MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 986028 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #980 am: 10.November 2010, 16:58:24 »

Hummels ist ohne Diskussion - Holtby auch da er sich damit für Deutschland "festspielt". Alles andere ist für mich übertrieben und kommt zu früh - aber das ist ja bei Leibe nicht zum ersten mal so.


Warum sollte man Holtby "festspielen" (Kann man mit einem Testspiel eh nicht)? Der hat sich eindeutig positioniert und über England sogar gewitzelt.


Und was kommt zu früh? Es sollen Stammspieler geschont werden, also muss jemand nachrücken. Soll man da Hitzelsperger, Huth und co berufen oder lieber große Talente?
Das ist diese antiquierte Einstellung, dass man erst 100 Buli-Spiele haben muss, bevor man eine Chance auf die Nati hat.

Warum allerdings Großkreutz nominiert wird, verstehe ich auch BVBler nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #981 am: 10.November 2010, 16:59:20 »

oh ja bitte hitzelsberger
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #982 am: 10.November 2010, 17:03:41 »

oh ja bitte hitzelsberger


Ist, glaube ich, verletzt. War eher ein fiktives Beispiel meinerseits. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #983 am: 10.November 2010, 17:09:11 »

oh ja bitte hitzelsberger


Ist, glaube ich, verletzt. War eher ein fiktives Beispiel meinerseits. ;)

war auch eher ne fiktive antwort meinerseits  ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #984 am: 10.November 2010, 17:13:59 »

Warum regen sich eigentlich alle auf, wenn Özil sich für Deutschland entscheidet, Ekici für die Türkei usw., aber keienr macht den Mund auf wenn Lell für Österreich spielen will?

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_oesterreich/newspage_310014.html

 ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #985 am: 10.November 2010, 17:30:26 »

Warum regen sich eigentlich alle auf, wenn Özil sich für Deutschland entscheidet, Ekici für die Türkei usw., aber keienr macht den Mund auf wenn Lell für Österreich spielen will?

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_oesterreich/newspage_310014.html

 ;D

Dann tu ich das mal. 
Es kann ja nun nicht sein, dass ein Stammspieler aus der 2. Liga dazu gezwungen wird, für Österreich zu spielen nur weil er in der deutschen Nationalmannschaft keine Chance hat. Man sollte solchen Spielern bessere Alternativen anbieten können.  ;)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #986 am: 10.November 2010, 20:21:25 »

Mach mal jemand für mich ein Probetraining in Luxemburg oder Liechtenstein klar für mich  ;D
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #987 am: 11.November 2010, 00:37:29 »

da reichts wohl nur für san marino :P
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #988 am: 11.November 2010, 00:39:36 »

da reichts wohl nur für san marino :P

Da wär ich dabei. Mit n bisschen Training hätte ich da sogar nen Stammplatz sicher.
Kommt noch wer mit?  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #989 am: 11.November 2010, 00:40:55 »

Warum regen sich eigentlich alle auf, wenn Özil sich für Deutschland entscheidet, Ekici für die Türkei usw., aber keienr macht den Mund auf wenn Lell für Österreich spielen will?

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_oesterreich/newspage_310014.html

 ;D

Dann tu ich das mal. 
Es kann ja nun nicht sein, dass ein Stammspieler aus der 2. Liga dazu gezwungen wird, für Österreich zu spielen nur weil er in der deutschen Nationalmannschaft keine Chance hat. Man sollte solchen Spielern bessere Alternativen anbieten können.  ;)

Es interessiert wohl keinen, weil Lell nichts kann. Naja er kann besser kicken als die meisten aber eben doch nicht sooooo gut.
da reichts wohl nur für san marino :P

Da wär ich dabei. Mit n bisschen Training hätte ich da sogar nen Stammplatz sicher.
Kommt noch wer mit?  ;D
Wenn ihr das mit dem Pass regelt bin ich dabei ;)
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #990 am: 11.November 2010, 08:46:17 »

Es gab vor wenigen Jahren mal einen mittelmäßigen Engländer der für Trinidad und Tobago gespielt hat. Für ihn die einzige Möglichkeit international zu spielen. Würde ich auch machen.

das war chris birchall und der hat die wm 2006 mitgemacht! hat die chance ergriffen, gut so, davon kann er seinen enkeln noch erzählen.  :D
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #991 am: 11.November 2010, 10:56:44 »

Warum regen sich eigentlich alle auf, wenn Özil sich für Deutschland entscheidet, Ekici für die Türkei usw., aber keienr macht den Mund auf wenn Lell für Österreich spielen will?

