MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994334 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1580 am: 01.Juni 2011, 16:56:29 »

Wenn Ballack Eier hat, geht er nicht auf den Deal ein! ;D ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1581 am: 01.Juni 2011, 16:58:32 »

Fändsch auch gut. Hauptsache die Sache ist endlich aus der Welt. Wie auch immer.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1582 am: 01.Juni 2011, 17:01:29 »

Sollen sie ihn doch wenigstens noich die 100 voll machen lassen...
Überlege grade was los wäre, wenn er gegen Brasilien aufläuft und da en Wahnsinnsspiel macht.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1583 am: 01.Juni 2011, 17:03:18 »

Abschiedsspiel gegen "freiwilligen" Rücktritt. Wird ja immer lächerlicher die Show. :blank:

http://sport.t-online.de/nationalmannschaft-abschied-von-michael-ballack-beschlossene-sache-/id_46892520/index

Eigentlich ist es eine Frechheit, was der DFB/Löw da mit einem verdienten Nationalspieler abzieht. Die Liste der Ausfälle im Mittelfeld wird immer länger und trotzdem wird Ballack nicht nachnominiert. Und ihm dann noch mit einem Abschiedsspiel unter Druck setzen zu wollen, ist einfach der Gipfel.

Nach so einem Theater, sollte Ballack, meiner Meinung nach, der Nationalmannschaft den Rücken kehren und auf das Abschiedsspiel pfeifen, um endlich seine Ruhe zu haben.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1584 am: 01.Juni 2011, 17:07:50 »

Ja, denke genau so.

ABER meinste wirklich man kann der N11 einfach so absagen, wenn man eigentlich noch spielen könnte?
Ich hätte die Eier dafür nicht ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1585 am: 01.Juni 2011, 17:13:37 »

Naja, finds schon richtig, Ballack spielt für 2012 scheinbar keine Rolle mehr, also bringts auch nicht, ihn jetzt nachzunominieren, so nötig haben wir das wirklich nicht. Da sollen sich lieber ein paar Junge beweisen. Dass die ganze Aktion jetzt etwas unglücklich wirkt und besser hätte gelöst werden können, stimmt aber natürlich auch. Trotz allem hat Brehme nicht ganz unrecht, wirklich viel geleistet hat Ballack nicht, sonst haben wir bald auch noch Abschiedsspiele für Leute wie Klose, etc. die zwar viele Spiele gemacht haben, aber nie wirklich die herausragenden und wichtigen Figuren für Fußballdeutschland waren. Ballack war gut, keine Frage, aber ein Abschiedsspiel haben imo nur sehr wenige Spieler verdient.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1586 am: 01.Juni 2011, 17:18:50 »

Ballack hat, meiner Meinung nach, genauso viel geleistet wie Kahn, und der bekam ja ein Abschiedsspiel.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1587 am: 01.Juni 2011, 17:24:23 »

Verstehe das Theater um den "Deal" nicht. Löw plant nicht mehr mit Ballack. Punkt. Er gibt ihm aber die Gelegenheit sich mit einem Spiel gegen Brasilien von der deutschen Nationalmannschaft gebührend bei einem offiziellen Länderspiel zu verabschieden. Abschiedsspiele gibt es nämlich überhaupt nicht mehr (Kahn war mal wieder die Ausnahme von der Regel), somit wäre dies in meinen Augen ein würdiger Rahmen. Natürlich macht er sonst kein Spiel mehr, denn Löw plant nun mal nicht mit ihm (siehe oben ;)).

Deswegen fände ich es eigentlich eine sehr elegante Lösung. Wenn Michael Ballack da aber keine Lust drauf hat, kann ich es auch verstehen. Dann spielt er eben gar nicht mehr. Habe ich auch kein Problem mit. Löw mit Sicherheit auch nicht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1588 am: 01.Juni 2011, 17:31:08 »

Löw mit Sicherheit auch nicht.


Na ja, Löw hat sich vor einem klaren Cut bisher gedrückt. Und das obwohl man zwischen den Zeilen schon länger lesen konnte, dass er nicht mehr auf Ballack setzt. Also scheint er ja irgendetwas zu fürchten, vielleicht das Medien-Echo?
Wenn Ballack nun sagt, er möchte kein Abschiedsspiel, weil er noch keinen Abschied nimmt und will stattdessen nächste Saison voll angreifen, haben die Medien ordentlich Stoff bis nach der EM 2012. Diese Situation wäre ganz sicher nicht in Löws Sinne.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1589 am: 01.Juni 2011, 17:38:53 »

Vielleicht hat sich Löw bisher noch zurück gehalten, weil man einen so verdienten Spieler nicht aus der Nationalmannschaft wirft. Aus Respekt. Aber dann hat derjenige auch den Punkt zu erkennen, wann es Zeit ist selber zu gehen. Größtes Problem ist da meiner Meinung nach die ungünstige Konstellation durch die Verletzung vor der WM und die zahlreichen kleineren Verletzungen nach der WM. Ballack will so nicht abtreten, ohne noch einmal richtig gekämpft zu haben. Das kann ich auch verstehen.

