MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994208 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #900 am: 12.August 2010, 11:23:34 »

vor allem hat er ihn nach leverkusen verlegt

Stimmt, das auch noch. Männer und Fussball... ;D

Wer solche Leute einstellt, gehört geteert und gefedert.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #901 am: 12.August 2010, 11:35:24 »

Menschen und Fussball... ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #902 am: 12.August 2010, 11:52:34 »

Am besten spielen wir alle nur noch Jiggly-Ball. Das ist nicht so komplex.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #903 am: 12.August 2010, 13:25:21 »

Ich persönlich würde Flunkyball vorziehen  :D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #904 am: 12.August 2010, 13:26:12 »

Am besten spielen wir alle nur noch Jiggly-Ball. Das ist nicht so komplex.
Ich kenne nur itchy balls...

http://www.youtube.com/watch?v=UQYuG3mvg4o
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

gek0_10

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #905 am: 19.August 2010, 23:28:51 »

Ist euch eigentlich auch aufgefallen das mittlerweile viele Männer mittlerweile leichte Schals tragen? Im Jogi Stil leicht um den Hals geworfen.
Meistens zwischen 30 und 50 Jahren.
Bah, tuckig, bah...ööööööööööörggggggggg

Ich sehe oft am Bahnhof wie die Leute Joachim Löw imitieren genau diese Szenen... ;D

http://www.youtube.com/watch?v=51y03FCVjYs&feature=search
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #906 am: 20.August 2010, 08:34:03 »

Ist euch eigentlich auch aufgefallen das mittlerweile viele Männer mittlerweile leichte Schals tragen? Im Jogi Stil leicht um den Hals geworfen.
Meistens zwischen 30 und 50 Jahren.
Bah, tuckig, bah...ööööööööööörggggggggg

Das ist die Krawatte des 21. Jahrhunderts FuMo. Erkundige dich mal beim Jochen, der weiß sowas. ;D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #907 am: 27.August 2010, 13:02:59 »

Ballack ist sich nicht dabei. Weil er "noch nicht fit" ist. :P

DFB-Aufgebot für die EM-Qualifikationsspiele:

Tor: René Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr: Holger Badstuber (FC Bayern München), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Sascha Riether (VfL Wolfsburg), Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld: Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (FC Bayern München), Marko Marin (Werder Bremen), Thomas Müller (FC Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Lukas Podolski (1. FC Köln) , Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (FC Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (FC Bayern München)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #908 am: 27.August 2010, 14:33:05 »

Ach schade - wieder kein Hummels :)

Da schaut Löw einmal im Stadion vorbei - und dann verlieren wir 0-2  ???
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #909 am: 28.August 2010, 16:19:05 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #910 am: 28.August 2010, 16:24:45 »

Aber wieso endlich? Ist es nicht im Prinzip völlig egal wer Kapitän wird? Ich verstehe, wie Löw, diese ganze Diskussion darüber auch nicht im Geringsten.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #911 am: 28.August 2010, 16:26:29 »

Und damit diese lästigen Diskussionen und Spekulationen endlich aufhören, muss Löw einfach mal Klartext reden. Er leistet echt gute Arbeit, aber sein andauerndes rumeiern bei Personalentscheidungen geht mir echt auf den Sender.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bartimäus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #913 am: 31.August 2010, 23:53:26 »

Wie überraschend!  ::)  Wieder ein gutes Beispiel das Löw einfach keine Eier hat...
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #914 am: 01.September 2010, 08:52:36 »

Na mal ehrlich, was sollte Löw denn anderes machen? (EDIT: Naja, das klingt so, als ob ich es schon vorher geahnt hätte. So ist es auch nicht, aber im Nachhinein finde ich die Entscheidung sehr nachvollziehbar)

Ballack einfach abzusägen geht einfach nicht. Man stelle sich vor, dass Khedira bei Real Madrid nicht den Durchbruch schafft (finde ich jetzt nicht so schwer, sich das vorzustellen), was macht man dann? Dahinter kommt keiner, dann bräuchte man Ballack auf jeden Fall, bis sich ein anderer Spieler aufdrängt fürs zentrale MF.

