MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 985974 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #940 am: 12.September 2010, 16:16:13 »

Ist der hier auch angemeldet? :D

Naja, 2008 hat die Mannschaft gegen Spanien mit ihm auch nicht viel besser gespielt, hehe. Aber diese ganze Diskussion ist im Prinzip zwecklos. Wieviele Beiträge gab es denn hier, die vor der WM ausgesagt haben, dass Löw garantiert entlassen wird? Wieviele haben sich hier aufgeregt, dass Hummels nicht mitgenommen wurde, dass Podolski und Klose gesetzt sind? Wer hat denn hier nicht alles gesagt, dass Kuranyi mit zur WM sollte? Wer konnte denn nicht verstehen, dass Löw nicht Frings mitnimmt, sondern lieber Khedira, weil er aus Stuttgart kommt und Löw zu Eitel ist, sich bei Frings zu entschuldigen. Da wollten viele dem Löw doch am liebsten an die Kehle springen. Was ist denn davon heute noch übrig geblieben? Jetzt soll eben Ballack raus oder weg oder am liebsten zurücktreten. Wenn Löw eins gezeigt hat, dann dass er weiß, was er tut. Es war zwar sicherlich auch immer etwas Glück dabei, Klose hätte auch völlig untergehen können, Khedira hätte ein Totalausfall werden können usw, aber das ist es nicht. Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass Löw nach der WM geht. Den Mist, der da immer von den Medien inszeniert wird (namentlich BILD, die ja immer so tun, als hätten sie wenigstens Ahnung von Fußball und ein Heer von 3mio Lesern haben, die sich dahingehend genauso überschätzen, aber Krach machen), das hält doch kein normaler Mensch lange aus. Klinsmann hat damals das einzig richtige gemacht. Erst war er der Buhmann, dann sollte er auf einmal der Held sein. Das ist doch pervers (und wird übrigens nicht nur im Sportteil der Medien so gehandhabt).
Löw reagiert ja auch immer gereizter auf dieses Laientheater der Medien. Wenn man sich mal die Interviews anschaut, in denen er auf die so unheimlich wichtige und weltbewegende "K-Frage" angesprochen wird, da verändert er sofort den Stil und schaut grimmig. Es ist aber auch wirklich albern, Ballack der letztes Jahr noch gut genug war, um mit Chelsea in der schwersten Liga der Welt den FA-Cup und die Meisterschaft zu holen, soll plötzlich schlechter sein als Träsch, Gentner und wie die anderen alle heißen (ohne die abwerten zu wollen). Ich fand es auch gut von ihm, in Köln nicht ins Stadion zu gehen. Was soll er da auch? Wenn es das entscheidende Spiel gegen die Türkei gewesen wäre, ok, dann kann man moralische Unterstützung geben, aber gegen Aserbaidschan soll er sich da ins Stadion setzen, damit BILD ihn fotografieren kann, wie er im Stadion sitzt. Und die Fluppen von der ARD machen bei dem Zirkus auch noch mit, das ist mehr als peinlich. Die ganze Berichterstattung über Fußball in Deutschland ist nur noch Boulevard geworden. Es geht um Spielerfrauen, um K-Fragen, um die Kleidung der Spieler, darum welche Musik sie hören, welche Pferde Thomas Müller hat und in welchem Hotel sie während der WM schlafen. Was soll denn der ganze Hokuspokus, wer interessiert sich denn ernsthaft dafür?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #941 am: 12.September 2010, 20:41:04 »

