MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994449 mal)

Uwe

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1200 am: 10.März 2011, 02:22:33 »

"Ballack soll Größe zeigen?"

Ich schrob das nicht und hab das nicht verlangt. Ich hab nur rumgesponnen, was im Fall von "wenn & hätte" bei mir angekommen wäre - eben ein Zeichen von menschlicher (nicht fußballerischer) Größe. Die Wahrnehmungen sind halt bei jedem anders.

"Warum tun das nicht gewisse Medien?"

Nur weil sie Ballacks Möglichkeiten offenbar objektiver einschätzen können als er selbst?

"Wie viele wäre denn gerne dieser "ewige Zweite"? Was ist denn dann Schweinsteiger? Oder Lahm?"

Ganz gleich, wie oft Ballack dt. Meister geworden ist - einen großen Titel hat er nie gewonnen. Nicht, dass ICH ein Problem damit hätte, ich hab aber auch nicht verlangt, dass Ballack unbedingt mit 34 noch eine EM spielen soll, um seine Karriere auf den letzten Drücker noch zu "vollenden".

Es spielt auch keine Rolle, wie viele andere Spieler gerne Vizeweltmeister oder 2. in der CL geworden wären - die heißen alle nicht Ballack, und denen haftet auch nicht so ein Vize- Image an.

"ich glaube kaum, daß man wegen seines Images als "ewiger Zweiter" aus der Nationalmannschaft zurücktritt"

Behup ich solches etwa? Im Gegenteil! Genau wegen dieses Vize-Images will er ja bis zur EM weitermachen und mit einem großen Titel abtreten. Und hier schließt sich auch wieder der Kreis zum Ballack-Ego.

Entscheidender als die Frage, wie andere über Ballack denken, oder wie viele Spieler weniger Titel als Ballack gewonnen haben, dürfte die Frage sein, wie Ballack selbst über sich denkt.
« Letzte Änderung: 10.März 2011, 02:31:06 von Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1201 am: 10.März 2011, 11:19:12 »

Zitat
Ich schrob das nicht und hab das nicht verlangt. Ich hab nur rumgesponnen, was im Fall von "wenn & hätte" bei mir angekommen wäre - eben ein Zeichen von menschlicher (nicht fußballerischer) Größe. Die Wahrnehmungen sind halt bei jedem anders.
Die Karriere beenden bedeutet menschliche Grösse haben? Dann wären wir doch wieder beim Image, auf dem groß herumgeritten wird. Dann würde doch aus bestimmten Ecken der Vorwurf kommen, er hätte sich dem Kampf nicht gestellt und aufgegeben.

Zitat
Nur weil sie Ballacks Möglichkeiten offenbar objektiver einschätzen können als er selbst?
Mit gewissen Medien meinte ich z. B. die BILD. Und damit hätte sich das objektiver einschätzen erledigt. ;)

Zitat
Ganz gleich, wie oft Ballack dt. Meister geworden ist - einen großen Titel hat er nie gewonnen. Nicht, dass ICH ein Problem damit hätte, ich hab aber auch nicht verlangt, dass Ballack unbedingt mit 34 noch eine EM spielen soll, um seine Karriere auf den letzten Drücker noch zu "vollenden".

Es spielt auch keine Rolle, wie viele andere Spieler gerne Vizeweltmeister oder 2. in der CL geworden wären - die heißen alle nicht Ballack, und denen haftet auch nicht so ein Vize- Image an.
Tja, wieder sind wir bei BILD und Konsorten. Denn das kommt aus deren Ecke, dieses Image. Und schon springen andere drauf an.

Zitat
Genau wegen dieses Vize-Images will er ja bis zur EM weitermachen und mit einem großen Titel abtreten. Und hier schließt sich auch wieder der Kreis zum Ballack-Ego.
Und das weißt Du woher? Hat er das irgendwann so geäußert? Oder ist das wider mal Kaffeesatzleserei? Er ist der Meinung, daß er noch mithalten und Erfolge feiern kann. Wer kann das Gegenteil beweisen?

Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1202 am: 10.März 2011, 13:02:43 »

Die Karriere beenden bedeutet menschliche Grösse haben?

Nein, andersherum: angesichts seiner Situation in Leverkusen und der in der NM die internationale Karriere NICHT zu beenden, sondern an der Idee festzuhalten, bei der EM2012 (mit dann 36 Jahren) noch dabei sein zu müssen, weil unverzichtbar zu sein, bedeutet, menschliche Schwäche zu haben.

Und die zeichnet sich auch immer wieder ab:

Zitat
http://www.kicker.de/news/fussball/fussballstartseite.html/549493/artikel_zoegert-heynckes-wegen-ballack-mit-dem-vertrag3f.html#omsearchresult

Offensichtlich geriet der Spieler aktuell über eine Äußerung des Trainers in Harnisch, der auf einer Pressekonferenz sinngemäß gesagt hatte, er würde die Aufstellung seines Teams nicht davon abhängig machen, ob der Bundestrainer im Stadion sei oder nicht.

Dies soll Ballacks Vertrauen erschüttert haben, er habe dann das Gespräch gesucht. In dessen Verlauf erfuhr er, dass er auch gegen Wolfsburg nicht von Beginn an spielen werde und bat daraufhin um Freistellung: Er wolle Fitnessdefizite aufarbeiten. Defizite, von denen zuletzt nie die Rede war. Fehlt die Fitness? Fehlt die Form? Fehlt beides? Keiner weiß, was wirklich los ist. Ballack erklärt sich nicht öffentlich, Frager lässt er stehen.

Der überraschenden Krankmeldung nach dem Frankfurt-Spiel folgt nun die nächste Extrawurst. Freunde in der Mannschaft macht sich der Star damit nicht. Am Samstag saßen lediglich vier Feldspieler auf der Bank, Reinartz, Rolfes, Renato Augusto und Derdiyok gingen sogar angeschlagen ins Spiel. In dieser Phase zu passen, zeugt in der Tat nicht gerade von besonderem Teamgeist.

Bedeutet DAS etwa menschliche Größe haben?

Dann würde doch aus bestimmten Ecken der Vorwurf kommen, er hätte sich dem Kampf nicht gestellt und aufgegeben.

Nach der WM hat kein Hahn mehr nach Ballack gekräht, niemand hat von ihm erwartet, einen Kampf zu kämpfen, den er gar nicht mehr gewinnen kann.

Die Falle hat er sich selbst gestellt, aber da kann er auch selbst wieder raus - entweder durch fußballerische Größe (woran ich nicht mehr wirklich glaube, da die Zeit knapper, die Mit-Konkurrenten nicht schwächer werden, es in beiden Teams ohne ihn gut läuft und der Druck dadurch eher größer als kleiner wird) oder durch menschliche.

Er ist der Meinung, daß er noch mithalten und Erfolge feiern kann. Wer kann das Gegenteil beweisen?

Und ich bin der Meinung, dass er sich über-, die anderen unterschätzt, und es ihm sein aufgeblähtes Ego verwehrt, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Kann er das Gegenteil beweisen?
« Letzte Änderung: 10.März 2011, 13:05:29 von Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1203 am: 10.März 2011, 13:21:03 »

Der Kicker spekuliert doch in seinem Artikel auch nur. Da gibt es keine feste Aussage, weder von Ballack noch von Heynkes.

Warum sollte Ballack die EM2012 sich nicht als Ziel setzten. Er war vor seiner Verletzung fester Bestandteil von Chelsea und der Nationalmannschaft. Warum sollte er dies nicht wieder schaffen.
Außerdem stellt er nirgends Ansprüche auf einen Stammplatz, sondern merkt selber, dass er noch nicht richtig fit ist.

Und wie soll er irgendwas beweisen, wenn er nicht spielt?

