MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994454 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1280 am: 25.März 2011, 17:49:07 »

DANKE Dr.Gonzo!!!

100% Agree!

Vorallem
die spanier werden auch nicht jünger. man darf über dem -naturgemäß auch angebrachten- hype nicht die anderen im kommen begriffenen nationen vergessen - holland, russland oder auch die italiener

aber mittlerweile gilt ein 3. Platz ja schon als Erfolg in Deutschland.


Ich freue mich auch über einen 3.Platz für Deutschland, aber ein Erfolg ist es defintiv nicht.
Und schon gar nich ein solch großer Erfolg, dass Löw die ganzen Ehrungen verdient hätte.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1281 am: 25.März 2011, 17:49:58 »

Wenn man sich die Entwicklung der Nationalmannschaft in den letzten fünf Jahren anschaut, dann wundere ich mich, warum es immer noch dermaßen große Kritiker gegenüber Löw gibt. Vogts war genau genommen der erfolgreichste deutsche Bundestrainer, aber ständig wurde er nieder gemacht. Tollen Fußball hat Deutschland 1996 ebenfalls nicht gespielt. Unter Beckenbauer nicht und unter Völler auch nicht. Löw wird einmal Zweiter bei einer EM (die wegen der Leistungsdichte stärker als eine WM einzuschätzen ist) und zweimal dritter bei einer WM. Aktuell führt man haushoch die Qualitabelle an. Und: ein deutsches Team, das schnörkellosen, schönen Fußball spielt und die Gegner tatsächlich auskombiniert, hat es zuletzt 1972 gegeben.

Natürlich kann man über Nominierungen streiten, aber wenn Löw eines bewiesen hat, dann, dass er weiß, was er tut. Das war bei Klose so, bei Podolski, bei Friedrich, bei Neuer... und ihn nur daran zu messen, dass man zweimal gegen die aktuell sicher beste Mannschaft weltweit verloren hat, dabei im WM-Halbfinale ausschließlich durch eine Standardsituation, halte ich für zu kurz gedacht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1282 am: 25.März 2011, 17:52:07 »

Natürlich kann man über Nominierungen streiten, aber wenn Löw eines bewiesen hat, dann, dass er weiß, was er tut. Das war bei Klose so, bei Podolski, bei Friedrich, bei Neuer... und ihn nur daran zu messen, dass man zweimal gegen die aktuell sicher beste Mannschaft weltweit verloren hat, dabei im WM-Halbfinale ausschließlich durch eine Standardsituation, halte ich für zu kurz gedacht.

Tja, was wäre nur mit den RICHTIGEN Spielern möglich gewesen?! ;)
Jaja, etwas überspitzt :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1283 am: 25.März 2011, 17:53:05 »

Danke Henningway, dem gibts wenig hinzuzufügen. Ich bin auch nicht immer ganz zufrieden mit der Nominierung und der Aufstellung, aber es wäre vermessen, zu glauben, dass z.B. Hummels in der IV die Niederlage gegen Spanien verhindert hätte. Auch Löw hat junge Spieler eingebaut (Kroos, Müller), aber er macht es auf seinen Weg und das ist gut so. Immerhin ist eine klare Linie zu erkennen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1284 am: 25.März 2011, 17:59:55 »

Ich finde doch die Entwicklung auch gut. Aber ich möchte auch mal einen Titel holen. Und gegen Teams wie Italien oder die extrem starken Spanier sehen wir auch nach mehrmaligen Vergleichen noch immer ziemlich alt aus. Da sehe ich keinerlei Entwicklung und ich kreide es auch Löw an, dass er es taktisch nach den Erkenntnissen des EM-Finales 2008 nicht geschafft hat, das wirklich saustarke deutsche Team bei der WM2010 richtig auf die Spanier einzustellen.

Natürlich. Wir qualifizieren uns locker flockig für die EM2012. Davon gehe ich aus und das sollte man bei dem Kader auch irgendwo erwarten können. Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun. In unserer Gruppe sehe ich maximal noch die Österreicher als unangenehmen Gegner, deren wirklich starke Generation aber noch ganz am Anfang steht. Auch den Türken sind wir taktisch und spielerisch mittlerweile überlegen, das darf man ruhig mal so sagen.