Ist der hier auch angemeldet? :D

Naja, 2008 hat die Mannschaft gegen Spanien mit ihm auch nicht viel besser gespielt, hehe. Aber diese ganze Diskussion ist im Prinzip zwecklos. Wieviele Beiträge gab es denn hier, die vor der WM ausgesagt haben, dass Löw garantiert entlassen wird? Wieviele haben sich hier aufgeregt, dass Hummels nicht mitgenommen wurde, dass Podolski und Klose gesetzt sind? Wer hat denn hier nicht alles gesagt, dass Kuranyi mit zur WM sollte? Wer konnte denn nicht verstehen, dass Löw nicht Frings mitnimmt, sondern lieber Khedira, weil er aus Stuttgart kommt und Löw zu Eitel ist, sich bei Frings zu entschuldigen. Da wollten viele dem Löw doch am liebsten an die Kehle springen. Was ist denn davon heute noch übrig geblieben? Jetzt soll eben Ballack raus oder weg oder am liebsten zurücktreten. Wenn Löw eins gezeigt hat, dann dass er weiß, was er tut. Es war zwar sicherlich auch immer etwas Glück dabei, Klose hätte auch völlig untergehen können, Khedira hätte ein Totalausfall werden können usw, aber das ist es nicht. Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass Löw nach der WM geht. Den Mist, der da immer von den Medien inszeniert wird (namentlich BILD, die ja immer so tun, als hätten sie wenigstens Ahnung von Fußball und ein Heer von 3mio Lesern haben, die sich dahingehend genauso überschätzen, aber Krach machen), das hält doch kein normaler Mensch lange aus. Klinsmann hat damals das einzig richtige gemacht. Erst war er der Buhmann, dann sollte er auf einmal der Held sein. Das ist doch pervers (und wird übrigens nicht nur im Sportteil der Medien so gehandhabt).
Löw reagiert ja auch immer gereizter auf dieses Laientheater der Medien. Wenn man sich mal die Interviews anschaut, in denen er auf die so unheimlich wichtige und weltbewegende "K-Frage" angesprochen wird, da verändert er sofort den Stil und schaut grimmig. Es ist aber auch wirklich albern, Ballack der letztes Jahr noch gut genug war, um mit Chelsea in der schwersten Liga der Welt den FA-Cup und die Meisterschaft zu holen, soll plötzlich schlechter sein als Träsch, Gentner und wie die anderen alle heißen (ohne die abwerten zu wollen). Ich fand es auch gut von ihm, in Köln nicht ins Stadion zu gehen. Was soll er da auch? Wenn es das entscheidende Spiel gegen die Türkei gewesen wäre, ok, dann kann man moralische Unterstützung geben, aber gegen Aserbaidschan soll er sich da ins Stadion setzen, damit BILD ihn fotografieren kann, wie er im Stadion sitzt. Und die Fluppen von der ARD machen bei dem Zirkus auch noch mit, das ist mehr als peinlich. Die ganze Berichterstattung über Fußball in Deutschland ist nur noch Boulevard geworden. Es geht um Spielerfrauen, um K-Fragen, um die Kleidung der Spieler, darum welche Musik sie hören, welche Pferde Thomas Müller hat und in welchem Hotel sie während der WM schlafen. Was soll denn der ganze Hokuspokus, wer interessiert sich denn ernsthaft dafür?

Wir liegen da beide auf der exakt gleichen Wellenlänge, Konni! Ich kann dieses Hopp-oder-Topp-Spiel auch nicht haben, in dem immer nur die letzten vierzehn Tage als absoluter Gradmesser herangezogen werden. Welche Rolle Ballack letztlich in der Nationalmannschaft spielt, wird sich zeigen: spielt er überhaupt? Löw hat das Leistungsprinzip ausgerufen. Spielt er den Part von Kedhira? Oder den von Schweinsteiger? Oder vielleicht den von Özil? Kann er alles. Und wer schaut beim Fußball schon hin, an wessen Oberarm ein Stück Gummizug haftet? Das ist alles albern und vollkommen unwichtig.

Freuen wir uns lieber, daß Özil sicherlich unerwartet im ersten Spiel für Real eine klasse Leistung gezeigt hat! Kedhira hat ebenfalls nicht schlecht gespielt. Kroos hat den Bayern neues Leben eingehaucht. So soll's weiter gehen!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #942 am: 29.September 2010, 10:40:26 »

Na also. Im November sollen Hummels, Großkreutz und Götze ihre Chance in der Nationalmannschaft bekommen.

http://www.sport.de/medien/f189-0-5321-73/bundestrainer-loew-chance-fuer-newcomer-im-november.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #943 am: 29.September 2010, 10:52:34 »

Na also. Im November sollen Hummels, Großkreutz und Götze ihre Chance in der Nationalmannschaft bekommen.

http://www.sport.de/medien/f189-0-5321-73/bundestrainer-loew-chance-fuer-newcomer-im-november.html

Götze? kommt das nicht etwas früh?? und das sage ich als bvbler!
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #944 am: 29.September 2010, 10:54:16 »

Na also. Im November sollen Hummels, Großkreutz und Götze ihre Chance in der Nationalmannschaft bekommen.

http://www.sport.de/medien/f189-0-5321-73/bundestrainer-loew-chance-fuer-newcomer-im-november.html

Götze? kommt das nicht etwas früh?? und das sage ich als bvbler!

