MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994432 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #600 am: 17.Mai 2010, 19:29:42 »

Oder Kevin Prince himself im Trikot mit dem Bundesadler? ;D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #601 am: 17.Mai 2010, 20:18:10 »

Wenn ich mir Bild.de ansehe und mit was für Bildern und Texten über Boateng gearbeitet wird. Sollen wir ihn gleich packen und am nächsten Baum hängen?  ::)  :D

Ich habe damals für Eduardos Übeltäter auch nicht viel übrig gehabt und er musste in der Form seines Lebens auf die EM verzichten. Für Ballack war es wohl die letzte große Chance, dazu ist er noch der Kapitän und Starspieler der Nationalelf. Was jetzt noch als eine Katastrophe erscheint, könnte vielleicht noch ein Segen werden. Eine Chance in der sich neue Häuptlinge zeigen können und die jetzt erst Recht Mentalität geweckt wird.

edit
Gibt es eigentlich Bilder davon, als Ballack Boateng provoziert haben sollte?

Gelesen habe ich nur das Ballack den Boateng im Gesicht "gestreichelt" hat. Würde mich nicht wundern wenn es bei ihm dann klick gemacht hat.  ;)
« Letzte Änderung: 17.Mai 2010, 21:03:51 von Varteks1980 »
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #602 am: 18.Mai 2010, 21:47:56 »

Heut vormittag war im Radio so ne Umfrage wegen Ballack, ohne Capitano und so.
Rief einer an und sagte Löw muß über seinen Schatten springen und Frings nachnominieren, wegen Unerfahrenheit im Mittelfeld....fragt der Moderator, wieviel Geld er auf Frings Rückkehr setzen würde...sagt der Anrufer: "Nix, das ist ja die Scheiße"  :D
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #603 am: 19.Mai 2010, 01:59:54 »

Was soll denn das mit Frings andauernd? Der hat jetzt 2-3 Monate ganz anständig gespielt, davor hat sich absolut niemand über seine Ausmusterung durch Löw beschwert. Warum auch, Frings hat ganz klar nicht mehr die Leistungsfähigkeit früherer Tage. Er hatte einen guten Lauf in den letzten Wochen, aber das rechtfertigt es nicht einen Spieler zu nominieren, der seit seinem ersten Spiel auf der Bank nur Stunk verbreitet und das Teamgefüge mehr schädigte als Kuranyi. Frings hat auch leistungsbezogen in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen, warum er andauernd von der Presse "zurückgefordert" wird, ist mir absolut schleierhaft.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #604 am: 19.Mai 2010, 10:46:33 »

Frings seine Zeit ist bereits abgelaufen - meiner Meinung nach ist er zurecht nicht in der Nationalmannschaft. So gut wie noch vor 2-3 Jahren hat er in dieser Saison keinesfalls gespielt.



Zustimmung!  :)
Gespeichert

PES-King

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #605 am: 19.Mai 2010, 12:09:42 »

Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #606 am: 19.Mai 2010, 15:20:18 »


edit
Gibt es eigentlich Bilder davon, als Ballack Boateng provoziert haben sollte?

Gelesen habe ich nur das Ballack den Boateng im Gesicht "gestreichelt" hat. Würde mich nicht wundern wenn es bei ihm dann klick gemacht hat.  ;)

Weiß nicht, ob es Bilder dazu gibt. Aber ich hab die Szene gesehen und es war nicht besser als die Ohrfeige von Podolski. Ich bin mir sicher, hätte Ballack das nicht gemacht, würde er nach Südafrika fliegen können. Tja, irgendwann fällt es auf einen zurück, wenn man sich regelmäßig als "Cheater" hervor tut. Wie oft hat Ballack schon gefoult und dann ein angebliches Foul vom Gegner beklagt. Diesmal wurde er eben mal tatsächlich gefoult und verletzt, aber Ballack spielt seit Jahren unfair und muss nun seine eigene bittere Medizin schlucken.

Ich denke sogar, Ballack hat dieses Foul bewusst mit seiner Ohrfeige provoziert. Im Fussball weiß man doch, welcher Gegner leicht zum Ausrasten zu bringen ist.

