MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 989441 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #540 am: 15.Mai 2010, 17:42:30 »

http://www.youtube.com/watch?v=5aY_uy0_T3Y

Verteidigt mal jmd Boateng bitte wie Ribery damals  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #541 am: 15.Mai 2010, 18:00:39 »

Lässt sich aus der Einstellung auch perfekt beurteilen.  ::) Aber provozier mal ruhig weiter.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #542 am: 15.Mai 2010, 18:09:58 »

Ale, in letzter Zeit war es ja sehr ruhig und friedlich mit uns allen hier... Also du willst die beiden Aktionen doch nicht wirklich miteinander vergleichen oder?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #543 am: 15.Mai 2010, 18:22:09 »

Ale, in letzter Zeit war es ja sehr ruhig und friedlich mit uns allen hier... Also du willst die beiden Aktionen doch nicht wirklich miteinander vergleichen oder?

Beide zu spät dran, beide mit Absicht  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #544 am: 15.Mai 2010, 18:24:16 »

Ribery ist nicht mit beiden Beinen rein gegangen, Ribery kam von vorne, nicht seitlich von hinten, Ribery hatte (aus der Spielsitutation) heraus kaum eine Möglichkeit noch zurück zu ziehen. Und ja, beide Aktionen sind keine Tätlichkeit. (Ach übrigens Ale, Boateng hat dafür keine rote Karte gesehen...).
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #545 am: 15.Mai 2010, 18:26:16 »

Ribery ist nicht mit beiden Beinen rein gegangen, Ribery kam von vorne, nicht seitlich von hinten, Ribery hatte (aus der Spielsitutation) heraus kaum eine Möglichkeit noch zurück zu ziehen. Und ja, beide Aktionen sind keine Tätlichkeit. (Ach übrigens Ale, Boateng hat dafür keine rote Karte gesehen...).

Beschwer dich beim Schiedsrichter  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #546 am: 15.Mai 2010, 18:27:53 »

Gehst du grundsätzlich nicht auf Argumente ein?
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #547 am: 15.Mai 2010, 18:28:03 »

Ribery ist nicht mit beiden Beinen rein gegangen, Ribery kam von vorne, nicht seitlich von hinten, Ribery hatte (aus der Spielsitutation) heraus kaum eine Möglichkeit noch zurück zu ziehen. Und ja, beide Aktionen sind keine Tätlichkeit. (Ach übrigens Ale, Boateng hat dafür keine rote Karte gesehen...).

Zusätzlich war hier der Ball schon lange weg, also wie du sagtest, konnte Boateng noch locker zurückziehen und man sah genau das der Fuß kein bisschen Richtung Ball kam.


Und die zur Steilvorlage von dir ale von wegen beim Schri Beschweren.... ah die verwert ich mal ausnahmsweise nicht ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #548 am: 15.Mai 2010, 18:53:49 »

Ribery ist nicht mit beiden Beinen rein gegangen, Ribery kam von vorne, nicht seitlich von hinten, Ribery hatte (aus der Spielsitutation) heraus kaum eine Möglichkeit noch zurück zu ziehen. Und ja, beide Aktionen sind keine Tätlichkeit. (Ach übrigens Ale, Boateng hat dafür keine rote Karte gesehen...).

Zusätzlich war hier der Ball schon lange weg, also wie du sagtest, konnte Boateng noch locker zurückziehen und man sah genau das der Fuß kein bisschen Richtung Ball kam.


Und die zur Steilvorlage von dir ale von wegen beim Schri Beschweren.... ah die verwert ich mal ausnahmsweise nicht ;)

Unfug.
Ribery hatte sehr wohl eine Möglichkeit zurückzuziehen. Anstatt jedoch den Druck vom Fuß zu nehmen und einfach auf den Gegenspieler draufzufallen oder ihn anrempeln, macht er auf seinem Fußgelenk eine Drehung und drückt sich mit voller Kraft Richtung Ball. Und dieses Richtung Ball gehen ist für mich der Grund, wieso es keine Tätlichkeit war, sondern ein grobes Foulspiel.