Nö. Er ist auf seinem Leistungszenit. Wenn er 20 wird, verschwindet er von der Bildfläche. :P

Jogis Jugendwahn halt. Ausprobieren kann man ihn aber ruhig mal. Sehe da kein Problem.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #945 am: 29.September 2010, 10:56:00 »

Na also. Im November sollen Hummels, Großkreutz und Götze ihre Chance in der Nationalmannschaft bekommen.

http://www.sport.de/medien/f189-0-5321-73/bundestrainer-loew-chance-fuer-newcomer-im-november.html

Götze? kommt das nicht etwas früh?? und das sage ich als bvbler!

Nö. Er ist auf seinem Leistungszenit. Wenn er 20 wird, verschwindet er von der Bildfläche. :P

Jogis Jugendwahn halt. Ausprobieren kann man ihn aber ruhig mal. Sehe da kein Problem.

nah. das find ich dann doch übertrieben. er soll erstmal paar spiele in der u21 machen, bevor er in den kreis der a-mannschaft kommt.
es wird im nicht guttun, wenn er fürs a-team nominiert wird, da wette ich.
jetz ma ehrlich - der ist doch nochn halbes kind!
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #946 am: 29.September 2010, 11:00:09 »

Schweini und Poldi waren damals auch kaum älter. ;)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #947 am: 29.September 2010, 11:01:46 »

Schweini und Poldi waren damals auch kaum älter. ;)

ein bissl älter waren sie schon (Poldi 19 und Schweine 20 glaub ich) und haben u21 gespielt vorher. der kleine ist erst 17!
da sollen sie lieber bei Kagawa eine deutsche ur-grossmutter finden und ihn bringen, oder? ;)

EDIT: ups! er ist schon 18! mein fehler! trotzdem scheissjung noch...
« Letzte Änderung: 29.September 2010, 11:03:49 von JCash3000 »
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #948 am: 29.September 2010, 11:03:52 »

Götze hat doch bisher erst 6 Spiele in der A-Mannschaft für Dortmund gespielt oder?

Und Hummels und Großkreutz' Nominierung kann ich auch nicht nachvollziehen. Hummels macht diese Saison bisher viele Fehler und Großkreutz ist bei weitem die blasseste Offensivkraft bei den Dortmundern.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #949 am: 29.September 2010, 11:04:06 »

Götze ist im Juni 18 geworden. Klar fehlt ihm noch Erfahrung usw., aber so eine kleine Schnupperrunde kann nicht schaden, finde ich.

Kagawa hat schon Pflichtspiele für Japan gemacht, den kriegen wir nicht mehr^^

@ Konni: Hummels hat letzte Saison bärenstark gespielt. Klar, derzeit ist er nicht in Topform. Aber er hat sich seine Nominierung schon lange mal verdient.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #950 am: 29.September 2010, 11:05:05 »

Götze ist im Juni 18 geworden. Klar fehlt ihm noch Erfahrung usw., aber so eine kleine Schnupperrunde kann nicht schaden, finde ich.

Kagawa hat schon Pflichtspiele für Japan gemacht, den kriegen wir nicht mehr^^

sicher? wär schade. ansonsten ma gucken! Jogi setz dich ans internet und researche!  ;D
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #951 am: 29.September 2010, 11:06:22 »

Götze hat doch bisher erst 6 Spiele in der A-Mannschaft für Dortmund gespielt oder?

Und Hummels und Großkreutz' Nominierung kann ich auch nicht nachvollziehen. Hummels macht diese Saison bisher viele Fehler und Großkreutz ist bei weitem die blasseste Offensivkraft bei den Dortmundern.

Das ist Quatsch.
Hummels (Kickernoten: 4,0-2,0-2,0-2,5-2,0- 3,5)spielt solide und Grosskreutz schiesst und bereitet einen grossen Teil unserer Tore (3 Tore, 2 Assists bisher) vor diese Saison.

