MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 986040 mal)

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #380 am: 06.März 2010, 16:04:12 »

- Rote Karten wegen Nachtretens gegen Georgien.
- Wischer im Bayern-Test gegen Marseille ins Gesicht des Gegners.
- Drängeln auf der Autobahn. Später Anzeige. Ein Monat Fahrverbot.
- Auto-Unfall in Kerpen verursacht.
- Ohrfeige gegen Michael Ballack gegen Wales.
- Reporter angegangen

Ich würde sagen, ein Vorbild von einem Nationalspieler;)

Und außerdem noch das hier... ist aber schon etwas älter. ;)
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #381 am: 06.März 2010, 18:58:05 »

die anderen haben kaum Erfahrung (Badstuber, Aogo, Hummels usw.)


Versteh ich nicht. Grade Aogo ist ja quasi nen Altgedienter.
Keine Championsleague und A-Länderspiel Erfahrung.
Dazu nichtmal 2 Saisons Buli. Sowas ist doch nicht erfahren. U-21 und co. sind ganz andere Kaliber und Druckverhältnisse.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #382 am: 06.März 2010, 19:12:52 »

Ab wann fängt Erfahrung denn dann an? An CL kann man das nun wirklich nicht fest machen. Und für das Alter sind die Spieler schon sehr erfahren wie ich finde.
Irgendwie ist das quasi nur in DL so, dass Spieler immer erst "Erfahrung" brauchen, bevor sie in die N11 dürfen.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #383 am: 06.März 2010, 19:57:59 »

Das Sie Erfahrung brauchen entspringt nicht meiner Flamme ;)

Insbesondere Stürmer und Einwechselspieler tut so ein bisschen Naivität meist ganz gut.

Aber er ist nunmal unerfahren, er konnte noch nie gegen wirklich Weltklassespieler bestehen, weiß also kaum wie er sich da zu Verhalten hat. Das ist für mich unerfahren.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #384 am: 06.März 2010, 22:08:45 »

Aogo will doch eh fuer Nigeria spielen, so what?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #385 am: 06.März 2010, 22:20:36 »

Er kann ja mal erst 1-2 Testspiele für Deutschland machen und wenn er nicht einschlägt, dann sein Glück bei Nigeria probieren... ::)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #386 am: 06.März 2010, 22:42:17 »

Er kann ja mal erst 1-2 Testspiele für Deutschland machen und wenn er nicht einschlägt, dann sein Glück bei Nigeria probieren... ::)


Nein, da er fuer die Deutsche U21 Pflichtspiele bestritten hat, muss er einen Verbandswechsel beantragen und das geht nur einmal. :P
Sprich, wenn er sich fuer Nigeria "spielberechtigt machen laesst", kann er nur noch fuer die Afrikaner spielen. ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #387 am: 06.März 2010, 23:00:53 »

Ab wann fängt Erfahrung denn dann an? An CL kann man das nun wirklich nicht fest machen. Und für das Alter sind die Spieler schon sehr erfahren wie ich finde.
Irgendwie ist das quasi nur in DL so, dass Spieler immer erst "Erfahrung" brauchen, bevor sie in die N11 dürfen.

Es ging doch nicht um die Nationalmannschaft im Allgemeinen, sondern um die anstehende WM. Soll (übertrieben ausgedrückt) die halbe Startelf 10 und weniger Länderspiele haben?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #388 am: 07.März 2010, 10:53:48 »

Naja, das liegt ja immer am Trainer.
Gespeichert

Gurky

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #389 am: 12.März 2010, 13:40:20 »

Da geb ich ihm aber auch irgendwo recht, die beiden sind eben relativ unerfahren, und wenn es dann gegen "Topteams" wie Argentinien geht, sieht man auch wie ein Torhüter handelt, ob klug oder weniger klug sieht man da schnell. Ich gehe jetzt mal von einem "einmaligem" Fehler aus, der Adler wird sich das schon nicht mehr erlauben...

Dann würd ich aber lieber den Kahn zurückrufen, als den Lehmann :)
« Letzte Änderung: 12.März 2010, 17:46:42 von Gurky »
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #390 am: 12.März 2010, 23:00:22 »

Das "Heim"Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Türkei wird in Berlin stattfinden, der zweitgrößten Stadt der Türkei!
Es ist zwar egal ob wir in Stuttgart, Dortmund, Hamburg oder Frankfurt spielen würden, das Stadion wäre sowieso zur Hälfte mit Türken gefüllt. Aber das ist mal wieder so typisch deutsch, wäre der Spielort in München oder Rostock, würden die Zeitungen wieder alle möglichen ausländerfeindlichen Absichten unterstellen. Man es geht um Fußball, wir brauchen den Heimvorteil. Kein Bock in Berlin den Kommentator nicht mehr zu verstehen, weil wir bei jedem Ballkontakt von den Türken gnadenlos ausgepfiffen werden....
Wir haben einfach keine Eier mehr, ich glaube wir haben unsere Eier der Schweiz geschenkt.  ;)
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #391 am: 13.März 2010, 01:28:03 »

