MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 994476 mal)

Uwe

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4840 am: 08.Mai 2014, 10:01:03 »

Den Kader bei Spox und Kicker zu tippen find ich langweilig. Die Spielerauswahl ist ja überall gleich.

Ich tipp mal evtl. Überraschungen in Löws 30er Kader (so er die 30 überhaupt ausnutzt)

Sturm: Kuranyi, Volland, Helmes, N. Müller.
Mittelfeld: Geis, Goretzka.(M.Meyer)
Abwehr: Ginter, Bell, Oddszschickpa oder wie der heisst.
Tor: Wiese, Horn. Adler.

Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4841 am: 08.Mai 2014, 12:50:01 »

Habe ich Podolski übersehen?

Edit: auch interessant, dass kein Spieler als Stürmer angesagt wurde. Selbst Klose wurde als Mittelfeldspieler verkauft.
« Letzte Änderung: 08.Mai 2014, 12:52:07 von Konni »
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4842 am: 08.Mai 2014, 12:52:09 »

VORLÄUFIGER WM-KADER:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr:
Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld:
Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff:
Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4843 am: 08.Mai 2014, 12:52:39 »

Cool der vorläufige WM Kader besteht also nur aus Torwärten, Abwehr- und Mittelfeldspielern.  ;D Tolle Präsentation wie immer.
Sind ja ein paar überraschungen dabei Zieler statt Ter Stegen, Durm ?? Jetzt ehrlich ? Goretzka auch ganz interessant wenn auch Streichkandidat. Gomez nicht dabei aber das war ja aufgrund der Verletzung abzusehen.

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4844 am: 08.Mai 2014, 12:52:49 »

Zitat
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jérôme Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4845 am: 08.Mai 2014, 12:53:36 »

Durm, Meyer, Goretzka und Volland - gefällt mir. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4846 am: 08.Mai 2014, 12:57:31 »

Durm, Meyer, Goretzka und Volland - gefällt mir. :)

Wird interessant zu sehen wer davon es schafft. Allerdings denke ich, dass höchstens Volland letztendlich im Kader stehen wird.
Aber was findet der Löw nur immer an Jansen. Dann hätte man auch Pander nominieren können. Der könnte wennigstens mal für Tore nach Standards sorgen.  ::)
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4847 am: 08.Mai 2014, 12:58:10 »

Wahrscheinlich streicht er die ganzen "Überraschungen" vorm Turnier eh wieder raus - mal abgesehen von Volland.
Zieler hätte ich durch Leno ersetzt, ansonsten ist der Kader doch ganz brauchbar für die WM.

Stimmt - Janßen... über dessen Nominierung wundere ich mich immer wieder, vergesse ihn nach 5 Minuten aber gleich
wieder... - immerhin ist mal kein Westermann dabei  ;D
Gespeichert

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4848 am: 08.Mai 2014, 13:03:06 »

Und ter Stegen bekommt es gegen Polen wieder mit einer nicht eingespielten Verteidigung zu tun. Manchmal hat man das Gefuehl Loew will ihn einfach zu Fehlern zwingen.

Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4849 am: 08.Mai 2014, 13:07:01 »

Wer ist denn "Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)" ?!

Noch nie gehört den Namen, ehrlich ! Nicht mal im FM....  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4850 am: 08.Mai 2014, 13:14:12 »

Wer ist denn "Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)" ?!

Noch nie gehört den Namen, ehrlich ! Nicht mal im FM....  :police:

http://de.wikipedia.org/wiki/Shkodran_Mustafi
http://www.transfermarkt.de/de/shkodran-mustafi/profil/spieler_88590.html

Mal sehen, ob Khedira rechtzeitig fit wird. Jedoch wurde er nominiert und Gomez nicht. Warum Zieler mitfährt und Sven Bender sowie Kruse nicht, verstehe ich auch nicht. Die Youngster werden sicher noch großteils gestrichen.
« Letzte Änderung: 08.Mai 2014, 13:16:30 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4851 am: 08.Mai 2014, 13:23:03 »

