MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 985990 mal)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2300 am: 11.Oktober 2011, 19:33:43 »

Belgien ist dem deutschen Team ja noch weniger gewachsen als die Türkei, wahnsinn.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2301 am: 11.Oktober 2011, 19:33:49 »

krasser Pass  :o
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2302 am: 11.Oktober 2011, 19:33:59 »

Haha und gleich die zweite Bude. Man man man, so ein Gerumpel und man führt 2:0. Ist ja wie zu Rudis Zeiten. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2303 am: 11.Oktober 2011, 19:36:16 »

is mir ehrlich gesagt wumpe, wenn man so einen lehrbuch-konter fährt^^
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2304 am: 11.Oktober 2011, 19:37:54 »

Da sag noch mal einer, Poldi würde in der Defensive nicht mithelfen. Laut Kommentator hat er Lahm gerade am eigenen Strafraum ausgeholfen (und das, obwohl er noch nichtmal offiziell mitspielt). Vorbildlich! :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2305 am: 11.Oktober 2011, 19:39:19 »

kommt mir so vor als hätte der dfb für den kommentator und die fans, freikarten an schulen und unis verteilt^^
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2306 am: 11.Oktober 2011, 19:39:54 »

is mir ehrlich gesagt wumpe, wenn man so einen lehrbuch-konter fährt^^

Klar, war gut gespielt. Aber der eine Belgische Abwehrspieler, der das Abseits aufhebt, begeht ja fast den Stellungsfehler des Jahrhunderts. Da war der Konter gegen die Türkei zum 1:0 eine Klasse schwieriger.
Aber ist doch wunderbar. Deutschland investiert wenig, kommt dann aber effektiv vors Tor. So liefs gegen die Türken ja auch.

Da sag noch mal einer, Poldi würde in der Defensive nicht mithelfen. Laut Kommentator hat er Lahm gerade am eigenen Strafraum ausgeholfen (und das, obwohl er noch nichtmal offiziell mitspielt). Vorbildlich! :)

Das hast du falsch verstanden. Er meinte, Poldi sollte sich die Defensivarbeit bei Schürrle abschauen. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2307 am: 11.Oktober 2011, 19:43:06 »

Also ich habe es auch verstanden wie jez.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2308 am: 11.Oktober 2011, 19:43:26 »

gekoo, kannste mir mal bitte erklären wieso die Fans am Freitag nicht so am Rad gedreht haben? Ob das nur an den Ticketpreisen lag.  :-\

Ist Semih nicht im Kader?
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2309 am: 11.Oktober 2011, 19:44:37 »

Ist Semih nicht im Kader?

Nope gegen Deutschland auch schon nicht, haben doch genug ordentliche Stoßstürmer. 0 im ganzen Land... Das Spiel gegen die Azeris ist jedenfalls wieder ein Offenbarungseid, weder die Türkei noch Belgien haben irgendwas bei einer EM verloren!
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2310 am: 11.Oktober 2011, 19:46:05 »

Spielen die Türken auf einen Punkt, oder was ist da los?

Gomez ist heute nicht in Torlaune, schon zwei 100%ige vergeben. Zur Strafe spielt Klose nächstes Mal wieder.^^
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gek0_10

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2311 am: 11.Oktober 2011, 19:46:47 »

Ist Semih nicht im Kader?

Nope gegen Deutschland auch schon nicht, haben doch genug ordentliche Stoßstürmer. 0 im ganzen Land... Das Spiel gegen die Azeris ist jedenfalls wieder ein Offenbarungseid, weder die Türkei noch Belgien haben irgendwas bei einer EM verloren!

Bitte raus mit Kazim und einen kreativen da ins Mittelfeld und einen 2 Stürmer reinwerfen ich kann mir das nicht mehr länger angucken dieses rumgegurke da!
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2312 am: 11.Oktober 2011, 19:47:27 »

Spielen die Türken auf einen Punkt, oder was ist da los?

Gomez ist heute nicht in Torlaune, schon zwei 100%ige vergeben. Zur Strafe spielt Klose nächstes Mal wieder.^^

Ne die Türkei macht sehr viel nach vorne, aber Aserbaidschan steht mit 11 Mann hinten und wenn sie dann mal Kontern, dann mit 2 Leuten, um keine Lücken aufzureissen.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2313 am: 11.Oktober 2011, 19:49:52 »

Spielen die Türken auf einen Punkt, oder was ist da los?

