MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 985999 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #920 am: 03.September 2010, 21:46:20 »

Warum nimmt Löw den bislang offensiv auffälligsten Spieler raus, der sich bislang nur einmal (nicht wie Gottlob meinte zig mal) überlaufen ließ und eigentlich ein ziemlich gutes Spiel machte? Wetten Westermann wird nicht so gut spielen?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #921 am: 03.September 2010, 21:48:49 »

Janssen ist noch nicht 100%ig fit. ;)

Stimme dir ansonsten zu, nur dass ich Belgien beim Umschalten doch deutlich besser sehe, nur zu überhastet. Klar war eine ähnliche Leistung zu erwarten (siehe meine Posts im Quali-Thread), mich stört auch, dass Gottlob häufig einfach falsche Dinge erzählt, aber imo macht er heute weniger falsch als sonst.  ::)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #922 am: 03.September 2010, 22:45:28 »

In den anderen Thread guck ich nicht, weil ich die anderen Ergebnisse erst in der Zusammenfassung sehen will. Ja Belgien war beim Umschalten sicherlich gut, nur in den Sechzehner hat es so gut wie nie gereicht und dann kam nie was zustande.

Insgesamt ein verdienter und solider 1:0 Sieg. Belgien hat sich für mich als unsympathisches Team gezeigt, die Belgischen Fans gleichten dann auch eher eines einer mittelmäßigen High School Mannschaft, denn mehr als eine Blaskapelle hab ich nicht gehört. Die deutschen Fans waren eindeutig lauter und unterstützender.

Zu den Spielern lässt sich nicht viel sagen, ich fand Özil´s Leistung sehr schwach und auch enttäuschend. Jeder hat mal einen schlechten Tag, auch Müller hatte sicherlich keinen guten Tag, doch der kämpft sich dann halt einfach mal in eine Partie und gab einen verlorenden Ball auch nicht verloren und war dadurch dann auch wichtig fürs Team. Nochmal zu Westermann: Ich glaub in so einem Spiel kann man keinen schlechteren AV abgeben als er es tat, ich denke Jansen hätte noch bis zur 60. - 70. gekonnt. Bei Belgien fand ich Dembele sehr stark. Fellaini war auch immer irgendwie da wo er sein musste. Vertonghen und Kompany werden wohl keine Freunde mehr von mir. Schrecklich die Beiden.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #923 am: 04.September 2010, 14:06:00 »

Warum nimmt Löw den bislang offensiv auffälligsten Spieler raus, der sich bislang nur einmal (nicht wie Gottlob meinte zig mal) überlaufen ließ und eigentlich ein ziemlich gutes Spiel machte? Wetten Westermann wird nicht so gut spielen?

http://www.sport.de/cms/fussball/international/news-international/news-uebersicht.html?&startid=438245&set_id=52494

Jansen ist kaputt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #924 am: 12.September 2010, 12:44:01 »

Ballack ist 6 Wochen kaputt. Wenn er vernünftig ist, sieht er jetzt endlich ein, dass er in der Nationalmannschaft nix mehr zu suchen hat. Der kommt doch nie mehr auf das Niveau, das Löw verlangt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #925 am: 12.September 2010, 13:17:48 »

Ich finde es unglaublich, wie der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft innerhalb von nur drei Monaten ohne eigenes Verschulden in der öffentlichen Wahrnehmung komplett weg vom Fenster ist.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #926 am: 12.September 2010, 13:20:08 »

Du meinst den Alibi-Kapitän, der seinen Zenit überschritten hat und nur noch offiziell die Binde trägt, weil Löw es nicht übers Herz bringt ihn abzusägen? :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #927 am: 12.September 2010, 13:33:40 »

Ich glaube, dass Löw wirklich noch an einem leistungsfähigen Ballack interessiert ist. Was Ballack jetzt passiert ist, kann Khedira oder Scheinsteiger vor einem wichtigen EM-Quali-Spiel passieren. Und was dann? Die Verletzung ist doof, aber jetzt diese völlig übertriebene Nationalmannschaftsdiskussion wieder loszutreten ist absolut fruchtlos. Ich weiß ja noch wie hier im Forum vor der WM alle den Löw niedergemacht haben, weil Frings 2-3 gute Spiele zum Saisonende gezeigt hat. Da wurde dann auch gesagt, dass es unverantwortlich war, Frings endgültig abzusägen, das war regelrecht eine Kesseljagd auf Löw ohne Sinn und Verstand.
Und nun soll das ganze andersrum sein? Also ehrlich, ihr müsst euch mal entscheiden, denn ansonsten wird es absurd und ist vom gefürchteten BILD-Niveau nicht weit entfernt.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #928 am: 12.September 2010, 13:37:01 »

Du meinst den Alibi-Kapitän, der seinen Zenit überschritten hat und nur noch offiziell die Binde trägt, weil Löw es nicht übers Herz bringt ihn abzusägen? :P

Du spekulierst? Dann spekuliere ich auch mal: ;)

- Was passiert, wenn Khedira bei Real nicht Stammspieler ist? Wer spielt dann?
- Was passiert, wenn Schweinsteiger sich verletzt? Wer spielt dann?