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_oesterreich/newspage_310014.html

 ;D
Weil Lell damit die Österreicher noch weiter schwächt? Muss man sich doch nicht drüber beschweren.  ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #992 am: 11.November 2010, 11:08:15 »

Warum regen sich eigentlich alle auf, wenn Özil sich für Deutschland entscheidet, Ekici für die Türkei usw., aber keienr macht den Mund auf wenn Lell für Österreich spielen will?

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_oesterreich/newspage_310014.html

 ;D
Weil Lell damit die Österreicher noch weiter schwächt? Muss man sich doch nicht drüber beschweren.  ;D

Ist das überhaupt möglich? *duckundweg*
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Conardo

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #993 am: 11.November 2010, 11:12:08 »

Alles nicht mehr so früher ... wie weit zurück dürfen denn die "Wurzeln" reichen? Grossvater/-mutter ... ? Würd´ mich mal interessieren.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #994 am: 11.November 2010, 11:17:47 »

Alles nicht mehr so früher ... wie weit zurück dürfen denn die "Wurzeln" reichen? Grossvater/-mutter ... ? Würd´ mich mal interessieren.


Das hängt hauptsächlich vom jeweiligen Land ab. Die FIFA hat da nur ein paar zusätzliche Bedingungen eingeführt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #995 am: 11.November 2010, 12:19:46 »

Das komplette Aufgebot für Schweden:

Tor: René Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Schalke 04)

Abwehr: Andreas Beck (TSG Hoffenheim), Jérome Boateng (Manchester City), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (SV Werder Bremen), Sascha Riether (VfL Wolfsburg), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld: Mario Götze (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Lewis Holtby (1. FSV Mainz 05), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (FC Bayern München), Marko Marin (SV Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), André Schürrle (1. FSV Mainz 05), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (FC Bayern München), Patrick Helmes (Bayer 04 Leverkusen)


Merkwürdig, dass Podolski fehlt. Ist der verletzt?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #996 am: 11.November 2010, 12:23:41 »

Das komplette Aufgebot für Schweden:

Tor: René Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Schalke 04)

Abwehr: Andreas Beck (TSG Hoffenheim), Jérome Boateng (Manchester City), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (SV Werder Bremen), Sascha Riether (VfL Wolfsburg), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld: Mario Götze (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Lewis Holtby (1. FSV Mainz 05), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (FC Bayern München), Marko Marin (SV Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), André Schürrle (1. FSV Mainz 05), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (FC Bayern München), Patrick Helmes (Bayer 04 Leverkusen)


Merkwürdig, dass Podolski fehlt. Ist der verletzt?

....
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #997 am: 11.November 2010, 12:26:24 »

Das komplette Aufgebot für Schweden:

Tor: René Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Schalke 04)

Abwehr: Andreas Beck (TSG Hoffenheim), Jérome Boateng (Manchester City), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (SV Werder Bremen), Sascha Riether (VfL Wolfsburg), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld: Mario Götze (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Lewis Holtby (1. FSV Mainz 05), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (FC Bayern München), Marko Marin (SV Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), André Schürrle (1. FSV Mainz 05), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (FC Bayern München), Patrick Helmes (Bayer 04 Leverkusen)


Merkwürdig, dass Podolski fehlt. Ist der verletzt?

....

 ;D

*klatsch*

Ich hab ihn im Sturm gesucht. :-[
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #998 am: 11.November 2010, 12:40:24 »

Wieder kein Frankfurter dabei. Puuuhhhh!!!

 ;)
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #999 am: 11.November 2010, 12:54:00 »

Wieder kein Frankfurter dabei. Puuuhhhh!!!

 ;)
Sei froh. Wieder so ein unnützes Spiel bei dem die Spieler wieder Kraft lassen.
Ich weiß bis heute nicht was genau in so einem Spiel getestet werden soll bzw. wer von dem "Spektal" etwas hat.
Freundschaftsspiele sind immer langweilige Kicks ohne Wert.

Da haste natürlich auch wieder recht
... obwohl der Herr Löw gerne mal ein Auge auf unseren Ochs werfen dürfte...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 436   Nach oben