MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 986032 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3820 am: 26.März 2013, 21:51:04 »

Du hast dich mal bei mir beschwert, dass ich zuviel sinnlos spammen würde, lieber DVNO. Gut, auch wenn ich mich wiederhole: Dein gespamme nervt. BVB hier, Dortmund da, und wo man hinguckt Einzeiler und doppelposts. Ist ja schön und gut, dass auch der BVB Tore schießen kann, aber ich prahl doch hier auchnicht damit rum, dass für die Bayern z.b. Alaba am Freitag trafen. Oder Mandzukic. Was hab ich denn davon? Aber, um mich mal auf dein Niveau herabzubegeben: Es muss schon wehtun, mit diesen 20 Punkten in der Tabelle. Ich hoffe die fühlst dich auf meiner Igno-Liste für heute und alle Zeiten wohl. Du bist in guter Gesellschaft, glaub mir (ale, kewe, etc.) Viel Spaß noch in diesem Forum, ich hoffe ich muss nie wieder was von dir lesen.

P.S.: 1:3 für Fürth. Sachen gibts.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3821 am: 26.März 2013, 21:51:43 »

Tja sowas passiert nun mal wenn Neuer sich für ter Stegen hält  ::)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3822 am: 26.März 2013, 21:52:28 »

Ist das der richtige Moment den Begriff "Missy" in die Runde zu werfen?  :police:
Finds grade ja unglaublich unterhaltsam.

Oh man Neuer ::)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3823 am: 26.März 2013, 21:52:41 »

Wie viele Wetten Neuer mit dieser Aktion wohl zerstört hat  :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3824 am: 26.März 2013, 21:55:15 »

Wie viele Wetten Neuer mit dieser Aktion wohl zerstört hat  :laugh:
Alle  ;D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3825 am: 26.März 2013, 21:55:26 »

Du hast dich mal bei mir beschwert, dass ich zuviel sinnlos spammen würde, lieber DVNO. Gut, auch wenn ich mich wiederhole: Dein gespamme nervt. BVB hier, Dortmund da, und wo man hinguckt Einzeiler und doppelposts. Ist ja schön und gut, dass auch der BVB Tore schießen kann, aber ich prahl doch hier auchnicht damit rum, dass für die Bayern z.b. Alaba am Freitag trafen. Oder Mandzukic. Was hab ich denn davon? Aber, um mich mal auf dein Niveau herabzubegeben: Es muss schon wehtun, mit diesen 20 Punkten in der Tabelle. Ich hoffe die fühlst dich auf meiner Igno-Liste für heute und alle Zeiten wohl. Du bist in guter Gesellschaft, glaub mir (ale, kewe, etc.) Viel Spaß noch in diesem Forum, ich hoffe ich muss nie wieder was von dir lesen.

P.S.: 1:3 für Fürth. Sachen gibts.



Du stöhnst hier doch permanent rum, dass Dortmund gegen die Bayern 5:1 auf die Nase kriegt. Mindestens! Vor Kurzem noch! Wenn nur 0:2, dann können sie froh sein, die Armen! Schlimm, schlimm. Und jetzt die Reaktion? Wie armselig das Leben eines Bayernfans teilweise sein kann. I lol'd. x)


Es ist erstaunlich: Bayern nicht im Mittelpunkt: Die Pubertätspickel drücken durch.


Das alles nur, weil ein Bayernfan nicht haben kann, dass ich mich hier offen freue, dass Dortmunder Tore schießen?
« Letzte Änderung: 26.März 2013, 21:57:12 von DVNO »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3826 am: 26.März 2013, 21:56:38 »

Was mich ja nervt: Von den 3 deutschen Toren gab es gefühlt 17 Wiederholungen. Kaum passt man beim Gegentor nicht richtig auf und rechnet mit ner wiederholung... nada, nix ist. Scheiß deutsche Regie, ich will zur Hölle wissen was da en details schief lief... Verkckte ARD, wofür zahl ich denn keine Gebühren.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3827 am: 26.März 2013, 21:57:59 »

...
Ich freue mich einfach, dass drei Dortmunder ein Tor machen! Genau so ist Starkstrom Stolz, dass sein Cottbusser auf dem Platz ist. Hätte der ein Tor gemacht, wär er auch explodiert und hätte den Osten von allen Problemen mit seiner Euphorie befreit.
...

