MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 1000927 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3440 am: 17.Oktober 2012, 19:05:33 »

Wer sich eine total oberflächliche Diskussion zum gestrigen Spiel anhören will, in dem es weniger um Analyse als um öffentlichkeitswirksame Parolen geht, der soll jetzt das Spezial zum Spiel auf Sport1 schauen :D

Jaaa...Jetzt quatschen die grade über die Einwechslungen... Podolski kam tatsächlich gestern in der 85. Minute für Reus beim Stand von 4:3 ?  ;D Gut, dass ich das Spiel nicht gesehen habe.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3441 am: 17.Oktober 2012, 19:42:30 »

Waldemar Hartmann: "Erreicht Jogi Löw die Mannschaft noch? Im gestrigen Spiel dachte ich mir: nein."
Waldi, geh zu Völler und trinke mal ein paar Weißbier ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3442 am: 17.Oktober 2012, 19:45:28 »

Wer ist Völler? Rudi oder Waldi? :D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3443 am: 17.Oktober 2012, 19:50:16 »

Diese Laptop Dame im Hintergrund ist auch ziemlich unnötig. Sucht die die ganze Zeit nach Twittermeldungen...
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3444 am: 17.Oktober 2012, 19:57:33 »

Diese Laptop Dame im Hintergrund ist auch ziemlich unnötig. Sucht die die ganze Zeit nach Twittermeldungen...

Nur um dann größtenteils die negativen Beiträge vorzulesen. Ich weiß nicht, ob es nur diese gab, aber es sah so aus, als wolle man die Diskussion in eine Richtung lenken.
Fazit zur Sondersendung: Nichts Neues wurde erzählt, die Volksmeinung zusammengefasst und populistische Aussagen getätigt. Sachlich war wenig, dafür überkritisch :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3445 am: 17.Oktober 2012, 19:58:15 »

Ich weiß schon, warum ich die nächsten Tage sowohl im Internet/den Medien allgemein sowie mit Bekannten weniger über Fußball rede: In 90% der Fälle ist es polemischer Unsinn.

Hier im Forum, dass muss mal lobend erwähnt werden, sind viele Beiträge übrigens wirklich gut und reflektiert.
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3446 am: 17.Oktober 2012, 20:04:42 »

Ich weiß schon, warum ich die nächsten Tage sowohl im Internet/den Medien allgemein sowie mit Bekannten weniger über Fußball rede: In 90% der Fälle ist es polemischer Unsinn.

Hier im Forum, dass muss mal lobend erwähnt werden, sind viele Beiträge übrigens wirklich gut und reflektiert.

Das selbe wollte ich vorhin auch schon schreiben, ich glaub darüber können wir alle froh sein :)
Hab keine lust auf transfermarkt.de 2.0
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3447 am: 17.Oktober 2012, 20:06:17 »

Nun, allgemein sind hier mehr oder weniger Leute versammelt, die Ahnung von Fußball haben. Sie spielen FM :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3448 am: 17.Oktober 2012, 20:13:00 »

Wobei ich das im FM auch noch nie erlebt habe :D

Ich frage mich nur, wieso man Löw vorwirft, dass er keine Antwort auf das 4:4 hatte. Wer konnte noch damit rechnen, dass es so ausgeht :o
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3449 am: 17.Oktober 2012, 20:25:58 »

Nach dem 4:2 schon bahnte sich das , spätestens nach dem 4:3 war damit zu rechnen so wie verteidigt wurde. insbesondere auch nach Neuers Fehler woe die Schweden schon das 4:4 hätten machen müssen. Und dann wäre das gut und gerne noch zu nem 4:5 geworden. Gestern schrieb hier jemand (sinngemäß) "Wäre das Spiel noch 10 Minuten gelaufen hätte es 4:6 gestanden." Ich finde damit hatte derjenige nicht so wirklich unrecht, die deutschen haben ja keinen Pass mehr an den Mann gebracht, egal wie kurz, konnten keinen Ball behaupten haben die meisten Zweikämpfe gegen Ende verloren und alles in allem nur zugeguckt. Und Schweden hat mit allen Mann nach vorne gespielt, kam ja nix mehr von der deutschen Offensive nach dem 4:3....
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3450 am: 17.Oktober 2012, 20:58:23 »

Hab das Spiel leider gestern nicht geguckt und nur im nachhinein hier verfolgt und mich natürlich auch darüber informiert. Aber kann mir jemand sagen, was der Grund dafür ist, dass nur zwei Leute eingewechselt wurden und dann auch noch ne Offensivkraft bei einem 3:4? Also ich meine war das gestern irgendein Grund für erkenntlich? Denn die Tatsache, dass kein frischer Abwehrmann oder defensiver Mittelfeldspieler gebracht wurde überrascht mich schon, noch mehr jedoch die Tatsache, dass ich das kaum in den ganzen Medienberichten zu dem Spiel als Kritikpunkt finde.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3451 am: 17.Oktober 2012, 21:08:06 »

Aber kann mir jemand sagen, was der Grund dafür ist, dass nur zwei Leute eingewechselt wurden und dann auch noch ne Offensivkraft bei einem 3:4? Also ich meine war das gestern irgendein Grund für erkenntlich? Denn die Tatsache, dass kein frischer Abwehrmann oder defensiver Mittelfeldspieler gebracht wurde überrascht mich schon, noch mehr jedoch die Tatsache, dass ich das kaum in den ganzen Medienberichten zu dem Spiel als Kritikpunkt finde.