Ich bin der Meinung, dass man Ballack, fit und in Form, immer noch bei Leverkusen und in der Nationalmannschaft gebrauchen kann. Ihm, nur weil er über 30 ist und ein halbes Jahr verletzt war, jegliche Aussicht auf eine Rückkehr zu verwehren, halte ich für falsch.

Zwar haben wir ohne Ballack bei der WM den 3. Platz erreicht, es weiß aber keiner, was wir mit Ballack erreicht hätten. Und deshalb nun zu sagen, dass er nicht mehr gebraucht wird, sehe ich ebenfalls als falsch an.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1204 am: 10.März 2011, 13:23:07 »

Zitat
Nein, andersherum: angesichts seiner Situation in Leverkusen und der in der NM die internationale Karriere NICHT zu beenden, sondern an der Idee festzuhalten, bei der EM2012 (mit dann 36 Jahren) noch dabei sein zu müssen, weil unverzichtbar zu sein, bedeutet, menschliche Schwäche zu haben.
Wie Du siehst, gibt es eben unterschiedliche Ansichten. ;)

Zitat
Und die zeichnet sich auch immer wieder ab:
...
Bedeutet DAS etwa menschliche Größe haben?
Viel Konjunktiv und Hörensagen im kicker-Zitat. Nicht viel konkretes.

Zitat
Nach der WM hat kein Hahn mehr nach Ballack gekräht, niemand hat von ihm erwartet, einen Kampf zu kämpfen, den er gar nicht mehr gewinnen kann.
Das stimmt nicht, ich z. B. habe das schon erwartet.

Zitat
Die Falle hat er sich selbst gestellt, aber da kann er auch selbst wieder raus - entweder durch fußballerische Größe (woran ich nicht mehr wirklich glaube, da die Zeit knapper, die Mit-Konkurrenten nicht schwächer werden, es in beiden Teams ohne ihn gut läuft und der Druck dadurch eher größer als kleiner wird) oder durch menschliche.
Ach, und es wird immer so weiter gut laufen? Ohne den "ewigen Zweiten" ist man was geworden? Erster? Wie stark ist denn ein Schweinsteiger zur Zeit? Läuft doch super bei ihm, oder?

Zitat
Kann er das Gegenteil beweisen?
Er ist doch hier der "Angeklagte", derjenige der am Pranger steht? Seit wann muß man seine "Unschuld" beweisen? Ich dachte, es ist anders herum?

Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1205 am: 10.März 2011, 14:32:38 »

Viel Konjunktiv und Hörensagen im kicker-Zitat. Nicht viel konkretes.

Schon klar: bloß nichts negatives über Ballack schreiben. Wenn doch, muss es der BILD entsprungen sein, und wenn dann mal eine seriöse Quelle auftaucht, die Ballack in keinem guten Licht dastehen lässt, ist die halt zu unkonkret.

Ach, und es wird immer so weiter gut laufen? Ohne den "ewigen Zweiten" ist man was geworden? Erster? Wie stark ist denn ein Schweinsteiger zur Zeit? Läuft doch super bei ihm, oder?

Ziemlich armselig. Weil man Ballack nicht starkschreiben kann, müssen halt andere schwachgeschrieben werden. Tolle rhetorische Leistung - wenn Ballack also schon nicht wegen früherer Leistungen spielen darf, dann wenigstens, weil andere auch mal schwach spielen. Du  hast das Leistungsprinzip ja super verinnerlicht.

Sicher läuft es bei Schweinsteiger nicht mehr so gut wie im letzten Jahr. ALLGEMEIN läuft es bei Bayern nicht mehr so gut wie im letzten Jahr. Abgesehen von dem rabenschwarzen Tag gegen Dortmund - wie würde Bayern auch noch OHNE Schweinsteiger dastehen? Das lässt sich mit Ballacks Situation gar nicht vergleichen. Bei Bayer läuft es nämlich bereits ohne ihn gut.

