MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994286 mal)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3500 am: 14.November 2012, 13:56:46 »

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/577705/artikel_loew-elf-testet-in-den-usa-gegen-das-klinsmann-team.html

Mal wieder zwei enorm wichtige Länderspiele!
Sollte der nicht unmögliche Fall eintreten, dass Dortmund und Bayern im Champions League - bzw. DFB-Pokal Finale stehen, dürfte es eine amüsante Nominierung geben. Bspw. das Debüt von Christian Lell  :D

So einen Thorben Marx würde ich gerne in der Nationalmannschaft sehen, das wäre doch die perfekte Gelegenheit.  8)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3501 am: 14.November 2012, 17:08:32 »

http://www.bild.de/sport/fussball/bastian-schweinsteiger/und-kroos-trainieren-bei-den-bayern-27190324.bild.html


Solche Bilder wird es dann wohl auch geben, wenn die USA Reise ansteht. Zumindest wenn die Spitzenmannschaften nicht sowieso noch im DFB-Pokal oder Europäisch unterwegs sind.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3502 am: 14.November 2012, 17:18:51 »

Habt ihr was anderes erwartet? Mich wunderts ja das Neuer Lahm und Müller und die BVB'ler hingefahren sind, aber bei allzuvielen wärs wohl zu lächerlich geworden... Ich mein, die Leute machen jede Saison 60 Spiele, wie das bei Schweinsteiger laufen kann wenn er die mal wieder halb verletzt macht hat man ja letzte Saison gesehen. Ich kanns auch absolut nachvollziehen dass die Spieler in der 60. Minute bei nem 4:0 oder in Freundschaftsspielen bestenfalls halbe Kraft geben. Immerhin scheint das ja so langsam auch bei der UEFA und FIFA angekommen, bis da was passiert dürften aber noch Jahre vergehen.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3503 am: 14.November 2012, 17:26:17 »

Habt ihr was anderes erwartet? Mich wunderts ja das Neuer Lahm und Müller und die BVB'ler hingefahren sind,

mich wundert es, dass er müller nach seinem spruch mitgenommen hat.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3504 am: 14.November 2012, 17:29:53 »

Habt ihr was anderes erwartet?


Nein, es ist dann aber schon amüsant, wenn jetzt gerade diese unsinnige USA Reise angekündigt wird. Da wird die Nominierung vermutlich noch deutlich kurioser. Ich sehe es schon kommen, dass Kießling und Castro die Kohlen aus dem Feuer holen sollen. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3505 am: 14.November 2012, 17:32:00 »

Was will er tun? Selbst im deutschen Kader ist Müller von seinen Anlagen und der Spielweise einzigartig und eben auch ein wichtiger baustein. Ihne jetzt verärgern und mind. 2 Jahre Stress haben? machts doch auchnicht besser.

@Dr. Gonzo: Naja. Solange es noch Kießling und Castro und nicht Lell und Ottl sind oder irgendwelche Jungspunde die (noch) nicht für die U21 spielen bin ich ja beruhigt.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3506 am: 14.November 2012, 19:22:24 »

Habt ihr was anderes erwartet? Mich wunderts ja das Neuer Lahm und Müller und die BVB'ler hingefahren sind,

mich wundert es, dass er müller nach seinem spruch mitgenommen hat.
Weil Müller ausspricht, was alle denken und trotdem wohl derjenige sein wird, der, wenn er spielt, wieder bis zum Ende alles gibt? Müllers Art ist halt so, kann und soll man ihm imo nicht verbieten. So unbekümmert wie er spricht, spielt er auch.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3507 am: 14.November 2012, 19:24:55 »

Stößt natürlich trotzdem etwas sauer auf, wenn man im Vorfeld sinngemäß sagt, dass da keiner Bock drauf hat. Auch ein Müller könnte da mal überlegen, was er so sagt. Und wenn es nur für die Fans ist, die eine teils lange Anreise und nicht geringe Eintrittspreise für das Spiel in Kauf nehmen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3508 am: 14.November 2012, 19:28:35 »

Die Fanbs sind aber auch selbst schuld. Jeder weiß es. Freundshcaftsspiele der DFB-Elf sind meistens nicht gut für die Augen. Wenn sie zu seo ienem Zeitpunkt stattfinden, zu dem für die meisten Nationalspieler ein Nominierung nur den Sackgänger des Jahres darstellt, wird es noch schlimmer. Viele sind plötzlich erkältet oder haben sonstige Auswüchse der chronischen Unlust. Ist für mich auch völlig verständlich. Andere kommen dann, weil für das eigneene Land zu spielen imermnoch eine große Ehre ist. Aber wer 15 Länderspiele und mehr hat, für den ist es vermutlich auch nichts Besonderes mehr.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3509 am: 14.November 2012, 19:52:26 »

Mal sehen, wer heute gewinnt. Ich setze auf ein 2:2 oder Remis mit noch mehr Toren.