Ich hätte auch Leno mitgenommen (wegen der Elferquote), aber als Hannover Fan kann ich die Stimmungsmache gegen Zieler wirklich nicht nachvollziehen. Er hat eine gute Saison gespielt und sich die Nominierung durchaus verdient. Was habt ihr denn alle konkret an Zieler auszusetzen? Hat er wirklich eine so kleine Lobby, nur weil er in Hannover spielt?
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4852 am: 08.Mai 2014, 13:28:10 »

Zieler ist schon ein Guter - gute Keeper haben wir in Deutschland aber halt einige - und ich persönlich halte
Leno halt zum Beispiel für einen Tick besser.
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4853 am: 08.Mai 2014, 13:35:10 »

Die Nominierungen finde ich gut, Prachtstück ist das Mittelfeld, Mann was haben wir da für Alternativen!!
Können wir bitte im 3-5-2  auflaufen?

-> Neuer - Hummels, Mertesacker, Boateng - Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Götze, Özil - Reus,  Müller
Gespeichert

Schwenn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4854 am: 08.Mai 2014, 13:42:20 »

Ich kann die Nominierung von Klose u. Podolski überhaupt nicht nachvollziehen. Klose würde verm. auch als Einbeiniger im Kader stehen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4855 am: 08.Mai 2014, 13:42:43 »

VORLÄUFIGER WM-KADER:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr:
Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld:
Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff:
Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

Folgende sieben Spieler würde ich streichen:

Durm, Mustafi, Goretzka, Hahn, Meyer, Khedira (aber nur wegen der langen Verletzung!), Jansen
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4856 am: 08.Mai 2014, 13:46:34 »

Wer ist denn "Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)" ?!

Noch nie gehört den Namen, ehrlich ! Nicht mal im FM....  :police:

Habe im FM derzeit ein Deutschland Nati Save und die WM 2018 hinter mir. Da spielt Mustafi mittlerweile beim VFB Stuttgart und hat so 2016/17 den Sprung zu mir in die Nationalmannschaft geschafft und war auch bei der WM dabei. Eben nur vier Jahre später^^

Volland sollte fix im Kader sein, da Löw davon sprach, dass er und Klose einen ähnlichen Stürmertyp verkörpern, den er bei der WM auf jeden Fall dabei haben will. Klang für mich nach "Volland relativ fix dabei".
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4857 am: 08.Mai 2014, 13:55:16 »

Für mich haben Klose und Volland nicht recht viel mehr gemeinsam als die Staatsangehörigkeit, das Geschlecht und den Beruf.

Ich könnte überhaupt nicht nachvollziehen, wenn Löw Volland nicht mitnähme.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4858 am: 08.Mai 2014, 13:57:10 »

Manchmal hat man das Gefuehl Loew will ihn einfach zu Fehlern zwingen.
Anscheinend. ter Stegen sollte sich für das Spiel krankmelden. Auch sonst ist es doch sehr auffällig, dass keine Gladbacher nominiert wurden, ein Kruse ist der zweitbeste deutsche Scorer und ein Jantschke kann in der Defensive alles spielen und liefert überall überzeugende Leistungen ab. Stattdessen nominiert man lieber Spieler, die noch nichtmal 20 Bundesligaspiele auf dem Buckel haben, ewig verletzt waren oder die wie Draxler eine sehr durchwachsene Saison spielen, für mich sind da einige Entscheiungen ziemlich unverständlich.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4859 am: 08.Mai 2014, 14:05:28 »

Manchmal hat man das Gefuehl Loew will ihn einfach zu Fehlern zwingen.
Anscheinend. ter Stegen sollte sich für das Spiel krankmelden. Auch sonst ist es doch sehr auffällig, dass keine Gladbacher nominiert wurden, ein Kruse ist der zweitbeste deutsche Scorer und ein Jantschke kann in der Defensive alles spielen und liefert überall überzeugende Leistungen ab. Stattdessen nominiert man lieber Spieler, die noch nichtmal 20 Bundesligaspiele auf dem Buckel haben, ewig verletzt waren oder die wie Draxler eine sehr durchwachsene Saison spielen, für mich sind da einige Entscheiungen ziemlich unverständlich.

Hat Jogi nicht schon immer lieber nach persönlicher Meinung denn nach Leistung entschieden?
Deshalb gönne ich ihm und seinem Team ein so frühes Ausscheiden wie möglich.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!