MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994408 mal)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4500 am: 14.November 2013, 23:24:12 »

http://www.sportal.de/der-sportalde-kader-fuer-die-wm-2014-in-brasilien-ohne-mario-goetze-und-julian-draxler-1-2013111431697900000

hier mal der 23er Kader aus Sportal Sicht, sind auch schon 127 Bundestrainermeinungen unter, für Hardcore Leser wie mich die sich auch sowas antun...  ;)
« Letzte Änderung: 14.November 2013, 23:49:25 von Heisenberg »
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4501 am: 14.November 2013, 23:25:42 »

Ja. Aber brauchen wir gegen, bei allem Respekt, aber teams wie Färöer etc. oder auch gegen diverse asiatische, amerikanische, afrikanische Teilnehmer der WM wirklich 11 Leute oder auch nur 10, die defensiv arbeiten? reichen da, einfach auch aufgrund der Individuelen klasse, nicht vielleicht 8 oder 9, wenn man dafür dann eben 2, 3 Leute vorne rein stellt die "zocken" bzw. weniger tun, und sofort umschalten um eben gegen potenziell tief stehende Gegner mit schnellen Kontern vielleicht mal zu Abschlüssen zu kommen?

7 Gegentore in zwei Spielen gegen Schweden, diverse Großchancen für den limitierten Gegner gegen Österreich und Irland. Für mich ist das Defensivkonzept auch personell nicht schlüssig. Faröer wirst du bei der WM nicht bekommen und auch in der Regel bessere Gegner als Irland oder Österreich.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4502 am: 14.November 2013, 23:28:29 »

http://www.sportal.de/der-sportalde-kader-fuer-die-wm-2014-in-brasilien-ohne-mario-goetze-und-julian-draxler-1-2013111431697900000

hier mal der 23 Kader aus Sportal Sicht, sind auch schon 127 Bundestrainermeinungen unter, für Hardcore Leser wie mich die sich auch sowas antun...  ;)

Finde ich grundsätzlich gar nicht so übel, wobei ich zugeben muss, dass ich mir als Bundestrainer wohl eher die Eier abschneiden lassen würde als Mario Götze zu Hause zu lassen.
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4503 am: 14.November 2013, 23:49:10 »

Wir brauchen aber doch Eier!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4505 am: 15.November 2013, 12:31:32 »

Wollte ich auch gerade posten, Starkstrom. Ein ziemlich fundierter und guter Artikel. Der lässt auch für mich die Personalie klarer erscheinen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4506 am: 15.November 2013, 12:42:34 »

Ja, sehr gut erklärt. Es wird deutlich, dass das Problem nicht die Nicht-Nominierung von Kiessling ist sondern die Spielphilosophie von Löw  :P

Mal im Ernst. Ich finde es schon okay wenn Löw seine Philosophie hat und so durchziehen will, auch wenn ich persönlich nicht so ein Freund davon bin und denke das man mit mehr flexibilität effektiver fahren würde. Aber die Entscheidung gegen Kiessling kann man nicht anzweifeln, da sie in sich logisch ist.

Problematisch finde ich lediglich das Löw sowas nicht einfach und ruhig erklären kann, sowohl dem Spieler, als auch wenn er darauf angesprochen wird.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4507 am: 15.November 2013, 13:19:14 »


Wenn der schon mit der ITALIA-Jacke rumläuft, sollte er in San Siro wohl lieber nicht spielen...  ;)

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4508 am: 15.November 2013, 15:39:43 »

Kommt das Bild nun bei jedem Spiel gegen Italien hervor? ;)
Gespeichert

kölsch86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4509 am: 15.November 2013, 15:43:12 »

Das Bild kenn ich noch gar nicht.
Wo ist das denn her?
Gespeichert
Auf und ab und wir sind trotzdem hier!!!!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4510 am: 15.November 2013, 20:47:40 »

Man sieht schon bei den Nationalhymnen, wer mal wieder verlieren wird...  ;D ... um das 'Niwo' mal wieder zu senken..
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4511 am: 15.November 2013, 20:55:35 »