Wenn er Ballack als festen Kapitän bestätigt, dann muss das erfolgreiche System der WM wieder verändert werden. Ballack ist viel zu langsam, um Khediras Rolle einzunehmen (obwohl der auch nicht der schnellste ist, aber wer Ballack bei den ersten Spielen gesehen hat...oh man, das war Standfußball). Wer auch immer auf der offensiven Außenpostion auf Ballacks Seite ist, müsste unheimlich viel nach hinten arbeiten, weil Ballack mit seiner Lahmarschigkeit so gut wie keinen Raum abdeckt. Will jemand Podolski viel nach hinten arbeiten sehen oder Müller? Das kann man sich nicht leisten mit nur einem Stürmer.

Er ist in der Ballack-Frage also ziemlich gefangen. Ballack ist nicht verzichtbar, weil es sonst keine Alternativen zu Khedira und Schweinsteiger gibt. Aber solange Khedira und Schweinsteiger dabei sind, braucht man Ballack auch nicht so richtig. Das ist eine klassische Zwickmühle, da kann man keine eindeutige Entscheidung verlangen. Aber mal ehrlich, im Prinzip ist es wurscht. Time will tell, wenn Khedira den Durchbruch schaffen sollte, dann wird die Ballack-Frage schnell neu beantwortet. Dann wird er sich aussuchen dürfen, ob er als (hochklassiger) Auswechselspieler auf die Bank will (siehe Kahn, Oliver) oder ob er es vorzieht, nicht mehr für die Nationalmannschaft zu spielen. Hoffentlich hat sich bis dahin das Klima in der Presse abgekühlt, denn wenn die (und ihr/aber auch Lahm) so eine persönliche Sache daraus machen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich auf die Bank setzt. Das wäre aber schade, denn Ballack ist zwar längst kein starker Spieler mehr, aber er hat Erfahrung, Routine (der einzige mit Auslandserfahrung) und Siegeswillen.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #915 am: 01.September 2010, 13:03:44 »

Jetzt isses offiziell. Ballack bleibt Kapitän, Lahm ist sein Stellbvertreter. Neuer bleibt die Nummer 1 im Tor. Also doch kein Zweikampf mit Adler.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #916 am: 03.September 2010, 21:32:50 »

Sagt mal, hab ich garkeine Ahnung vom Fussball oder sieht der Gottlob einfach nur ein anderes Spiel als ich?

The Oscar goes to........ Jan Vertonghen. Welch grandiose Schauspielerische Leistung, nur das der Schiedsrichter das nicht anerkennt wundert mich.

Ich glaub das war so mit die lächerlichste Schwalbe die ich je gesehen habe.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #917 am: 03.September 2010, 21:34:49 »

Warum meinst du, dass Gottlob ein anderes Spiel sieht? Ich meine, er ist schlecht wie immer, aber imo in dem Fall nicht so, dass er das Spiel anders sieht.

Übrigens das war Gelb, zwar auch für Verthongen, aber trotzdem klares Gelb für Schweinsteiger.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #918 am: 03.September 2010, 21:35:08 »

Furchtbar, diese Schauspielerei. Foulspiel war es natürlich, aber so rumzukaspern... naja.

Alle (TV-)Welt scheint jetzt erstaunt zu sein, wie schwer sich Deutschland tut. Ich war immer erstaunt wie schlecht Belgien bis vor einem halben Jahr war. Allein die FM-Werte der Spieler sagen etwas über deren Potential! Jetzt sieht man es. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #919 am: 03.September 2010, 21:44:19 »

ich sehe keine einzige richtige Drucksituation der Belgier, klar haben sie einige gute Vorstöße, doch mehr als Weitschüsse kamen dabei nicht heraus. Und das Belgien gut ist und Deutschland bestimmt nicht gut spielen wird, war doch im Vornerein klar und nicht so absolut unerwartet wie Gottlob das meinte. Aber aus seinen Augen ist es alles absolut überraschend und Deutschland ist nur unter Druck und spielt absolut schlecht.

Ich sage nicht das Deutschland toll spielt, aber das ist alles nichts was mich jetzt überraschte und nunja ich denke nicht das es nur mir so geht.

Über Vertonghen sag ich lieber nichts, weil ich will ja nicht ausfallend werden, denn das war schon extremst.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 436   Nach oben