Zum Thema "Entschuldigen" sollte Ballack erst mal bei sich anfangen. Ich habe damals nach dem Foul an Demichelis, wo er ihm in einem unbedeutendem Freundschaftsspiel irgendwelche Gesichtsknochen bricht, von Demichelis selbst gelesen, dass er keine Entschuldigung von Ballack erhalten habe.

Fazit: Ein typischer Fall von Doppelmoral und unterschwelligem Rassismus.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2010, 15:44:19 von mancity »
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #607 am: 19.Mai 2010, 15:44:26 »

Hab das Spiel auch live gesehen und irgedwie hatte man es schon im Bauch, als Ballack wild fuchteln mit beiden Händen im Gesichtsbereich des Gegners zu Gange war, das da etwas nachkommt. Ebenso als dieses geforderte Revanchefoul kam sagte ich mir, das wars mit der WM.

Klare rote Karte wäre berechtigt gewesen und das war auch das Ziel der vorhergehenden Aktion, aber jetzt eine Hetzjagd zu veranstalten ist genauso unter aller Sau und ist das selbe Niveau wie Boatengs Foul.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #608 am: 19.Mai 2010, 15:46:13 »

Fazit: Ein typischer Fall von Doppelmoral und unterschwelligem Rassismus.


Sonst geht es aber noch gut oder wie? Versuch erstmal richtig zu lesen. ::)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #609 am: 19.Mai 2010, 15:55:12 »

Fazit: Ein typischer Fall von Doppelmoral und unterschwelligem Rassismus.


Sonst geht es aber noch gut oder wie? Versuch erstmal richtig zu lesen. ::)

Den Tipp kann ich nur zurückgeben.

Und zum Thema "gut gehen": wenn Dir nicht auffällt, dass in der Boateng-Ballack-Debatte aber SOWAS von mit zweierlei Maß gemessen wird, solltest Du auch diese Frage erst mal Dir selbst stellen.
Ich fass es echt nicht.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2010, 16:01:06 von mancity »
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #610 am: 19.Mai 2010, 16:24:50 »

Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #611 am: 19.Mai 2010, 16:32:26 »

Ballack slaps Boateng 

Danke. Sehe mich darin bestätigt, dass Ballack ein Cheater ist. Er greift einem Portsmouth-Spieler gleich zweimal in einer Szene ins Gesicht. Es gibt nicht mal Freistoß. Unbegreiflich, wie er immer wieder damit durchkommt, während Boateng ein Foulspiel gegen Ivanovic gepfiffen bekommt, dass keins war.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2010, 16:34:01 von mancity »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #612 am: 19.Mai 2010, 16:34:01 »

Und Boateng hat für sein Foul nicht mal Rot bekommen, was für dieses Foul mehr als gerechtfertigt gewesen wäre, egal ob das "Opfer" nun Ballack oder sonst wer ist, bei solchen Fouls muss ein Schiri rot ziehen.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #613 am: 19.Mai 2010, 16:36:45 »

Wie kommst du denn auf den Rassismus? Also Rassismus kann ich in der ganzen Debatte nicht erkennen (ich muss aber auch zugeben, dass ich weder Bild, Kicker oder vergleichbares lese).

Nochmal zu Frings: seit wann sind Spielernoten aus Zeitschriften denn auch nur in irgendeiner Form irgendein Beleg für irgendeine Aussage? Wo waren alle, die Frings jetzt zurückhaben wollen denn die letzten 1 1/2 Jahre in denen er schon nicht mehr spielt? Warum hat im Januar, als Löw klargestellt hat, dass Frings keine Zukunft bei der WM hat niemand einen Aufstand vom Zaun gebrochen?
Nebenbei: Laut diesem Link zu den Kickernoten war Heinz Müller diese Saison der beste Torwart der Bundesliga und der viert beste Spieler überhaupt.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #614 am: 19.Mai 2010, 16:39:07 »

Den Tipp kann ich nur zurückgeben.

