MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994279 mal)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #460 am: 05.Mai 2010, 15:48:15 »

Also ich fands gut als Lehmann Keeper wurde ;) und ich hatte auch nix gegen Klinsi
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #461 am: 05.Mai 2010, 16:24:06 »

Ach da gibs genug.

KK, Müller, Hunt, Kießling, Cacau,  ... nagut Gomez könnte man, aufgrund der Saison, zumindest auf die Bank setzen.


aber jetzt is es eh zu spät, harren wir der dinge die da kommen

Na mal sehen. Außer Kevin können es ja noch alle sein. Ich hoffe sehr, dass Poldi und Klose nicht mitfahren. Den Schnitt bei den Stürmern hätte es aber schon eher geben müssen. Womit wir bei dem Thema wären, dass sich die "jungen Wilden" auch nicht gerade aufgedrängt haben bei ihren Länderspielauftritten.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #462 am: 05.Mai 2010, 16:45:41 »

Womit wir bei dem Thema wären, dass sich die "jungen Wilden" auch nicht gerade aufgedrängt haben bei ihren Länderspielauftritten.

Dann haette man halt mal Hummels, Hoewedes oder Badstuber eine Chance geben muessen. Zumindest Hummels und Hoewedes bringen bei der U21 schon sehr lange gute Leistungen. Auch ein Marin bekommt nie eine echte Chance und sitzt immer nur auf der Bank. Im Sturm gibt es momentan nicht viel Nachwuchs, ist aber bei einer 1-Stuermer-Taktik auch nicht so entscheident.
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #463 am: 05.Mai 2010, 21:37:18 »

Kuranyis Nichtnominierung nehme ich Löw ab. Gerade wenn er sagt, er passe nicht in das taktische Konzept. Darüber zu urteilen ist schon deshalb unmöglich, weil man das Konzept nicht kennt. Nach den Gruppenspielen darf man das bewerten, vorher nicht.

Das Argument mit den vielen Toren halte ich auch für falsch. Im FM gibt es sehr viele Spieler, die haufenweise Tore schiessen, die ich aber trotzdem nicht kaufe - weil sie nicht in mein taktisches Konzept passen. Nehmt Euch mal Ailton oder Klose: bei Werder hat man für die beiden gespielt, bei Schalke oder Bayern nicht mehr - und prompt sank die Torquote!

Kuranyi muss man so in das Spiel einbinden, daß er die für ihn bestmöglichen Chancen bekommt. Wenn Löw da sagt, das passt für ihn nicht in seine Überlegung, dann ist es folgerichtig, auf Kuranyi zu verzichten.

Aber meiner Meinung ist es die Aufgabe des Bundestrainers, die Besten aus Deutschland mitzunehmen, und aus diesem Team dann taktisch und spielerisch eine Mannschaft zu formen, die Turniere gewinnen kann. Er kann nicht eine Taktik ausgeben und dann danach nominieren, nicht als Nationaltrainer!
Also bei Bundesligavereinen nehme ich das ja Trainern ab, wenn sie Spieler nicht kaufen, weil sie nicht ins Konzept passen, aber bei einer Nationalmannschaft ist es ein Unding, Spieler deswegen zu Hause lassen!

Und zu Kuranyi: Ich höre immer: Nur weil er mal eine Saison gut spielt, ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber glaube zu wissen, das KK der einzige Stürmer in Deutschland ist, der seid Jahren regelmäßig zweistellig in der Liga trifft.....
« Letzte Änderung: 05.Mai 2010, 21:40:54 von Pippo8081 »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #464 am: 05.Mai 2010, 23:43:36 »

Dann definiere mal "die besten". Die Anzahl der Tore? Wie fallen die denn? Das gilt vielleicht für Messi, der sich die Chancen selbst erarbeitet, aber nicht für Kuranyi. Sicher ist er gut, er rackert und spielt gut nach hinten. Aber ich halte ihn zum Beispiel nicht für ballsicher. Gomez und Klose sind da stärker, Kießling auch, Müller ebenfalls. Kuranyi macht seine Tore, wenn er sich im entscheidenden Moment vom Gegner absetzt und an der richtigen Stelle steht. Aber er ist kein spielender Stürmer. Möglich, daß Löw so einen aber sucht. Weiß man's?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #465 am: 06.Mai 2010, 06:45:27 »

Naja, "Klose" und "ballsicher" in einem Satz passen auch schlecht zueinander.  ;D

Naja um 12 sind wir alle schlauer.

Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #466 am: 06.Mai 2010, 07:01:37 »

Wenn Müller mitkommt hat der alte Ulli wieder eine Chance sich tierisch darüber aufzuregen ;D
Gespeichert

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #467 am: 06.Mai 2010, 09:41:46 »

laut Bild ist K. Großkreutz im erweiterten Kader...
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #468 am: 06.Mai 2010, 10:19:34 »

laut Bild ist K. Großkreutz im erweiterten Kader...

Das wäre lächerlich... der zieht viele U21 Europameister nicht einmal in Erwägung und dann nimmt der Großkeutz.. kann ich nicht glauben.. aber wenns so ist, dann dachte ich bisher wir in Italien haben Problem, aber ihr  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #469 am: 06.Mai 2010, 10:20:27 »

In knapp 1,5 Stunden wissen wir alles ;D

Wenn das alles stimmt, was man so in der Zeitung ließt, kann man sich das wohl nur betrunken ansehen ;D
« Letzte Änderung: 06.Mai 2010, 10:23:58 von Takticator »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #470 am: 06.Mai 2010, 10:25:18 »

In knapp 1,5 Stunden wissen wir alles ;D

Ah ok so wie ich es jetzt verstanden habe, sinds nur Perspektivspieler, die eh keine echte Chance haben und nur da sind, weil die anderen bei den Finals sind.. trotzdem in meinen Augen lächerlich.. ist dasselbe wie mit Marin 2008, sowas muss nicht sein...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #471 am: 06.Mai 2010, 10:27:59 »

Die Entscheidung Butt vor Weidenfeller zu nominieren halte ich auch für fragwürdig ???
Gespeichert

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #472 am: 06.Mai 2010, 10:33:45 »

"Perspektivspieler" kann man ganz in Ruhe auch noch nach der WM einladen und testen. Aber erst mal abwarten ob es auch stimmt.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #473 am: 06.Mai 2010, 10:49:23 »

Die Entscheidung Butt vor Weidenfeller zu nominieren halte ich auch für fragwürdig ???

Dann hat aber Deutschland eine sicheren Elfmeterschütze! :D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #474 am: 06.Mai 2010, 10:54:06 »

Die Entscheidung Butt vor Weidenfeller zu nominieren halte ich auch für fragwürdig ???

Dann hat aber Deutschland eine sicheren Elfmeterschütze! :D

Butt ist ja noch eine der wenigen Entscheidungen, die ich nahcvollziehen kann. Sportlich haette es vielleicht Weidenfeller minimal mehr verdient, aber beim 3. Torwart muss es ja nicht nur danach gehen. Da gibt es ganz andere Sachen zu kritisieren. ;)
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #475 am: 06.Mai 2010, 10:57:27 »

Die Entscheidung Butt vor Weidenfeller zu nominieren halte ich auch für fragwürdig ???

Dann hat aber Deutschland eine sicheren Elfmeterschütze! :D
Da gibt es ganz andere Sachen zu kritisieren. ;)

Auf die kommen wir dann kurz nach 12 zu sprechen  ;D
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #476 am: 06.Mai 2010, 12:16:16 »

Ist doch ganz in Ordnung was Löw da nominiert hat.
Ich finde seine Nominierung OK!

edit: Man darf natürlich bei dem ganzen gemeckere hier nicht vergessen das Deutschland immer einen beschissenen Bundestrainer hat, aber 80 Millionen dies besser könnten :D
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #477 am: 06.Mai 2010, 12:20:50 »

Habs nicht gesehen, aber grad reden die über Aogo - der hätte dann vor Butt stehen müssen.

Das ist auch etwas, was probleme geben könnte. Wenn Butt mit den Bayern das Triple holt wird er verlangen aufgestellt zu werden...
« Letzte Änderung: 06.Mai 2010, 12:28:33 von Takticator »
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #478 am: 06.Mai 2010, 12:28:59 »

Es wurde erst nach Positionen, dann nach Alphabet geordnet.
Ich finde die Aufstellung äußerst angemessen.

EDIT: Butt wird wohl kaum irgendwas fordern. Das hat er bei Bayern damals auch nicht, auch nicht zu Beginn dieses Jahres. Deshalb nimmt Löw ihn ja mit, weil Butt eben nicht dadurch auffällt, immer nur zu fordern.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #479 am: 06.Mai 2010, 12:31:12 »

Damals war er bei Leverkusen 2. Torwart und hatte kein Triple gewonnen.

Laut Löw wird Klose eine Säule im Team sein ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 436   Nach oben