Aber bei der EM warten dann die großen Kaliber. Gegen Frankreich packen wir es. Gegen England sowieso ;D Aber gegen Italien und Spanien sehe ich derzeit einfach schwarz. Derzeit haben wir einfach keine Mittel gegen diese Gegner und es ist verdammt nochmal Löws Job, welche zu finden. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1285 am: 25.März 2011, 18:25:47 »

Die Entwicklung konnte ja auch nur bergauf gehen. Schaut euch mal den Kader an, den der Bundestrainer heute zur Verfügung hat und was da noch alles nachkommt. Auch wenn die Jungs noch nicht alle "gestandene" Leistungsträger sind, haben wir nun ein Potenzial, wie wir es seit 1996 nicht mehr hatten.
Rudi Völler hat mit einem Katastophenkader 2002 den Vize-Weltmeistertitel geholt. Löw mit einem viel besseren Kader nur 3. Plätze.

Auch in den kommenden Jahren wird man relativ erfolgreich sein. Das könnten mit diesem Kader aber auch diverse andere Trainer. Es muss in Zukunft auch mal etwas zählbares (= Titel) herauskommen. Ordentlicher Fussball reicht dann nicht mehr.


Aber bei der EM warten dann die großen Kaliber. Gegen Frankreich packen wir es. Gegen England sowieso ;D Aber gegen Italien und Spanien sehe ich derzeit einfach schwarz. Derzeit haben wir einfach keine Mittel gegen diese Gegner und es ist verdammt nochmal Löws Job, welche zu finden. ;D

Genau so geht's mir auch. Die Italiener werden uns im ernstfall rauskegeln, da sie taktisch einfach geschickter sind. Nicht weil sie die besseren Spieler haben. Wir haben eigentlich nur einen Plan A, wenn der nicht greift, ist man verloren.
Gegen die Spanier wären Standardsituationen mal eine Variante. Diese Möglichkeit behandelt Löw stiefmütterlich, man hat fast den Eindruck, dass Tore aus Standartsituationen bei Löw als minderwertig gelten. Auch Foulspiele sind tabu, ohne taktische Fouls wird man aber gegen Spanien nichts reissen.

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1286 am: 25.März 2011, 18:53:35 »

Wer weiß denn, wie es aussähe, wenn Löw den Kader der Spanier hätte?
Es gibt dort momentan Fussballer, die einfach das beste Team der Welt bilden... Ich bin auch ziemlich froh über die Entwicklung der deutschen Nationalmannschaft.
Viele Länder hätten gerne eine ähnliche Jugendarbeit, bei der Kreativität und Spielfreude so wichtig sind. Doch wieso ist das so? Wo hat man das "Konzept" abgeschaut?
Richtig, in letzter Zeit überwiegend bei den Spaniern.
Der Kader ist schon saustark... aber eben nur, weil die Spieler überwiegend unter Löw ihre "Weltklasse" zur schau stellen. Welcher deutsche Spieler hat denn zum letzten mal eine Meisterschaft in Spanien, England oder Italien gewonnen? Welcher Spieler hat zuletzt die CL oder EL gewonnen? Aus dem aktuellen Kader recht wenige, die haben ihre internationale Klasse bisher nur unter Löw gezeigt und daraus nun die Schlussfolgerung zu ziehen, dass man mit dem Kader die WM gewinnen MUSS, halte ich doch für sehr fragwürdig.
Özil trumpft nun bei Real groß auf, doch hätte es gereicht, wenn er "nur" für Bremen gespielt hätte?

Die deutschen Spieler haben ihren jetzt so hohen Stellenwert einzig und allein der Tatsache zu verdanken, dass die deutsche Nationalmannschaft in letzter Zeit regelmäßig zu den besten der Welt gehörte...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1287 am: 25.März 2011, 18:57:47 »

Özil trumpft nun bei Real groß auf, doch hätte es gereicht, wenn er "nur" für Bremen gespielt hätte?

