MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 986037 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #840 am: 20.Juli 2010, 14:39:17 »

schade. hätte mich über breitner gefreut

Höi. Wenn überhaupt, dann Loddar. Der hat wohl demnächst keine Frau mehr und hätte Zeit gehabt. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #841 am: 20.Juli 2010, 16:01:50 »

schade. hätte mich über breitner gefreut

Höi. Wenn überhaupt, dann Loddar. Der hat wohl demnächst keine Frau mehr und hätte Zeit gehabt. :P

stimmt! der arme kerl.
Gespeichert

knoedelj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #842 am: 20.Juli 2010, 16:13:59 »

Schade, dass der Blau-Pulli weitermachen darf.
Mal ehrlich, als mit Abstand größter Fußballverband der Welt ist doch das HF einer WM das allermindeste das man erwarten kann. Ja ich weiß, die anderen können auch Fußballspielen, ist mir aber egal!
Jogibär hat keinerlei Erfolge nachzuweisen. Ich möchte nen richtigen Typen an der Linie sehen und nichh sonen weichgespülten Nivea-Fuzzi! Löw bekommt sogar noch eine Gehaltserhöhung, weil seine Pulli´s (da verdient er und der DFB auch mit) sich gut verkaufen!
Der Anspruch muß ein Titelgewinn sein und mit Löw wird das nie was, viel zu weich, redet alles schön etc... Die Spiele gegen Eng+Arg waren ja nett mit anzusehen, aber Jogi hat daran keinen Verdienst, oder meint ihr in 3 Wochen bringt sein Trainer-Team den Jungs das bei  ??? Bierhoff und Köpke solln auch verschwinden! Wozu braucht ein Nationalteam einen Torwartrainer? Geldverschwendung------ das soll lieber in die kleinen Vereine und in die Jugend investiert werden.
« Letzte Änderung: 20.Juli 2010, 16:15:46 von knoedelj »
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #843 am: 20.Juli 2010, 16:16:50 »

Danke du sprichst mir aus der Seele!

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #844 am: 20.Juli 2010, 16:27:28 »

Schade, dass der Blau-Pulli weitermachen darf.
Mal ehrlich, als mit Abstand größter Fußballverband der Welt ist doch das HF einer WM das allermindeste das man erwarten kann. Ja ich weiß, die anderen können auch Fußballspielen, ist mir aber egal!
Jogibär hat keinerlei Erfolge nachzuweisen. Ich möchte nen richtigen Typen an der Linie sehen und nichh sonen weichgespülten Nivea-Fuzzi! Löw bekommt sogar noch eine Gehaltserhöhung, weil seine Pulli´s (da verdient er und der DFB auch mit) sich gut verkaufen!
Der Anspruch muß ein Titelgewinn sein und mit Löw wird das nie was, viel zu weich, redet alles schön etc... Die Spiele gegen Eng+Arg waren ja nett mit anzusehen, aber Jogi hat daran keinen Verdienst, oder meint ihr in 3 Wochen bringt sein Trainer-Team den Jungs das bei  ??? Bierhoff und Köpke solln auch verschwinden! Wozu braucht ein Nationalteam einen Torwartrainer? Geldverschwendung------ das soll lieber in die kleinen Vereine und in die Jugend investiert werden.

knoedelj for bundestrainer!
Gespeichert

knoedelj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #845 am: 20.Juli 2010, 16:29:43 »

knoedelj for bundestrainer!

Cristoph Daum for Bundestrainer! Die Schnupfnase hätte es verdient... oder Sammer--> dann spielen nur noch die, die auch die Hymne mitsingen.
20er muß auf jeden Fall erstmal abdanken damit sich da was ändert
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #846 am: 20.Juli 2010, 16:35:53 »

Halbfinalspiel mit dieser junge Truppe ist schon ein riesen Erfolg. Noch bewundernswerter finde ich das Deutschland so etwas wie Spielkultur gezeigt hat und mal wieder gegen ein Großen gewonnen hat.  :D

Abgesehen davon hat der Löw schon ein DFB Pokal Titel mit dem VfB geholt bevor er von diesem Löwenmähnen Schäfer aus Karlsruhe ersetzt wurde. Der Löw wird das schon richten und zur nächsten EM erwarte ich dieses Team noch stärker (abgesehen wenn ihr gegen Kroatien spielt).
Gespeichert

knoedelj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #847 am: 20.Juli 2010, 16:48:42 »

Halbfinalspiel mit dieser junge Truppe ist schon ein riesen Erfolg. Noch bewundernswerter finde ich das Deutschland so etwas wie Spielkultur gezeigt hat und mal wieder gegen ein Großen gewonnen hat.  :D

Abgesehen davon hat der Löw schon ein DFB Pokal Titel mit dem VfB geholt bevor er von diesem Löwenmähnen Schäfer aus Karlsruhe ersetzt wurde. Der Löw wird das schon richten und zur nächsten EM erwarte ich dieses Team noch stärker (abgesehen wenn ihr gegen Kroatien spielt).