Sorry 2 Posts-kann man die zusammenfügen?
« Letzte Änderung: 29.September 2010, 11:09:28 von JCash3000 »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #952 am: 29.September 2010, 11:13:31 »

Götze ist im Juni 18 geworden. Klar fehlt ihm noch Erfahrung usw., aber so eine kleine Schnupperrunde kann nicht schaden, finde ich.

Kagawa hat schon Pflichtspiele für Japan gemacht, den kriegen wir nicht mehr^^

sicher? wär schade. ansonsten ma gucken! Jogi setz dich ans internet und researche!  ;D

Ganz sicher, leider. :P

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/shinji-kagawa/4/
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #953 am: 29.September 2010, 11:20:05 »

Götze ist im Juni 18 geworden. Klar fehlt ihm noch Erfahrung usw., aber so eine kleine Schnupperrunde kann nicht schaden, finde ich.

Kagawa hat schon Pflichtspiele für Japan gemacht, den kriegen wir nicht mehr^^

sicher? wär schade. ansonsten ma gucken! Jogi setz dich ans internet und researche!  ;D

Ganz sicher, leider. :P

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/shinji-kagawa/4/

Och menno   >:(
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #954 am: 29.September 2010, 11:59:02 »

Götze in die A-Mannschaft zu berufen halte ich momentan auch für nicht richtig. Der soll sich in der ersten Mannschaft des BvB finden und dort richtig Erfahrung im Bundesliga- und Europa League-Alltag sammeln. Nehmen wir mal Müller als Beispiel. Der hat letzte Saison auch seine erste richtige Saison als Profi gespielt und wurde erst zum Saisonende hin belohnt, was sich auch als richtig raus gestellt hat. Löw wollte auch ihn damals schon berufen, doch Hoeness blockte damals (wie ich finde zurecht) ab. Götze könnte doch vollkommen abheben, wenn er jetzt schon die Nationalelf berufen würde. Ne ne, gebt dem Jungen Zeit.

Großkreutz hat in der Nationalelf meiner Meinung nach auch nichts verloren. Er ist vielleicht eine Alternative, aber ich glaube nicht daran, dass er jemals zum festen Bestandteil der Nationalelf werden kann.

Hummels hätte die Berufung eigentlich nur für seine letzte Saison verdient. Im Moment leistet er sich ja leider ein paar Schnitzer. Ihm gehört aber in der Innenverteidigung sicherlich die Zukunft. Tasci dürfte erst mal außen vor sein und selbst Mertesacker spielt nicht wirklich überzeugend (an die WM wollen wir lieber nicht denken). Friedrich verletzt. Das wäre die Möglichkeit sich beim Bundestrainer für weitere Einsätze zu empfehlen. Wenn er sich wieder fängt, ist er sicher ein ganz heißer Kandidat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #955 am: 29.September 2010, 12:03:17 »

Götze könnte doch vollkommen abheben

Da mach ich mir keine Sorgen. Kloppo wird ihm schon den Kopf waschen, wenn er abdreht.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #956 am: 29.September 2010, 12:04:06 »

Götze in die A-Mannschaft zu berufen halte ich momentan auch für nicht richtig. Der soll sich in der ersten Mannschaft des BvB finden und dort richtig Erfahrung im Bundesliga- und Europa League-Alltag sammeln. Nehmen wir mal Müller als Beispiel. Der hat letzte Saison auch seine erste richtige Saison als Profi gespielt und wurde erst zum Saisonende hin belohnt, was sich auch als richtig raus gestellt hat. Löw wollte auch ihn damals schon berufen, doch Hoeness blockte damals (wie ich finde zurecht) ab. Götze könnte doch vollkommen abheben, wenn er jetzt schon die Nationalelf berufen würde. Ne ne, gebt dem Jungen Zeit.

Großkreutz hat in der Nationalelf meiner Meinung nach auch nichts verloren. Er ist vielleicht eine Alternative, aber ich glaube nicht daran, dass er jemals zum festen Bestandteil der Nationalelf werden kann.