Das "Heim"Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Türkei wird in Berlin stattfinden, der zweitgrößten Stadt der Türkei!
Es ist zwar egal ob wir in Stuttgart, Dortmund, Hamburg oder Frankfurt spielen würden, das Stadion wäre sowieso zur Hälfte mit Türken gefüllt. Aber das ist mal wieder so typisch deutsch, wäre der Spielort in München oder Rostock, würden die Zeitungen wieder alle möglichen ausländerfeindlichen Absichten unterstellen. Man es geht um Fußball, wir brauchen den Heimvorteil. Kein Bock in Berlin den Kommentator nicht mehr zu verstehen, weil wir bei jedem Ballkontakt von den Türken gnadenlos ausgepfiffen werden....
Wir haben einfach keine Eier mehr, ich glaube wir haben unsere Eier der Schweiz geschenkt.  ;)

haha...ob das Spiel jetzt in Rostock, München, Cottbus oder sonst wo stattfindet interessiert doch nicht die Bohne...wir werden das Stadion trotzdem füllen und unser Team bis zum Schlusspfiff nach vorne peitschen! Ich glaub in Berlin ist der Anteil der Türken nicht mal so hoch wie im Ruhrgebiet, bin mir da aber nicht wirklich sicher! Wäre eher dafür, dass das Spiel in Hamburg stattfindet, dann müsste ich nicht so weit fahren ;D
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #392 am: 13.März 2010, 20:06:22 »

Das "Heim"Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Türkei wird in Berlin stattfinden, der zweitgrößten Stadt der Türkei!
Es ist zwar egal ob wir in Stuttgart, Dortmund, Hamburg oder Frankfurt spielen würden, das Stadion wäre sowieso zur Hälfte mit Türken gefüllt. Aber das ist mal wieder so typisch deutsch, wäre der Spielort in München oder Rostock, würden die Zeitungen wieder alle möglichen ausländerfeindlichen Absichten unterstellen. Man es geht um Fußball, wir brauchen den Heimvorteil. Kein Bock in Berlin den Kommentator nicht mehr zu verstehen, weil wir bei jedem Ballkontakt von den Türken gnadenlos ausgepfiffen werden....
Wir haben einfach keine Eier mehr, ich glaube wir haben unsere Eier der Schweiz geschenkt.  ;)

leute wo habt ihr nur euren kopf?
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #393 am: 13.März 2010, 21:29:43 »

Dem DFB geht es nur um eins: Geld. So ist ein vollbesetztes Stadion garantiert und die kassieren ordentlich. Das unsere Mannschaft mit so vielen Rot-Weißen Fans im Rücken vielleicht ne realistische Chance gegen Deutschland hat, ist nur ein schöner Nebenaspekt.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #394 am: 13.März 2010, 21:46:02 »

Dem DFB geht es nur um eins: Geld. So ist ein vollbesetztes Stadion garantiert und die kassieren ordentlich. Das unsere Mannschaft mit so vielen Rot-Weißen Fans im Rücken vielleicht ne realistische Chance gegen Deutschland hat, ist nur ein schöner Nebenaspekt.  ;D

"vielleicht ne realistische chance hat"... du schmeichler! :)
ihr schiesst uns vom platz!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #395 am: 27.April 2010, 02:00:26 »

Denke auch, dass das mehr ne Alibi-Aktion ist. Na ja, besser als nix. Die beiden werden, gute Gesundheit vorausgesetzt, die naechsten Jahre ein wichtiger Bestandteil der Nationalmannschaft. Dann sieht es mit Mertesacker, Hoewedes, Hummels, Tasci, Badstuber und Boateng qualitativ wie auch quantitativ sehr gut aus. :)
Gespeichert

ede999

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #396 am: 27.April 2010, 08:56:20 »

tasci würd ich streichen.

zum thema:
löw macht eh was er will. hoffen wir dass er nach der wm weg ist.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #397 am: 27.April 2010, 09:05:02 »

Auch wenn ich Löw nicht leiden kann und die Entscheidungen teilweise absolut nicht nachvollziehen kann.
Jemanden vorzuwerfen, dass er sein Ding durchzieht, finde ich quatsch.
Lieber so, als einer der nach BLÖD Zeitung aufstellt.
Gespeichert

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #398 am: 27.April 2010, 09:16:13 »

Tasci streichen als Stuttgarter? Lächerlich.
Wär Metzelder nach Stuttgart gewechselt würde der bestimmt auch noch mitfahren.
« Letzte Änderung: 27.April 2010, 09:59:21 von Bauernlümmel »
Gespeichert

ede999

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #399 am: 27.April 2010, 09:28:50 »

Tasci streichen als Stuttgarter? Lächerlich.
Wär Metzelder nach Stuttgart gewechselt würde der bestimmt auch noch mitgefahren.


hehe, meinte ich ja ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 436   Nach oben