MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994414 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1340 am: 27.März 2011, 13:03:26 »

Und jeder weiß, dass der Löw nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Naja, das geht dann doch zu weit :D

Der Ganze Post geht zu weit. Aber schönes Beispiel wie man seine Aussagen mit noch weiteren lächerlichen Aussagen untermaueren kann.

Die Ganze Diskussion führt zu nix, da Konni und ich weitesgehend nur Löws Vorgangsweise erklären und die halt auch nachvollziehen können, genauso aber auch die Dortmunder die Hummels sehen wollen. Aber naja die sind alle noch sehr jung und sollten sich auf Jahre gesehen hoffentlich durchsetzen. Da denkt doch niemand mehr an solch ein Spiel gegen Kasachstan. ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1341 am: 27.März 2011, 13:05:35 »

Wat heisst hier "Dortmunder die Hummels sehen wollen"?
Jeder der die besten Spieler Deutschlands spielen sehen will, will das wohl.

Verstehe nicht, was ihr immer von Bayern, HSV, Dortmund Fans labert. Hat doch nix mit der N11 zu tun.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1342 am: 27.März 2011, 13:08:41 »

Wat heisst hier "Dortmunder die Hummels sehen wollen"?
Jeder der die besten Spieler Deutschlands spielen sehen will, will das wohl.

Verstehe nicht, was ihr immer von Bayern, HSV, Dortmund Fans labert. Hat doch nix mit der N11 zu tun.

.... ;D

Du weißt doch genau was ich damit meinte. :D
Dann ebend die "Hummels für die N11"- Sympathisanten.

So besser?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1343 am: 27.März 2011, 13:10:02 »

Es steckt ja auch schon ein wenig berechnung dahinter. Die N11 sieht sich ziemlich selten und da im Fussball bei dem Tempo am besten gespielt wird, wenn sich Abläufe automatisieren, kann ich schon verstehen, dass Löw da nicht extrem viele Baustellen schaffen will, indem er sich das letzte halbe Jahr anschaut und die am besten in Form sind mitnimmt.

Die Kicker Noten... wer danach aufstellt braucht keinen Trainerschein um die N11 zu trainieren...
Müller befindet sich dort auch nur auf Platz 55... sofort raus mit ihm, Großkreutz ist die Zukunft... Schweini nur auf 49, der hat die beste Zeit doch hinter sich, sofort den Bender rein oder den Rolfes... Lahm nur auf 63, da muss doch ein Castro spielen, der ist auf Platz 38.
Toni Kroos auf 110, Götze auf 7...
Die Mannschaft von Hannover steht im Durchschnitt auf dem vorletzen Platz der Noten... das spiegelt die wahren Leistungen auch nicht komplett wieder...

Was soll das jetzt aussagen? Natürlich sieht die Statistik gut aus für Hummels und wenn er so weiter macht wird er früher oder später auch in der N11 spielen. 09/10 war Hummels bei den Kicker Noten auf Platz 29, Badstuber auf 57. Auf 58 Özil, auf der 54 Müller, also in bester Gesellschaft...
Löw ist sicherlich Ehrgeizig genug, um solche Spieler mitzunehmen, wenn er von ihnen überzeugt ist. Wieso diese Überzeugung noch fehlt ist schwer zu sagen, doch wird Löw sicherlich ein paar Videos und Analysen dazu haben... Wenn Hummels in diesem Jahr so souverän Meister wird, solide CL spielt und sich weiter empfiehlt wird er spielen, nur muss man Spielern auch Zeit geben sich zu entwicklen. Badstuber ist kein ganz schlechter und wenn Hummels Entwicklung in 1-2-3 Jahren stagniert oder er eine schlechte Zeit durchmacht müsste er dann von Löw genauso gestützt werden, doch das wird man sehen und dann wird man kritisieren können.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1344 am: 27.März 2011, 13:16:20 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/emqualifikation2008/1103/News/nach-pfiffen-bei-em-qualifikations-spiel-gegen-kasachstan-dfb-team-beschwert-sich-ueber-fans.html

Wie gestern beiläufig von mir erwähnt, hatten die Fans in Kaiserslautern von Ihrer dort üblich schlechten und unfairen Art gezeigt. Ich glaub in der 2. Hz gab es nicht einen Fan Gesang. Unglaublig sowas.. ::)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1345 am: 27.März 2011, 14:30:22 »

Selbst Schuld, wer fährt auch zu so einem Kick, da weiß man doch vorher, was Sache ist.

