MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994275 mal)

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3460 am: 09.November 2012, 12:13:42 »

Oh Neustädter in der Nationalmannschaft.. Hätte ich nicht von Löw gedacht, dass er ihn überhaupt in Erwägung zieht.

Aber gefällt mir! :)
Ich persönlich halte extrem viel von ihm. Er hat als Abgang bei Borussia auch deutlich mehr geschmerzt als Dante finde ich, da er einfach vor der Abwehr richtig gut Bälle abfangen konnte und dazu ein ziemlich starkes Stellungsspiel hatte, wodurch erst gar keine freien Räume für den Gegner entstanden sind.

Ihn zu ersetzten ist meiner Meinung auch derzeit das Hauptproblem bei Borussia, da zum Beispiel ein dermaßen eingebildeter Spieler wie Xhaka überhaupt nicht fähig ist, defensiv sicher zu spielen. Aber das ist ein anderes Thema....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3461 am: 09.November 2012, 15:57:04 »

Neustädter ist auf Schalke dieses Jahr einer der wichtigsten Spieler. Das merklt sicherlich auch Löw. Mit ihm auf der 6 hätte es gegen SChweden auch keine 4 Dinger mehr gegeben ^^
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3462 am: 09.November 2012, 16:30:05 »

Sondern 5?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3463 am: 09.November 2012, 17:59:03 »

Ich wollte Roman jetzt nicht als Superheld hinstellen. Auch mit Bender hätte es keine 4 Dinger mehr gegeben. Vermutlich auch mit Kehl nicht.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3464 am: 09.November 2012, 18:10:12 »

Bin totaler Fan von Adler, weiß aber nicht so recht was ich von der Nominierung halten soll. Meiner Meinung nach kommt sie zu früh und man hätte damit bis zu den nächsten Länderspielen im Februar warten können, wenn er weiterhin konstante Leistungen bringt. Hinzu kommt, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass er gegen die Niederlande überhaupt Einsatzzeiten bekommt, sodass ich eine Berufung nach der langen Auszeit dann für noch unnötiger halte. Wenn er doch ne Halbzeit im Tor stehen sollte, find ich es auch wieder ein wenig problematisch, da die Niederlande nun nicht irgendwer ist, sondern internationale Topstars in ihren Reihen hat und diese internationale Erfahrung Adler (derzeit) einfach fehlt. Also ich find die Nominierung kommt zu früh und ist zu diesem Zeitpunkt unnötig...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3465 am: 09.November 2012, 18:17:55 »

Löw ist ein schlauer Hund. Er weiß genau, wie unsere Freundschaftsspiele laufen. Adler wird die 2. Hälfte spielen, wenn bei uns garnichts mehr geht.
Es gibt 2 Möglcihkeiten:
1. Er hät grandios, dann hat Löw alles richtig gemacht
2. ER bekommt die Bude voll. Dann hat Löw einen super Grund, ihn einfach zu ignorieren.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3466 am: 09.November 2012, 18:55:34 »

Warum sollte er ihn ignorieren? Immerhin hat er sich einst für ihn als Nummer Eins entschieden.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3467 am: 09.November 2012, 18:55:58 »

Da ter Stegen und Zieler bisher zumindest im Nationaltrikot noch nicht die Hammerfigur gemacht haben, glaube ich nicht, dass er bei einer schlechten Leistungen einen Freifahrtschein hätte ihn zu ignorieren. An sich kann es nur gut für beide Seiten sein, wenn Adler n gutes Spiel macht. Hab nur die Befürchtung, dass sich bei einer schlechten Leistung das ganze auch auf seine Moral auswirken könnte und somit letztendlich auf seine Leistungen beim HSV Auswirkungen haben könnte...auf der anderen Seite ist Adler nun auch nicht mehr der Jüngste und sollte damit umgehen können...hmm....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3468 am: 09.November 2012, 19:27:10 »