Als ob in Deutschland strategisch starke Mittelfieldspieler auf Bäumen wachsen. ;)
« Letzte Änderung: 12.September 2010, 13:45:00 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #929 am: 12.September 2010, 13:46:20 »

Da kommt schon was nach. Ansonsten steigen wir halt wieder auf ein 4-4-2 mit nur einem 6er um. Löw hat ja 2008 quasi den Trend zum 4-2-3-1 eingeleitet, da kann er ihn auch wieder beenden. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #930 am: 12.September 2010, 14:17:46 »

Aber warum sollte er denn, wenn es so gut funktioniert? Um Ballack aus der Nationalmannschaft draußen zu halten??
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #931 am: 12.September 2010, 14:23:42 »

Um flexibel zu sein?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #932 am: 12.September 2010, 14:46:58 »

Ok dann frage ich mal inwiefern Ballack der Nationalmannschaft schaden würde?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #933 am: 12.September 2010, 14:48:47 »

Schaden würd ich nicht sagen, aber unbedingt gebraucht wird er auch nicht mehr. Und ihn mitzuziehen, nur weil er früher mal Leistung gebracht hat, find ich sowas von unnötig.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #934 am: 12.September 2010, 15:10:45 »

Früher? Wir reden hier über einen Zeitraum von gerade mal drei Monaten...
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #935 am: 12.September 2010, 15:16:07 »

Also die Wut auf Boateng resultierte doch gerade daraus, dass viele für die WM schwarz gesehen haben. Also war Ballack vor ein paar Monaten noch wichtiger Leistungsträger. Ich meine, ich weiß auch nicht, ob er bei der EM, die ja erst in 2 Jahren stattfindet, noch Kapitän sein sollte. Aber was ist, wenn Ballack wieder Weltklasseform erreicht und er aus der Nationalmannschaft herausgeekelt wurde? Wenn bei Frings schon so ein Aufschrei stattfindet, dann haben es bei Ballack in 2 Jahren auch wieder alle besser gewusst. Lasst den Ballack doch mal wieder gesund werden, in Ruhe trainieren und in Ruhe spielen. Dann kann man sich doch noch immer über ihn unterhalten.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #936 am: 12.September 2010, 15:23:59 »

Schaden würd ich nicht sagen, aber unbedingt gebraucht wird er auch nicht mehr. Und ihn mitzuziehen, nur weil er früher mal Leistung gebracht hat, find ich sowas von unnötig.

Ist doch wieder Stammtischniveau.
Vor der WM war das Gebrülle doch groß und man malte schon dunkelschwarz für die WM und nun wird Ballack nicht mehr gebraucht? Versteh euch Deutschen mal einer... :o Nur weil er ausser Form ist und ein Leistungsniveau nicht abrufen kann soll er rausgeworfen werden? Wenns nach Leistung geht, dann hätte auch ein Poldi oder Klose nicht mit zur WM fahren dürfen.
Schweinsteiger fällt momentan auch in ein Leistungsloch was aber normal ist nach der Saison und WM...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #937 am: 12.September 2010, 15:29:08 »

Ich sag ja nicht, dass man ihn ganz rauswerfen soll. Wenn er wieder Top-Leistungen bringt, was ich bezweifle, kann er ruhig weiter Nationalmannschaft spielen. Aber wenn man sich ansieht, wie die Mannschaft zuletzt mit ihm gespielt hat und wie ohne ihn... ;)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #938 am: 12.September 2010, 15:31:35 »

Ich sag ja nicht, dass man ihn ganz rauswerfen soll. Wenn er wieder Top-Leistungen bringt, was ich bezweifle, kann er ruhig weiter Nationalmannschaft spielen. Aber wenn man sich ansieht, wie die Mannschaft zuletzt mit ihm gespielt hat und wie ohne ihn... ;)

Ballack ist 6 Wochen kaputt. Wenn er vernünftig ist, sieht er jetzt endlich ein, dass er in der Nationalmannschaft nix mehr zu suchen hat. Der kommt doch nie mehr auf das Niveau, das Löw verlangt.

Er soll also gefälligst selbst Platz machen? Ich setze einen Stern, dass er aufgrund dieser Verletzung das tun wird - im Gegenteil: Noch mehr Motivation, es den Skeptikern zu zeigen. Wie hat die Mannschaft denn ohne ihn gegen Spanien, Dänemark oder Belgien gespielt? ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #939 am: 12.September 2010, 15:33:43 »

Umso besser. Wenn ich ihn durch mein Gemecker wieder auf Hochtouren bringe, hat sichs doch gelohnt. ;D :P
« Letzte Änderung: 12.September 2010, 15:35:17 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 436   Nach oben