Boateng geht fahrlässig rein, man kann auch schon von grob sprechen. Boateng guckt auch nicht in dem Maße auf den Ball, sondern er tritt mit offener Sohle nach ihm. Wer so ungeschickt dahingeht... man kann auch versuchen, solche Bälle mit der Picke wegzuspielen... aber nein, es muss die offene Sohle sein. Von daher finde ich dieses Foul ebenso für rotwürdig. Wenn solche Aktionen nicht bestraft werden, dann darf man ungestraft jedem sein Fußgelenk kaputttreten und einfach mit offener Sohle mal gucken, ob man denn den Ball trifft oder nicht. Das ist aber verboten und aus dem Grund rotwürdig, weil es eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt.
« Letzte Änderung: 15.Mai 2010, 18:55:45 von Snickers12312892 »
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #549 am: 15.Mai 2010, 18:55:55 »

Haha, witzig, dass es schon wieder um die Ribery Geschichte geht. Ist ja unglaublich wie verbohrt hier einige sind, ale schmeisst ne platte Provokation rein und schon gehts los. :D
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #550 am: 15.Mai 2010, 18:56:50 »

Rotwürdig ja, beides jedoch keine Tätlichkeit. Zudem, wenn du dir das Foul von Ribery anschaust, er wird gehalten, kommt deshalb zu spät, kann den Fuß in dem Bruchteil einer Sekunde kaum noch wegdrehen. Kennt man imo vom eigenen Spielen schon, dass man in so einer Situation einfach nicht schnell genug reagieren kann.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #551 am: 15.Mai 2010, 18:57:46 »

Haha, witzig, dass es schon wieder um die Ribery Geschichte geht. Ist ja unglaublich wie verbohrt hier einige sind, ale schmeisst ne platte Provokation rein und schon gehts los. :D

Lass uns doch Provinz-Leithammel  ;D
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #552 am: 16.Mai 2010, 17:33:33 »

Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #553 am: 16.Mai 2010, 17:35:06 »

Same procedure as EVERY year, James. äh Body^^
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #554 am: 16.Mai 2010, 17:45:23 »

Ist das nicht schon wieder die gleiche Leier wie vor 4 Jahren? Ballack verletzt "Kann er spielen?" ::)

Oh mein Gott, er ist verletzt?  :o  ;D der soll sich net so ham, so eine Pussy  ::)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #555 am: 16.Mai 2010, 17:47:51 »

Ist das nicht schon wieder die gleiche Leier wie vor 4 Jahren? Ballack verletzt "Kann er spielen?" ::)

Oh mein Gott, er ist verletzt?  :o  ;D der soll sich net so ham, so eine Pussy  ::)

Und dann kommts zur Wunderheilung!  :D Ich bin schon gespannt.... ;)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #556 am: 16.Mai 2010, 17:51:00 »

Ich würd gern mal sehen, wenn euch einer schön aufn Knöchel steigt
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #557 am: 16.Mai 2010, 18:02:45 »

das thema wird doch wieder völlig überbewertet. gestern klang es noch so, als wäre die Wm für Ballack schon vorbei.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #558 am: 16.Mai 2010, 18:04:15 »

Und das hat Ballack "die pussy" gesagt ? oder kam das doch mehr von den Medien (Bild,etc) ?  ::)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #559 am: 16.Mai 2010, 19:01:45 »

Ich würd gern mal sehen, wenn euch einer schön aufn Knöchel steigt

Wen mir einer auf den Knöchel steigt dann

a.) spiele ich noch immer noch keine WM
b.) interessiert es nur mich und meine Freundin

 :D


Edit:
In Deutschland macht die Presse daraus jetzt aber einen Staatsakt wie vor 4 Jahren!

« Letzte Änderung: 16.Mai 2010, 19:03:25 von Bodylove »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 436   Nach oben