Leider hat Schmidtgal das Tor gemacht, Neuer ist wohl in Geschenke-Stimmung. Aber wenn Engel auch noch trifft, fahre ich zu Beeck und Bommer und sorge eigenhändig mit meinem (sehr kleinen) Vermögen für seine Vertragsverlängerung ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3828 am: 26.März 2013, 22:02:06 »

Siehst du! ;)

Ich frage mich noch immer, wie man sich als Bayernfan so darüber echauffieren kann, dass ich hier die Dortmunder Tore so herausstelle. Das ist doch nicht negativ gemeint - gerade Don ist vor Arroganz in letzter Zeit teilweise geplant. Zum Teil zurecht. Ist doch okay. Verstehe ich nicht, warum man hier so dünnhäutig reagiert. Ist halt nicht alles Bayern. Mit meinem "3:0 für Dortmund" habe ich sicher keinen verletzt.   ???


I don't get it.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3829 am: 26.März 2013, 22:08:26 »

Es ist echt unerträglich, wie das durchschnittliche Spiel der Deutschen in der ARD völlig überhöht wird.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3830 am: 26.März 2013, 22:15:47 »

Don Muchacho ignoriert mich im Forum und auch in Steam, weil ich drei Mal (!) "Tor für Dortmund" sage. Was ist denn mit den Bayernfans los? Verstehe ich ganz im Ernst nicht. Noch jemand hier, der sich dadurch so furchtbar gekränkt fühlt? Dann tut mir das - ganz im Ernst - leid!?!? Ich wollte damit niemandem zu nahe treten.... Äh....
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3831 am: 26.März 2013, 22:17:01 »

Heute treffen die Spieler ja mehr Aluminium als das Tor, ich finde es lustig. Vielleicht gibt es ja ein Schweden Reloaded und es geht noch 3:3 aus ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3832 am: 26.März 2013, 22:17:21 »

Neuer Patzer bei Pfosten-Party  ;D 8)
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3833 am: 26.März 2013, 22:17:26 »

Das gibt's doch nicht! :D das ist man doch eher von den Aluminium-Königen aus Bremen oder Freiburg gewohnt ;)

Langsam werden hier doch Rekorde gebrochen? :D
« Letzte Änderung: 26.März 2013, 22:19:44 von dencay »
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3834 am: 26.März 2013, 22:18:09 »

Don Muchacho ignoriert mich im Forum und auch in Steam, weil ich drei Mal (!) "Tor für Dortmund" sage. Was ist denn mit den Bayernfans los? Verstehe ich ganz im Ernst nicht. Noch jemand hier, der sich dadurch so furchtbar gekränkt fühlt? Dann tut mir das - ganz im Ernst - leid!?!? Ich wollte damit niemandem zu nahe treten.... Äh....
Die Diskussion darüber nervt deutlich mehr, als die Aussagen, die dazu führten.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3835 am: 26.März 2013, 22:19:20 »

Und noch ein Alutreffer, diesmal Müller. Ich lache mich schlapp ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3836 am: 26.März 2013, 22:19:38 »

Was hat das Nürnberger Publikum eigentlich für ein Problem? Das Gejohle bei Neuer ist ja einfach lächerlich!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3837 am: 26.März 2013, 22:19:49 »

Das Aluminium hat seinen Vertrag bei Kasachstan um 1 Spiel verlängert.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3838 am: 26.März 2013, 22:20:24 »

Don Muchacho ignoriert mich im Forum und auch in Steam, weil ich drei Mal (!) "Tor für Dortmund" sage. Was ist denn mit den Bayernfans los? Verstehe ich ganz im Ernst nicht. Noch jemand hier, der sich dadurch so furchtbar gekränkt fühlt? Dann tut mir das - ganz im Ernst - leid!?!? Ich wollte damit niemandem zu nahe treten.... Äh....
Die Diskussion darüber nervt deutlich mehr, als die Aussagen, die dazu führten.


Ich bin nunmal etwas verwirrt, dass man sich so dermaßen darüber echauffiert.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3839 am: 26.März 2013, 22:21:37 »

Ich glaube, und ich denke ich liege richtig, da ich überall meine Spione hab, dass er sich nicht gekränkt fühlt und das auch nix mit Bayern zu tun habe. Ist natürlich alles nur Spekulation.
Gespeichert