Und zum Thema "gut gehen": wenn Dir nicht auffällt, dass in der Boateng-Ballack-Debatte aber SOWAS von mit zweierlei Maß gemessen wird, solltest Du auch diese Frage erst mal Dir selbst stellen.
Ich fass es echt nicht.


Niemand hat hier gesagt, dass die Kampagne gegen Boateng gerechtfertigt ist und ich schon einmal garnicht. Von den Medien wird natuerlich mit zweierlei Mass gemessen, populistische Schlagzeilen verkaufen sich halt besser.
Das mit der Entschuldigung hast du wohl falsch interpretiert, wieder hat hier glaube ich niemand gesagt, dass sich Boateng entschudligen soll oder muss. Es ging darum, dass Boateng gesagt hat, dass er sich entschuldigt hat, obwohl das vermutlich nicht stimmt. Von daher passt dein Dimichelis-Vergleich einfach nicht dazu.

Weiter gehe ich nicht darauf ein, du hast dich mit deinem Posting und dem Versuch Opfer und Taeter zu tauschen ja eindeutig positioniert. Dass du am Ende die beliebte Rassimus-Keule rausholst, ist aber relativ oede.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2010, 16:40:57 von Provinz-Manager »
Gespeichert

PES-King

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #615 am: 19.Mai 2010, 16:40:04 »

Warum hat im Januar, als Löw klargestellt hat, dass Frings keine Zukunft bei der WM hat niemand einen Aufstand vom Zaun gebrochen?


Warst du da hier schon im Forum? Ich habe mich damals schon aufgeregt Frings kategorisch auszuschließen.


Nochmal zu Frings: seit wann sind Spielernoten aus Zeitschriften denn auch nur in irgendeiner Form irgendein Beleg für irgendeine Aussage? Wo waren alle, die Frings jetzt zurückhaben wollen denn die letzten 1 1/2 Jahre in denen er schon nicht mehr spielt? Warum hat im Januar, als Löw klargestellt hat, dass Frings keine Zukunft bei der WM hat niemand einen Aufstand vom Zaun gebrochen?
Nebenbei: Laut diesem Link zu den Kickernoten war Heinz Müller diese Saison der beste Torwart der Bundesliga und der viert beste Spieler überhaupt.

Natürlich kann man nicht strikt nach diesen Noten gehen, aber sie sind ein guter Anhalt. Und das Heinz Müller ne starke Saison gespielt hat ist ja wohl unbestritten!
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #616 am: 19.Mai 2010, 16:52:23 »

Zitat
Warst du da hier schon im Forum? Ich habe mich damals schon aufgeregt Frings kategorisch auszuschließen.

Ja ich war schon lange da.
Ich habe mir jetzt deine 10 Beiträge angeschaut, aber da du dich erst gestern hier angemeldet hast, kann ich schlecht wissen, dass du dich schon im Januar über Frings' Ausbootung aufgeregt hast.
Oder ist holsten offiziell wieder zurück? (aber selbst vom guten holsten habe ich keinen Beitrag bezüglich Frings in diesem Thread gefunden).

Ich behaupte mal, man kann diese Kicker-Noten auch einfach ganz vergessen. Niemand weiß, wie die genau zu Stande kommen. Das kann gewürfelt, geschätzt oder über den Daumen gepeilt sein. Da gestehe ich dem Bundestrainer tatsächlich eine größere objektive Fachkompetenz zu, als der Benotung durch ein Springer-Medium.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #617 am: 19.Mai 2010, 16:54:34 »

Also wieder der Zufall am Werk was  :D ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #618 am: 19.Mai 2010, 16:55:54 »

Ah, ein begeisterter Leser meiner Kolumne ;)
Gespeichert

PES-King

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #619 am: 19.Mai 2010, 16:56:49 »

Da gestehe ich dem Bundestrainer tatsächlich eine größere objektive Fachkompetenz zu, als der Benotung durch ein Springer-Medium.

 :D  :D  :D

Springer Medium?
wikipedia sagt:
Olympia-Verlag GmbH

« Letzte Änderung: 19.Mai 2010, 16:58:58 von PES-King »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 436   Nach oben