MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994336 mal)

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1540 am: 13.Mai 2011, 09:56:22 »

stimme ich zu. Höwedes fehlt hier. Ausserdem hat er nen klasse Abschluss :)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1541 am: 20.Mai 2011, 17:34:12 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1542 am: 20.Mai 2011, 17:43:08 »

Ähem Reus hat noch alles andere als abgesagt  ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1543 am: 20.Mai 2011, 17:48:18 »

Jaja. Verletzt isser trotzdem. Ich wollts halt kurz machen und keinen Schachtelsatz basteln, (...)  wofür ich mich schonmal im Vorraus aufrichtigstens entschuldigen möchte. :P

Edit by Henningway: Entschuldigung akzeptiert!!  :-*  ;)
« Letzte Änderung: 20.Mai 2011, 18:20:22 von Henningway »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1544 am: 20.Mai 2011, 17:52:16 »

Ein: "Schweinsteiger sagt ab, Reus ist verletzt" wäre doch nicht soo schwer gewesen. ;)
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1545 am: 20.Mai 2011, 18:19:03 »

Lol schon ok. Reus hat sich einen Muskelfaserriss (2ten oder dritten Grades) zugezogen, pausiert bis Montag, ist Mittwoch fraglich, aber spätestens zum nächsten Wochenende wieder fitt.  ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1546 am: 25.Mai 2011, 17:09:53 »

Sven Bender for Startelf! 8)

Doch nicht. Manni wurd operiert und spielt nicht mit.

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_k%E7%82%9C
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

psyko666

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1547 am: 26.Mai 2011, 12:44:59 »

Tjo... Höwedes fehlt halt einfach. Ist meiner Meinung nach ne Klasse besser als Badstuber

Seh ich auch so, aber nur auf die Buli bzw auf deren Vereine bezogen. Jogi hat schon oft (WM 06 Metze) bewiesen, dass er mit Leuten die in ihren Vereinen nicht so gut spielen, in der Nationalelf sehr wohl sehr gut umgehen kann. Klose ist auch so ein Beispiel.

Man muss echt mal Jogi loben, seid er die Elf trainiert macht es wieder Spass wie früher Nationalelf zu schauen, ganz schrecklich war Ribbeck und COs Zeit, grauenvoll, daher bin ich echt dankbar das es derzeit so Laune macht.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1548 am: 26.Mai 2011, 15:57:41 »

Könnt daran liegen das Ribbeck und Co (wer soll eigentlich Co. sein?) ganz andere Spieler nur zur Verfügung hatten?!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1550 am: 26.Mai 2011, 17:16:43 »

Aha, es fallen also einige zentrale Mittelfeldspieler aus und ein Höwedes wird nachnominiert. ???
Egal, der gehört eh schon lange nominiert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1551 am: 26.Mai 2011, 17:23:27 »

Aha, es fallen also einige zentrale Mittelfeldspieler aus und ein Höwedes wird nachnominiert. ???
Egal, der gehört eh schon lange nominiert.
Spielt er halt 6er, kann er auch :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1552 am: 26.Mai 2011, 17:28:56 »

Nee, kann er nicht wirklich. Nur weil er das bei Magath mal musste, heißt das nicht, dass er die Position wirklich beherrscht. Dann doch lieber Hummels oder Badstuber im DM. Könnte mir eher vorstellen, dass Höwedes als RV aushelfen muss, damit Träsch im Mittelfeld spielen kann.
Innenverteidiger waren ja aber auch etwas knapp, jetzt hat man mit Höwedes 4 IVs.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1553 am: 26.Mai 2011, 17:51:25 »

Naja, Höwedes hat starkes Stellungsspiel und einen vernünftigen Spielaufbau, dazu ist er unheimlich Zweikampfstark. Gibt meiner Meinung nach einen unauffälligen aber aber auch sicheren 6er mit überwiegend Defensivaufgaben. Würde es aber schade finden, wenn er denn spielen dürfte, er nicht IV spielen könnte.
Würde mir Hummels/Höwedes in der IV wünschen :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1554 am: 26.Mai 2011, 18:04:32 »

Naja, Höwedes hat starkes Stellungsspiel und einen vernünftigen Spielaufbau, dazu ist er unheimlich Zweikampfstark. Gibt meiner Meinung nach einen unauffälligen aber aber auch sicheren 6er mit überwiegend Defensivaufgaben. Würde es aber schade finden, wenn er denn spielen dürfte, er nicht IV spielen könnte.
Würde mir Hummels/Höwedes in der IV wünschen :)