Meine Meinung über Hummels und Schmelzer brauch ich hier nicht noch darlegen, dass hat Holsten schon wunderbar gemacht.

Unverständlich, was Löw derzeit macht.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1346 am: 27.März 2011, 14:31:45 »

Hä?
Deutschland muss wohl dahin fahren ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1347 am: 27.März 2011, 14:36:24 »

Nene ich meine die Fans, die das Team ausgebuht haben. Würd mir nie Tickets für so ein Spiel kaufen.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1348 am: 27.März 2011, 14:40:29 »

Ich schon! Freu mich schon auf Deutschland Holland!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1349 am: 27.März 2011, 14:43:16 »

Ich schon! Freu mich schon auf Deutschland Holland!

Das kannste ja auch nicht mit einem Spiel gegen Kasachstan vergleichen. martins Aussage bezog sich wohl mehr auf Teams in dieser Größenordnung. Da haben wir in nächster Zeit nur noch Österreich vor der Flinte. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1350 am: 27.März 2011, 15:06:42 »

Ja aber was hat das mit den Pfiffen zu tun?
Find Pfeifen generell quatsch. Aber die Pfiffe gegen Gomez und Schweinsteiger wären auch gegen Brasilien wohl gekommen.
Warum auch immer.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1351 am: 27.März 2011, 15:16:45 »

Die die Pfeifen, dass sind ohnehin hauptsächlich die ahnungslosen Mode-Fans. Die Pfeifen gerne los, wenn nicht 90 Minuten am Stück gezaubert wird. Unsereins hat da natürlich andere Ansprüche, weil wir uns auskennen.
Achso. Und dann gibts natürlich auch noch die Deppen, die nicht zwischen Vereins- und Nationalmannschaft unterscheiden können und meinen pfeifen zu müssen, weil da ja ein Bayern-Spieler rumläuft. ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1352 am: 27.März 2011, 16:20:08 »

Erklärt nicht die Pfiffe gegen Gomez.
Da hat Omegatherion schon recht.

Wobei mir das auch egal ist. Nen Wiese würde ich auch nicht leiden können, wenn er im WM Finale drei Elfmeter hält.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1353 am: 27.März 2011, 16:36:39 »

Habe nur die zweite Hälfte gesehen (und außerdem komplett ohne Ton). Und da fand ich Schweinsteiger einfach ziemlich schwach und hatte schon ab der 60. Minute mit dem Ersatz durch Kroos gerechnet.

Die (von mir nicht gehörten) Pfiffe gegen Gomez sind doch total albern. Ich verstehe ja, dass Klose in Lautern noch immer DER Publikumsliebling ist, aber Gomez ist nun mal Deutschlands derzeit bester Torjäger. Gestern kann Löw noch sagen, dass Klose wegen des Heimbonus von Beginn an ran durfte. Aber mal ehrlich. Wieso darf Gomez nicht mal von Beginn an ran? Wie soll denn die Bindung zum Team entstehen, wenn ihm der seit Jahren im Verein schwächelnde Klose vorgezogen wird. Ich respektiere seine Leistungen für die Nationalelf, aber er verbaut gewissermaßen Gomez die Zukunft. Und jetzt nehmen wir mal an, Klose verletze sich vor der EM.
Wurden jemals richtige Alternativen im Sturm getestet? Zu selten finde ich. Und Kasachstan wäre der richtige Gegner für das Einspielen gewisser Automatismen gewesen. Mal sehen, wer dann gegen Australien sein Glück versuchen darf.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1354 am: 27.März 2011, 16:44:33 »

Was Löw macht, ist einfach nur, Automatismen nicht zu zerstören und auch teils neue Spielsysteme einzustudieren. Das kann man aber nicht, wenn man andauernd neue Spieler reinbringt. Löw hat gerade deshalb so ein hohes Ansehen bei den Spielern, weil er ihnen vertraut. Wenn sich Hummels einmal festgespielt hat, wird der auch spielen dürfen, wenn er mal nen Hänger im Verein hat. Mag ja sein, dass er in der Buli dieses Jahr weitaus besser als Badstuber war, aber in der EL z.B. hat er mich absolut nicht überzeugt, wohingegen Badstuber eben in der Nationalelf als IV bisher nie schlechte Spiele hatte. Ich kann schlecht jemanden aus dem Team nehmen mit der Begründung, dass er woanders keine Leistung bringt.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1355 am: 27.März 2011, 16:52:14 »

Was heisst hier denn andauernd? :D Es passiert ja NIE, dass er neue Spieler bringt, wenn sich niemand verletzt.
Woher kennst du denn das Standing von Löw bei den Spielern?
Wieviele Spieler hat Badstuber denn in der N11 als IV gemacht? Wenn es mal ne handvoll waren...
Ich finde den ja auch gut, aber Hummels ist nun mal besser in Form.