Wozu gereicht?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1288 am: 25.März 2011, 18:58:34 »

Um überhaupt ins Blickfeld von Real zu kommen.

edith: Oder wenn er sich für die türkische Mannschaft entschieden hätte... wie auch immer, ich will damit nur sagen, dass die Erwartungshaltung an den Kader und an die Erfolge damit zusammenhängt, dass die Mannschaft in letzter Zeit so erfolgreich war.... edith2: , was ich Löw zuschreibe. Viele Trainer würden mit solchen Erfolgen im Rücken ganz schön großkotzig werden, ich mag die Art von Löw, ich denke er hat mit den Nominierungen bisher bewiesen, dass er nicht so ganz falsch lag und daraus wächst bei mir eine Art von Vertrauen, dass Löw der Richtige ist. Und ich wüsste auch nicht, welcher Trainer mit dieser Mannschaft hätte erfolgreicher sein können, auch was die Konstanz angeht.
« Letzte Änderung: 25.März 2011, 19:05:47 von Snickers12312892 »
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1289 am: 25.März 2011, 19:02:30 »

Sorry, weiss nich so wirklich was du damit sagen willst.

Es ist Löws Verdienst?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1290 am: 25.März 2011, 19:06:57 »

Löw soll für die Klasse der einzelnen Spieler verantwortlich sein?

Übrigens hat Löw ewig gezögert bei der Integration von Özil, so dass der fast noch abgesprungen wäre und für die Türken gespielt hätte.
Jeder andere Bundestrainer hätte Özil sogar schon vorher nominiert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1291 am: 25.März 2011, 19:11:12 »

Wollt ihr ihn falsch verstehen? Seine Aussage war nur die, dass die Begehrlichkeiten und die hohen Erwartungen nicht daraus resultieren, dass die Spieler bei ihren Vereinen so sensationell sind, sondern Löw eine tolle Mannschaft geformt hat, die sich international bewiesen hat. Vor allem aus dieser Konstellation heraus sind die hohen Erwartungen und verbundenen Wechsel zu Real bspsws. entstanden.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1292 am: 25.März 2011, 19:15:35 »

Ich klink mich aus, ich habe eher das Gefühl "ihr" wollt "uns" nicht verstehen.

Niemand sagt, Löw leiste keine gute Arbeit, aber bei rumgekommen ist noch NIX!
Wir spielen teilweise guten Fussball ja, aber mehr auch nicht.

Und ihn nun für Nominierungen von guten Spielern zu feiern, halte ich doch für übertrieben.

Die U21 führt nach tollem Tor von Lassoggo 2:1 gegen Holland. Baumann mit nem Patzer im Tor.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1293 am: 25.März 2011, 19:21:09 »

Naja, ich würd halt behaupten, alleine die Konstanz und die Spielfreude sind eben wesentlich mehr als Nix. Natürlich sollte in den nächsten vier Jahren was bei rumkommen in Form von Titeln, aber ich halte es für vermessen, ernsthaft zu behaupten, dass die letzten Jahre eigentlich ein Titel schon so etwas wie ne Pflicht war. Gegen Spanien sah man nicht gut aus, das stimmt, lag aber imo mehr an der Taktik, denn am Personal (über Poldi kann man diskutieren, aber der passt imo ob der Taktik nicht so recht).
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1294 am: 25.März 2011, 19:24:24 »

Welche Vereine haben bisher 11 deutschen, aktiven Spielern zu internationalem Ruhm verholfen?
Was hat die Nationalmannschaft aus diesen Spielern gemacht?

Lass es mich so sagen... der Stellenwert hängt immer mit dem Erfolgen zusammen... jetzt sagt man, mit dieser Mannschaft müsste man doch die WM gewonnen haben, allerdings nur, weil Löw diese Erwartungen erst geweckt hat.
Nochmal, ich bin verdammt zufrieden damit, dass Löw Bundestrainer ist, ich freue mich über die Erfolge und ich freue mich darüber, dass man von dieser Mannschaft erwarten kann, irgendwann mal die WM zu gewinnen. Der Weg dorthin wurde meiner Meinung nach entscheidend von Löw geprägt, weswegen man ohne ihn wohl nicht in der jetzigen Lage wäre, Konstant in der Weltspitze mitzuspielen. Und Fussballspielen können sehr viele Spieler... die Psyche ist auch sehr wichtig. Und dass man fast immer gut aussah und fast nie versagte ist schon eine sehr gute Leistung.



