MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994449 mal)

gek0_10

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2220 am: 07.Oktober 2011, 22:46:02 »

aber jetz mal im ernst, ich hab noch nie nen publikum erlebt, dessen anfeuerung im eigenen stadion aus 90min pfeifen besteht... echt arm

 :) Sowas nennt man auch Unterstützung, vielleicht solltest du mal in der Türkei ein Champions League Spiel besuchen, mal schauen was du dann dazu sagst..
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2221 am: 07.Oktober 2011, 22:46:48 »

Unterstützung, nur anders ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2222 am: 07.Oktober 2011, 22:49:12 »

aber jetz mal im ernst, ich hab noch nie nen publikum erlebt, dessen anfeuerung im eigenen stadion aus 90min pfeifen besteht... echt arm

 :) Sowas nennt man auch Unterstützung, vielleicht solltest du mal in der Türkei ein Champions League Spiel besuchen, mal schauen was du dann dazu sagst..

Am besten im Inönü-Stadion  ;) Da brennt die Hütte. :)
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2223 am: 07.Oktober 2011, 22:52:06 »

aber jetz mal im ernst, ich hab noch nie nen publikum erlebt, dessen anfeuerung im eigenen stadion aus 90min pfeifen besteht... echt arm

 :) Sowas nennt man auch Unterstützung, vielleicht solltest du mal in der Türkei ein Champions League Spiel besuchen, mal schauen was du dann dazu sagst..

Am besten im Inönü-Stadion  ;) Da brennt die Hütte. :)

Oh ja du sagst es  ;D, wolltest du nicht mal hin Body oder erinnere ich mich da falsch? 1,2,3 Besiktas.... :)

Wird mal Zeit, dass ich mir fürs Derby gegen Fenerbahce Karten order, falscher Thread merk ich gerade  :).
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2224 am: 07.Oktober 2011, 22:54:39 »

Viele der Türkischen Fans haben ja das Stadion vor Spielende verlassen. Die Hölle von Istanbul hatte ich mir ingesamt doch anders vorgestellt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2225 am: 07.Oktober 2011, 22:59:18 »

Montenegro (~600000 Einwohner) hat sich mit einem 2:2 den 2. Tabellelplatz in der Gruppe gesichert. Die Schweiz bleibt auf der Strecke.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2226 am: 07.Oktober 2011, 23:01:37 »

aber jetz mal im ernst, ich hab noch nie nen publikum erlebt, dessen anfeuerung im eigenen stadion aus 90min pfeifen besteht... echt arm

 :) Sowas nennt man auch Unterstützung, vielleicht solltest du mal in der Türkei ein Champions League Spiel besuchen, mal schauen was du dann dazu sagst..

Für mich war das der Grund, nach 5 Minuten abzuschalten. Sowas albernes muss ich nicht sehen. Hat nix mit Sport zu tun. Wenn ich mir überlege, dass ich mich 2002 über die Türken gefreut hab. Ist lange her. Hoffe, die Ösis landen vor euch.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2227 am: 07.Oktober 2011, 23:03:40 »

Götze spielt heute leider ziemlich schlecht, Assist hin oder her. Schade drum.
Hoffentlich gibt Schürrle weiterhin Gas, auch wenn Poldi natürlich seinen Freifahrtsschein behält.

Podolski war in der Tat nicht berauschend heute. Schürrle hat es aber heute nun auch nicht wirklich besser gemacht, obwohl die Türken gegen Ende aufgemacht haben und er deutlich mehr Platz hatte.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2228 am: 07.Oktober 2011, 23:12:10 »

Podolski war in der Tat nicht berauschend heute. Schürrle hat es aber heute nun auch nicht wirklich besser gemacht, obwohl die Türken gegen Ende aufgemacht haben und er deutlich mehr Platz hatte.


Schürrle war richtig gut direkt nach seiner Einwechslung, baute dann aber schnell ganz stark ab. Besonders die Chancenverwertung war für einen frischen Spieler ganz schwach. Da hätte Podolski vermutlich mehr draus gemacht.
Trotzdem freut mich die 'frühzeitige' Auswechslung Podolskis, das zeigt, dass er sich doch noch etwas anstrengen muss, um seinen Stammplatz zu behalten.
Hoffentlich wird es bei Mertesacker ähnlich sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2229 am: 07.Oktober 2011, 23:16:18 »

Guckt noch jemand? Der kommentator bei MNE - ENG denkt wohl er wär Comedian...
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2230 am: 07.Oktober 2011, 23:21:41 »

Guckt noch jemand? Der kommentator bei MNE - ENG denkt wohl er wär Comedian...

Ich glaube eher, dass der Typ nur absolut ungeeignet für Fussballspiele ist, der soll eher Eiskunstlauf oder sowas kommentieren
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2231 am: 07.Oktober 2011, 23:24:54 »

Oder so... Also die Stimme war ja eigentlich angenehm, aber die... ich nenne es mal Artikulation - grausam
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2232 am: 07.Oktober 2011, 23:30:49 »

Irgendwie waren fast alle Spielkommentare nicht das Gelbe vom Ei  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2233 am: 08.Oktober 2011, 02:50:05 »

Viele der Türkischen Fans haben ja das Stadion vor Spielende verlassen. Die Hölle von Istanbul hatte ich mir ingesamt doch anders vorgestellt.