Und... die NM hat einen dritten WM-Platz erreicht - wobei ihr vorher aufgrund der neben Ballack vielen weiteren Verletzten (Adler, Rolfes, Westermann) niemand einen Blumentopf zugetraut hat, sie hat Argentinien und England mit Tempofußball regelrecht abgefackelt - wie kommt man eigentlich da auf die  Annahme, dass die NM mit Ballack weiter als ins kleine WM-Finale gekommen wäre?

Er ist doch hier der "Angeklagte", derjenige der am Pranger steht? Seit wann muß man seine "Unschuld" beweisen? Ich dachte, es ist anders herum?

Nö - Unschuld beweisen muss er nicht. Er muss beweisen, dass er dem selbst artikulierten Anspruch, "in die NM zu gehören", noch immer "ihr Kapitän zu sein" und bei der EM dabei sein zu wollen, gerecht wird, und zwar aufgrund eigener Leistung. Er hat also die Bringschuld.

Er hat das so angekündigt, und wenn man ihn daran misst, sind dann die anderen schuld? Müssen die aus Ehrfurcht die Klappe halten?

Außerdem stellt er nirgends Ansprüche auf einen Stammplatz, sondern merkt selber, dass er noch nicht richtig fit ist.

Dem Artikel entnehme ich etwas anderes: Ballack will nicht fit genug für die Bank, aber für die Stammelf gewesen sein.

Keine Ahnung, ob der noch was merkt.

Ich merke jedenfalls deutlich, dass ich das Wort "Ballack" jetzt schon oft genug gelesen/geschrieben hab, ich nehm mich hier erstmal raus.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1206 am: 10.März 2011, 15:12:51 »

Zitat
Schon klar: bloß nichts negatives über Ballack schreiben. Wenn doch, muss es der BILD entsprungen sein, und wenn dann mal eine seriöse Quelle auftaucht, die Ballack in keinem guten Licht dastehen lässt, ist die halt zu unkonkret.
Nur so am Rande: Ich lese jede kicker-Ausgabe...
Aber was steht in dem Zitat konkretes drin? Belegtes?

Zitat
Ziemlich armselig. Weil man Ballack nicht starkschreiben kann, müssen halt andere schwachgeschrieben werden. Tolle rhetorische Leistung - wenn Ballack also schon nicht wegen früherer Leistungen spielen darf, dann wenigstens, weil andere auch mal schwach spielen. Du  hast das Leistungsprinzip ja super verinnerlicht.
Habe ich irgendwo "verlangt" dass Ballack spielen muss? Nein. Leistungsprinzip? Galt das dann auch z. B. bei Podolski, über Jahre hinweg? Oder gilt das für Mertesacker diese Saison? Ich schreibe Schweinsteiger nicht schwach, er ist derzeit einfach in einem etwas tieferen Leistungsloch. Oder sauge ich mir da etwas aus den Fingern?

Zitat
Sicher läuft es bei Schweinsteiger nicht mehr so gut wie im letzten Jahr. ALLGEMEIN läuft es bei Bayern nicht mehr so gut wie im letzten Jahr. Abgesehen von dem rabenschwarzen Tag gegen Dortmund - wie würde Bayern auch noch OHNE Schweinsteiger dastehen? Das lässt sich mit Ballacks Situation gar nicht vergleichen. Bei Bayer läuft es nämlich bereits ohne ihn gut.
Wie würde Bayern ohne Schweinsteiger dastehen? Wie würde Leverkusen mit Ballack dastehen? Das weißt Du nicht, und ich weiß es auch nicht. Vielleicht liefe es ja mit einem fitten Ballack in Leverkusen nicht nur gut sondern sehr gut?