Ich sehe es halt so. Löw hat seinen Neuer, da kommt eh keiner vorbei. Dazu hat er 2 junge Torleute mit viel Talent. Adler wird langsam alt. Für nen TW natürlich nciht.
Ter Stegen fällt in letzter Zeit immer wieder durhc Patzer auf. Löw kann nur gewinnen. Egal was passiert.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3469 am: 09.November 2012, 22:57:16 »

Ich sehe es halt so. Löw hat seinen Neuer, da kommt eh keiner vorbei. Dazu hat er 2 junge Torleute mit viel Talent. Adler wird langsam alt. Für nen TW natürlich nciht.
Ter Stegen fällt in letzter Zeit immer wieder durhc Patzer auf. Löw kann nur gewinnen. Egal was passiert.

Auch wenn Deutschland 4:0 führt, Löw Adler spielen lässt und wir dann nach 90 Minuten ein 4:4 als Endstand haben?  ::)
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3470 am: 09.November 2012, 23:21:48 »

freut mich für adler und alles andere hätte mich auch gewundert.er war ja nur wegen einer verletzung nicht mehr dabei.nun ist er wieder fit und bisher der beste bulikeeper in der noch recht jungen saison.wenn rene gesund bleibt würde ich mich freuen,wenn er eine ernsthafte chance bekommt mit neuer um die 1 zu kämpfen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3471 am: 09.November 2012, 23:23:52 »

freut mich für adler und alles andere hätte mich auch gewundert.er war ja nur wegen einer verletzung nicht mehr dabei.nun ist er wieder fit und bisher der beste bulikeeper in der noch recht jungen saison.wenn rene gesund bleibt würde ich mich freuen,wenn er eine ernsthafte chance bekommt mit neuer um die 1 zu kämpfen.
Wird er nicht. Dafür ist Neuer vierl zu stark als "11. Feldspieler"
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3472 am: 10.November 2012, 13:43:04 »

Ich hoffe, Adler bekommt seine Einsatzzeit und nutzt diese auch. Das wiederum würde bedeuten, dass die deutsche Abwehr nicht sattelfest stehen kann, denn wenn diese alle Chancen des Gegner verhindert, hat der Torwart wenig zu tun.
Aber da die deutsche Abwehr in letzter Zeit ja für ihre Patzer bekannt ist, wird der Keeper gegen die Niederlande sicher zu tun bekommen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3473 am: 10.November 2012, 16:31:26 »

Selbst wenn Adler nicht spielen sollte, ist die Nominierung völlig richtig, einfach um ihn zu motivieren.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3474 am: 12.November 2012, 23:41:05 »

Jetzt erst gelesen. Sebastian Jung wurde nachträglich für das Spiel nominiert. Freut mich, auch wenn ich ihm eher keine große Zukunft in der Nationalelf zutraue. Dann schon eher Rode, sollte es mal im defensiven Mittelfeld zu großen Verletzungssorgen kommen. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3475 am: 13.November 2012, 10:11:31 »

Da Klose auch nicht dabei ist, spielt Löw jetzt wie Spanien 4-6-0 morgen oder wird als Stürmer Podolski/Reus aufgestellt?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3476 am: 13.November 2012, 11:14:47 »

Jetzt erst gelesen. Sebastian Jung wurde nachträglich für das Spiel nominiert. Freut mich, auch wenn ich ihm eher keine große Zukunft in der Nationalelf zutraue. Dann schon eher Rode, sollte es mal im defensiven Mittelfeld zu großen Verletzungssorgen kommen. :)

Wenn Löw einen zweiten echten Rechtsverteidiger haben möchte (also dort nicht Boateng oder Höwedes einsetzen will), dann ist Jung auch dauerhaft ein Kandidat. Ich persönlich halte mehr von Jantschke, der ist defensiv stärker und ist auch in der Lage einen guten Linksverteidiger zu geben. Vermutlich entspricht Jung vom Spielertyp aber mehr dem Löwschen Ideal.


Da Klose auch nicht dabei ist, spielt Löw jetzt wie Spanien 4-6-0 morgen oder wird als Stürmer Podolski/Reus aufgestellt?

