MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994278 mal)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3060 am: 07.September 2012, 21:16:37 »

Ok, Götze hat also bei der Em gegen Argentinien im Viertelfinale 10 min gespielt :o

Bela Rhety :P
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3061 am: 07.September 2012, 21:22:11 »

Jepp, Argentinien gewann im Viertelfinale gegen Deutschland und wurde später gegen Japan im Finale Europameister.

Insgesamt ein schönes Spiel, die Faröer spielen für mich überraschend gut mit. Ich ging von einer klaren Pausenführung aus, die man dann in Halbzeit 2 gemütlich ausspielt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3062 am: 07.September 2012, 21:24:05 »

Jepp, Argentinien gewann im Viertelfinale gegen Deutschland und wurde später gegen Japan im Finale Europameister.

Insgesamt ein schönes Spiel, die Faröer spielen für mich überraschend gut mit. Ich ging von einer klaren Pausenführung aus, die man dann in Halbzeit 2 gemütlich ausspielt.

Im Halbfinale haben sie noch schnell Kandada ausgeschaltet :P

Der Torwart von den Farörer Inseln ist echt klasse hat auch die meisten Ballkonatakte :laugh:
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3063 am: 07.September 2012, 21:26:06 »

Ok, Götze hat also bei der Em gegen Argentinien im Viertelfinale 10 min gespielt :o

Bela Rhety :P

Rhety ist der einzige Amatuer, der ins Stadion durfte. Das geht heut überhaupt nicht. "Vor dem Turnier, ist nach dem Turnier"  ???  Was raucht der?
Das Spiel ist eigentlich auch ziemlich enttäuschend. Die Färöer sind mir irgendwie sympatisch. Mal Nationaltrainer im FM werden ^^
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3064 am: 07.September 2012, 21:26:22 »

Der Torwart von den Farörer Inseln ist echt klasse hat auch die meisten Ballkonatakte :laugh:

Gehört zum taktischen Konzept, der is auch Spielmacher und Zielspieler ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3065 am: 07.September 2012, 21:31:05 »

Mit Khedira kannst du kein 4-1-4-1 spielen. Der gibt mal wieder den zweiten Mittelstürmer, macht so die Räume noch enger und im defensiv zentralem Bereich fehlt eine wichtige Anspielstation. Mit Bender für Khedira würde das besser aussehen, unabhängig davon, ob Khedira noch sein Tor macht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3066 am: 07.September 2012, 22:00:53 »

Wer hat Rethy das LSD angedreht?! Alter Verwalter!

Selten so eine überhebliche Vorstellung gesehen, wie in der ersten Halbzeit. Nach 45 Minuten, habe ich gegen so eine verdammt tiefstehende Mannschaft ganz genau null Doppelpässe gezählt. Bravo!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3067 am: 07.September 2012, 22:01:41 »

Wehe ich höre noch irgendeinen Politiker über Piraterie oder illegale Streams meckern. Hab nach de rPause mal den ZDF-Stream (also den offiziellen) getestet, nicht nur, dass der ruckelt, nein der ist mir in 5 Minuten schon 3 mal für jeweils ~1 Minute komplett abgeschmiert, inkl. Seiten-reload wonach es wieder mindestens 30 sekunden dauert bis er da ist. Der "illegale" aus Halbzeit eins hatte auch Rethy und ZDF bild, lief absolut stabil und war schneller geladen und gefunden. Und dann wundert sich noch einer dass das so ausufert.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3068 am: 07.September 2012, 22:28:43 »

Der Seitenhieb auf Blatter war ganz groß von Rethy, bester Satz heute:
´´Die Färöer haben den Status einer gleichberechtigten Nation im Königreich Dänemark, genauso wie Grönland, wo es aber keine (anerkannte) Nationalmannschaft gibt. Wegen der goßteils vereisten Fläche sind keine Rasenplätze möglich, also auch keine UEFA/FIFA-Zulassung. Aber vielleicht geht da ja was mit dem Klimawandel, so lange ist Sepp Blatter bestimmt noch im Amt.´´  ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3069 am: 07.September 2012, 22:35:23 »