Zitat
Und... die NM hat einen dritten WM-Platz erreicht - wobei ihr vorher aufgrund der neben Ballack vielen weiteren Verletzten (Adler, Rolfes, Westermann) niemand einen Blumentopf zugetraut hat, sie hat Argentinien und England mit Tempofußball regelrecht abgefackelt - wie kommt man eigentlich da auf die  Annahme, dass die NM mit Ballack weiter als ins kleine WM-Finale gekommen wäre?
Wieder diese Verallgemeinerung. Niemand... Was wäre denn gewesen wenn Deutschland im Achtelfinale ausgeschieden wäre? Der Aufschrei wäre riesig gewesen.
Wenn Du mit Behauptungen um Dich wirfst, dann tue ich das hiermit auch: Mit einem fitten Ballack wäre Deutschland nicht so chancenlos gegen Spanien gewesen. Und hätte gegen Serbien mindestens einen Punkt geholt.

Zitat
Nö - Unschuld beweisen muss er nicht. Er muss beweisen, dass er dem selbst artikulierten Anspruch, "in die NM zu gehören", noch immer "ihr Kapitän zu sein" und bei der EM dabei sein zu wollen, gerecht wird, und zwar aufgrund eigener Leistung. Er hat also die Bringschuld.
Die Bringschuld? Wenn also jemand längere Zeit verletzt ist und es ja ohne ihn ach so toll läuft, dann ist er also weg vom Fenster? Dann wünsche ich den Deutschen aber nicht, daß sich z. B. ein Neuer nicht schwer verletzt.

Zitat
Er hat das so angekündigt, und wenn man ihn daran misst, sind dann die anderen schuld? Müssen die aus Ehrfurcht die Klappe halten?
Nein, das nicht. Aber man sollte sachlich und objektiv bleiben.

Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1207 am: 15.März 2011, 12:05:06 »

Löw verlängert wohl bis 2014. *like* Damit bleibt uns Kloppo noch mindestens 3 weitere Jahre in Dortmund erhalten. 8)

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/nationalmannschaft/2011/03/15/joachim-loew/verlaengert-bis-2014.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1208 am: 15.März 2011, 12:07:54 »

Löw verlängert wohl bis 2014. *like* Damit bleibt uns Kloppo noch mindestens 3 weitere Jahre in Dortmund erhalten. 8)

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/nationalmannschaft/2011/03/15/joachim-loew/verlaengert-bis-2014.html

Wie kommst du denn auf diese Schlussfolgerung?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1209 am: 15.März 2011, 12:10:05 »

Ist doch klar, dass Kloppo der Nachfolger von Löw wird. Alles andere ist keein Alternative. Und je länger Löw den Job macht, desto länger kann Klopp in 'Dortmund bleiben. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1210 am: 15.März 2011, 15:00:39 »

Ist doch klar, dass Kloppo der Nachfolger von Löw wird. Alles andere ist keein Alternative. Und je länger Löw den Job macht, desto länger kann Klopp in 'Dortmund bleiben. ;D
gibts von klopp nen statement das er überhaupt bundestrainer mal werden will?
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1211 am: 15.März 2011, 15:17:24 »

http://www.express.de/sport/fussball/bvb/hier-gibt-s-kloppe-fuer-die-liga/-/3294/8197676/-/index.html

..den Job als Bundestrainer: Ich habe keinen klassischen Karriereplan, dafür stehe ich meinem Job viel zu demütig gegenüber. Als junger Spieler hatte ich immer den Traum, Nationalspieler zu werden, was natürlich ziemlich blödsinnig war. Aktuell kann ich mir den Job zwar nicht vorstellen, aber einmal die Nationalhymne in verantwortlicher Position zu hören, wäre schon was. Falls es einmal soweit kommt, wäre es eine Riesen-Ehre für mich. Ich würde die Hymne auf jeden Fall mit Inbrunst singen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1212 am: 15.März 2011, 16:21:17 »

Ist doch klar, dass Kloppo der Nachfolger von Löw wird. Alles andere ist keein Alternative. Und je länger Löw den Job macht, desto länger kann Klopp in 'Dortmund bleiben. ;D

Ach nein? Ein Heynckes wäre keine Alternative? Ein Hitzfeld auch nicht? Ein Schaaf nicht? Slomka? Dutt? Usw.?
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1213 am: 15.März 2011, 16:24:46 »

Ist doch klar, dass Kloppo der Nachfolger von Löw wird. Alles andere ist keein Alternative. Und je länger Löw den Job macht, desto länger kann Klopp in 'Dortmund bleiben. ;D

Ach nein? Ein Heynckes wäre keine Alternative? Ein Hitzfeld auch nicht? Ein Schaaf nicht? Slomka? Dutt? Usw.?

