MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 986023 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #580 am: 17.Mai 2010, 13:10:17 »

Hitzelssperger... hat sogar Tor gemacht Samstag  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #581 am: 17.Mai 2010, 13:10:54 »

Hitzelssperger... hat sogar Tor gemacht Samstag  :D

Na, wenn ihn das nicht qualifiziert weiß ich auch nicht. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #582 am: 17.Mai 2010, 13:15:02 »

Derzeit im Kader: Schweinsteiger, Khedira, Träsch, Westermann (?)

Meine Kandidaten:

- Bender, Kehl (BVB)
- Hitzlsperger (Lazio)
- Gentner (Wolfsburg)
- Reinartz (Leverkusen)
- Frings, Bargfrede (?) (Bremen)

Stimmt Bender habe ich ganz vergessen, sicherlich auch ein guter Mann für die Position, aber ich glaube in Sachen Präsenz und Aggressivität kann er Ballack nicht mal Ansatzweise ersetzen (wobei das sicherlich keiner kann, wenn dann halt wieder nur Frings). Aber auch dort denke ich wieder das er eher Reinartz neben wird, weil er (wie gesagt) schon bei der Mannschaft ist.

Kehl hat in den letzten 2-3 Jahren kaum Spiele gemacht, und ich glaube das er immernoch nicht fit ist, also wäre es jawohl wirklich absoluter Quatsch ihn mitzunehmen. Gentner ist mir nicht defensiv stark genug. Hitzlsperger wäre wohl der Favorit für eine Nachnominierung und ich denke auch das es auf ihn hinauslaufen wird, ob das so gut ist?! Weiß ich nicht...

Bargfrede halte ich gegenüber den anderen jungen (Reinartz, Hummels und Bender) für ganz klar den Schwächsten.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #583 am: 17.Mai 2010, 13:18:18 »


Stimmt Bender habe ich ganz vergessen, sicherlich auch ein guter Mann für die Position, aber ich glaube in Sachen Präsenz und Aggressivität kann er Ballack nicht mal Ansatzweise ersetzen (wobei das sicherlich keiner kann, wenn dann halt wieder nur Frings). Aber auch dort denke ich wieder das er eher Reinartz neben wird, weil er (wie gesagt) schon bei der Mannschaft ist.

Kehl hat in den letzten 2-3 Jahren kaum Spiele gemacht, und ich glaube das er immernoch nicht fit ist, also wäre es jawohl wirklich absoluter Quatsch ihn mitzunehmen.

Als erfahrener Mann für die letzte halbe Stunde ist er sicher Gold wert in der jungen Truppe.

Gentner ist mir nicht defensiv stark genug. Hitzlsperger wäre wohl der Favorit für eine Nachnominierung und ich denke auch das es auf ihn hinauslaufen wird, ob das so gut ist?! Weiß ich nicht...

Gentner fühlt sich ja mehr auf den Halbpositionen Aussen wohl - defensiv sicher einer der schlechteren, da gebe ich dir Recht. Hitzlsperger hat es meiner Meinung nach mit am wenigsten verdient.

Bargfrede halte ich gegenüber den anderen jungen (Reinartz, Hummels und Bender) für ganz klar den Schwächsten.

Stimmt ich dir zu.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #584 am: 17.Mai 2010, 13:20:13 »

Wieso sollte denn nicht Khedira zusammen mit Schweinsteiger die Doppelsechs spielen? Ich denke das könnte gut passen.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #585 am: 17.Mai 2010, 13:29:43 »

Wieso sollte denn nicht Khedira zusammen mit Schweinsteiger die Doppelsechs spielen? Ich denke das könnte gut passen.

Sicher :) Aber wir haben dann nur noch einen DM / ZM mit Träsch mit. Wenn man Westermann rausrechnet.

Edit: Und einen Ernst haben wir auch noch
« Letzte Änderung: 17.Mai 2010, 13:36:22 von martin1703 »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #586 am: 17.Mai 2010, 13:41:40 »

Vermutlich werde ich für diesen Vorschlag nun auseinander genommen, aber wenn es denn ein aggressiver DM sein soll, würde ich auch mal Balitsch ins Gespräch bringen, denn der war bei H96 einer der Wenigen auf die man sich in dieser Saison stets verlassen konnte. Viele mögen ihn ja nicht, aber ich finde ihn gerade gut, eben weil er eigentlich immer alles gibt und nicht mit seiner Meinung zurückhält.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #587 am: 17.Mai 2010, 14:24:23 »