Dass Ballack aber noch einmal zu so guter Form aufläuft, dass er zu einem Problem für Löw wird, glaube ich persönlich nicht. Dafür gibt es mittlerweile zu viele gute Optionen im zentralen Mittelfeld.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1590 am: 01.Juni 2011, 17:46:56 »

Wie gesagt, von mir aus brauchen wir keinen Ballack in der Nationalmannschaft.


Vielleicht hat sich Löw bisher noch zurück gehalten, weil man einen so verdienten Spieler nicht aus der Nationalmannschaft wirft. Aus Respekt.

Da hat der Jogi doch genau das Gegenteil bewirkt, seine Interviews zu dem Thema wirkten teilweise doch komplett respektlos. Er hätte seine Meinung ausnahmsweise offen und ehrlich sagen sollen, da hätte sich keiner wirklich beschweren können und die Sache wäre mehr oder weniger vom Tisch.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1591 am: 01.Juni 2011, 17:47:39 »

Sehr respektvoll die Variante nun von Löw ;D

Ballack kann noch einmal zu weltklasse Form auflaufen und Leverkusen zum CL Sieg ballern. Der wird nicht mehr nominiert.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1592 am: 01.Juni 2011, 17:54:51 »

Ballack kann noch einmal zu weltklasse Form auflaufen und Leverkusen zum CL Sieg ballern. Der wird nicht mehr nominiert.

Sehe ich genauso, seine Zeit ist abgelaufen.

Allerdings vermisse ich bei Ballack auch eine gesunde Selbsteinschätzung. Er hätte nach der WM seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären sollen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1593 am: 01.Juni 2011, 17:58:16 »

Klar, hätte er wohl machen sollen. Lässt sich aber immer leicht im Nachhinein sagen.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1594 am: 01.Juni 2011, 18:01:37 »

Was hat er denn erwartet? Das er bei der EM mit 35 Jahren noch herausragende Leistungen bringt?
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1595 am: 01.Juni 2011, 18:05:17 »

Wenn es danach geht, hätte Klose auch schon zurücktreten müssen. Der ist bei der EM fast 34 Jahre und sitzt bei seinem Verein immer nur auf der Bank. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1596 am: 01.Juni 2011, 18:15:31 »

Wenn es danach geht, hätte Klose auch schon zurücktreten müssen. Der ist bei der EM fast 34 Jahre und sitzt bei seinem Verein immer nur auf der Bank. :D

Über ihn möchte ich lieber kein Wort verlieren... ;D
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1597 am: 02.Juni 2011, 02:30:08 »

Was Klose angeht... Er ist im Verein nur ersatz, in der N11 aber gesetzt. Warum ist das so? Er ackert wie blöde nd trifft sogar recht oft das Tor. Sensationelle Quote. Wenn er sich bis zur EM nicht verletzt wird er gesetzt sein. Ich verstehe zwar nicht, wieso er immernoch spielen darf, aber wenn der Jogi das so will, bitte. Hab mich mittlerweile in die zum Teil völlig unverständlichen Personalentscheidngen gefügt. Meckern nützt ja doch nix...
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1598 am: 02.Juni 2011, 09:05:02 »

Hab mich mittlerweile in die zum Teil völlig unverständlichen Personalentscheidngen gefügt. Meckern nützt ja doch nix...

Und als Wohnzimmercouch-Nationaltrainer und Stehplatz-Allesbesserwisser kann man sich so auch mal ganz schön lächerlich machen - das kommt ja noch obendrauf.  Das ist so gemein! ;D
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1599 am: 02.Juni 2011, 10:14:56 »

Was Klose angeht... Er ist im Verein nur ersatz, in der N11 aber gesetzt. Warum ist das so? Er ackert wie blöde nd trifft sogar recht oft das Tor. Sensationelle Quote. Wenn er sich bis zur EM nicht verletzt wird er gesetzt sein. Ich verstehe zwar nicht, wieso er immernoch spielen darf, aber wenn der Jogi das so will, bitte. Hab mich mittlerweile in die zum Teil völlig unverständlichen Personalentscheidngen gefügt. Meckern nützt ja doch nix...
Mit der Argumentation, darf dich dein Arbeitgeber also feuern, weil du zuhause unordentlich bist und Unordnung auf der Arbeit gar nicht geht.  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 436   Nach oben