Heynckes? nein.
Slomka? nein.
Dutt? nein.

Hitzfeld durchaus und Schaaf möglicherweise auch, aber der hat keinen Bock.

Klopp ist nunmal der beste Trainer.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1214 am: 15.März 2011, 16:25:35 »

Heynckes mit 80 ?  ;)

Hitzfeld will nicht mehr so ins Rampenlicht, der bleibt Schweizer.

Schaaf? Denkbar
Slomka? Denkbar
Dutt? Denkbar
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1215 am: 15.März 2011, 16:28:35 »

Ein Heynckes wäre keine Alternative?

Nö. Der ist 2014 68 Jahre alt. Der wird wohl sooo lange nicht mehr den Trainer geben.

Ein Hitzfeld auch nicht?

Der wirds nach der Schweiz wohl auch nicht mehr lange machen. Er hat sich den Ruhestand auch verdient.

Ein Schaaf nicht?

Der ist imho kein Typ dafür. Der soll mal lieber weiter im Vereinsfussball bleiben.

Slomka?

Soll er erstmal seinen Erfolg in Hannover bestätigen. Ich find ihn nicht schlecht, als Trainer. Aber als Nationaltrainer? Nee, (noch) nicht.

Dutt?

Jetzt machst du Witze, oder?

Usw.?

Kenn ich nicht. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1216 am: 15.März 2011, 16:34:47 »

Wie alt war Rehhagel, als er Europameister wurde? 65? ;)

Hitzfeld würde die deutsche Nationalmannschaft bestimmt auch reizen.

Hat man Rehhagel zugetraut, daß ergriechischer Nationaltrainer wird bzw. daß er der Typ dafür ist?

Slomka soll den Erfolg bestätigen, den er in Hannover hat? Kloppo muß das nicht tun? ;)

Was ist an Dutt als Kandidaten witzig?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1217 am: 15.März 2011, 16:38:35 »

Otto ist eh ein Freak. Für den kannst du nicht die gleichen Maßstäbe anlegen, wie für andere. ;)

Klopp hat sich schon genug bewießen. Mit dem Titel qualifiziert er sich nur endgültig.

Und Dutt... Bitte! Der hat ja bisher mal gar nichts erwähnenswertes erreicht. Ein Höhenflug mit Freiburg und jetzt der Absturz in der Rückrunde... Das soll was sein?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1218 am: 15.März 2011, 16:38:44 »

Wie alt war Rehhagel, als er Europameister wurde? 65? ;)
und sowas passiert 1mal in 30 jahren.

Hitzfeld würde die deutsche Nationalmannschaft bestimmt auch reizen.
möglicherweise.

Hat man Rehhagel zugetraut, daß ergriechischer Nationaltrainer wird bzw. daß er der Typ dafür ist?
ich schon.

Slomka soll den Erfolg bestätigen, den er in Hannover hat? Kloppo muß das nicht tun? ;)
slomka ist kein typ fürs rampenlicht. kloppo muss keinem mehr was beweisen.

Was ist an Dutt als Kandidaten witzig?
da fragste noch?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1219 am: 15.März 2011, 16:40:39 »

Löw wird doch nun bis 2014 Nationaltrainer sein, wenn nicht die EM total in die Hose geht. Also ist eine Diskussion über einen Trainerwechsel, welcher in drei Jahren erfolgen soll, jetzt sinnlos. Bis dahin konnte sich sowohl ein Slomka als auch Klopp beweisen. Und auch Tuchel und Dutt könnten dann als Kandidaten in Frage kommen. Ebenso wie manch anderer Trainer.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 436   Nach oben