Und wenn die Ligaleistung, das täglich Brot, nicht als Massgabe zählt, dann habe ich wohl wirklich keine Ahnung vom Fussball.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1356 am: 27.März 2011, 16:57:38 »

Müller kam u.a. in die Mannschaft ohne dass sich jemand verletzt hat. Klar zählt die Ligaleistung aber ich demontiere Spieler doch regelrecht, wenn ich sie dann auch noch trotz bisher guter Leistungen in der Nationalelf rausnehme. Das wäre absurd und absolut nicht förderlich, wohingegen Hummels sicher nicht demotiviert zurückfährt, wenn er jetzt noch nicht spielt.
Woher ich das Standing weiß? Wird doch häufig genug thematisiert und die Aussagen der Spieler lassen nahezu alle darauf schließen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1357 am: 27.März 2011, 17:10:56 »

Ich fordere ja keinen radikalen Umbau des Teams, aber es gibt doch einige Baustellen und die nicht erst seit dem WM-Finale von 2010 sondern schon seit dem EM-Finale von 2008.

Dazu zählt die Position des Außenverteidigers. Auf einer Seite haben wir kein Problem; nämlich auf der, auf der Lahm spielt (Gott bewahre uns davor, dass er sich mal schwerwiegend verletzt...). Aber was ist auf der anderen Seite? Badstuber, das hat man gesehen, funktioniert nicht, weil viel zu langsam. Aogo ist derzeit außer Form, da hätte man gegen Kasachstan durchaus auch schon mal den Schmelzer über 90 Minuten testen können und dann gegen Australien gleich nochmal. Und wenn nicht Schmelzer so hätte man doch auch Boateng mal testen können. Es wäre nur eine Position gewesen und ein echter Test mit Wettkampfcharakter.

Eine weitere Baustelle bildet die Innenverteidigung. Hier gibt es aktuell viele Spieler außer Form oder mit Verletzungssorgen. Ich verstehe, dass Löw da lieber auf bewährte Kräfte setzen will. Aber auf der Außenverteidigerposition haben wir bis heute keinen gleichwertigen Gegenpart zu Lahm gefunden. Es wird Zeit!

Diese Nationalelf hat so viel Potential und in meinen Augen ist da noch einiges ungenutztes Potential. Und wie ich schon schrieb, gegen die richtig großen Kaliber wie Italien und Spanien sehen wir einfach alt aus. Und wenn es ganz dumm kommt, dann treffen wir eben auf Italien/Spanien im Viertelfinale oder Halbfinale und dann fliegen wir raus, jede Wette!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1358 am: 27.März 2011, 17:12:08 »

Tja, Müller ist wieder -> keine Alternativen gehabt

Man demontiert doch keinen Spieler weil man ihn gegen Kasachstan nicht spielen lässt.
Was soll Badstuber denn bei den Bayern denken????????

Sehe ich anders. Hummels wird sich doch auch langsam ärgern,dass er  jede Woche gute Leistungen bringt und trotzdem an formschwachen IVs nicht vorbeikommt.

Hehe soso die Aussagen der Spieler. So wie vor einem Jahr noch alle van Gaal vergöttert haben und nun den Trainerwechsel für nötig halten?
Mir kann kein Spieler erzählen, dass er es akzeptieren kann bei Topleistungen dann nicht zu spielen (immer mit dem Hintergrund um die Verdienste und Form der Alternativen).
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1359 am: 27.März 2011, 17:15:06 »


Wie gestern beiläufig von mir erwähnt, hatten die Fans in Kaiserslautern von Ihrer dort üblich schlechten und unfairen Art gezeigt. Ich glaub in der 2. Hz gab es nicht einen Fan Gesang. Unglaublig sowas.. ::)


deine meinung über die fans von kaiserslautern teile ich im allgemeinen ... aber wenn das spiel mies ist, würde ich auch nicht singen oder jubeln. aber mir geht die dauersingerei eh auf den wecker.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 436   Nach oben