MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994321 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #640 am: 28.Mai 2010, 12:55:49 »

Nun,

mit Lahm als Kapitän kann man nichts falsch machen.

Neuer als Nummer 1 hingegen.... ::)

Wieso muss ich bei Neuer immer an Oliver Reck denken :D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #641 am: 28.Mai 2010, 12:58:44 »

Wieso muss ich bei Neuer immer an Oliver Reck denken :D

Du hast die beiden schon zusammen trainieren sehen? ;)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #642 am: 28.Mai 2010, 13:07:32 »

Ich hab die beiden zusammen patzen sehen... ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #643 am: 28.Mai 2010, 15:51:34 »

Auch wenn ich mit Löw auf Kriegsfuß stehe, beides Entscheidungen finde ich völlig richtig. Lahm ist für mich sowieso der wichtigste Mann auf dem Platz, nicht weil er ein hervorragender Fußballer ist, sondern weil er auch was in der Birne hat. Als Alternative wäre dann Schweinsteiger da, den auch ich als entscheidenden Mann hinter Lahm sehe, völlig richtige Entscheidung.
Und Neuer als Nummer 1 zu benennen kann man weder als richtig noch als falsch bezeichnen, jeder der drei Torhüter hätte es verdient:
Wiese spielt regelmäßig international und bringe schon seid Jahren mit Ausnahme von sehr wenigen Patzern beständig stark.
Butt hat mit dieser Saison einen Riesenaufwind und großes Selbstvertrauen, und auch die meiste Erfahrung.
Und Neuer ist zwar im Vergleich zu seinen Konkurrenten noch etwas grüner, ist aber fußballerisch ganz stark und war schon von Beginn an nach Adler Löws Nummer 2, daher auch eine logische Entscheidung.   
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #644 am: 28.Mai 2010, 22:11:13 »

Mal ehrlich: Butt als Nummer 1 wäre doch ein ziemlicher Affront gegenüber Wiese und Neuer gewesen. Beide sind seit Monaten fest im Aufgebot eingeplant. Neuer ist die klare Nummer 2 hinter Adler gewesen, wenn man was auf die Kommentare des DFB-Stabs gibt, diese Entscheidung finde ich also logisch.
Neuer hat einiges an Erfahrung. Ich erinnere mich noch gut an das ChL-Spiel gegen Porto. Da stand er unter Dauerbeschuss und hat das Spiel seines Lebens gemacht. Ich denke, dass er der Druck gewachsen ist. Er braucht jetzt etwas Spielpraxis mit seiner Hintermannschaft. Somit könnte auch einiges dafür sprechen, dass Westermann Stamm spielt... ;)

Lahm als Kapitän. Klar - ebenfalls logische Konsequenz. Er muss diese Rolle nun auf dem Platz zeigen. Er ist ein intelligenter Spieler, ich schätze ihn sehr, und denke daher, dass er dieser Rolle gewachsen ist. Vielleicht nutzt er die WM ja auch als Werbung in eigener Sache. Barcelona ruft doch immer wieder mal? ;)
Schweinsteiger hat eine bärenstarke Saison gespielt. Ich denke aber, dass man ihm nicht zu viel Verantwortung zumuten sollte. Er muss schon das Spiel in der Mitte dirigieren und könnte von der Verantwortung daher etwas erdrückt werden. Finde ich daher richtig.
Und Klose war ja auch im Gespräch. Aber mal ehrlich. Klar, in der N11 bringt er immer wieder gute Leistungen. Im Verein hat er aber die letzte Saison nur selten überzeugt. Sicherlich ist er respektiert, aber ihm traue ich eine Lautsprecherrolle nicht zu. Ich denke nicht, dass er einer ist, der das Team mitreißen kann. Das können Lahm und Schweinsteiger eher.

Ich bin noch viel eher gespannt, wen Löw noch streichen wird. Bei Beck bin ich mir ziemlich sicher, aber wen noch? Doch noch einen Stürmer? Lässt er Gomez zu Hause?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #645 am: 28.Mai 2010, 22:22:50 »

Ich bin noch viel eher gespannt, wen Löw noch streichen wird. Bei Beck bin ich mir ziemlich sicher, aber wen noch? Doch noch einen Stürmer? Lässt er Gomez zu Hause?

Ich tippe auf Kießling, da er im Vergleich mit Gomez weniger internationale Erfahrung vorweisen kann.
Außerdem hat er beim DFB so gut wie keine Lobby.

Es wird wohl, trotz ursprünglicher Ankündigung, noch ein Stürmer dran glauben müssen, da nach den Ausfällen im Mittelfeld hier sowieso eine Lücke klafft.

... Warten wir also den 1.6. ab...  ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #646 am: 30.Mai 2010, 03:21:02 »

Na, hat noch jemand dieses spannende Testspiel gegen Ungarn (3:0; Podolski, Gomez, Cacau) verfolgt?

