MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 986019 mal)

Pico

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #620 am: 19.Mai 2010, 19:15:38 »

Alle Frings-Gegner: Dann zählt doch bitte mal die deutschen Spieler auf, die in dieser Saison auf der DM-Position eine bessere Leistung gebracht haben als Torsten Frings. Er war die Schaltzentrale im defensiven
Mittelfeld bei Werder. Selbst wenn ich mich nicht bemühe durch die grün-weiße Brille zu blicken, sehe ich ihn da weit vorn. Ergo: Gute, erfahrene Leute müssen mit zur WM.

Sicher ist Torsten Frings` beste Zeit vorbei, die von Ballack übrigens auch. Aber er ist immer noch gut genug eine WM zu spielen und ein wenig Erfahrung in die größtenteils junge Truppe zu bringen.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #621 am: 20.Mai 2010, 00:54:04 »

Den Tipp kann ich nur zurückgeben.

Und zum Thema "gut gehen": wenn Dir nicht auffällt, dass in der Boateng-Ballack-Debatte aber SOWAS von mit zweierlei Maß gemessen wird, solltest Du auch diese Frage erst mal Dir selbst stellen.
Ich fass es echt nicht.


Niemand hat hier gesagt, dass die Kampagne gegen Boateng gerechtfertigt ist und ich schon einmal garnicht. Von den Medien wird natuerlich mit zweierlei Mass gemessen, populistische Schlagzeilen verkaufen sich halt besser.
Das mit der Entschuldigung hast du wohl falsch interpretiert, wieder hat hier glaube ich niemand gesagt, dass sich Boateng entschudligen soll oder muss. Es ging darum, dass Boateng gesagt hat, dass er sich entschuldigt hat, obwohl das vermutlich nicht stimmt. Von daher passt dein Dimichelis-Vergleich einfach nicht dazu.

Weiter gehe ich nicht darauf ein, du hast dich mit deinem Posting und dem Versuch Opfer und Taeter zu tauschen ja eindeutig positioniert. Dass du am Ende die beliebte Rassimus-Keule rausholst, ist aber relativ oede.


Ja, es ist öde, die Rassismus-Keule rauzuholen. Aber ich kenne meine Pappenheimer.

Naja, Opfer und Täter tauschen. Schau Dir doch an, wie Ballack in dem Spiel vorher "getrickst" hat. Fair Play ist was anderes. Da muss er sich nicht wundern, wenn er eins auf die Omme kriegt.
Und Boatengs Foul an Ivanovic war zum Beispiel keins. Ist mir schon klar, dass dann ein labiler Typ durchdreht, zumal Chelsea bis dahin ziemlich am Wackeln war. Ich heiße so eine Aktion nicht gut, aber die Boulevard-Hetze danach von Leuten, die das Spiel gar nicht gesehen haben, ist einfach nur lächerlich in meinen Augen.

Gute Nacht.

Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #622 am: 20.Mai 2010, 01:06:39 »

(...) zumal Chelsea bis dahin ziemlich am Wackeln war.


(...) aber die Boulevard-Hetze danach von Leuten, die das Spiel gar nicht gesehen haben, ist einfach nur lächerlich in meinen Augen.

Haben wir wirklich das gleiche Spiel gesehen ???
Chelsea hat nur versaeumt das Tor zu machen, ansonsten waren sie extrem dominant und haben alleine in der ersten Halbzeit 5 mal Aluminium getroffen.

Na ja, so ist das halt mit Meinungen und Ansichten. Die gehen halt manchmal sehr weit auseinander. Ich denke in dem Fall erkennt man auch den Grund.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #623 am: 20.Mai 2010, 10:47:03 »


Chelsea hat nur versaeumt das Tor zu machen, ansonsten waren sie extrem dominant und haben alleine in der ersten Halbzeit 5 mal Aluminium getroffen.

Na ja, so ist das halt mit Meinungen und Ansichten. Die gehen halt manchmal sehr weit auseinander. Ich denke in dem Fall erkennt man auch den Grund.

Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen und natürlich hat Chelsea super Chancen gehabt (ich denke nur an den Freistossball von Drogba, der nicht hinter die Linie wollte). Aber permanent am Drücker waren sie nicht.

Ja, Meinungen gehen auseinander. Und ich bin jemand, der gerne mal den Mainstream hinterfragt. Ich möchte aber niemanden missionieren oder mich andererseits rechtfertigen für meine Perspektive. Zumal ich die Gegenargumente nicht so stark finde. Ich will auch keine Diskussionen führen, um zu einem Konsens zu kommen. Zwei starke Thesen nebeneinander sind mir lieber, als ein Einheitsbrei. Nur so als Schlussgedanke für heute.
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #624 am: 20.Mai 2010, 10:53:43 »

Sagen wir mal so, beides ist rotwürdig, die Tätlichkeit von Ballack und das Foul von Boateng - "normal" war das sicher nicht, der kommt ja aus 300 Metern angerannt und säbelt Ballack ohne große Not um.