Und das wird sicher eine spannende USA-Reise nächstes Jahr ;)

Kann mir mal jemand sagen, welche Äußerungen Müller getätigt hat? Davon habe ich in der Presse garnichts mitbekommen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3510 am: 14.November 2012, 20:01:09 »

Habs nicht gelesen aber wie ich müller kenne sowas wie er würde auch lieber auf der couch liegen und fußball gucken statt zu nem freundschaftsspiel mitten zwischen 2 spielen zu fahren. Halt son typischer Müllerspruch. Finde dessen Aussagen aber grundsätzlich erfrischend, zumal die ja immer auch wahr sind.Ich tippe im übrigen auf einen Sieg der holländer, da fehlen im zentralen Mittelfeld einfach die erfahrenen Leute, ich nehme an das wird heute eine große schwchstelle, dahinter dann eine wackeliga Abwehr und Neuer/Adler dürften ganz gut zu tun haben.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3511 am: 14.November 2012, 20:04:21 »

Die Niederlande spielen aber auch mit reichlich unerfahrenen Leuten, oder nicht? Martins Indi, van Rhijn, ...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3512 am: 14.November 2012, 20:05:27 »

Angeblich spielt Götze im Sturm!  :o
Neuer - Höwedes, Mertesacker, Hummels, Lahm - Lars Bender, Gündogan - Müller, Holtby, Reus - Götze

Van Gaal spielt allerdings auch ohne Mittelstürmer. ;D
Kenneth Vermeer, Ricardo van Rhijn, John Heitinga, Ron Vlaar, Bruno Martins Indi, Nigel de Jong, Ruben Schaken, Ibrahim Afellay, Dirk Kuyt, Rafael van der Vaart, Arjen Robben
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3513 am: 14.November 2012, 20:06:26 »

Bitte schießt Robben heute 3 Tore und das Spiel geht 5-5 aus.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3514 am: 14.November 2012, 20:07:35 »

Angeblich spielt Götze im Sturm!  :o

Warum denn bitte das?  :o

@ Topher

Nach 5:0-Führung für Deutschland. ;D ;D ;D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3515 am: 14.November 2012, 20:11:42 »

ich tippe bei den Holländern auf kuyt und bei uns auf Reus (ggf. im Wechsel mit Müller) als "Stürmer" Das van Gaal testet war ja zu erwarten, Löw hatte ja dann keine große Wahl mehr. Ich bleib dabei, Sieg Holland und der Luis zeigt dem Jogi mal wer der bessere Taktiker ist.

@DVNO: In der85. minute!
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3516 am: 14.November 2012, 20:15:00 »

ich tippe bei den Holländern auf kuyt und bei uns auf Reus (ggf. im Wechsel mit Müller) als "Stürmer" Das van Gaal testet war ja zu erwarten, Löw hatte ja dann keine große Wahl mehr. Ich bleib dabei, Sieg Holland und der Luis zeigt dem Jogi mal wer der bessere Taktiker ist.

@DVNO: In der85. minute!

Der DFB sag etwas anderes: Mit Götze als Spitze gegen die Niederlande
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=38300&tx_dfbnews_pi4[cat]=56

Mal sehen...
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3517 am: 14.November 2012, 20:17:57 »

Die Niederlande spielen aber auch mit reichlich unerfahrenen Leuten, oder nicht? Martins Indi, van Rhijn, ...
Sind beide unter van Gaal bisher absolut erste Wahl gewesen.

Wegen Müller: "Das ist ein Klassetermin, auf den wir uns alle freuen. Da werden wir mit voller Leidenschaft unser Land vertreten und das tun, wofür wir alle geboren wurden: Für Deutschland Fußball spielen."  ;D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3518 am: 14.November 2012, 20:21:43 »

Die Niederlande spielen aber auch mit reichlich unerfahrenen Leuten, oder nicht? Martins Indi, van Rhijn, ...
Sind beide unter van Gaal bisher absolut erste Wahl gewesen.


Das macht sie aber nicht zu erfahrenen Spielern.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3519 am: 14.November 2012, 20:22:37 »

Ohne sofa, aber ich war nahe dran.

@Dr.Gonzo: Irgendwer hatte doch mal festgestellt das die Kader/Aufstellungen nach position geordnet sind beim DFB und das vorzugsweise praktikanten machen. Solltest du dich auf den Spielberichtsbogen beziehen: Positionen sind Schall und Rauch, und was da drauf steht ist auch nicht mehr als ne Liste von Namen.
Gespeichert