Westermann war für mich heute ein Schwachpunkt. Nach Werbung in eigener Sache als Linksverteidiger in der Startelf sah das jedenfalls nicht aus.
Kroos im zentralen Mittelfeld war ja leider auch etwas verschenkt, aber wahrscheinlich wollte ihn Löw da einfach mal testen.
Khedira hat mir sehr gut gefallen. Naja, bei dem Gegner war es auch nicht schwer. Bei der WM werden die Deutschen sicher nicht noch einmal so viel Platz haben. Schon gegen Bosnien rechne ich eigentlich damit, dass das Spiel etwas härter und vor allem ausgeglichener wird.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #647 am: 30.Mai 2010, 15:15:14 »

Was mir zudem auffiel:
- Unsere IV kann keine Spieleröffnung, Ausnahme war Badstuber, der ein zwei sehr kluge Steilpässe gespielt hat. Leider war das Mittelfeld (vor allem Poldi) damit manchmal überfordert, bzw. überrascht
- Kroos ist defensiv zu schwach fürs ZM (zumindest noch), wirkte im Rückwärtsgang überfordert
- Trochowski war zwar bemüht aber wirkte dabei zu hektisch
- Marin sollte Stamm spielen
- Cacau ist der Gewinner der Vorbereitung und harmonierte gut mit Gomez
- Klose wird besser und besser, bräuchte jedoch ein Erfolgserlebnis

Insgesamt waren ein paar schöne Kombinationen dabei, die Kaltschnäuzigkeit fehlte leider gänzlich.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #648 am: 30.Mai 2010, 18:26:39 »

Westermann fällt laut dpa für die WM aus. :P

EDIT: Westermann: WM-Aus nach Kahnbeinbruch

30.05.2010, 18:22 2010-05-30 18:22:01


Der nächste Schock: Abwehrspieler Heiko Westermann verletzte sich gegen Ungarn so schwer, dass auch er die WM absagen muss. Nach Adler, Ballack und Träsch ist das der vierte Ausfall der DFB-Elf in den vergangenen Wochen. Bundestrainer Löw ist bestürzt.

http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-dfb-elf-westermann-wm-aus-nach-kahnbeinbruch-1.951938
« Letzte Änderung: 30.Mai 2010, 18:28:39 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #649 am: 30.Mai 2010, 18:40:26 »

Bis zum Finale stellt sich die Mannschaft von ganz alleine auf. Da sind dann nur noch 11 über.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #650 am: 30.Mai 2010, 19:06:08 »

Auf der 6 sieht es dünn aus, zum Glück haben wir bei einem Schweinsteiger/Khedira Ausfall noch Aogo.  :-X

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #651 am: 30.Mai 2010, 19:55:24 »

Ich wünsche es zwar keinem, aber vielleicht nächstes Mal ein nicht ganz so wichtiger Spieler......
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #652 am: 30.Mai 2010, 21:16:33 »

Der arme Löw, jetzt wird er bald genötigt, Hummels nachzunominieren. Aber ich vergaß, Poldi kann ja auf der 6 spielen...
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #653 am: 30.Mai 2010, 21:22:59 »

Der arme Löw, jetzt wird er bald genötigt, Hummels nachzunominieren. Aber ich vergaß, Poldi kann ja auf der 6 spielen...

 :D :D
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #654 am: 30.Mai 2010, 21:24:52 »

Nach Traesch der naechste Allrounder und der naechste Spieler, der auf der 6 spielen kann. Jetzt wird es knifflig fuer Jogi.
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #655 am: 03.Juni 2010, 15:14:26 »

Kommt es nur mir so vor, oder sind/werden die Ziele für die deutsche Nationalmannschaft mit dem Halbfinale ziemlich hoch gesteckt?
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #656 am: 03.Juni 2010, 15:23:17 »

Kommt es nur mir so vor, oder sind/werden die Ziele für die deutsche Nationalmannschaft mit dem Halbfinale ziemlich hoch gesteckt?

Wer 3. bei letzter WM und 2. bei EM wird, muss son Ziel haben  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #657 am: 03.Juni 2010, 15:45:14 »

Ok, so betrachtet ergibt es Sinn, auch wenn ich mirs schwer vorstellen kann, dass sie wirklich so weit kommen ;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #658 am: 03.Juni 2010, 15:59:19 »

darfst auch net vergessen das wir 2002 Vizeweltmeister wurden...  ;) aber halbfinale wird schon schwer
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #659 am: 03.Juni 2010, 16:04:25 »

Im grundegenommen sagen wir das doch vor jedem Turnier und ich denke das wir vom Potenzial her den besten Kader seit langem haben, es darf nur kein wichtiger Spieler mehr ausfallen und natürlich müssen wir hoffen das die Jungen ihr Potential auch abrufen. Also ich sehe das größte Problem in der Gruppenphase, doch wenn wir dort gut und erfolgreich spielen, dann fangen wir an zu rollen und ich denke das wir dann auch sehr gut das Halbfinale erreichen können.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 436   Nach oben