Löw's Gedanken in der 8. Minute: "Friss das, Dr. Gonzo!"  ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4512 am: 15.November 2013, 21:29:45 »

Was für eine Grütze der Schiri pfeift.... :-X
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4513 am: 15.November 2013, 21:36:32 »

Ich habe jetzt als echte Fehlentscheidung nur den Trikotzupfer von Hummels gesehen. War da noch was? Ich kann nicht immer gucken.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4514 am: 15.November 2013, 21:46:22 »

Ich habe jetzt als echte Fehlentscheidung nur den Trikotzupfer von Hummels gesehen. War da noch was? Ich kann nicht immer gucken.

Ein weiteres Foul von Höwedes an Balo als er ihn einfach auflaufen lässt. Klar, macht balo viel Wind aber Foul ist Foul. Höwedes dreht sich bewusst nach vorne um Balo abzufangen. Balza Foul angeblich an Götze. Mario zieht und zerrt am Trikot auch der Reporter meinte das beide ziehen. Ich seh da leider nur Mario am ziehen.
Ausserdem sollte sich der Reporter mal Juve anschauen dann würde er nicht solche dumme Sachen sagen wie das Marchisio nur "der Mann fürs Grobe" sei. Da bekomme ich eine brutalen dicken Hals... >:(    ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4515 am: 15.November 2013, 21:50:03 »

Das mit Marchisio fand ich auch sehr albern. Die Höwedes/Balo-Szene fand ich so aber ok. Aner gut, warten wir ab, wie es weiter geht. Ich prophezeihe, dass in der 88. Minute Inzaghi eingewechselt wird und in der 92. einen Elfer schindet.  ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4516 am: 15.November 2013, 21:51:09 »

Ich habe jetzt als echte Fehlentscheidung nur den Trikotzupfer von Hummels gesehen. War da noch was? Ich kann nicht immer gucken.

Ein weiteres Foul von Höwedes an Balo als er ihn einfach auflaufen lässt. Klar, macht balo viel Wind aber Foul ist Foul. Höwedes dreht sich bewusst nach vorne um Balo abzufangen. Balza Foul angeblich an Götze. Mario zieht und zerrt am Trikot auch der Reporter meinte das beide ziehen. Ich seh da leider nur Mario am ziehen.
Ausserdem sollte sich der Reporter mal Juve anschauen dann würde er nicht solche dumme Sachen sagen wie das Marchisio nur "der Mann fürs Grobe" sei. Da bekomme ich eine brutalen dicken Hals... >:(    ;)
Naja, das ist aber imo nicht ganz richtig. Balotelli legt sich den Ball sehr weit vor, da würde ich eher auf Stürmerfoul entscheiden, weil Höwedes definitiv weniger in den Mann geht als Balotelli. Bei Götze gegen Barzagli zieht erst der Italiener, danach versucht Götze ihn sich vom Leib zu halten, nach dem Tunnel gegen Barzagli hält der noch einmal deutlich. Schiedsrichter ist soweit ok, Balotelli gegen Hummels kriegt den Freistoß eher, wenn er da nicht auf sterbenden Schwan macht und Rethy ist eh wieder mal so häufig einfach falsch in seinen Aussagen...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4517 am: 15.November 2013, 21:51:43 »

Das mit Marchisio fand ich auch sehr albern. Die Höwedes/Balo-Szene fand ich so aber ok. Aner gut, warten wir ab, wie es weiter geht. Ich prophezeihe, dass in der 88. Minute Inzaghi eingewechselt wird und in der 92. einen Elfer schindet.  ;)

Dazu kommt dann Gattuso und gräscht den ersten Elfer in der Fussballgeschichte rein  ;D
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4518 am: 15.November 2013, 21:58:07 »

Die flachen Flanken sind ja super wenn da mal jemand wäre der sie abnimmt.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4519 am: 15.November 2013, 22:37:03 »

Klasse Bender :D
Gespeichert