MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 985986 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3880 am: 01.Mai 2013, 20:38:08 »

Wenn sie fragen spiel ich mit :P
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3881 am: 01.Mai 2013, 20:38:58 »

Wenn sie fragen spiel ich mit :P

Löw würde wohl auch dich dem Kiessling vorziehen ;)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3882 am: 01.Mai 2013, 20:41:05 »

Ich würd mir sogar zutrauen einen reinzumachen, wenn ich richtig angeschossen werde.
ISt auch im RL meine Ausrede, wenn ich nicht treffe. "Ihr habt mich nciht gut genug angeshcossen" :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3883 am: 01.Mai 2013, 21:38:58 »

Dann komm ich als Zeugwart mit und binde vor Spielbeginn allen die Schnürsenkel zusammen :) Oder färb die Stutzen mit einem Roten Pulli um oder sowas :)
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3884 am: 01.Mai 2013, 21:43:01 »

Ich würd mir sogar zutrauen einen reinzumachen, wenn ich richtig angeschossen werde.
ISt auch im RL meine Ausrede, wenn ich nicht treffe. "Ihr habt mich nciht gut genug angeshcossen" :D

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass du in Wirklichkeit M. Gomez bist ;)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3885 am: 01.Mai 2013, 21:52:58 »

Läster nicht über Gomez. Der ist viel besser als er gemacht wird. Guck dir mal dem seine Einsatzzeiten und Torausbeute an, da kommt höchstens noch Messi und Ronaldo mit.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3886 am: 01.Mai 2013, 21:54:00 »

Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3887 am: 01.Mai 2013, 21:54:36 »

Okay Okay, die Quote ist in der Tat weltklasse. Umso schöner dann, dass er hier im Forum mitschreibt ;)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3888 am: 01.Mai 2013, 21:54:56 »

In der Marca stand letzte woche, dass Gomez die beste Tore/90 Minutenquote in Europa hat.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3889 am: 01.Mai 2013, 21:59:48 »

Nicht auszuschließen der spielt ja kaum. Ich weiß, ich bin Gomezfanboy, aber für mich ein sehr wichtiger Teil der Bayernmannschaft. Siehe heute das Barcarückspiel, von Mandzukic sieht man nix außer falschen Laufwegen, Gomez fand ich letzte Woche viel presänter, ist auch viel mehr GOmez' spiel. Zumal, der steht einfach im Strafraum wenn ne Flanke kommt, Mandzukic zockelt dann eher aufm Flügel rum und versucht zu Flanken. Sowas kann ich bei nem Stürmer einfach net leiden wenns mehr als nur ausnahmen sind.
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3890 am: 01.Mai 2013, 22:53:33 »

Nicht auszuschließen der spielt ja kaum. Ich weiß, ich bin Gomezfanboy, aber für mich ein sehr wichtiger Teil der Bayernmannschaft. Siehe heute das Barcarückspiel, von Mandzukic sieht man nix außer falschen Laufwegen, Gomez fand ich letzte Woche viel presänter, ist auch viel mehr GOmez' spiel. Zumal, der steht einfach im Strafraum wenn ne Flanke kommt, Mandzukic zockelt dann eher aufm Flügel rum und versucht zu Flanken. Sowas kann ich bei nem Stürmer einfach net leiden wenns mehr als nur ausnahmen sind.

Full agree. Ich finde auch Mandzukic spielt ständig falsch und antizipiert falsch. Lungert ständig aufm Flügel rum und spielt dann in die Mitte wo eigentlich der Stürmer stehen sollte. Wenns gefährlich ist sieht man eigentlich immer alle Spieler bis auf Mandzikic. Der steht dann wahrscheinlich an der Eckfahne.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3891 am: 02.Mai 2013, 07:52:06 »

Und nächste Woche ist es dann wieder Gomez der kritisiert wird, weil er drei Spiele mal nicht trifft.
Es sind doch eindeutig beides Stürmer die an der Grenze zu weltklasse schrammen. Der eine hat halt mehr die Stärken in der einen Sache und der Andere in einer Anderen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3893 am: 13.Mai 2013, 17:27:26 »