Wie, noch nix rumgekommen?
Man erwartet Erfolge, man freut sich Länderspiele zu sehen, man war in den letzten Jahren immer unter den Top 3 der besten Mannschaften der Welt, man hat einen richtig guten Unterbau, der nur greift wenn die Zusammenarbeit da ist, man spielt guten Fussball...

Und das reicht mir... Ich seh das ein wenig wie die Jungs von Barca. Es geht nicht nur ums gewinnen, sondern auch ums wie. Ich würde jedenfalls ungern mit den Italienern tauschen. Das soll jetzt nicht abgedroschen klingen. Lieber verlieren und gut spielen als schlecht spielen und gewinnen. Mir geht es nicht darum, mit Pokalen zu hausieren, mir geht es darum, dass ich die Nationalmannschaft als Repräsentant des deutschen Fussballs verstehe und so wie man diesen momentan vertritt, denke ich nicht dass man sagen kann, Löw hätte nichts erreicht.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1295 am: 25.März 2011, 19:24:59 »

Wollt ihr ihn falsch verstehen? Seine Aussage war nur die, dass die Begehrlichkeiten und die hohen Erwartungen nicht daraus resultieren, dass die Spieler bei ihren Vereinen so sensationell sind, sondern Löw eine tolle Mannschaft geformt hat, die sich international bewiesen hat. Vor allem aus dieser Konstellation heraus sind die hohen Erwartungen und verbundenen Wechsel zu Real bspsws. entstanden.

Danke  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1296 am: 25.März 2011, 19:25:19 »

Wollt ihr ihn falsch verstehen? Seine Aussage war nur die, dass die Begehrlichkeiten und die hohen Erwartungen nicht daraus resultieren, dass die Spieler bei ihren Vereinen so sensationell sind, sondern Löw eine tolle Mannschaft geformt hat, die sich international bewiesen hat. Vor allem aus dieser Konstellation heraus sind die hohen Erwartungen und verbundenen Wechsel zu Real bspsws. entstanden.

Ok, verstanden und was ändert das an der Kritik?
Wir haben nun mal jetzt tolle Spieler, mit denen man viel erreichen kann. Ergo herrscht eine hohe Erwartungshaltung, völlig egal woraus diese nun resultiert.

Mit Löw wird man weiterhin ordentlich fahren, er macht wenig grobe Fehler und es rücken auch weiterhin einige "high potentials" nach. Man wird eine talentierte, sympathische Mannschaft haben, die phasenweise tollen Fussball spielt und unter Löw keinen Titel holt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich irre. :)


Gegen Spanien sah man nicht gut aus, das stimmt, lag aber imo mehr an der Taktik, denn am Personal (über Poldi kann man diskutieren, aber der passt imo ob der Taktik nicht so recht).

Ich bezog meine Kritik weitesgehend auf Dinge abseits der Personaldiskussion.
Wie gesagt, wir haben einen solch starken Kader, da muss man schon viel falsch machen, um richtig auf die Fresse zu fliegen.

Podolski ist übrigens ein gutes Stichwort. Gegen defensive Mannschaften passt er noch halbwegs ins Konzept, ansonsten eher nicht. Warum wurde da noch nicht wirklich eine Alternative getestet? Kandidaten gibt es genug, werden aber wohl nicht gebraucht, da Lukas eh zu 100% gesetzt ist, egal gegen welchen Gegner.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1297 am: 25.März 2011, 19:27:27 »

3:1 Hoooooooltby
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1298 am: 25.März 2011, 19:40:47 »

Wir haben nun mal jetzt tolle Spieler, mit denen man viel erreichen kann. Ergo herrscht eine hohe Erwartungshaltung, völlig egal woraus diese nun resultiert.
Dass wir in Zukunft sicher noch mehr erwarten dürfen, stimmt sicher. Aber imo haben wir bislang nie enttäuscht und man konnte eher weniger erwarten, dass wir im letzten Turnier schon ganz vorne dabei sind.