Das die Bild hetzen muss, war leider fast zu erwarten, will nicht wissen wie das vor dem Ghana-Spiel wird *kotz*. Da muss ich ManCity recht geben, da steckt schon ein latenter Rassismus dahinter, aber das ist bei der Bild nix neues. Selbst der Spiegel titelt "Foul-Spieler", was soll das?
Im Endeffekt kann dir das im Fußball immer passieren, und für die WM ausschalten wollte Boateng Ballack sicher nicht, mein Gott, der wollte halt einfach nur spektakulär tackeln, hat sich im Timing verschätzt und es wurde ein böses Foul.

Das ganze Geschrei finde ich lächerlich, im ZDF gab es ein "Spezial" (!!!!), d.h. es wurde wichtiger gewertet als die Unruhen in Thailand oder die Euro-Krise.
 
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #625 am: 24.Mai 2010, 19:17:29 »

Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #626 am: 24.Mai 2010, 19:31:20 »

die letzten zwei turniere hab ich immer gesagt das wir gewinnen und den pott holen,dieses jahr hab ich ein ganz schlechtes gefühl.
was meint ihr wie weit wir kommen?
ich glaube achtel oder viertelfinale und dann geht der jogi.
hoffe natürlich auf den pott.
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #627 am: 24.Mai 2010, 20:08:45 »

Alles über Gruppenphase ist ein Erfolg.

Frings Destination - Jetzt im Kino   ;D
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #628 am: 24.Mai 2010, 21:25:37 »

... traut man der Mannschaft wenig zu, ist dies die Garantie ;) fuer ein gutes Turnier!

Wir sind bekanntlich eine Turniermannschaft!  8)
Bange machen gilt nicht...
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #629 am: 24.Mai 2010, 21:53:32 »

ich glaube achtel oder viertelfinale und dann geht der jogi.

...und der Hansi, und der Andy und vorallem der Oli, aber ich denke auch das sie erfolgreicher spielen werden...
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #630 am: 25.Mai 2010, 08:48:59 »

... jetzt fehlt wahrscheinlich auch noch der träsch verletzungsbedingt bei der wm ... hat der frings irgendwelche verbindungen zu voodoo-priestern?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Conardo

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #631 am: 25.Mai 2010, 09:17:54 »

Eher der Hitz.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #632 am: 25.Mai 2010, 16:19:48 »

Bin gespannt. Eigentlich muss er jetzt jemanden nachnominieren. Nur 2 Sechser in Khedira und Schweinsteiger (und letzterer ist ja wie schon oft festgestellt kein echter 6er). Und die Lösung mit Westermann und Aogo ist ja wohl nur absoluter Notfallplan.

Eigentlich kann er Hitz nicht berufen, der hat in Lazio nun wahrlich nicht gespielt. Er hat auch davor in Stuttgart nur Mist gespielt. Klar, ein Gomez, ein Podolski und ein Klose hatten auch keine gute Saison, aber Hitz geht eigentlich nicht. Ihm müsste in dem Fall klar sein, dass er Ersatzmann ist. Wenn er denn nämlich regelmäßig spielen würde, wäre das ein Witz.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #633 am: 25.Mai 2010, 20:51:23 »

Schon, aber wir brauchen Lahm auf der Außenbahn! Er ist nicht umsonst einer der besten Außenverteidiger der Welt. Für einen Einsatz im DMZ halte ich ihn doch sehr verschenkt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #634 am: 25.Mai 2010, 21:30:52 »

Okay ;) In nicht mal einer Woche wissen wir dann ja hoffentlich mehr. Ich bin gespannt, wen Löw noch streichen wird. Durch die ganzen Ausfälle ist das für mich jetzt richtig interessant geworden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #635 am: 25.Mai 2010, 22:34:52 »

Kennt einer eine Seite bei der ich die WM Kader der Teilnehmer mir anschauen kann ?
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #636 am: 25.Mai 2010, 22:40:33 »

Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #637 am: 26.Mai 2010, 07:20:17 »

Die Nichtberücksichtung von Frings rächt sich nun.
Schade, dass Joachim Löw sich wohl nicht umstimmen lässt.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #638 am: 26.Mai 2010, 20:54:51 »

Irgendwie sind in meinen Duplos nur Aufkleber von Hitzelsberger.....wenn das man nicht ein schlechtes Zeichen :-\
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #639 am: 26.Mai 2010, 21:29:02 »

Naja, Jungs, nicht so pessimistisch!  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 436   Nach oben