Ich denke nicht, dass einer nachnominiert wird. Khedira und Schweinsteiger klingen für mich erstmal nicht so schlecht. Für offensivere Momente kann Khedira durch Kroos ersetzt werden, wenn es defensiver werden soll, dann kann Träsch kommen. Westermann ist auch noch eine Option. Es gibt keinen Grund jetzt in Panik zu verfallen und irgendwelche Exoten zu nennen. Frings, Kehl und Balitsch werden mit Sicherheit nicht nachrücken. Ballack als Mittelfeldspieler ist durchaus ersetzbar, auch mit den Spielern, die jetzt schon im Kader sind. Das Problem wird sein, Ballack als Antreiber, Kapitän, Freistoßschütze und seine Kopfballstärke und Erfahrung zu ersetzen. Lahm als deutscher Kapitän? Hm warum eigentlich nicht. Durch diesen Ausfall sehe ich aber irgendwie Butts Chancen steigen, ins Tor zu kommen. Mit Ballack geht zuviel Erfahrung. Das ist die einzigartige Bewährungsprobe für Schweinsteiger, er kann durch die WM zum absoluten Superstar aufsteigen, reif dafür ist er.

EDIT: Eins ist mir noch wichtig: man sollte jetzt nicht Boateng dafür lynchen. Es ist nunmal Sport, selbst wenn das Absicht war (was ich übrigens auch vermute), sollte man sich doch mäßigen mit seinen Aussagen. Leiden kann ich ihn auch nicht, aber er ist durch diese Aktion nicht zum Abschuss freigegeben. Solche Fouls passieren in jeder Sportart, in jedem Spiel an jedem Tag. Bitter für Ballack, aber Teil des Lebens. Aber die Vermutung, Boateng hätte Ballack wegen der WM umgetreten ist lächerlich. Daran denkt man nicht im FA-Cup-Finale. Boateng hat es sicherlich darauf angelegt, Ballack zu erwischen, aber schwer verletzen wollte er ihn mit Sicherheit nicht.
« Letzte Änderung: 17.Mai 2010, 14:31:55 von Konni »
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #588 am: 17.Mai 2010, 14:27:45 »

Zu Boateng:
Ich habe nie verstanden warum Boateng, damals als er beim BVB gespielt hat, soviele Fans hatte. Seine Leistungen waren auf jeden Fall unterdurchnittlich. Das nun immer noch so viele Fürsprecher hat, ich kann es nicht verstehen. Egal was der Typ macht, er ist ein armes Opfer. Die Vita Boatengs ist auch für den blödesten Fanboy eigentlich nicht anders zu deuten, als dass Boateng ein Typ ist, der nie begreifen wird, wie man sich als Profi verhält. Auch beim BVB hatte er mehrere Aussetzer, sei es gegen Hasebe oder gegen Klose gewesen. Ich verstehe ebenfalls nicht, warum so viele BVB Fans ihn wieder hier haben wollen. Er ist nicht tragbar und würde mit seinem Charakter nur der jungen Mannschaft schaden. Aber die Boateng-Jünger können ja mal preisgeben, was so toll am Prinzen sein soll. Sportlich ist er sicher ein guter Mann, doch charakterlich sicher nicht. Das Foul gegen Ballack setzte dem ganzen noch die Krone auf, ich denke schon das es Absicht war, er wollte Ballack wohl nur verletzen.

Zur Nachnominierung:
Ich würde natürlich erst einmal Hummels favorisieren, da er im notfall auch im DM aushelfen könnte. Frings wurde ja abgesägt, da glaube ich nicht mehr an eine Rückkehr. Löw wird sich wohl nicht noch lächerlicher machen, als er es schon gemacht hat, und einen von der Tribüne in Rom nominieren. Auch einen Bender oder einen Reinartz sollte man nicht vollkommen ausschließen.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #589 am: 17.Mai 2010, 14:58:20 »

Jogi tendiert zu Gentner....

Zitat
Bastian Schweinsteiger hat in den vergangenen Monaten bei uns und bei Bayern München schon mehr Verantwortung übernommen», erklärte Löw. Als eine Alternative ordnete der Bundestrainer Khediras VfB-Kollege Christian Träsch ein.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #590 am: 17.Mai 2010, 15:21:41 »

Sehe das so wie Konni. Da wird keiner nachnominiert und statt 4 Spielern werden eben nur 3 gestrichen. Fertig.
Spielerisch kann man Ballack auf jeden Fall ersetzen. Es ist nur die Frage, ob man ihn auch als Führungsspieler ersetzen kann. Ich hoffe sehr, dass Lahm diese Rolle annimmt oder vielleicht sogar ein Schweinsteiger. Letzteren halte ich nach dieser Saison endlich für reif genug.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #591 am: 17.Mai 2010, 15:22:21 »

Jogi tendiert zu Gentner....