Ein ersichtlicher Grund? Nein. Frag Herrn Löw.

Die Auswechslungen wirkten wieder so, als müsste Löw zwanghaft das 4-2-3-1 beibehalten und dürfte deswegen nur positionsgetreu wechseln...

Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3452 am: 17.Oktober 2012, 21:59:36 »

Warum wurde eigentlich Westermann nominiert, wenn er dann in so einem Spiel (wo ansonsten nur noch Höwedes, als Defensiver auf der Bank sitzt), nicht in den letzten Minuten eingesetzt wird?
Hätte man Benders Platz auch verwaist lassen können!
Löw hat für mich an diesem Einbruch in den letzten 20/25 Minuten, mindestens genauso viel Schuld, wie die elf Mann welche auf dem Platz standen!

Edit:
... Hier im Forum, dass muss mal lobend erwähnt werden, sind viele Beiträge übrigens wirklich gut und reflektiert.

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass auch noch vernünftige Gedanken verfolgt werden. Bei dem was man in anderen "Social Medias" ::) zu lesen bekommt, können einen zeitweise wahrlich die Tränen kommen.
Ich persönlich, habe mich bisher solcher Medien, immer sehr erfolgreich verschlossen - was mit 21 Jahren, auch eine Leistung ist :D - aber in letzter Zeit, bin ich bei Facebook etwas aktiver und vollkommen schockiert, über die Naivität und teilweise einfach die Dummheit der Leute. Ist mir, als ich noch in einen kleineren Städtchen gewohnt habe, nie besonders aufgefallen. Aber das ganze Schwarz auf Weiß zu haben, kann einen schon traurig stimmen, da scheinbar die größte Masse der Leute, so gestrickt ist!

Musste mir jetzt mal ein wenug Luft machen! Verzeihung! ;)
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2012, 22:20:32 von j conway »
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3453 am: 17.Oktober 2012, 23:50:28 »

... aber in letzter Zeit, bin ich bei Facebook etwas aktiver und vollkommen schockiert, über die Naivität und teilweise einfach die Dummheit der Leute. ...

Dazu sag ich immer: Die Leute sind nicht dümmer als vor einigen Jahren, ihre Dummheit ist über soziale Netzwerke nur deutlich besser zugänglich ;)

Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, ich habe nach dem 4:0 ausgemacht und wollte mir "die langweilige halbe Stunde bis Abpfiff" nicht antun. Wie man sich doch manchmal irren kann.
Gespeichert

OGefr

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3454 am: 17.Oktober 2012, 23:59:47 »

Wird das Concentration-Attribut jetzt runtergestuft bei deutschen Nationalspielern? Badstuber, Schweinsteiger, Müller etc. haben alle so um die 16-17 :P ;D
Gespeichert
...Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und noch mal 'nen niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören...

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3455 am: 18.Oktober 2012, 12:50:54 »

Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3456 am: 18.Oktober 2012, 18:55:41 »

Wer sich fragt was unser Capitano jetzt macht, der schaut mal hier:
http://sport.t-online.de/michael-ballack-in-spanien-festgenommen/id_60429862/index

Schweini soll nach dem Spiel in der Kabine gebrüllt haben: ''Mit einem Bender wäre das nicht passiert''
http://wm.t-online.de/nationalmannschaft-schweinsteiger-poltert-nach-schweden-debakel-in-der-kabine/id_60452838/index

Unabhängig davon, ob das stimmt oder nicht, sehe ich das ähnlich.
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2012, 15:50:42 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3457 am: 08.November 2012, 13:14:04 »

http://www.transfermarkt.de/de/loew-vor-holland-test-in-zwickmuehle/news/anzeigen_104955.html

Das selbe Problem wie vor jedem (relativ unwichtigen) Testspiel: Die Verantwortlichen der Bundesliga-Clubs ärgern sich, dass die Spieler zum Testspiel eingeladen werden, obwohl doch danach entscheidende Wochen in der Bundesliga und vor allen den internationalen Wettbewerben stattfinden.
Ich freue mich auf ein erneutes deutsches Debakel, hoffentlich machen die Niederländer da auch mit :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3458 am: 08.November 2012, 15:21:48 »

Es ist nach wie vor ein Witz, dass soclhe bescheuerten Freundschaftsspiele überhaupt angesetzt werden. Vor allem gibt es doch ohnehin hier keine Abstellpflicht, oder?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3459 am: 09.November 2012, 12:05:38 »

http://www.transfermarkt.de/de/dfb-adler-kehrt-in-nationalteam-zurueck--neustaedter-vor-debuet-/news/anzeigen_105013.html

Adler ist gegen die Niederlande im Kader, Neustädter könnte sein Debut für Deutschland geben.
Mal sehen, ob Löw den beiden Einsatzzeiten gibt. Bei Neustädter ist das wohl nicht ausgeschlossen, bei Adler recht unwahrscheinlich.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!