MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 986035 mal)

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1480 am: 29.März 2011, 22:18:08 »

Hummels bringt eine unterdurchschnittliche Leistung und am 1:1 war er natürlich auch mitschuldig.
Meinst du das gerade ernst?

Selbstverständlich. Wir sind ja nicht beim Quatsch Comedy Club.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1481 am: 29.März 2011, 22:18:56 »

Hummels bringt eine unterdurchschnittliche Leistung und am 1:1 war er natürlich auch mitschuldig.

jetzt wollen wir mal die kirche im dorf lassen.
er spielt nicht so gut, das ist wahr, aber jetzt wieder draufhauen bringt doch auch nix.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1482 am: 29.März 2011, 22:21:21 »

Hummels bringt eine unterdurchschnittliche Leistung und am 1:1 war er natürlich auch mitschuldig.
Meinst du das gerade ernst?

Selbstverständlich. Wir sind ja nicht beim Quatsch Comedy Club.
Ok, dann find ich die Aussage lächerlich. Er sieht in der Situation nicht gut aus, ist aber definitiv nicht schuld an der Situation und dem Tor. Ansonsten spielt er solide in einer absolut nicht eingespielten Defensive.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1483 am: 29.März 2011, 22:27:57 »

Ich denke keiner sah beim Gegentor gut aus, ob Träsch, Hummels oder auch Wiese, alle strllen sich da leicht dämlich an. Wieso Wiese da so komisch in den Ball reinspringt versteh ich zB garnicht. Jedenfalls ist das eine schlechte zweite Hz von uns, auch ein Bender, Träsch und ein Schürrle die mir erst gefallen haben fallen jetzt ab. Der Elfer war natürlich Quatsch und was die Australier hier für eine Aggressivität in einem Freundschaftspiel zeigen finde ich unfassbar.

Von vielen habe ich mir da mehr erwartet, auch von Spielern wie Podolski die da einfach hätten mehr zeigen müssen.

Ach und warum ein Badstuber im nächsten Pflichtspiel wieder einem Hummels vorgezogen wird, muss nicht weiter thematisiert werden denke ich.

Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1484 am: 29.März 2011, 22:29:16 »

Äpfel und Birnen sind keine Bananen.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1485 am: 29.März 2011, 22:30:13 »

Heut hat keiner ein gutes Spiel gemacht, sonst würde man nicht gegen wirklich schwache Australier verlieren.

Schürrle stach ab und zu heraus.
Podolski hat Schmelzer zu oft übergangen, muss aber auch 1-2 selber den Absschluss suchen.
Schweinsteiger hat jeden Ball zu lang gehalten und verlor ihn fast immer, mit dem Einsatz hat er sich kein Gefallen getan.

@ Eddy: Jepp nun wissen wir, dass Holger der bessere IV ist. Hat er super gegen Kasachstan unter Beweis gestellt. Im Verein kann er sich gottseidank dann ausruhen, da Luis Gustavo, Breno und van Buyten die besseren Verteidiger sind. Vielleicht kommt irgendwann auch Butt dazu ;)
« Letzte Änderung: 29.März 2011, 22:32:39 von martin1703 »
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1486 am: 29.März 2011, 22:30:48 »

Ich denke keiner sah beim Gegentor gut aus, ob Träsch, Hummels oder auch Wiese, alle strllen sich da leicht dämlich an. Wieso Wiese da so komisch in den Ball reinspringt versteh ich zB garnicht. Jedenfalls ist das eine schlechte zweite Hz von uns, auch ein Bender, Träsch und ein Schürrle die mir erst gefallen haben fallen jetzt ab. Der Elfer war natürlich Quatsch und was die Australier hier für eine Aggressivität in einem Freundschaftspiel zeigen finde ich unfassbar.

Von vielen habe ich mir da mehr erwartet, auch von Spielern wie Podolski die da einfach hätten mehr zeigen müssen.

Ach und warum ein Badstuber im nächsten Pflichtspiel wieder einem Hummels vorgezogen wird, muss nicht weiter thematisiert werden denke ich.


da muss ich dir nach diesem spiel schweren herzens leider recht geben...auch wenn es wehtut  :'(
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1487 am: 29.März 2011, 22:33:07 »

Ach und warum ein Badstuber im nächsten Pflichtspiel wieder einem Hummels vorgezogen wird, muss nicht weiter thematisiert werden denke ich.

Ein Spiel kann man mal verhauen, er hat auf jeden Fall weitere Chancen verdient.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1488 am: 29.März 2011, 22:33:22 »

oh gott, klose macht die andi-möller-gedächtnis-schwalbe ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1489 am: 29.März 2011, 22:35:46 »

Heut hat keiner ein gutes Spiel gemacht, sonst würde man nicht gegen wirklich schwache Australier verlieren.

