MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994260 mal)

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #360 am: 04.März 2010, 15:04:24 »

Naja, trotzdem sollte man als Nationalspieler auch die "negativen" seiten (Vorbildfunktion vorgaukeln usw.) wahrnehmen. Aber wir haben halt anscheinend keine besseren ... ähm... darf ich ihn Stürmer nennen? Und es ist ja nicht so dass er nur nicht trifft, seine Leistungen sind ja auch nicht grad überragend.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #361 am: 04.März 2010, 15:12:14 »

Was hat der DSF-Reporter denn gesagt?
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #362 am: 04.März 2010, 15:25:16 »

Was hat der DSF-Reporter denn gesagt?

in der BLÖD Zeitung stand was von "deine beste Aktion hatte er beim warmlaufen oder irgendwie sowas" :)
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #363 am: 04.März 2010, 17:19:36 »

 :o Das ist ja echt der Hammer von Podolski, der Junge hat sich ja voll im Griff. Wird dann wahrscheinlich wieder totgeschwiegen und vom prall gefüllten Konto wird was gespendet.
Also spätestens nach dem Ding mit Ballack gehörte der für mich raus ausm Team.
Was da zu Zeit abgeht, ganz ehrlich so langsam würde ich mich über ein nicht so gutes Abschneiden bei der WM.....
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #364 am: 04.März 2010, 17:55:19 »

So unprofessionell das von Podolski auch war, aber teilweise kann ich ihn verstehen. Wenn mich eine Reporter nach dem Spiel begrüßen würde mit den Worten "Deine beste Aktion hattest du beim Warmlaufen" dann wäre auch alles andere als "amused". Sowohl Podolskis Aktion ist nicht in Ordnung. Die vom DSF Reporter aber ganz sicher auch nicht. 

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #365 am: 04.März 2010, 18:00:07 »

Wo ist denn auf einmal euer Problem? Der Lukas kommt doch nur den Forderungen des DFB nach: http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/0905/Artikel/interview-matthias-sammer-massstab-ist-weltspitze-nationalmannschaft-wm-2010-u-21-marin-oezil-tasci.html

Ich denke irgendwo muss man als Außenstehender da erstmal ruhig sein. Ich hab davon nichts gesehen und deswegen kann ich es nicht beurteilen, aber wie man es macht, macht man es falsch... wer freundlich rumphrasiert bekommt sein Fett weg und wer sich provozieren lässt (das machen die Reporter übrigens um Emotionen rauszukitzeln) der muss gleich raus.



Auch was die Nominierungen angeht, seh ich das vielleicht anders als einige von euch. Es ist so einfach einen Spieler zu beobachten, es gibt Statistiken über alles, Leistungsdiagnostik bis zum geht nicht mehr. Ich fände es schon sehr dumm von Löw, darauf nichts zu geben und nach sympathie zu nominieren. Und ich glaube nicht, dass er sich solche Möglichkeiten entgehen lässt. Es werden schon die richtigen mitfahren.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #366 am: 04.März 2010, 18:02:08 »

Rudi Voeller waere da ganz anders in die Luft gegagen! :D

Natuerlich muss Podolski das anders loesen, aber da fehlt es halt leider auch am Intellekt.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #367 am: 04.März 2010, 18:44:29 »

, aber da fehlt es halt leider auch am Intellekt.

Genau auf den Punkt.

Man kann einen Reporter auch einfach links liegen lassen, oder fragen ob er sie noch alle hat, oder.... aber nicht halbstark anmachen.


Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #368 am: 04.März 2010, 19:52:02 »

Was da letztendlich gelaufen ist...

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/521862/artikel_Podolski_Habe-nicht-geschlagen.html

Zitat
Auch der TV-Reporter hat die Darstellung des Stürmers gegenüber der Onlineausgabe des "Express" bestätigt.


Mich würd mal interessieren, wie es Zeugen gesehen haben. Die Aussage ist ja nun nicht ganz so deutlich.

Intelligent war es sicherlich nicht, aber er hat wohl auch angerufen und sich entschuldigt. Die Aufregung war wohl größer als der Vorfall selbst...
Der Reporter gehört auch sicherlich nicht zur Fachpresse. Vielleicht lernt Podolski ja was daraus und reagiert beim nächsten mal wieder gelassener, wenn er denn mal wieder was auf dem Platz zeigt.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Cruyff

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #369 am: 05.März 2010, 10:50:39 »

Hachja...

mein Liebling der Lukas ::) Nur Zyniker würde nun einen Seitenhieb auf ein längst abgehaktes Thema wagen, also ran;)

Der Kevin fliegt aus der Mannschaft weil er während eines Spiels nach Hause gefahren ist. Der Lukas entgleist immer wieder, ist aber gesetzt. Jaja, der Löw und seine Lieblinge >:(
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #370 am: 05.März 2010, 11:28:45 »

Immer wieder ist nun auch etwas übertrieben oder? Zwei mal oder vergesse ich grade etwas? Will ihn nicht in Schutz nehmen, aber nun muss man auch nicht so tun als wenn er wöchentlich ausrastet.
Gespeichert

Cruyff

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #371 am: 05.März 2010, 11:38:16 »

- Rote Karten wegen Nachtretens gegen Georgien.
- Wischer im Bayern-Test gegen Marseille ins Gesicht des Gegners.
- Drängeln auf der Autobahn. Später Anzeige. Ein Monat Fahrverbot.
- Auto-Unfall in Kerpen verursacht.
- Ohrfeige gegen Michael Ballack gegen Wales.
- Reporter angegangen

Ich würde sagen, ein Vorbild von einem Nationalspieler;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #372 am: 05.März 2010, 11:56:32 »

Och Gottchen, und ich glaube er geht manchmal sogar ohne Socken ins Bett!  :o
Gespeichert