Der Seitenhieb auf Blatter war ganz groß von Rethy, bester Satz heute:
´´Die Färöer haben den Status einer gleichberechtigten Nation im Königreich Dänemark, genauso wie Grönland, wo es aber keine (anerkannte) Nationalmannschaft gibt. Wegen der goßteils vereisten Fläche sind keine Rasenplätze möglich, also auch keine UEFA/FIFA-Zulassung. Aber vielleicht geht da ja was mit dem Klimawandel, so lange ist Sepp Blatter bestimmt noch im Amt.´´  ;D

Ich nehme alles zurück.  ;)
Ehhhhh...Arbeitssieg!  :D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3070 am: 07.September 2012, 23:20:38 »

Höchster Sieg ever gegen die Färöer. 8)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3071 am: 08.September 2012, 09:45:12 »

Ich fand das Spiel in der zweiten Hälfte so langweilig, dass ich eingeschlafen bin ;D
Immer nur dieses einfallslose Herumgepasse um den Strafraum, selten wurde geflankt und viele Ideen hatte man auch nicht. Gut, man hatte einen sehr tief stehenden Gegner, aber der Gegner war immer noch Faröer. So gut sie gestern spielten, ein Team mit dem Anspruch Weltmeister werden zu wollen, muss da mehr erreichen und nicht ideenlos die Passstatistik aufbessern.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3072 am: 08.September 2012, 16:43:31 »

Der Seitenhieb auf Blatter war ganz groß von Rethy, bester Satz heute:
´´Die Färöer haben den Status einer gleichberechtigten Nation im Königreich Dänemark, genauso wie Grönland, wo es aber keine (anerkannte) Nationalmannschaft gibt. Wegen der goßteils vereisten Fläche sind keine Rasenplätze möglich, also auch keine UEFA/FIFA-Zulassung. Aber vielleicht geht da ja was mit dem Klimawandel, so lange ist Sepp Blatter bestimmt noch im Amt.´´  ;D

Ich fand den Spruch bis zur Klimaveränderung extrem geschmacklos, aber der Blatter-Nachsatz hat's echt gerissen.  ;D Ansonsten muss ich mich aber einreihen in die Kritiker. Furchtbar. Damit meine ich jetzt nicht den offensichtlichen Versprecher mit Argentinien, sondern seine Situationsbeschreibungen insgesamt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3073 am: 08.September 2012, 16:47:20 »

Wir habens nach dem Training mit der Mannschaft geguckt. Nach wenigen Minuten ein Kollege: "Kann jetzt mal bitte endlich einer den Ton ausmachen?" :D
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3074 am: 08.September 2012, 16:49:35 »

Wir habens nach dem Training mit der Mannschaft geguckt. Nach wenigen Minuten ein Kollege: "Kann jetzt mal bitte endlich einer den Ton ausmachen?" :D

Da kann ich nur die Seite www.marcelistreif.de empfehlen!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3075 am: 08.September 2012, 18:41:42 »

die jetzt hier zum 128. mal gepostet wurde
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3076 am: 08.September 2012, 18:57:24 »

die jetzt hier zum 128. mal gepostet wurde

Erst?  :o
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3077 am: 09.September 2012, 11:46:44 »

Ich bin einigermaßen auf das Spiel gegen die Skifahrer gespannt. Mit dem unkoordinierten Pressing, einem vogelwilden Khedira und einem Toni Kroos im defensiven Mittelfeld werden uns die schnellen Offensivspieler der Österreicher über Konter starke Probleme bereiten. Wenn Mertesacker dann ins Laufduell mit Harnik geschickt wird... Könnte spannend werden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3078 am: 09.September 2012, 22:27:05 »

Ich rechne fest mit ner Niederlage in Wien. Die Mannschaft war bei der EM schon ziemlich glücklich und deutlich unter ihrem Nivea, das gegen die Färöer war grausam. Die Österreicher sind da ein anderes Kaliber und wir hatten letztes(?) Jahr schon Probleme mit denen. Zumal eben auch ein 2. Stürmer, ein Schweinsteiger, ein LV etc. fehlen. Badstuber ist kein Außenverteidiger lernts endlich, nur weil er Linksfüßer ist, kann er nicht gleich den LV geben. Poldi durfte da ja auch nicht ran. Und ja, mit dem ZM dürfte das Mittelfeld wohl Probleme kriegen die Bälle zu behaupten.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3079 am: 09.September 2012, 22:41:47 »

Ich stimme euch da zu. Da ich davon ausgehe, dass Löw entweder taktisch wieder falsch aufstellt oder während des Spiels falsch umstellt bzw. wechselt, wird es sehr knapp.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at