Melde dich mal per PN wenn Galatasaray ein Heimspiel hat, dann zeige ich dir die wahre Hölle von Istanbul per Stream. Länderspiele sind fürn Arsch und ein Event der gutbetuchten, ausser pfeifen können die nix mehr. Ich weiß noch wie die Schweizer, Engländer und Griechen in Istanbul ihre eigene Hymne wegen der Kulisse nicht gehört haben, das war eine "Hölle".
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2011, 02:53:38 von smonan1900 »
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2234 am: 08.Oktober 2011, 02:56:45 »

eben, das is auch meine Befürchtung gewesen, wenn man Fener, Besiktas oder Gala international spielen sieht, dann is da wirklich die Hölle los, bei der Nati hab ich das bisher nur dann erlebt, wenns gut läuft und das Operretten und klatschpublikum seinen Spaß hat^^

Ich mein ihr habt ja nich schlecht gespielt, gemessen an dem Personal was auf dem Platz stand, das hat nur leider nicht gereicht um Deutschland auch nur annähernd zu gefährden, von vielen hätte man diese Schön-Wetter-Manier erwartet, aber ich gebe zu, dass sich sie den türkischen Fans am allerwenigsten zugetraut hätte, schon gar nich in einem solchen Spiel, wo es um sehr viel ging.
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2235 am: 08.Oktober 2011, 03:00:55 »

eben, das is auch meine Befürchtung gewesen, wenn man Fener, Besiktas oder Gala international spielen sieht, dann is da wirklich die Hölle los, bei der Nati hab ich das bisher nur dann erlebt, wenns gut läuft und das Operretten und klatschpublikum seinen Spaß hat^^

Ich mein ihr habt ja nich schlecht gespielt, gemessen an dem Personal was auf dem Platz stand, das hat nur leider nicht gereicht um Deutschland auch nur annähernd zu gefährden, von vielen hätte man diese Schön-Wetter-Manier erwartet, aber ich gebe zu, dass sich sie den türkischen Fans am allerwenigsten zugetraut hätte, schon gar nich in einem solchen Spiel, wo es um sehr viel ging.

Naja bei den Ticketpreisen schaffen es halt nur Hemdträger ins Stadion, der "Pöbel" geht zu den Vereinsmannschaften, das ist auch in meinen Augen viel wichtiger. In Griechenland, Serbien, Bosnien und Kroatien kriegst du die Länderspielkarten für 10€ hinterhergeschmissen, die Türkei ist den Belangen schon viel näher an den Top 5 dran als jede andere Liga, aber bei so viel Inkompetenz im Verband wundert es mich nicht, dass sowohl Nationalmannschaft als auch Profiliga ihr Potenzial nicht annähernd ausnutzen.

Ich mein ihr habt ja nich schlecht gespielt, gemessen an dem Personal was auf dem Platz stand, das hat nur leider nicht gereicht um Deutschland auch nur annähernd zu gefährden

Das war von vorneherein klar, ausser Spanien kann diese Mannschaft niemand schlagen. Da kann die deutsche Führungsriege so viel understatement betreiben wie sie möchte!
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2011, 03:02:35 von smonan1900 »
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2236 am: 08.Oktober 2011, 12:10:52 »

smonan

Das mit Gala glaube ich dir natürlich, ist ja auch bekannt.
Aber vor dem Länderspiel haben halt einige Türken ziemlich auf dicke Hose gemacht (Özil wird weinend zusammenbrachen, die Deutschen Spieler werden in dieser Hölle nicht zurechtkommen...) und am Ende war es das normale Theaterpublikum, wie man es auch von Deutschen Länderspielen ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2237 am: 08.Oktober 2011, 12:28:14 »

Wenn man bedenkt, dass wir schon durch waren und es um nichts mehr ging, war das ein richtig gutes Spiel. Sonst haben wir uns in den letzten Jahren bei so einer Konstellation gerne vorführen lassen. :P

Und von wegen Götze schlecht. Die BLÖD hat ihm ne 1 gegeben. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2238 am: 08.Oktober 2011, 12:41:23 »

Wenn man bedenkt, dass wir schon durch waren und es um nichts mehr ging, war das ein richtig gutes Spiel. Sonst haben wir uns in den letzten Jahren bei so einer Konstellation gerne vorführen lassen. :P

Und von wegen Götze schlecht. Die BLÖD hat ihm ne 1 gegeben. ;D
Oh man. Ich glaub das nicht. Mit ner 3 wär er gut bedient. Entweder die würfeln die Noten (auf Götzes würfel sind nur 1er und 2er) oder was auch immer. Was bringt es der Bild, ihn besser zu bewerten als er war? Deshalb nimmt sie keiner ernster und der Götzehype wird auch nicht beeinflusst. Wenn ich jetzt Götze wär und bild lesen würde und dort sehe "oh ne 1" würd ich das auf einmal selbst noch glauben xD
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2239 am: 08.Oktober 2011, 13:15:47 »

smonan

Das mit Gala glaube ich dir natürlich, ist ja auch bekannt.
Aber vor dem Länderspiel haben halt einige Türken ziemlich auf dicke Hose gemacht (Özil wird weinend zusammenbrachen, die Deutschen Spieler werden in dieser Hölle nicht zurechtkommen...) und am Ende war es das normale Theaterpublikum, wie man es auch von Deutschen Länderspielen ;)

Özil war "angeschlagen" und die deutschen Spieler haben sich nicht getraut zu jubeln, dieses "auf dicke Hose machen" scheint ja Wirkung hinterlassen zu haben. Aber Türken tun das andauernd und die Deutschen nehmen es jedes Mal todernst, wie sie so sind. Ähnlich wie die Polen, die sehen auch jedes europäische Spiel gegen eine türkische Mannschaft als Kreuzzug.  :laugh:
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2011, 13:20:27 von smonan1900 »
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."