Zitat
Mit Löw wird man weiterhin ordentlich fahren, er macht wenig grobe Fehler und es rücken auch weiterhin einige "high potentials" nach. Man wird eine talentierte, sympathische Mannschaft haben, die phasenweise tollen Fussball spielt und unter Löw keinen Titel holt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich irre. :)
Sehe ich nur bedingt so. Ich denke, man kann Löw erst nach dem nächsten Turnier bewerten, einfach weil wir dann auf einen Stamm zurückgreifen können, der wirklich eingespielt ist und auch über Erfahrung verfügt. Vorher gab es eben immer auch Schwachstellen, die noch nicht so leicht zu beheben waren (IV, LV, ZM (bevor man Schweini dort hin zog zwar ein solides aber nicht hochklassiges ZM, jetzt mit Khedira einen Spieler, der sich erst wirklich beweisen muss und das auch gerade macht, OA nach dem Abgang von Schneider).

Zitat
Ich bezog meine Kritik weitesgehend auf Dinge abseits der Personaldiskussion.
Wie gesagt, wir haben einen solch starken Kader, da muss man schon viel falsch machen, um richtig auf die Fresse zu fliegen.
Gut, dann sehen wir das teilweise gar nicht so unähnlich.

Zitat
Podolski ist übrigens ein gutes Stichwort. Gegen defensive Mannschaften passt er noch halbwegs ins Konzept, ansonsten eher nicht. Warum wurde da noch nicht wirklich eine Alternative getestet? Kandidaten gibt es genug, werden aber wohl nicht gebraucht, da Lukas eh zu 100% gesetzt ist, egal gegen welchen Gegner.
Jup, ich würde mir ja Schürrle dort gerne mal ansehen. Oder aber Müller, dem ich das sehr gut zutraue. Wenn man sich die Zukunft mit Götze, Müller, Özil vorne anschaut, dann ist das absolut nicht zu verachten, erfordert aber mehr taktische Freigaben und vor allem bringt es nichts, einen Spieler wie Poldi dort stehen zu haben, der eben jegliche Defensivarbeit vernachlässigt und aufgrund chronischer Flankenphobie auch lieber in der Mitte rumsteht, als außen mal das Feld breit zu machen (ein Hauptgrund, wieso die Spanier es so leicht gegen uns hatten. Da wäre es sinnvoller gewesen, Müller auf links zu ziehen, Kroos in die Zentrale und Özil auf rechts, die bei Bedarf jeweils rotieren können.).
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1299 am: 25.März 2011, 19:52:16 »

Jup, ich würde mir ja Schürrle dort gerne mal ansehen. Oder aber Müller, dem ich das sehr gut zutraue. Wenn man sich die Zukunft mit Götze, Müller, Özil vorne anschaut, dann ist das absolut nicht zu verachten, erfordert aber mehr taktische Freigaben und vor allem bringt es nichts, einen Spieler wie Poldi dort stehen zu haben, der eben jegliche Defensivarbeit vernachlässigt und aufgrund chronischer Flankenphobie auch lieber in der Mitte rumsteht, als außen mal das Feld breit zu machen (ein Hauptgrund, wieso die Spanier es so leicht gegen uns hatten. Da wäre es sinnvoller gewesen, Müller auf links zu ziehen, Kroos in die Zentrale und Özil auf rechts, die bei Bedarf jeweils rotieren können.).


Völlig egal, wie und man mit welchem Personal man da Alternativen schafft. Dort gibt es unzählige Möglichkeiten, auch einen Reus würde ich gerne mal in diesem Umfeld mal sehen. Vielleicht spielt der in einer stärkeren Mannschaft noch besser als in Gladbach? Oder, oder, oder...

Es ist halt einfach essentiell, Alternativen bei einem ernsthaften Test von Beginn an zu testen. Das sehe ich aber momentan überhaupt nicht. Podolski und co werden 0,0 hinterfragt. Die A-Besetzung darf gegen Kasachstan zaubern, sieht dabei gut aus. Die B-Besetzung darf gegen die robusten Australier ran, sieht dabei schlechter aus, als das A-Team vorher, ergo kann alles bleiben wie es ist. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 436   Nach oben