Sie können es nicht besser. In ihren Mannschaften brillieren Arda, Kazim und Burak, in der Nati verspüren sie nichtmal den Drang das Spiel ein wenig schnell zu machen. Grade hätte Hamit das 1-0 machen können, aber das ist alles so ungefährlich. Das Spiel in Wien war ja schon die Härte, da hätte man das "Geschenk" in Form des Elfmeters in der Nachspielzeit unbedingt nutzen müssen.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2314 am: 11.Oktober 2011, 19:50:55 »

DEUTSCHE Nationalmannschaft ;)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2315 am: 11.Oktober 2011, 19:52:08 »

Spielen die Türken auf einen Punkt, oder was ist da los?

Sie können es nicht besser. In ihren Mannschaften brillieren Arda, Kazim und Burak, in der Nati verspüren sie nichtmal den Drang das Spiel ein wenig schnell zu machen. Grade hätte Hamit das 1-0 machen können, aber das ist alles so ungefährlich. Das Spiel in Wien war ja schon die Härte, da hätte man das "Geschenk" in Form des Elfmeters in der Nachspielzeit unbedingt nutzen müssen.

Warum wird ein Mevlüt Erding nicht nominiert? Das ist genau der Spieler, der da vorne fehlt und tut mir leid, aber Kazim & Burak sind für mich Spieler die nichts in der Nati verloren haben! Da kann Burak noch so viel laufen! Ich möchte wieder einen Semih in der Nati sehen und wenn es sein muss soll er einen Cenk Tosun ins kalte Wasser werfen.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2316 am: 11.Oktober 2011, 19:53:43 »

DEUTSCHE Nationalmannschaft ;)

Jetzt sei mal bitte nicht so kleinkariert, es geht um die DEUTSCHE Gruppe, oder siehste hier wen über Spanien, Griechenland oder England diskutieren?

Warum wird ein Mevlüt Erding nicht nominiert? Das ist genau der Spieler, der da vorne fehlt und tut mir leid, aber Kazim & Burak sind für mich Spieler die nichts in der Nati verloren haben! Da kann Burak noch so viel laufen! Ich möchte wieder einen Semih in der Nati sehen und wenn es sein muss soll er einen Cenk Tosun ins kalte Wasser werfen.

Er soll einfach Töre bringen, gegen Azerbaidschan muss er eh nichts nach hinten machen, genau das richtige Spiel für den.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2317 am: 11.Oktober 2011, 19:54:57 »

DEUTSCHE Nationalmannschaft ;)

Jetzt sei mal bitte nicht so kleinkariert, es geht um die DEUTSCHE Gruppe, oder siehste hier wen über Spanien, Griechenland oder England diskutieren?

Warum wird ein Mevlüt Erding nicht nominiert? Das ist genau der Spieler, der da vorne fehlt und tut mir leid, aber Kazim & Burak sind für mich Spieler die nichts in der Nati verloren haben! Da kann Burak noch so viel laufen! Ich möchte wieder einen Semih in der Nati sehen und wenn es sein muss soll er einen Cenk Tosun ins kalte Wasser werfen.

Er soll einfach Töre bringen, gegen Azerbaidschan muss er eh nichts nach hinten machen, genau das richtige Spiel für den.

Jo, wäre genau sein Spiel. Wer ist denn noch so auf der Bank, hab den Kader von Türkei heute gar nicht mitbekommen.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2318 am: 11.Oktober 2011, 19:55:27 »

DEUTSCHE Nationalmannschaft ;)

Jetzt sei mal bitte nicht so kleinkariert, es geht um die DEUTSCHE Gruppe, oder siehste hier wen über Spanien, Griechenland oder England diskutieren?


Ich hab ja eh nichts zu sagen. Dennoch geht es hier nicht um die Gruppe.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2319 am: 11.Oktober 2011, 20:02:57 »

ist doch egal, da mss jetzt nicht ein extra thread türkei-aserbaidschan aufgemacht werden. warum melvüt erdinc nicht bei den Türken spielt kann ich auch nicht verstehen, der macht doch immer seine tore.
Die deutschen werden das Ding gewinnen, daher reicht den türken ja der Punkt - aber was amchen sie, wenn die andern auf einmal mal nen Konter reinkegeln?
Gespeichert