C-Elf. Ohne Kießling. Die Aussagen reichen von "Kießling wurde nicht gefragt" über "Kießling sagte da hab ich kein Bock zu, ist mir zu dumm" bis hin zu "Kießling wurde nciht gefragt, weil er sagte er hat kein Bock, sei ihm zu dumm".
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3894 am: 13.Mai 2013, 17:31:06 »

Ist halt doof, dass man U21-Kicker wie Volland als Sturm-Alternative auch nicht berufen konnte, aber gerade Andreas Beck finde ich schon sehr merkwürdig... Ich halte von dem ohnehin nicht viel, aber nach dieser Saison ist die Nominierung blanker Hohn.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3895 am: 13.Mai 2013, 17:32:14 »

Als hoffenheim-spieler hat man sich ein länderspiel, auch mehr als verdient. Hut ab, jogi!
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3896 am: 13.Mai 2013, 18:11:41 »

Ist halt doof, dass man U21-Kicker wie Volland als Sturm-Alternative auch nicht berufen konnte, aber gerade Andreas Beck finde ich schon sehr merkwürdig... Ich halte von dem ohnehin nicht viel, aber nach dieser Saison ist die Nominierung blanker Hohn.

Volland bekommt von Adrion doch ohnehin keine echte Chance, der setzt lieber auf untalentiertere Spieler. Von daher könnte Volland ruhig mit in die USA fliegen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LüddenDu

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3897 am: 13.Mai 2013, 18:19:28 »

http://www.transfermarkt.de/de/trainer-loew-holt-beck-hunt-und-aogo-zurueck-in-dfb-team/news/anzeigen_122166.html

Hunt, Beck und Aogo  :laugh:

Was ist an Aogo verkehrt?
Sicherlich kein a Spieler derzeit, aber mit durchaus soliden Leistungen in der Liga.  Wen denn sonst?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3898 am: 16.Mai 2013, 15:06:45 »

Hier also das Aufgebot: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/586368/artikel_loew-holt-kruse-und-mueller.html

Tor: 1 René Adler (Hamburger SV, 11 Länderspiele/0 Tore), 12 Ron-Robert Zieler (Hannover 96, 2/0), 22 Marc André ter-Stegen (Borussia Mönchengladbach, 2/0)

Abwehr: 6 Dennis Aogo (Hamburger SV, 10/0), 2 Andreas Beck (1899 Hoffenheim, 9/1), 4 Benedikt Höwedes (Schalke 04, 12/1), 7 Marcell Jansen (Hamburger SV, 37/3), 17 Per Mertesacker (FC Arsenal, 88/2), 5 Heiko Westermann (Hamburger SV, 24/3), 23 Philipp Wollscheid (Bayer Leverkusen, 0/0)

Mittelfeld: 15 Lars Bender (Bayer Leverkusen, 12/1), 16 Sven Bender (Borussia Dortmund, 3/0)*, 8 Julian Draxler (Schalke 04, 4/0), 24 Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund, 3/0)*, 14 Aaron Hunt (Werder Bremen, 2/0), 13 Nicolai Müller (Mainz 05, 0/0), 21 Roman Neustädter (Schalke 04, 1/0), 10 Lukas Podolski (FC Arsenal, 108/44), 3 Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen, 1/0), 18 Sidney Sam (Bayer Leverkusen, 0/0), 9 André Schürrle (Bayer Leverkusen, 22/7)

Angriff: 20 Max Kruse (SC Freiburg, 0:0), 11 Miroslav Klose (Lazio Rom, 126/67)*.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3899 am: 16.Mai 2013, 15:10:46 »

Versteht wer den tieferen Sinn warum Klose, Großkreutz und Bender nachreisen? Oder wer im 1. Spiel den Stürmer geben soll? Kruse? Schürrle? Sam?

Na ich weiß, welche beiden Spiele ich schonmal nicht gucken werde.
Gespeichert