Ich würde wetten, dass Podolski als Mittelstürmer aufläuft. Auf dieser Position wurde er zuletzt von eingewechselt und ist auch auch dort eingeplant.
Mit Reus wäre man dann ohnehin schnell beim 4-6-0, der hält die Position vorne nicht konsequent besetzt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3477 am: 13.November 2012, 12:00:12 »

Wenn Löw einen zweiten echten Rechtsverteidiger haben möchte (also dort nicht Boateng oder Höwedes einsetzen will), dann ist Jung auch dauerhaft ein Kandidat. Ich persönlich halte mehr von Jantschke, der ist defensiv stärker und ist auch in der Lage einen guten Linksverteidiger zu geben. Vermutlich entspricht Jung vom Spielertyp aber mehr dem Löwschen Ideal.
Ich persönlich halte auch relativ viel von Jantschke, allerdings würde ich es zu früh finden, ihn schon für ein A-Länderspiel zu nominieren.
Zugegeben habe ich keinen wirklichen Plan wie Jung einzuschätzen ist, da ich außer Gladbach die Bundesliga eher weniger verfolge :D

Jedoch hat man ja anfangs dieser Saison bei Jantschke bemerkt, dass er bei leichter Verunsicherung der Mannschaft und wahrscheinlich auch von ihm selber, noch größere technische Probleme als sonst hat und auch seine defensive Leistung deutlich darunter leidet.
So leid es mir auch immer tat, aber vor ein paar Wochen, als Jantschke gegen Marseille nur auf der Bank saß und Nordtveit dafür auf seiner Position spielt, war ich froh darüber.

Inzwischen hat er seine Form zum Glück wieder in den Griff bekommen, aber worauf ich eigentlich hinauswollte....
Jantschke in der Nationalmannschaft kann ich mir nur schwer vorstellen, da sein Offensivspiel einfach viel zu ungenau und überhastet ist. Er geht zwar sehr häufig mit nach vorne und versucht auch regelmäßig Flanken, jedoch ist es schon ein Glücksfall wenn eine solche auch mal ankommt. Dazu habe ich den Eindruck, dass er manchmal einfach zu lange den Ball behält und sich lieber auf Zweikämpfe mit dem Gegner einläßt, anstatt abzuspielen.
Im defensiven Zweikampf ist er dafür in Normalform natürlich extrem stark, da er jederzeit auch nach erfolglosen Tacklings dem Gegner noch hinterher geht und einen sehr hohen Einsatz zeigt. Daran sind schon Leute wie Ribery letzte Saison mehrmals verzweifelt ;)

Also nach Meinung sollte Löw ihn ruhig noch mindestens eine Saison beobachten und schauen ob er sich noch in den angesprochenen Dingen verbessert. Wenn dies der Fall ist, finde ich wäre eine Nominierung nur eine logische Konsequenz..
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3478 am: 13.November 2012, 13:02:28 »

Na ja, Jung UND Jantschke werden die U21 EM spielen. Also solange wird Löw auch keinen dauerhaft hochziehen, der Bedarf ist ja auch nicht wirklich gegeben. Bei der U21 werden sie dringend gebraucht, besonders da Adrion keine echten Alternativen testet.

Generell ist Jung schon mehr für das offensive Spiel geeignet, aufgrund der Instabilität der Defensive hätte ich aber nichts gegen einen ziemlich defensivdenkenden AV wie Jantschke. Genauso hätte ich gerne einen richtigen Abräumer im Mittelfeld, z.B. einen der Benders oder Neustädter. Beides wird aber vermutlich keine dauerhafte Stammoption für Jogi sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3479 am: 13.November 2012, 13:53:58 »

Jantschke würde mir aber acuh gut gefallen...

Und einen der Benders oder Neustädter im DM fände ich auch fantastisch, aber an unseren "gesetzten" 6ern kommt keiner mehr vorbei, bis nicht einer davon die 30 überschreitet. Glaube ich zumindest.
Gespeichert