MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994320 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3540 am: 14.November 2012, 22:08:08 »

Ganz ehrlich, das Spiel ist ja eine Frechheit, Freundschaftspiel hin oder her!

Da schau ich ja lieber Österreich - Elfenbeinküste, da macht Drogba zumindest mit seinem ersten Ballkontakt das 2:0.

Ach ich hab mir schon Russland - USA 2:2 angeschaut, das Spiel hier ist nur noch der Absacker. Mehr gibts auch nicht her.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3541 am: 14.November 2012, 22:12:13 »

Für diese Leistung werden die Holländer wohl kein "Dicke Kuss von die Trainer von die Meister" kriegen.

Edit: Tatsächlich eine Chance?! :o
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3542 am: 14.November 2012, 22:15:22 »

ich bleib dabei, Holland macht noch ein tor. Irgendwie. keine Ahnung, vielleicht wird ein flachpass von ner gruppe ameisen gekapert oder so.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3543 am: 14.November 2012, 22:16:28 »

Der Hunter kommt halt einfach noch und machts.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3544 am: 14.November 2012, 22:26:32 »

Wenn man annimmt, dass die Spieler zu ihren Nationaltrainern in etwa das gleiche Verhältnis haben wie Kinder zu einem Vater, der in Scheidung lebt und sie nur einmal im Monat besucht, dann kommt dieses Spiel einem Ausflug in einen Streichelzoo gleich, in dem bis auf einen gichtkranken Esel alle Tiere verreckt in ihren Gehegen liegen. Und die Mayo auf der Pommes ist auch noch ranzig. »Ich will nach Hause, Joachim!«, quengelt der kleine Philipp. Und Löw, kurz vor der Ohrfeige: »Du sollst mich Papa nennen!«

Sehr, sehr passend :D
Ein Tor hätte das Spiel eigentlich nicht verdient.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3545 am: 14.November 2012, 22:28:24 »

Super ist das. Draxler machts jetzt halt noch ^^ Stellenweise ganzschön viele Schalker auf dem Platz ^^
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3546 am: 14.November 2012, 22:28:59 »

Wenn man annimmt, dass die Spieler zu ihren Nationaltrainern in etwa das gleiche Verhältnis haben wie Kinder zu einem Vater, der in Scheidung lebt und sie nur einmal im Monat besucht, dann kommt dieses Spiel einem Ausflug in einen Streichelzoo gleich, in dem bis auf einen gichtkranken Esel alle Tiere verreckt in ihren Gehegen liegen. Und die Mayo auf der Pommes ist auch noch ranzig. »Ich will nach Hause, Joachim!«, quengelt der kleine Philipp. Und Löw, kurz vor der Ohrfeige: »Du sollst mich Papa nennen!«

Sehr, sehr passend :D
Ein Tor hätte das Spiel eigentlich nicht verdient.

11Freunde?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3547 am: 14.November 2012, 22:29:28 »

Schöner Vergleich Topher.
Die ganze Übertragung des ZDF ist eigentlich echt amüsant, denn wenn man den Einspieler vom Anfang nimmt mit der Parole 'wichtiges Spiel für Jogi Löw' und dann kommt dieses Spiel, da könnte man fast denken, dass sich das ZDF selbst auf die Schippe nimmt. Ist aber leider nicht so.  ;D

EDIT: Meint Lahm dieses Interview ernst?

EDIT: Schreibt Jogi Löw die Interview-Texte seiner Spieler?  :D
« Letzte Änderung: 14.November 2012, 22:33:39 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3548 am: 14.November 2012, 22:30:53 »

Wenn man annimmt, dass die Spieler zu ihren Nationaltrainern in etwa das gleiche Verhältnis haben wie Kinder zu einem Vater, der in Scheidung lebt und sie nur einmal im Monat besucht, dann kommt dieses Spiel einem Ausflug in einen Streichelzoo gleich, in dem bis auf einen gichtkranken Esel alle Tiere verreckt in ihren Gehegen liegen. Und die Mayo auf der Pommes ist auch noch ranzig. »Ich will nach Hause, Joachim!«, quengelt der kleine Philipp. Und Löw, kurz vor der Ohrfeige: »Du sollst mich Papa nennen!«

Sehr, sehr passend :D
Ein Tor hätte das Spiel eigentlich nicht verdient.