Vernünftiger Spielaufbau ist ja immer relativ. Hummels hat z.B. für den BVB ein sehr gutes Aufbauspiel. Löw aber kritisiert Hummels für sein Aufbauspiel, weil Löw da ganz andere Vorstellungen als Klopp hat. Beim BVB darf man auch gerne einen Fehlpass spielen, wenn man dafür direkt ins Pressing umschalten kann. Löw 'hasst' Risikopässe seiner Abwehrspieler. U.a. deswegen mag er Badstuber auch so sehr, der wurde maßgeblich von Van Gaal geschult, der in dem Bereich ähnliche Ansichten vertritt.
Außerdem ist das Stellungsspiel als IV oder als DM doch unterschiedlich. Ich sehe Höwedes absolut nicht als Mittelfeldspieler beim DFB, auch nicht als Notnagel. Da Löw ausdrücklich Kroos, Rolfes und Träsch als DM Alternativen genannt hat, wird ein Ersatz für Lahm gebraucht, der wohl nicht alle 3 Spiele über 90 Minuten spielen soll. Dafür wird Höwedes vorgesehen sein, auch wenn ich ihn gerne mit Hummels in der IV gesehen hätte.


Edit: Hätte aber eher mit Riether gerechnet, der kann immerhin RV und DM gut spielen. Aber Löw wollte Höwedes wohl endlich mal persönlich unter die Lupe nehmen, hatte er ja schon länger angekündigt.
« Letzte Änderung: 26.Mai 2011, 18:16:41 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1555 am: 27.Mai 2011, 17:15:45 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,765292,00.html
Zitat
Der Bundestrainer zeigte sich zwar sehr zufrieden damit, auch zahlreiche junge Spieler als Option zur Verfügung zu haben, dennoch werde schon gegen Uruguay "das Grundgerüst" seiner bewährten Aufstellung zu sehen sein. "Viele junge Spieler wie die von Borussia Dortmund müssen schließlich erst beweisen, ob sie auch wirklich in die internationale Spitze gehören", so Löw. Es sei etwas anderes, ein starkes Bundesligajahr zu absolvieren, als sich nachhaltig gegen Teams aus der Weltspitze zu bewähren. "Meine Messlatte liegt hoch - höher als in der Bundesliga", so Löw.


Hat der Bundestrainer natürlich nicht unrecht. Andererseits interpretiere ich die Aussage so, dass sich Spieler wie Schmelzer oder Reus die Reise hätten sparen können.
Wann hat eigentlich Aogo bewiesen, dass er zur internationalen Spitze gehört? Warum wurde ein Höwedes nur nachnominiert, der hat sich immerhin der Champions League sehr ordentlich verkauft?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1556 am: 27.Mai 2011, 17:21:13 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,765292,00.html
Zitat
Der Bundestrainer zeigte sich zwar sehr zufrieden damit, auch zahlreiche junge Spieler als Option zur Verfügung zu haben, dennoch werde schon gegen Uruguay "das Grundgerüst" seiner bewährten Aufstellung zu sehen sein. "Viele junge Spieler wie die von Borussia Dortmund müssen schließlich erst beweisen, ob sie auch wirklich in die internationale Spitze gehören", so Löw. Es sei etwas anderes, ein starkes Bundesligajahr zu absolvieren, als sich nachhaltig gegen Teams aus der Weltspitze zu bewähren. "Meine Messlatte liegt hoch - höher als in der Bundesliga", so Löw.


Hat der Bundestrainer natürlich nicht unrecht. Andererseits interpretiere ich die Aussage so, dass sich Spieler wie Schmelzer oder Reus die Reise hätten sparen können.
Wann hat eigentlich Aogo bewiesen, dass er zur internationalen Spitze gehört? Warum wurde ein Höwedes nur nachnominiert, der hat sich immerhin der Champions League sehr ordentlich verkauft?
Und die letzten 3 Jahre fast durchgängig Bundesliga gespielt... Auf gutem Niveau
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1557 am: 27.Mai 2011, 17:25:55 »

Dazu noch bärenstarke Leistungen in der U21. ;)

Der Bundestrainer muss aufstellen, wie er es für richtig hält, dafür ist er ja da. Aber mit seinen öffentlichen Begründungen schießt er sich öfters ins eigene Knie.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1558 am: 27.Mai 2011, 17:27:09 »

Bei Reus und Schmelzer wird es eher darum gehen die fix nur für Deutschland spielberechtigt zu machen bevor andere Nationen auf dumme Gedanken kommen.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1559 am: 27.Mai 2011, 17:28:40 »

Bei Reus und Schmelzer wird es eher darum gehen die fix nur für Deutschland spielberechtigt zu machen bevor andere Nationen auf dumme Gedanken kommen.

 ???

Die sind beide Deutsch. Da gibts nix zu rütteln. Wer sollte uns die bitte wegschnappen?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 436   Nach oben