Hummels hätte die Berufung eigentlich nur für seine letzte Saison verdient. Im Moment leistet er sich ja leider ein paar Schnitzer. Ihm gehört aber in der Innenverteidigung sicherlich die Zukunft. Tasci dürfte erst mal außen vor sein und selbst Mertesacker spielt nicht wirklich überzeugend (an die WM wollen wir lieber nicht denken). Friedrich verletzt. Das wäre die Möglichkeit sich beim Bundestrainer für weitere Einsätze zu empfehlen. Wenn er sich wieder fängt, ist er sicher ein ganz heißer Kandidat.

da bin ich anderer meinung. wenn er nicht die chance dazu kriegt, sich zu beweisen (und diese chance hat er sich nach seinen sehr guten leistungen im bvb-dress in dieser und letzter saison absolut verdient), kann er natürlich auch nicht zum bestandteil werden.
gebt dem jungen die chance. wenn ein trochowski die chance bekommen hat (und sie nie genutzt hat und immernoch dabei ist), dann Kreutzi auf jeden fall.
er spielt (und fällt) halt nicht so spektakulär spielt wie z.b. ein marco marin, dafür ist er ein kämpfer vor dem herrn, dem auch die technik nicht abgeht.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #957 am: 29.September 2010, 12:18:23 »

Beim Fall Trochowski bin ich absolut einverstanden. Frage mich schon länger, warum er immer wieder berufen wird. ;)
Aber ich denke, dass Großkreutz einfach die Klasse fehlt. Ich halte ihn (noch) für zu unbeständig und er ging diese Saison auch beim BvB schon das ein oder andere mal einfach unter. Da darf man sich nicht von 3-4 starken Spielen blenden lassen. Ich denke, dass er sich bis zur Winterpause einfach stabilisieren sollte und dann kann man ja eine Bilanz ziehen. Zur festen Stammelf wird er sicher nie gehören, dazu fehlt ihm in meinen Augen die Technik.

Auf welcher Position soll er denn da überhaupt spielen? Linksaußen? Da haben wir doch den unumstößlichen Lukas Podolski und Jansen als möglichen Ersatzmann. Auch Özil und Kroos wird Löw auf dieser Position eher aufstellen wollen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #958 am: 29.September 2010, 12:21:48 »

Beim Fall Trochowski bin ich absolut einverstanden. Frage mich schon länger, warum er immer wieder berufen wird. ;)
Aber ich denke, dass Großkreutz einfach die Klasse fehlt. Ich halte ihn (noch) für zu unbeständig und er ging diese Saison auch beim BvB schon das ein oder andere mal einfach unter. Da darf man sich nicht von 3-4 starken Spielen blenden lassen. Ich denke, dass er sich bis zur Winterpause einfach stabilisieren sollte und dann kann man ja eine Bilanz ziehen. Zur festen Stammelf wird er sicher nie gehören, dazu fehlt ihm in meinen Augen die Technik.

Auf welcher Position soll er denn da überhaupt spielen? Linksaußen? Da haben wir doch den unumstößlichen Lukas Podolski und Jansen als möglichen Ersatzmann. Auch Özil und Kroos wird Löw auf dieser Position eher aufstellen wollen.

sicherlich ist er noch nicht so konstant, da stimme ich zu. ich sage ja nicht, dass er sich dann auch gleich reinspielen würde. allerdings die chance dazu sollte er bekommen und dann kann man ja mal sehen, bzw. wie franz sagt "schau mer mal." ;)
irgendwie ist das so´n typ wie podolski (also nicht vom fussballerischen her jetzt.... )
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #959 am: 29.September 2010, 12:28:09 »

Auf welcher Position soll er denn da überhaupt spielen? Linksaußen? Da haben wir doch den unumstößlichen Lukas Podolski und Jansen als möglichen Ersatzmann. Auch Özil und Kroos wird Löw auf dieser Position eher aufstellen wollen.

Poldi sehe ich als Kandidaten für die Sturmzentrale, wenn Klose eines Tages abdankt. Dann wäre durchaus Platz vorhanden. So ist das nicht.



Kevin (der Großkreutz, nicht die Nutella-Fumpe) darf mit zu den anstehenden Länderspielen!

Das DFB-Aufgebot:

Tor: René Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr: Holger Badstuber (Bayern München), Jerome Boateng (Manchester City), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Sascha Riether (VfL Wolfsburg), Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld: Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Marko Marin (Werder Bremen), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Lukas Podolski (1. FC Köln), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München)
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2010, 15:11:55 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 436   Nach oben