Zitat
Bastian Schweinsteiger hat in den vergangenen Monaten bei uns und bei Bayern München schon mehr Verantwortung übernommen», erklärte Löw. Als eine Alternative ordnete der Bundestrainer Khediras VfB-Kollege Christian Träsch ein.

keine gute Lösung, halt von Gentner nix, ein Hummels wäre mir viel lieber. Die Top-Lösung wäre Frings, aber die Blöße gibt sich Löw nicht. Eigentlich kann doch Westermann im defensiven Mittelfeld spielen, somit wäre doch der Weg für Badstuber in der Innenverteidigung frei, zusammen mit Mertesacker.




            Schweini--------Westermann

Lahm---Badstuber-----Mertesacker------Freidrich

                           Neuer

so würde ich hinten aufstellen, sollte Lahm rechts spielen, dann rückt Jansen auf die linke Position. Aogog braucht mehr als ein Spiel gegen den Riesen aus Malta!      
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #592 am: 17.Mai 2010, 15:57:21 »

Ich denke da wird kein Spieler mehr nachrücken und ich wüsste auch keinen, der besser ist als die vorhandenen. Schweini und Khedira könnte das neue Mittelfeld bilden, aber da bin ich mir nicht sicher, wer von beiden der Wasserträger sein soll. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Jogi den Träsch als Wasserträger einplant. Träsch muss auch im Verein die Drecksarbeit erledigen und Schweini hat seinen Bommel. Ich würde einfach Träsch ins kalte Wasser schmeissen, oder evt. Westermann oder Aogo auf der Position testen (gibt es überhaupt noch ne Möglichkeit?).

Ehrlich gesagt konnte ich mich mit Schweinsteiger und Ballack im Mittelfeld nicht wirklich anfreunden. Mir fehlt da einfach der typische 6er der die Vorstösse hinten absichert. Zur Not haben wir in Stuttgart bestimmt noch den einen oder anderen Deutschen Spieler.  ;D
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #593 am: 17.Mai 2010, 17:42:02 »

Das Foul erinnert irgendwie an Ribery...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #594 am: 17.Mai 2010, 17:43:12 »

Das Foul erinnert irgendwie an Ribery...
Falls du das ernst meinst, dann bitte ich dich die letzten 3-4 Seiten hier zu lesen. Dieses Thema wird langsam langweilig. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #595 am: 17.Mai 2010, 17:43:44 »

Jetzt schön Kroos dafür als OM spielen lassen und gut ist.

Boateng fand ich schon immer "doof", insbesondere als er bei Dortmund war. Einfach jemand der Talent bekommen hat und es Gott mit einer asozialen Attitüde dankt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #596 am: 17.Mai 2010, 17:45:37 »

Mal eine kleine Umfrage gestartet zum "Sprunggelenk der Nation" :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #597 am: 17.Mai 2010, 17:46:43 »

Das Foul erinnert irgendwie an Ribery...
Falls du das ernst meinst, dann bitte ich dich die letzten 3-4 Seiten hier zu lesen. Dieses Thema wird langsam langweilig. ;)

Sorry, hatte nur die letzte Seite gelesen, dort stand nix davon. Sorry...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #598 am: 17.Mai 2010, 17:57:43 »

Da wird schon keiner nachnominiert, von den Kandidaten macht auch keiner Sinn. Einzig Frings waere eine Alternative, aber der kommt unter Jogi nicht mehr in Frage.

Ballack und Schweinsteiger haetten mir zusammen gefallen, waere ach nicht zu offensiv, sowohl Ballack als auch Schweinsteiger haben bei ihren Vereinen schon sehr defensiv spielen muessen und das haben sie ordentlich geloest. Khaedira ist ein Guter, von den Anlagen auch garnicht so anders als Ballack, aber er hat einfach nicht dessen Praesenz. Dann halt ohne den Capitano erst recht!


Zu Boateng ist alles gesagt, seine BVB-Zeit sehe ich aehnlich und freue mich, dass die Tuer zur Rueckkehr endgueltig geschlossen ist.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #599 am: 17.Mai 2010, 18:58:14 »

Mhh wie würd Maik Franz sich wohl als Sechser machen.... ;D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 436   Nach oben