Cruyff

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #373 am: 05.März 2010, 11:59:23 »

Mir geht es nur darum, das ich es einfach nicht nachvollziehen kann, das Herr Löw anscheinend mit zweierlei Maß misst.
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #374 am: 05.März 2010, 12:03:15 »

Wenn Podolski wenigstens Leistung bringen würde, könnte man diese Starallüren ja noch hinnehmen. Aber so? No way, der gehört definitiv aus dem Nationalteam geworfen. Ein Kießling oder auch ein Kuranyi (Was war dessen so schrecklich Verfehlung? Ach stimmt, er ist einfach aus dem Stadion abgehauen, der Böse) haben viel mehr ein Anrecht auf den Platz, bringen sie doch in der Liga konstant gute Leistungen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #375 am: 05.März 2010, 12:38:43 »

Was hat der DSF-Reporter denn gesagt?

in der BLÖD Zeitung stand was von "deine beste Aktion hatte er beim warmlaufen oder irgendwie sowas" :)

Das wurde mittlerweile bestätigt, und die Aussage ist eine absolute Frechheit. Ein weiterer Punkt auf meiner "Ich-gucke-so-gut-es-geht-kein-DSF-mehr" Liste.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #376 am: 05.März 2010, 14:56:29 »

man könnte meinen das wäre derselbe wie der von sky mit magath....
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #377 am: 05.März 2010, 19:55:15 »


und eigentlich auch nicht brauch, weil ihn kein Spieler wirklich ernst nimmt. Zudem war es teils ne sehr junge Mannschaft gegen nicht wesentlich bessere Argentinier.

Ja warum testet man denn überhaupt, wenn keiner den Termin ernst nimmt?

Deutschland-Argentinien, letztes großes Spiel des Teams vor der Kadernominierung vor der WM vor eigener Hütte - ach, erwähnte ich schon, dass es hier um ein Länderspiel Deutschland-Argentinien ging? Sowas nicht ernst zu nehmen, das ist dem ein oder anderen Beteiligten vielleicht ein Nachher-Alibi, dem Internetforen-Benutzer sein Stammtischrumgedeckel im Kaffeesatz. Solch einen Termin nicht ernst zu nehmen ist nicht mal fahrlässig, das ist überhaupt keine Option. Deutschland hat in einem Spiel, in dem es für jeden darum ging, eine gute Leistung abzuliefern, so lala gespielt - und verloren, das wars.

Richtig ist natürlich: Turniere sind so oder so was anderes. Es ist die einzige Zeit für Team und Betreuerstab von Nationalmannschaften, in der man mal länger als 90 Minuten plus Nachspielzeit (wenn überhaupt) aufeinanderhockt, högschde Disziplin tagelang schon zum Frühstück schlemmert,  mit SchweiniPoldi Playsi spielt und zudem die einzige Zeit, in der man dem Bettnachbarn, der nachts seine offiziell gesponserte Nutella-Bitburger-Fahne auf Wanderschaft schickt, mal zur Rache die Putzfrau ausspannen kann. In Malente vielleicht. Zur Not auf Mallorca. Turniere, das sind diese paar Wochen alle paar Jahre wieder - bei den einen kommen sie häufiger vor (Brasilien, Deutschland), bei den anderen eher selten (Luxemburg). Aber sie kommen irgendwann. Und ja, die sind natürlich ganz was anderes als das von Mittwoch.

edit: Ich meine das ernst, klar.
« Letzte Änderung: 05.März 2010, 20:08:38 von Svenc »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #378 am: 06.März 2010, 14:25:55 »

Jogi hat da noch einige offene Baustellen...

Tor:
Da sehe ich keine Probleme, da nehmen sich die drei nichts bis kaum etwas.

Abwehr:
Da fängt es schon an. Außer Lahm und mit Abstrichen Mertesacker hat da niemand internationale Klasse. Wobei auch Mertesacker Schnelligkeitsdefizite hat. Was bleibt da noch? A. Friedrich, der bei Hertha mehr als genug um die Ohren hat, Metzelder hat keine Spielpraxis, Westermann verletzt, Beck verletzt, Höwedes und Boateng sind noch nicht so weit, Castro bekommt irgendwie keine Chance, Tasi ist auch noch nicht so weit, die anderen haben kaum Erfahrung (Badstuber, Aogo, Hummels usw.)

Mittelfeld defensiv:
Da hat sich Löw mit der Ausbootung von Frings selbst ein Ei ins Nest gelegt. Ballack und Schweinsteiger auf der 6, das klappt gegen starke Teams nicht, weil beide eher eine 8 sind. Was Frings in der Nationalmannschaft für Ballack war, das ist van Bommel für Schweinsteiger bei den Bayern. Khedira ist noch etwas grün, Htzlsperger tief in der Krise, Rolfes verletzt. Bleibt noch Träsch, der auch noch ziemlich unerfahren ist.

Mittelfeld offensiv:
Özil wird sich wieder fangen, Marin sollte bissiger werden und nicht so oft auf dem Boden liegen, Müller und Kroos sind vielversprechend, aber auch ziemlich unerfahren. Jansen sehe ich da als gute Alternative, noch vor Trochowski

Angriff:
Für mich ist Gomez die Nr. 1, dahinter streigen sich einige um den 2. Platz: Klose, Helmes, Kiessling, Podolski. Bitte nicht Cacau. Kuranyi darf nicht... Am Ende lässt Löw aber wohl eher Klose und Podolski spielen.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #379 am: 06.März 2010, 15:18:14 »

die anderen haben kaum Erfahrung (Badstuber, Aogo, Hummels usw.)


Versteh ich nicht. Grade Aogo ist ja quasi nen Altgedienter.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 436   Nach oben