MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 986054 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1080 am: 24.November 2010, 13:18:09 »

Ich meine, wenn er wenigstens einen deutschen Schäferhund hätte oder sich zumindest bereiterklären würde, die deutsche Nationalhymne vor dem Spiel mitzusingen... ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1081 am: 24.November 2010, 13:40:44 »

Da brauchen wir keinen Brasilianer, der in seiner Nati keine Chance hat.

Was hatt'n die Schweiz jetzt damit zu tun?  ;)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1082 am: 04.Februar 2011, 14:30:04 »

Fünf Borussen für Deutschland: Löw beruft auch Sven Bender!

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXl%E3%87%9E
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1083 am: 04.Februar 2011, 14:37:32 »

Und mal wieder den Klose...
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1084 am: 04.Februar 2011, 14:42:28 »

Und mal wieder den Klose...

Wer wäre denn deine Alternative gewesen? Mir fällt nur Kießling als zentraler Mittelstürmer ein, aber der ist auch eher formschwach. Also kein handfester Grund einen von Jogis Lieblingen zu kippen.


Ansonsten bin ich positiv überrascht, es geht wirklich wieder etwas mehr nach Leistung. Ich hätte mir noch Höwedes für Westermann gewünscht, ist aber nicht tragisch. Ich habe nur Bauchschmerzen bei Großkreutz, für bestimmte Situationen ist er vielleicht auch in der Nati nützlich, generell ist er aber nicht gut genug. Letztendlich hat man aber schon gemerkt, dass die PK eine Marketingaktion war, um noch ein paar Tickets in Dortmund loszuwerden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1085 am: 04.Februar 2011, 14:47:04 »

In einem Testspiel brauch ich doch keine Spieler, die a) nicht in Form b) keine Stammspieler oder c) über ihrem Zenit sind...

statt:
Arne Friedrich (VfL Wolfsburg)
Per Mertesacker (Werder Bremen)
Heiko Westermann (Hamburger SV)
Christian Träsch (VfB Stuttgart)
Miroslav Klose (FC Bayern München)

hät ich lieber mal Schieber, Reinartz, Sam, Kießling, Rudy, Beck, Jung, Holtby, Schürrle gesehen. Sucht euch ein aus.

Oder Gündogan, um ihm zu zeigen, dass man mit ihm plant.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1086 am: 04.Februar 2011, 14:49:25 »

Gündogan ist verletzt.

Ansonsten fände ich es einfach schwachsinnig, so durchzutauschen, das soll schließlich ein ernsthafter Test sein, in dem man mal ein, zwei Spieler ausprobieren kann, aber nicht ne gesamte neue Mannschaft.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1087 am: 04.Februar 2011, 14:50:02 »

Niemanden?
Ballack dafür nominieren?

Wieso wollt ihr Westermann rausnehmen? Wie kommt ihr drauf das der nicht in Form ist?
Hat hinter Nielsson und Höwedes die besten Zweikampfwerte.
Wenn dann kannste Mertesacker aus Formgründen streichen.

Gündogan? Der ist verletzt ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1088 am: 04.Februar 2011, 14:52:03 »

@Martin

Dies soll aber ein 'ernsthafter' Test sein, die zweite Garde durfte doch schon in Göteborg ran.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1089 am: 04.Februar 2011, 14:54:25 »

Für was ? Für das Spiel gegen Kasachstan in knapp 6 Wochen ?

Seh ich halt anders - gut Gündogan hatte ich jetzt nich bedacht aber warum denn kein Schieber? Der Junge spielt im Moment klasse.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1090 am: 04.Februar 2011, 15:02:22 »

@Martin

Dies soll aber ein 'ernsthafter' Test sein, die zweite Garde durfte doch schon in Göteborg ran.
Wieder ein Spiel das ich mich nicht anschauen werde. Diese grausamen Testspiele.


Richtig, ich schaue mir eigentlich auch keine Testspiel mehr an. Allerdings wenn die Aussicht besteht, das Mittelfeld Götze - Özil - Müller zu sehen, überlege ich mir das vielleicht nochmal. :blank:

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1091 am: 05.Februar 2011, 14:36:46 »

Ich bin im Stadion.. hoffentlich bereue ich es nicht  :laugh:
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1092 am: 06.Februar 2011, 14:00:21 »

sehe es kommen - ein grausliges 0-0...
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1093 am: 06.Februar 2011, 14:09:29 »

sehe es kommen - ein grausliges 0-0...

Gabs am selben Ort doch schon am Wochenende :)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1094 am: 06.Februar 2011, 14:13:10 »

sehe es kommen - ein grausliges 0-0...

Gabs am selben Ort doch schon am Wochenende :)

Neuer im Kasten und Italien rennt dagegen an.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1095 am: 09.Februar 2011, 20:16:56 »

Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Aogo - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Özil, Podolski - Klose

Jogi mach dich vom Acker! :o

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1096 am: 09.Februar 2011, 20:20:45 »

Ach wieso ? Weil man in Dortmund spielt brauch man doch keine Spieler vom Tabellenführer.

Aogo Badstuber und Mertesacker sind nunmal klar besser. Und Klose rechtfertigt seine Nominierung jedes Wochenende mit seiner Leistung.

Man bedenke den Treffer gegen Bremen - den machen echt nicht viele.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1097 am: 09.Februar 2011, 20:29:18 »

Man kann doch nicht die unerfahren Spieler einfach so reinwerfen. Auch im Blick auf die Eingespieltheit der Stammspieler. Die werden schon noch ihre Chance bekommen.

 
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1098 am: 09.Februar 2011, 20:31:36 »

Man kann doch nicht die unerfahren Spieler einfach so reinwerfen.

Warum nicht? Klappt doch bei anderen Mannschaften ganz gut. Und warum ein Hummels nicht spielt, dafür die formschwachen Badstuber/Mertesacker kann man doch wohl nur schwer erklären.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1099 am: 09.Februar 2011, 20:38:03 »

Man kann doch nicht die unerfahren Spieler einfach so reinwerfen. Auch im Blick auf die Eingespieltheit der Stammspieler. Die werden schon noch ihre Chance bekommen.

Stammspieler Aogo und Badstuber die schon jahrelang in der N11 ihre Spiele bestreiten kann man natürlich nicht runter nehmen.  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 436   Nach oben