Schürrle stach ab und zu heraus.
Podolski hat Schmelzer zu oft übergangen, muss aber auch 1-2 selber den Absschluss suchen.
Schweinsteiger hat jeden Ball zu lang gehalten und verlor ihn fast immer, mit dem Einsatz hat er sich kein Gefallen getan.

Ja hast du absolut mit Recht, ich finds zwar gut das Schweini sich gestellt hat und ich denke fürs Team war es auch nicht unwichtig das er dabei war. Seine Leistung war eigentlich sogar gar nicht mal so schlecht, aber dann kamen halt 3-4 Aussetzer, die nicht folgenschwer aber ebend dumm war.

Podolski geht mir mit seinem Abschluss suchen auf den Sack, was der schon für Tauben abgeschossen muss. Schmelzer war im Ganzen Team noch der solideste und leider ist das heute sogar ein Kompliment. :D

@JCash3000

;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1490 am: 29.März 2011, 22:36:33 »

oh gott, klose macht die andi-möller-gedächtnis-schwalbe ...
Das ist kein Schwalbe, der wird leicht getroffen und tritt ins Gras.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1491 am: 29.März 2011, 22:39:29 »

oh gott, klose macht die andi-möller-gedächtnis-schwalbe ...
Das ist kein Schwalbe, der wird leicht getroffen und tritt ins Gras.

also bitte, "leicht getroffen", das ist doch lachhaft ... dann will er schiessen, bricht den schussvorgang ab und lässt sich lieber hinfallen.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1492 am: 29.März 2011, 22:39:39 »

Ach und warum ein Badstuber im nächsten Pflichtspiel wieder einem Hummels vorgezogen wird, muss nicht weiter thematisiert werden denke ich.

Ein Spiel kann man mal verhauen, er hat auf jeden Fall weitere Chancen verdient.

Selbstverständlich hat er die. Meine Güte die sind alle noch so jung, am Ende wird sich die Qualität durchsetzen und die haben Hummels und Badstuber beide, also haben sie beide die Chance die Stamm Verteidigung der N11 in Zukunft zu bilden. In ein paar Jahren interessiert keinen Menschen wer gegen Kasachstan oder Australien gespielt hat und wie sie es taten.

Also alle nen Gang zurück in der Diskussion und gemeinsam auf die Zukunft freuen. ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1493 am: 29.März 2011, 22:40:12 »

Geiler Schiri - lächerlicher Elfer gegen Deutschland, der gegen Klose war zehn mal mehr einer... aber egal, gut gespielt haben sie ja auch nicht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1494 am: 29.März 2011, 22:42:34 »

Im Juni geht die Diskussion weiter  ;)

3.6. vs. Österreich (A)
7.6. vs. Aserbaidschan (A)

Das fast einen Monat nach dem 34.Spieltag - haben die Spieler denn keine Sommerpause? War das schon immer so?
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1495 am: 29.März 2011, 22:43:12 »

oh gott, klose macht die andi-möller-gedächtnis-schwalbe ...
Das ist kein Schwalbe, der wird leicht getroffen und tritt ins Gras.

also bitte, "leicht getroffen", das ist doch lachhaft ... dann will er schiessen, bricht den schussvorgang ab und lässt sich lieber hinfallen.
Ich würd eher sagen, dass er eben ins Gras tritt und deshalb das Gleichgewicht verliert. Elfer hat er ja nicht gefordert und Klose ist nun auch absolut nicht für Schwalben bekannt, er im Gegenteil
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1496 am: 29.März 2011, 22:45:10 »

Zumindest das erste Spiel wird ein Spaziergang für euch  ;)
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1497 am: 29.März 2011, 22:45:38 »

also ich freu mich für australien  ;D

Ich mag die Socceroos, die dürfen auch mal gegen uns gewinnen! Und lasst mal den Hummels, der wird auf Dauer unser Nationalverteidiger, auch wenn er heut net so doll war. Mit Neuer und Höwedes hätte er auch besser ausgesehen...
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1498 am: 29.März 2011, 22:46:07 »

Zumindest das erste Spiel wird ein Spaziergang für euch  ;)

Der Platz in Baku wird der erbittertste Gegner (können wir ein Lied von singen), gegen Österreich und die Türkei gibts sichere Punkte.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1499 am: 29.März 2011, 22:47:24 »

Übrigens hätte Langerak den Ball von Gomez gehalten  :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 436   Nach oben