11Freunde?

Jup! Die erkennt man mittlerweile einfach am Ticker :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3549 am: 14.November 2012, 22:31:47 »

Und ich habe die seit Jahren abonniert. :D
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3550 am: 14.November 2012, 22:35:02 »

Ibra Kadabra zerlegt England übrigens im Alleingang. Er ist und bleibt einfach der beste Stürmer der Welt.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3551 am: 14.November 2012, 22:38:03 »

Ibra Kadabra zerlegt England übrigens im Alleingang. Er ist und bleibt einfach der beste Stürmer der Welt.

Falcao > Ibra. :P
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3552 am: 14.November 2012, 22:39:26 »

Ibra Kadabra zerlegt England übrigens im Alleingang. Er ist und bleibt einfach der beste Stürmer der Welt.

Falcao > Ibra. :P

http://www.youtube.com/watch?v=l8xGIxnIoLw
Bist du sicher? :P
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3553 am: 14.November 2012, 22:40:26 »

Ach die können beide son bisschen nen Ball spielen.

Scholl gefällt mir gerade sehr gut. Vor allem, wenn man die bescheuerten Fragen hört. Ich glaube man merkt so langsam, dass Scholl von den Fragen so langsam auch angepisst ist und er bringt eine gewisse Aggressivität bei seinen Antworten mit rein, die das widerspiegelt.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3554 am: 14.November 2012, 22:40:39 »

Ich habe auch mal ein wunderschönes Tor gemacht. Danach war ich trotzdem nicht der beste Stürmer der Welt. :P Ich finde im Großen und Ganzen Falcao besser.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3555 am: 14.November 2012, 22:44:19 »

Falcao ist halt eine unglaubliche Tormaschine. Fließbandproduktion eben. Und da sind auch schöne dabei, Ibras Technik ist natürlich auf dem allerhäcshten Niveau. Ist dann halt auch lustig, dass er gefühlte 2 Meter groß ist.
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3556 am: 14.November 2012, 22:51:12 »

Ibra Kadabra zerlegt England übrigens im Alleingang. Er ist und bleibt einfach der beste Stürmer der Welt.

Falcao > Ibra. :P

http://www.youtube.com/watch?v=l8xGIxnIoLw
Bist du sicher? :P


http://de.fifa.com/ballondor/puskasaward/video=1894646/index.html

Joa, sicher :D Haha spaß beiseite, beides riesen stürmer. Mag Ibra aber nicht, da ist mir der Falcao lieber. Ist für mich hier übrigens ein ganz heißer anwärter auf das tor des jahres.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3557 am: 14.November 2012, 22:52:06 »

Oh Mann, wie lange brauchen die beim ZDF noch die Zusammenfassungen fertig zu machen, die drei wissen nicht mehr über was sie reden sollen. Der Opdenhövel geht allen auf den Keks mit seinen bescheuerten Fragen, Löw schmunzelt und schlürft vor sich hin, Scholl is angepisst. Alle wundern sich über die dämlichen Fragen.  ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3558 am: 14.November 2012, 22:52:37 »

Meine technik übertrifft eh keiner. Ich ziel einfach immer auf die Mitte und der Ball geht rechts oder links neben den pfosten, in den winkel oder unter die latte. Ist der Hammer, ich weiß for elfmetern nie wohin ich schieße, also kann da auch der TW nix ablesen. Aber es wird immer ein Kracher! Nennt mich Messi!
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3559 am: 14.November 2012, 22:56:31 »

Ich wollte jetzt eigentlich einen Monstertext darüber verfassen, warum Ibrahimovic der beste Stürmer der Welt war/ist ( * ). Es reicht aber, wenn man sich seine fusballerische Biographie samt Statistiken ansieht. Vor allemwo er seine Tore erzielt hat. wenn Falcao 22 wäre, könnte ich mir vorstellen, dass er da nochmal rankommt, so wirds aber nichts mehr.

( * ) C.Ronaldo und Messi zähle ich übrigens nicht mit. C.Ronaldo ist kein echter Stürmer und bei Messi bin ich mir mittlerweile zu 85% sicher, dass er ein Cyborg ist.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011