Muß mal kurz nen WM-review machen...

gegen AUS nach unberechtigter roter Karte gewonnen
gegen SER verloren
gegen GHA peinlich durchgerumpelt
gegen ENG aufgrund nicht gegebenen Lampard-Treffers weitergekommen
gegen ARG schön und verdient gewonnen, da Maradona seinen Jungs vor dem Spiel keinen Stoff besorgen konnte!
gegen ESP nicht eine Torchance erspielt

also 1 aus 6 Spielen gut gespielt und beim ersten richtigem Gegner in die Hose gemacht!
Die Jungen Spieler wurden mitgenommen  , weil keine alten da respektive verletzt waren.

Also hat Yogi-Bär in ca. 15 Trainerjahren einmal den DFB-Pokal gewonnen?
Wann war das ? 97? Achja gegen Cottbus .... la-hola
Toll, den haben schon andere mit schlechteren Vereinen, gegen bessere Gegner, geholt. Und selbst der angesprochene (Mini)-Winnie-(Würstchenkette) Schäfer ist weit kompetenter als Löw.   Sooo, das wars erstmal
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #848 am: 20.Juli 2010, 16:54:41 »

[...]

Muß mal kurz nen WM-review machen...

gegen AUS nach unberechtigter roter Karte gewonnen
gegen SER verloren
gegen GHA peinlich durchgerumpelt
gegen ENG aufgrund nicht gegebenen Lampard-Treffers weitergekommen
gegen ARG schön und verdient gewonnen, da Maradona seinen Jungs vor dem Spiel keinen Stoff besorgen konnte!
gegen ESP nicht eine Torchance erspielt

also 1 aus 6 Spielen gut gespielt und beim ersten richtigem Gegner in die Hose gemacht!
Die Jungen Spieler wurden mitgenommen  , weil keine alten da respektive verletzt waren.

[...]

Nanana. Jetzt übertreibst du aber etwas, finde ich. Gegen Australien war das wirklich ein gutes Spiel, schon vor dem Platzverweis.
Serbien war auch gut in Unterzahl (klar, nicht herrausragend, aber da hab ich schon weitaus schlimmeres gesehen). Das war eine unglückliche Niederlage, keine verdiente.
Ghana und spanien waren zwei schwache Spiele, ja. Aber das Englandspiel jetzt nur auf das nciht gegebene Tor zu reduzieren... Das war auch ein klasse Match.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #849 am: 20.Juli 2010, 16:58:23 »

knoedelj for bundestrainer!

Cristoph Daum for Bundestrainer! Die Schnupfnase hätte es verdient... oder Sammer--> dann spielen nur noch die, die auch die Hymne mitsingen.
20er muß auf jeden Fall erstmal abdanken damit sich da was ändert

können die dann automatisch besser fussball spielen wenn sie besser singen?
ah, ich glaube ich nehme mal gesangsunterricht...
Gespeichert

knoedelj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #850 am: 20.Juli 2010, 17:15:42 »

knoedelj for bundestrainer!

Cristoph Daum for Bundestrainer! Die Schnupfnase hätte es verdient... oder Sammer--> dann spielen nur noch die, die auch die Hymne mitsingen.
20er muß auf jeden Fall erstmal abdanken damit sich da was ändert

können die dann automatisch besser fussball spielen wenn sie besser singen?
ah, ich glaube ich nehme mal gesangsunterricht...

Nein, aber ich denke, dass wenn man sein Land vertritt, sollte man auch als Vorbild agieren. Es ist ja eine Ehre dort agieren zu dürfen und dann sollte man auch alles geben... selbst gesanglich, obwohl i es podolski verzeihen kann, denn es ist ja allgemein bekannt, dass er sich eh nicht den Text merken könnte  ;D ;D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #851 am: 20.Juli 2010, 17:20:23 »

Halbfinalspiel mit dieser junge Truppe ist schon ein riesen Erfolg. Noch bewundernswerter finde ich das Deutschland so etwas wie Spielkultur gezeigt hat und mal wieder gegen ein Großen gewonnen hat.  :D

Abgesehen davon hat der Löw schon ein DFB Pokal Titel mit dem VfB geholt bevor er von diesem Löwenmähnen Schäfer aus Karlsruhe ersetzt wurde. Der Löw wird das schon richten und zur nächsten EM erwarte ich dieses Team noch stärker (abgesehen wenn ihr gegen Kroatien spielt).

