Spieler die da stehen stolz sind den Adler zu tragen.

So toll war er heute nun auch nicht ... unser Torwart.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #332 am: 04.März 2010, 00:28:00 »

Oh man, ich wünsche der deutschen Nationalmannschaft ja wirklich alles gute. Und glaube auch, dass die Spieler die da stehen stolz sind den Adler zu tragen.

So toll war er heute nun auch nicht ... unser Torwart.


Der Gag war fast noch schlimmer als das Spiel...
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #333 am: 04.März 2010, 01:11:24 »

Kann mal jemand löschen? Fremdschäm Gefahr!!! ;D
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #334 am: 04.März 2010, 01:23:13 »

Van Gaal - übernehmen Sie!  :D

Hätte ich vor drei Monaten nicht im Traum dran gedacht, sowas mal zu sagen.  :D

Echt mal: Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass diese WM ein großer Erfolg wird. Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht wird Ballack zu alt? Er fällt ja nur noch durch heftige Fouls auf. Ich hab den Eindruck, da steht ein großer Generationswechsel an. Man denke nur an die Frings-Absage. Nur bezweifle ich, dass es ein guter Zeitpunkt dafür ist.
« Letzte Änderung: 04.März 2010, 01:28:59 von mancity »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #335 am: 04.März 2010, 01:43:51 »

Generationswechsel? Schau dir mal den Kader an, da sind schon recht viele Junge dabei. ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #336 am: 04.März 2010, 01:45:54 »

Göttlich, habt ihr den 11-Freunde-Ticker zum Spiel gesehen?
http://www.11freunde.de/liveticker/128097
Zitat
58.
Freistoß für Deutschland. Ballack. Mach es. Wie gegen Österreich 2008. (...) fgvjkafökwnmfv fmwefwe (...) ejfwefnoiiü30r8 Es folgt: Die schlechteste Freistoßvariante aller Zeiten. Dagegen wirkte selbst ein Dribbling von Marco Rehmer wie ein Schauspiel der Harlem Globetrotters.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gurky

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #337 am: 04.März 2010, 06:43:36 »

Ich hab Jogis Auswechslungen einfach nicht verstanden?!

Schweinsteiger hat gestern klar besser gespielt als Ballack, Schweini wird rausgenommen.
Und die Kapitänsbinde übernehmen zu lassen ist ja auch kein Problem.
Kroos kommt für Müller anstatt für Özil, an dem ist das Spiel ja regelrecht vorbeigelaufen.
Özil in letzter Zeit eh grottenschlecht...

Mir kommts so vor, als hätte der Löw seine Sympatisanten nicht nur bei der Nominierung, sondern auch auf dem Platz...
Ich finds ja auch irgendwo gut, dass er den älteren eine Chnce gibt, s. Klose und Podolski, aber wenn ich doch 2 bessere auf der Position hab, Kießling und Cacau, dann lass ich dch die spielen. Löw hängt viel zu videl in der Vergangenheit...
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #338 am: 04.März 2010, 07:39:39 »

Ich hab Jogis Auswechslungen einfach nicht verstanden?!

Schweinsteiger hat gestern klar besser gespielt als Ballack, Schweini wird rausgenommen.
Und die Kapitänsbinde übernehmen zu lassen ist ja auch kein Problem.
Kroos kommt für Müller anstatt für Özil, an dem ist das Spiel ja regelrecht vorbeigelaufen.
Özil in letzter Zeit eh grottenschlecht...

Mir kommts so vor, als hätte der Löw seine Sympatisanten nicht nur bei der Nominierung, sondern auch auf dem Platz...
Ich finds ja auch irgendwo gut, dass er den älteren eine Chnce gibt, s. Klose und Podolski, aber wenn ich doch 2 bessere auf der Position hab, Kießling und Cacau, dann lass ich dch die spielen. Löw hängt viel zu videl in der Vergangenheit...
Es war nen Freundschaftsspiel, da können evtl. auch vorher Absprachen stattgefunden haben.

Allgemein, kommt mal wieder runter, es war nen Vorbereitungsspiel im März, also dem Länderspieltermin, den man mit schöner Tradition vergeigt und eigentlich auch nicht brauch, weil ihn kein Spieler wirklich ernst nimmt. Zudem war es teils ne sehr junge Mannschaft gegen nicht wesentlich bessere Argentinier. Mund abputzen, WM abwarten, in der Vorbereitung waren wir nie gut, aber im schlecht reden schon immer.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #339 am: 04.März 2010, 08:01:59 »

Naja, was besagt schon ein Testspiel vor einer WM? Die deutsche Mannschaft hat eigentlich zumeist eine gute (zumindest erfolgreiche) WM gespielt, wenn sie vorher gegen eine starke Mannschaft verloren und schlecht gespielt hat, von daher ...  ::)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 436   Nach oben