Muß mal kurz nen WM-review machen...

gegen AUS nach unberechtigter roter Karte gewonnen
gegen SER verloren
gegen GHA peinlich durchgerumpelt
gegen ENG aufgrund nicht gegebenen Lampard-Treffers weitergekommen
gegen ARG schön und verdient gewonnen, da Maradona seinen Jungs vor dem Spiel keinen Stoff besorgen konnte!
gegen ESP nicht eine Torchance erspielt

also 1 aus 6 Spielen gut gespielt und beim ersten richtigem Gegner in die Hose gemacht!
Die Jungen Spieler wurden mitgenommen  , weil keine alten da respektive verletzt waren.

Also hat Yogi-Bär in ca. 15 Trainerjahren einmal den DFB-Pokal gewonnen?
Wann war das ? 97? Achja gegen Cottbus .... la-hola
Toll, den haben schon andere mit schlechteren Vereinen, gegen bessere Gegner, geholt. Und selbst der angesprochene (Mini)-Winnie-(Würstchenkette) Schäfer ist weit kompetenter als Löw.   Sooo, das wars erstmal

Deine Beurteilung zu den Spielen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Die Mannschaft befindet sich immer noch in einer Umbruchphase und sie wird mit den Jahren noch reifen und besser werden.

Wenns damals nach mir gegangen wäre hätte ich Löw gerne in Stuttgart behalten. Was hatte wir den damals von diesem doch so kompetenten Schäfer...nix, nada, niente...das hatten wir von ihm. In Karlsruhe können sie ihm ein Denkmal hinstellen und sich daran ergötzen und von der 1. Liga träumen.
Abgesehen davon will ich noch in Zukunft gerne mein tägliches Jogis Jungs gerne hören.  ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #852 am: 20.Juli 2010, 17:21:50 »

Das mit der Hymnenfrage sehe ich nicht so verbissen. Stell dir vor, du bist Fußballer und weißt, dass dir gleich 80 Mio Bundestrainer auf den Bildschirmen und im Stadion genau zu sehen. Da bist du angespannt bis in die Haarspitzen und denkst womöglich nicht mal an das Singen der Hymne.

Ich habe Löw lange Zeit unterschätzt. Doch mittlerweile muss ich sagen, dass es eigentlich kaum Alternativen zu ihm im Moment gibt. Die Mannschaft hört auf ihn und setzt das um, was er fordert. Er hat alte Stars nach und nach ausgemustert und setzt auf eine junge Truppe, die nach Erfolgen lechzt. Dieses Team muss sich die nächsten 2 Jahre so richtig auf einander einspielen, dann wird das auch was mit dem EM-Titel. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #853 am: 20.Juli 2010, 17:22:30 »

[...]
Abgesehen davon will ich noch in Zukunft gerne mein tägliches Jogis Jungs gerne hören.  ;)

Darauf könnte ich gut verzichten. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

knoedelj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #854 am: 20.Juli 2010, 17:24:18 »

Dieses Team muss sich die nächsten 2 Jahre so richtig auf einander einspielen, dann wird das auch was mit dem EM-Titel. ;)

1 Kiste feinstes Berliner Bier für Octa wenn das was wird! inklusive Versand
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #855 am: 20.Juli 2010, 17:24:55 »

Also ich finde diese Beiträge, besonders jene dass nur noch die spielen sollen, die die Hymne singen, fast schon bedenklich. Am Anfang hielt ich das für Sarkasmus, aber du scheinst das ja echt ernst zu meinen. Also wenn man mal die WM 98, die EM 2000, die WM 2002 (da waren bis zum Finale keine großen Gegner dabei), die EM 2004 zu Vergleiche zieht, dann finde ich die Einstellung á la "Halbfinale ist doch Pflicht" für äußerst abgehoben. Aber gut, wenn ich ehrlich sein soll, finde ich hier auch die Form (Nivea-Fuzzi, deutsche Hymnenpflicht, ...) deutlich mieser als den Inhalt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #856 am: 20.Juli 2010, 17:25:30 »

Dieses Team muss sich die nächsten 2 Jahre so richtig auf einander einspielen, dann wird das auch was mit dem EM-Titel. ;)

1 Kiste feinstes Berliner Bier für Octa wenn das was wird! inklusive Versand
Sorry, aber ich trinke kein Bier. Ne Flasche Rotwein oder ein Fässchen Cider wären nicht schlecht. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #857 am: 20.Juli 2010, 17:30:28 »

Kein Bier trinken...da wundert es mich nicht das die Jungs nicht mal die Hymne singen wollen.  ;D

Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #858 am: 20.Juli 2010, 17:35:08 »

Zum Glück "nur" ein 2-Jahresvertrag, danach übernimmt dann van Gaal! :)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #859 am: 20.Juli 2010, 17:36:25 »

Zum Glück "nur" ein 2-Jahresvertrag, danach übernimmt dann van Gaal! :)

Wenn wir nen Holländer als Nationaltrainer bekommen, wandere ich aus. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 436   Nach oben